Einfach mal ein Danke!

BauerSucht91

Einfach mal ein Danke!

Beitrag von BauerSucht91 » Mi 19. Mai 2010, 15:52

Also, ich finde den neuen Patch großartig, das Einrichten des Bauernhauses ermöglicht eine höhere Individualität,
die Quests neue Abwechslung für Spieler, die alle 50 bereits erledigt hatten und neue Features, wie Verkürzen einiger Pflanzenzeiten,
motivieren zum Spielen, für die "Farmisfanatiker" gibt es auch eine Möglichkeit, noch mehr zu bedienen.

Ich finde ein Danke an dieser Stelle angebracht und hoffentlich sehen das andere Spieler auch so.

MFG

Gast

Großes Kompliment

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 16:01

Die Einsicht in das Bauernhaus ist einfach genial. Da kann man sich so richtig beim Dekorieren austoben.
Super Idee.
Danke Mff Team :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Mai 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Honigmaus

Re: Großes Kompliment

Beitrag von Honigmaus » Mi 19. Mai 2010, 16:10

Ich find den Patch auch super DANKE :hug: Das Eichhörnchen ist total niedlich :oops:

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 16:47

Bild

Dankeschön!

Schneeflocke

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Schneeflocke » Mi 19. Mai 2010, 17:05

Auch von mir einen dicken Knutscher für den tollen Patch.


Bild

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 18:29

Von mir auch ein fettes Lob :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 18:31

ich finds auch super
ein dickes Danke
:hug:

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 18:48

Auch von mir mal ein dickes Danke ... Einfach nur Klasse gemacht :hug:
Macht weiter so *Daumenhoch*

Bild

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 19:37

Auch von mir ein Danke

Ich finde das mit dem Bauernhaus wirklich super endlich mal bissi abwechslung.
Außerdem finde ich es Super das man sich jetzt was neues einfallen hat lassen bezüglich Questsbelohnungen Schade erst ab Lv.50 Ist noch weit für mich xD.

Super Ich hoffe es wird weiter so gemacht und immer immer wieder neue Patches ^^
Mehr ist immer besser !! :geek: :P

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 20:10

Diesem Dankes Thread möchte ich mich voll und ganz anschließen.

Ich bin zwar noch nicht soooo weit mit meinen Quest, aber es ist mega Spitze zu sehen,
dass meine Beschäftigung auf der Farm nicht so fix enden wird.

Super Arbeit ihr lieben von der Ersteller Crew. Ich bin begeistert davon :hug: :hug:

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 20:21

Vielen Dank!! Das Bauernhaus ist klasse und jetzt habe ich Lust weitere Quest zu machen.
(ich hab' nämlich mit den Quests nach Lvl 22 aufgehört 8-)

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 20:47

Sagt mal, die Katze an der Käserei ist doch auch neu oder war ich blind??? :D

Das sind so die kleinen Details, die mir hier gut gefallen!

Kann mir gut vorstellen, dass Viele Spass haben am Einrichten ihres Bauernhauses.
Spiel sollte ja auch Spass machen; aber für manche zählen leider nur Punkte und Ränge...

Mit Dank und Gruß

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 20:50

deleted
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Jul 2010, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 20:53

Doch, die Schafe haben schon immer Gras gerupft, hatte es mal vergrössert.

Die Katze sitzt etwas aufgeregt am Fenster und schaut dem Käserührer zu.
Meine Katzen sind auch ganz heiss auf Käse :lol: .

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 20:59

deleted
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Jul 2010, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 21:01

Stimmt, ich hab 3-Sterne. Och nöö, nun hab ich Dir die Überraschung versaut, tut mir leid!

Freu Dich trotzdem! ;)

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 21:11

[quote="ichallein"]Doch, die Schafe haben schon immer Gras gerupft, hatte es mal vergrössert.

zwei hühner sind auch noch aus dem stall abgehauen ...... ;)

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 00:25

deleted
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Jul 2010, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 11:27

ich sag einfach auch
DANKE,
habt ihr super hinbekommen. :hug:
die kleinen Schönheitsfehler :-) werdet ihr auch noch hinkriegen.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :lol:
Gruß Hecki

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 21:54

Ich sag auch einfach mal Danke, vor allem für die ganzen neuen Quests. So macht es noch mehr Spaß :)

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 10:28

PengPong hat geschrieben:Ich sag auch einfach mal Danke, vor allem für die ganzen neuen Quests. So macht es noch mehr Spaß :)
ID
13150020
Quests erfüllt
18
- darf man fragen, warum dir das spiel jetzt noch mehr spaß macht? Oo
du bist noch EWIGKEITEN von quest 50 entfernt und freust dich auf quest 100? -.-

Schneeflocke

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Schneeflocke » Fr 21. Mai 2010, 13:00

Juley hat geschrieben:- darf man fragen, warum dir das spiel jetzt noch mehr spaß macht? Oo
du bist noch EWIGKEITEN von quest 50 entfernt und freust dich auf quest 100? -.-
Glaub es oder nicht - es gibt auch Leute die über ihren Tellerrand gucken können! :roll:

Gast

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 13:09

Schneeflocke hat geschrieben:
Juley hat geschrieben:- darf man fragen, warum dir das spiel jetzt noch mehr spaß macht? Oo
du bist noch EWIGKEITEN von quest 50 entfernt und freust dich auf quest 100? -.-
Glaub es oder nicht - es gibt auch Leute die über ihren Tellerrand gucken können! :roll:
glaub es oder nicht - es gibt auch leute, die vorrausplanend sind.
& ca. 2 jahre im vorraus planen ist einfach nur bescheuert - zmd. bezüglich eines browsergames.

zudem ist es völlig unverständlich, dass jemand mehr spielspaß erlangt, obwohl er noch weeeeeeeeeeeeeeeeit vom ende des vorherigen spielspaßes entfernt war ...

Schneeflocke

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Schneeflocke » Fr 21. Mai 2010, 13:18

Als ich mit MFF angefangen habe, wusste ich dass es auf ca. 2-3 Jahre Spielzeit ausgelegt ist.
Obwohl ich so weit vom "Ende" des Spiels war, hat es mir von Anfang an Spass bereitet.

Das ist nunmal Sinn eines Langzeitspiels - der Weg ist das Ziel. Dieser Weg wurde nun um einiges verlängert, und wird wahrscheinlich noch länger werden. Manche User können sich daran erfreuen. Sollte es bei dir nicht so sein, ist ein Langzeitspiel vielleicht nicht das Richtige für dich. ;)

Kalle Wirsch

Re: Einfach mal ein Danke!

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 21. Mai 2010, 13:43

Juley hat geschrieben:glaub es oder nicht - es gibt auch leute, die vorrausplanend sind.
& ca. 2 jahre im vorraus planen ist einfach nur bescheuert - zmd. bezüglich eines browsergames.
Glaub es, oder glaub es nicht.
Ich bin als erstes über KapiRegnum von upjers zu LangzeitBG gekommen.
Das ist nächste Woche genau 3 Jahre her und mein account ist jetzt so langsam so wie ich ihn haben möchte.
Auf dem direkten Weg wäre es evr ein gutes halbes Jahr schneller gewesen, aber ich war nicht auf der Flucht oder der Jagd auf einer Top-Platzierung. Deswegen war und ist der Weg das Ziel.

Antworten