Welcher ist der schönste Hund?

Welchen Hund findet ihr am schönsten?

Umfrage endete am Di 20. Jul 2010, 17:45

Hund 1
41
13%
Hund 2
132
42%
Hund 3
33
10%
Hund 4
35
11%
Hund 5
75
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 316

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Patlok » Fr 16. Jul 2010, 13:27

Die Farmis hat geschrieben:Ich finde Nr. 2 am besten wegen der blauen augen.
Und eine frage sollen 30 coins auf einmal oder auch hintereinander gekauft werden?
Beispiel:
Wenn du 1 mal eine PaySafeCard 20 Euro einlöst bekommst du 1 Hund
Wenn du 5 mal 3 Euro einlöst bekommst du alle 5 Hunde.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 13:35

Finde Nr 5 am schönsten weil natürlichsten. Ja, den hätte ich gerne :D

Nr 1 und 2 haben unechte Augen, die glubschen so aus dem Kopf. Gibt zwar solche Hunde, aber da sieht das nicht so aus.

Nr 3 sieht das Fell unecht aus und die Augen auch irgendwie

Nr 4 sieht aus, als ob er auf dem Kopf in der Mauser ist. Man könnte auch eine Ähnlichkeit zu einem Opa feststellen :) Abgesehen davon sind die Ohren zu dünn.

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 13:38

Patlok hat geschrieben:
Die Farmis hat geschrieben:Ich finde Nr. 2 am besten wegen der blauen augen.
Und eine frage sollen 30 coins auf einmal oder auch hintereinander gekauft werden?
Beispiel:
Wenn du 1 mal eine PaySafeCard 20 Euro einlöst bekommst du 1 Hund
Wenn du 5 mal 3 Euro einlöst bekommst du alle 5 Hunde.

Hast du das ausprobiert, oder wo steht das?
Kann man sich den Hund aussuchen, den man kriegt?

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 13:43

Ich habe 2 und 5 gewählt, das sind die beiden, bei denen die unnatürlich großen Augen am wenigsten auffallen. Man hätte den Tierchen einen Gefallen getan, die Augen um eine Spur kleiner zu machen und besser ins Gesicht einzupassen.
Btw. irgendiwe wäre es nett, wenn man mehrere Haustiere gleichzeitig im Bauernhaus haben könnte - zumindestens Hund, Katze und Zierfischglas und ein Welpe zum großen Hund dazu wäre auch nett.
Das Schwein finde ich nicht passend, dazu sieht es zu echt aus und echte Schweine sind in Wohnräumen nicht glücklich.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von dolphina » Fr 16. Jul 2010, 13:46

paradies29 hat geschrieben: Hast du das ausprobiert, oder wo steht das?
Kann man sich den Hund aussuchen, den man kriegt?
Schau mal hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 7#p1156707 nach, da steht es genau beschrieben ;)

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:38

ich finde den 2 ten am süßesten :hug:

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:38

2.
Weil er ein bischen wie ne Katze aussieht :mrgreen:

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 15:11

ich finde alle Hunde grund hässlich
warum musste man dennen Suppentassen große Augen machen???
Die sehen aus als wenn Ihnendie Augen gleich aus den Augenhöhlen rauspoppen
So was hässliches will ich nicht auf meiner Farm
Die hätten auch etwas ansehnlicher gestaltet werden können dann würden sich bestimmt mehr Leute
so einen virtuellen Welpen zulegen.
Schade das die so hässlich gezeichnet wurden

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 15:22

Nummer 1+2

Ich konnte mich nicht enscheiden. Bei beiden finde ich die Fellfarbe gut. Die hängenden Ohren sagen mir nicht so zu - die großen Augen reichen für das Kindchenschema schon mehr als genug aus.

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 18:40

Ich hätte mir bei den 5 Hunden etwas größere Unterschiede im Gesicht gewünscht. So haben alle 5 Hunde im großen und ganzen denselben Gesichts-Ausdruck, was auch am Malstil liegen mag.
Trotzdem ist mir Hund 2 am liebsten.
Die Augen wirken hier am liebsten, und die Farbkombination erinnert an die eines Huskies bis hin zu den blauen Augen, was wohl kein Zufall ist. Und solche Hunde finde ich besonders schön.

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 13:13

Nr.2 mit seinen süßen blauen Augen.

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 15:58

Nr. 5...der is einfach zu süüüüüüß

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 17:48

Aaaah - ich kann mich nicht länger zurückhalten, es muss raus: Wer hat denn dieses Design verbrochen??? :shock: (Entschuldigung, aber ich bin vom Fach...) Kindchenschema und Kulleraugen schön & gut... aber SO übertrieben!? Und dann nach dem Baukastenschema mal eben aus einem Entwurf fünf "verschiedene" Hunde generiert... Grausam!
Und dabei hat MFF insgesamt eine so liebevolle & witzige Gestaltung, nicht nur bei den Figuren... Die Hunde wirken wie eine Hommage an die Sechzigerjahre-Zigeunermädchen-mit-Träne-im-Auge-Bilder für übers Soffa!
Ich stimme für Hund Nummer 2 als das geringste Übel... :mrgreen:
Der Realist

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 22:12

nr2 ist schick

Ich hab aber alle fünf

LG

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 22:20

ich hätte gern einen dalmatiner 8-)

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 11:24

ich finde der zweite hund ist am coolsten, mir gefallen nämlich keine schlappohren. und das "grinsen" der hunde sieht irgendwie komisch aus.

mfg Schenkelklopfer

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 12:06

keinen, die sehen alle schwul aus mit den übertrieben großen und glubschigen augen :motz:
ich würd mich gestört fühlen, wenn son hund in meiner nähe ist :shock:

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 17:16

4, weil er ein bisschen aussieht wie mein eigener hund (wobei - so schön ist kein anderer!!!) :mrgreen:

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 18:16

Nr 5 - da wirken die Augen nicht ganz so "glubschig" :shock:

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 19:17

Die Kritik vom Realisten sollte man für voll nehmen. Welche Drogen hat denn da der Grafiker bekommen? Ich bin echt erschrocken, wie viele diese glubschäugigen Tölen schönfinden.
Naja, seit ich dem "Schöne Grüße"-Thread aus WI mit all dem verstrahlten *bling bling* gesehen habe, sollte mich eigentlich nichts mehr erschrecken. :roll:

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 22:32

schade, dass die alle gleich groß, bzw. klein sind.
Welpen verschiedener Rassen haben schon bei der Geburt unterschiedliche Größen!
Mir würden große Hunde besser gefallen.

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 12:11

nr2 da es ja einen Mops leider nicht hat :motz: :D

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 13:11

Nr. 5 ist am schönsten, weil er der einzige ist, bei dem die übergroßen Augen nicht TOTAL überzogen aussehen :shock:

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 13:39

Hallo danke für die antworten hab mir jetzt den 2 ten gekauft und will noch einen welchen soll ich nehmen?

Gast

Re: Welcher ist der schönste Hund?

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 15:41

ich finde Hund 2 am schönsten :)

Antworten