Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Antworten
Gast

Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 20:51

:oops: :cry:

Stellt Euch vor ihr habt einiges an Zeit und Coins investiert in unser schönes Game und wenn Ihr dann relativ weit oben angelangt seit,ergo Erfolg habt (verdient wie ich meine) dann kommen die Beleidiger,Schnorrer,Laberer und Besserwisser in Strömen und vermiesen einem die Freude und Lust am farmen mit Sperrdrohungen wegen Marktverzerrung,Behinderung,cheaten etc..Die Wortwahl ist meistens Ghetto like und nicht zur Wiedergabe geeignet!

Vorschlag 1 :arrow: AGB durchlesen wenn man dem lesen mächtig ist..
Vorschlag 2 :arrow: aufhören mit Beleidigungen Drohungen und Falschanschuldigungen..
Vorschlag 3 :arrow: anderen den Erfolg gönnen,er kommt nicht von ungefähr..

Ich verbringe durch meine Krebserkrankung im Krankenhaus viel Zeit.Durch meinen LapTop mit Stick bin ich ein wenig unabhängiger geworden und habe dadurch viel Zeit zum spielen.Ich werde diese Art von Dummheit und Neid nicht mehr hinnehmen und jeden Fall in Zukunft melden.Tobt Euch in der Disse aus und lasst ehrliche fleissige Bauern Ihr Game geniessen.
Ausserdem sperre ich umgehend die IMG-Möglichkeit!Das selbe machen alle meine Handelspartner und Freunde nach Rücksprache die ich schon gefunden habe,und das sind nicht wenige..

Hoffe alle hier (auch die Offiziellen) haben Verständnis für einen derartigen Beitrag,ich musste es mir mal von der Seele schreiben.. :cry:


LG ATOM-BAUER-SERVER 23
Platz 3 Ranking
Platz 1 Quester
Zuletzt geändert von Gast am So 16. Mai 2010, 13:57, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 21:05

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und spiele dein Spiel weiter wie bisher. Neider wie du sie beschreibst, wird es immer und überall geben.
Ich wünsche dir weiterhin Erfolg im Spiel und vor allem im Kampf gegen deine Krankheit :hug:

Gast

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 21:23

Da kann ich dir nur recht geben.Mach weiter so und ich wünsche dir ALLES GUTE für die Zukunft. :lol:

Lg Biobauer

Server 15 :arrow: Platz 7 Mikesch1
Server 23 :arrow: Platz 1 Biobauer

Gast

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 21:32

Lass Dir das Spiel nicht vermiesen, Discounter! Es ist doch wunderbar, dass Du Dir die Zeit im Krankenhaus damit ein bißchen angenehmer gestalten kannst.

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Kampf gegen Deine Krankheit und allzeit gute Ernte auf Deinen Feldern!

Ganz liebe Grüße vom Server 10!
aiyanna

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2803
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 15. Mai 2010, 21:49

Lass dir das Spiel nicht vermissen ,neider gibts überall.Wünsche dir viel kaft im Kampf gegen deine Krankheit gruss Elsbeth :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 21:59

dem stimme ich nur bei einfach ignorieren und deinen spass am spiel nicht verlieren :D leider gibt es immer neider die einem nichts gönnen aber das wird sich leider nicht ändern :( ich wünsche dir viel kraft für die zukunft und noch viel spass hier und im spiel :hug:

Schneeflocke

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Schneeflocke » Sa 15. Mai 2010, 22:39

Hallo Discounter,

lass dir nicht den Spielspass vermiesen :hug:
Die IGMs aufheben und der SL melden, denn Beleidigungen und Bedrohungen der Neider sind wirklich unter aller Sau und nicht erlaubt.
Diese "lieben" Farmer werden dann schon gefreckert! :twisted:

Ich wünsche dir noch viel Seelenruhe, damit du dich auf deine Genesung konzentrieren kannst. :hug:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7993
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von selinacat » So 16. Mai 2010, 08:15

Hallo Discounter,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Bitte ignoriere solche Spieler einfach und lasse dir nicht den Spaß nehmen :!:

Ich wünsche dir viel Kraft für deine Genesung und alles Gute für dich :hug: :hug:

LG selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Honigmaus

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Honigmaus » So 16. Mai 2010, 10:33

Hallo,

lass dich nicht ärgern solche Leute gibt es überall :? :hug: Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und drücke dir die Daumen das du bald wieder gesund bist ;) :hug:

Gast

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 10:43

:) Hallo !
Leider gibt es überall solch unangenehme Zeitgenossen, die auch im realen Leben so mit anderen umgehen. Es ist bedauerlich, daß man sich mit solchen Unverschämtheiten auseinander setzen muß.
Aber lasse Dir das Spiel durch solche Menschen nicht verderben. Ich jedenfalls wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.
Ich wünsche Dir recht viel Kraft im Kampf gegen Deine Krankheit. :hug: :hug:
Herzliche Grüße Rosy

Gast

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 10:51

:hug: Vielen Dank! :hug:

Für die Unterstützung Ingame und die netten Antworten hier im Forum. ;)

Ihr habt recht..ignorieren das Ganze auch wenn es schwer fällt ab und zu! Leider vergessen einige das Ihnen gegenüber Menschen sitzen und keine ferngesteuerten Computer-Zombies mit denen man alles machen kann.
In vielen Browsergames ist das so, aber auch in vielen gibt es drakonische Strafen dafür bis hin zur Vollsperrung aller Spieler des einzelnen Anbieters was ein wenig beruhigt.

Für manche Menschen ist es halt mehr als nur ein kleines Browserspiel sondern eine Möglichkeit abzuschalten und die vielen eigenen Sorgen ,und auch die Schiksale anderer zu ertragen bzw mal für einen Augenblick vergessen die man tägl. hier im KH und in der Welt da draussen sieht.Leider fehlt es einigen an Seele,Verstand und Gefühl...
Ich hoffe noch einige Zeit mit Euch spielen zu können bis ich endgültig die Augen zumachen muss.

LG :companioncube:

Gast

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » Mo 17. Mai 2010, 10:51

Ich drück´Dich mal ganz fest! :hug: Halt weiter durch und gib Dich nicht auf!

Gast

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » Mo 17. Mai 2010, 12:15

Ach, nimm dir das nicht so zu Herzen ... schau ich spiele auf 8 auf Platz 5 - und auch mir geht so. Ich habe den Link zur Farmpedia gespeichert und gebe den weiter ... auf Schnorrer reagiere ich nicht, auch nicht auf Verträge in dieser Art - und bei Fragen - nun, da kommt es ganz darauf an ... ich habe nette Kontakte da durch auch schon zu Spielern bekommen. Und grad vorn braucht man Lieferanten ... zu fairen Preisen gelle!

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß! :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » Mo 17. Mai 2010, 16:08

Ich schließe mich dem ganzen an und wünsche ebenso alles gute für die Zukunft.

Lg Geli

Gast

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 11:01

...kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...lass Dich bitte von solchen Spielern nicht runterziehen und lass Dir nur nicht die Freude am Spiel verderben!!

Wünsche Dir unbekannterweise alles erdenklich Gute und unheimlich viel Kraft für deinen weiteren Weg...und drücke Dir ganz fest die Daumen für einen guten Verlauf Deiner Krankheit!!!

Doro

Gast

Re: Unangenehmes Verhalten einiger Neider!??

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 16:50

Bin vor 2 Jahren an Bronchialcarzinom operiert worden.Bin wieder okay. Spiele seit einem halben Jahr auch viel dieses Spiel um abzuschalten.Die Angst bleibt.

Antworten