Hallo Support : Farmis ohne Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 00:37

vessyhus hat geschrieben:Es sind viel mehr davon als solche, die sofort sich ein Fischzucht gekauft haben.
Ach.
Du kennst die Datenbanken ?

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 00:49

dafür
14 tage oder ein monat sollten wir mindestens noch von fischfarmis verschont bleiben

lg

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 01:09

Ich kann lesen :!: Es gab mehrere Beiträge hier. Ich kann auch logisch denken--eine etablierte Funktion wie Werbung, die auch kein extra Bauplatz braucht, wird selbstverständlich mehr benutzt als was super neues, das noch zeit- und kostenspielig ist

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 08:10

Ich bin auch dafür das die Farmis keine Zierfische kaufen können!

mfg Sabrina1981

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 08:48

Glücklicherweise hatte ich heute überhaupt keinen Farmi mit Fischhunger *freu* bis auf einen sehr geizigen Milchfarmi habe ich dann auch alle bedient. Weiter so.

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 08:53

Na ganz klar ohne Ziefische! Ich z.B. kann noch aufgrund meines Levels gar keinen Teich haben. Somit müsste ich die von den Farmis geforderten Zierfische kaufen. Toller Witz: Einkauf mind. 6000,- kt Verkauf ca. 1000,- kt. Wer hat sich nur solch einen Schwachsinn ausgedacht, zumal man ja auch kt bzw. Coins für die Werbemaßnahmen augeben muss! Momentan kommen alle (ALLE) Farmis mit ihren Zierfischen an!

Meine Meinung: Sofort einstellen!

Marie 219

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Marie 219 » So 18. Jul 2010, 09:09

Hallo,
ich bin der Meinung solange sich der Markt mit den Zierfischen sich nicht beruhigt hat, sollten die Zierfische nicht bei den Farmis erscheinen. Außerdem sind die Level unter dem 2. Bauernhof zu niedrig angesetzt. Wo soll man die Fischzucht auch noch plazieren. Man braucht ja die Äcker da die Mühle ganz gewaltig den Vorrat frißt.

Dr. Schrecklein

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 09:17

Grizabella hat geschrieben:
vessyhus hat geschrieben:Es sind viel mehr davon als solche, die sofort sich ein Fischzucht gekauft haben.
Ach.
Du kennst die Datenbanken ?
Nein, aber hast du schon mal in die Statistik auf deinem Server geguckt?
So, das ganze Chaos ist ja auch nur entstanden, weil die Fische schon ab Level 16 zur Verfügung stehen/standen.
Somit haben wir, die schon weiter sind, keinen Levelup, sondern bekommen gleich Farmis die Fische verlangen.

Ich bin auch dafür, das die Fischfarmis erst später kommen, da es so keinen Sinn und letztendlich kaum Spaß macht.

Rosenstolz 1
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:05

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Rosenstolz 1 » So 18. Jul 2010, 10:31

goldgraber hat geschrieben:Alle die dafür sind, das es in der jetzigen Situation keine Zierfische mehr von den Farmis gekauft werden sollen,
BITTE HIER EINTRAGEN !!!
Goldgraber

Guten Morgen zusammen, bin ebenfalls der Meinung, zum jetzigen Zeitpunkt zu früh, Werbung schalte ich nicht mehr ;)

LG schöen Sonntag
Rosenstolz :D

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 11:51

hallo Ihr, bin ganz eurer Meinung, hatte gleich am Tag des Update 2 farmis die je 3 Fische wollten, habe große Werbung geschaltet gehabt und davon vier Farmis jetzt noch mit Fischen von insgesamt 10Stück!!!!!! Das kann doch nicht sein. Also paar Tage hätten die noch warten können bis Farmis Fische wollen, bei Käse und Honig haben die das doch auch gemacht da gab es erst im nächsten oder übernächsten Level das die Käse oder Honig verlangten, finde ich nicht so toll. Hoffe es pendelt sich noch ein :strange:

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 12:03

Ich bin auch Nicht dafür, ich muß meine Farmer alle wegschicken, weil die alle Zierfische haben wollen.
Mein Level ist noch nicht hoch genug um welche zu kaufen. Ich finde das jetzt total blöde.

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 12:05

ich habe bei level 17 auch schon 3 farmis gehabt die zierfische wollten....

was ich generell gut finden würde, wenn farmis kommen, nur einen teil der sachen zu verkaufen, und das was man nicht hat oder nicht verkaufen will bekommt der farmi eben nicht.

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 12:42

Hallo

ich bin kontra Zierfisch die von Farmis verlangt werden :!:

Grund: Kundschaft geht verloren :x

besonders schlimm finde ich diesen Zustand für Neueinsteiger bei Myfreefarm :shock:

Also meine Bitte :arrow: raus mit den Farmis die Zierfische wollen, weil der kleine Bauer möchte auch noch paar kt verdienen :x

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 12:54

Hey....

Farmis OHNE Fisch...viel besser.... :lol:

Meine Farmis wollen ständig Fisch....ich habe keine und auf dem Markt sind se mir einfach zu teuer

Demolier

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Demolier » So 18. Jul 2010, 13:24

Heute von den 6 Farmis wollten 5 jeweils mindestens 1 Zierfisch haben ....

Das macht keinen Spass mehr. Das hätte man wirklich anders einführen können/müssen. Ich sehe bei mir schon, wie mein Spass am Spiel gegen 0 sinkt. Ich kann mir gut vorstellen, daß die zahlende Kundschaft sauer ist. Erkaufen sich für viele Coins ein paar mehr Farmis, die dann auch noch alle Fischwollen ....

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 14:36

Ich habe auch ne Fischzucht gekauft. Aber bei den Preisen werde ich lieber auf dem Markt verkaufen als an die Farmis. 2 Zierfische plus ca 150 Pflanzen für ca. 800 Taler und die Farmis bezahlen nur 2500 Taler ?? Das macht pro Fisch 900 Taler. Da langt ja grad mal das Futter !!!
Goldgraber

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 16:17

Kalle Wirsch hat geschrieben:
Elsensee hat geschrieben:*eintrag*
Kann auch nur für ein Monat sein, aber doch nicht sofort!
Und was sollen die armen Leute machen, die sich Fischteiche auf die Farm gesetzt haben?
Die armen Spieler, die sich mit Wucherpreisen sowohl beim Futter und den Fischen erhofften, eine goldene Nase zu verdienen? Also wirklich, so was dämliches habe ich noch nie gehört :roll: Sollen sie doch die Fische zu einem Preis einstellen, dass es sich lohnt sie an die Farmis zu verkaufen. Ist doch alles schon ausgerechnet worden. Die verlangten Preise stehen in keinem Verhältnis zu den Produktionskosten. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass die User die Preise machen. Das ist zwar schon richtig und man könnte teilweise nur noch schreien über Wucher und Dumping, aber in diesem Fall hat meine keine Ausweichmöglichkeit auf andere Produkte, weil die Farmis kommen, ob man das will oder nicht und das ist einfach ungerecht.

Zum ursprünglichen Thema. Ich denke nicht, dass man man die Fisch-verlangenden Farmis komplett abschaffen sollte, aber vielleicht für 2 oder so Wochen auf 1 Farmi pro Tag begrenzen. Bei mir wollen auch jeden Tag die Hälfte der Farmis Fische.

Rhyanon

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 16:18

Ich bin auch dafür, dass die Farmis mit Zierfischen noch ein bisschen warten.
Ich bin zwar auf Level 20, allerdings habe ich momentan keinen freien Bauplatz; alles voll und selbst das ist eigentlich schon fast noch zu wenig für die Nachfrage...So, Hof 2 kann ich demzufolge noch gar nicht haben und jetzt hab ich das Problem...
Heute waren von 6 Farmis 4 da, die Fisch(e) haben wollten. Bezahlen tun sie so zwischen 1000 und 2000 für den kompletten Einkauf und auf dem Markt kosten die Fische einfach zu viel.
Meinetwegen soll 1 Fisch unter die Farmis gemischt werden, aber wenn jetzt alle Farmis mit Fisch kommen, frage ich mich, wie ich da ohne Zucht überhaupt noch zu Geld kommen soll... :motz:

Kalle Wirsch

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Kalle Wirsch » So 18. Jul 2010, 16:31

Rhyanon hat geschrieben:Sollen sie doch die Fische zu einem Preis einstellen, dass es sich lohnt sie an die Farmis zu verkaufen. Ist doch alles schon ausgerechnet worden. Die verlangten Preise stehen in keinem Verhältnis zu den Produktionskosten.
Also wirklich, so was dämliches habe ich noch nie gehört :roll:
Du weißt doch selber ganz genau dass große Preissprünge nicht erlaubt sind.
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass die User die Preise machen. Das ist zwar schon richtig und man könnte teilweise nur noch schreien über Wucher und Dumping,
Wie soll man es anders sagen?
Würden die User zu den aktuellen Preisen nicht kaufen, so wären die Preise schon deutlich niedriger weil nahezu jeder günstiger einstellt als das aktuelle Gebot.

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 16:44

Es wäre besser,wenn noch keine Zierfische von den Farmis gekauft würden. Ein Kauf, damit man die Farmis bedienen kann ist einfach zu teuer.
So bleibt einem nach kurzer Zeit nichts anderesübrig als sie wegzuschicken.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Feb 2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 16:51

:hug: Ach ich bin gegen die Zierfisch liebenden Farmis und das aus einem einfachen Grund:
Wenn ich den Zuchtfischhändler besuche, kann ich trotz 12x Fischfutter keine Zierfische kaufen.
Trotz alledem Stehen aber schon 4 Farmis vor dem Hof und wollten Fisch.
Das ist der Absolute Blödsinnig .....zu dem einem wirklich gar nichts mehr einfällt.
:wand: Wer hat sich solch einen Schwachsinn :wand: nur ausgedacht ???
Streik.. als Fischfarmis werden versenkt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von rumburaq » So 18. Jul 2010, 16:53

Wenn du Level 16 bist, kannst du einen Bauplatz mit einem Teich belegen. Da ist ein Fisch drin. Beim Fischhändler bekommst du die Fische für die Ausbaustufen. 1. Level 22
Ein bisschen lesen vorm schreien, das alles Schwachsinn ist, würde auch weiter helfen.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 16:55

nancycat hat geschrieben::
Wenn ich den Zuchtfischhändler besuche, kann ich trotz 12x Fischfutter keine Zierfische kaufen.
Trotz alledem Stehen aber schon 4 Farmis vor dem Hof und wollten Fisch.
Das ist der Absolute Blödsinnig .....
Nö.
Du kannst nur nicht lesen.
Zierfische gibts nicht beim Fischhändler, die musst Du in der Fischzucht züchten.
Und das ist ein ganz normales gebäude, wie jeder Stall auch.

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 17:14

Dummerweise hatte ich diese Woche eine Werbeaktion.
Seit das Update erschienen ist, habe ich pro Tag mindestens 2 Farmis, die Fische verlangen.
Bezahlt wird schlecht, bzw. Einkauf so um die 8000.- Verkauf 1500.- - 1900.- wenn überhaupt.
Ich bin auch dafür, dass Farmis keinen Fisch verlangen, bis sich die Lage beruhigt hat.

Gast

Re: Hallo Support : Farmis ohne Zierfische !!! Tragt euch ein !!

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 17:19

HALLO LEUTE: ICH ANTWORTE MAL HIER:

Als ich damals Bienenbändiger wurde, und die Farmis Honig wollten und ich aber keinen hatte, hatte ich Pech. Entweder auf dem Markt kaufen, oder Farmi wegschicken. Ich entschied mich für wegschicken, da Honig auf dem Markt 450 Kt kostete. Als ich endlich meine eigene Honigproduktion hatte war der marktpreis bei 250. Aber ich wollte Questen, hab immernochnicht verkauft und jetzt wo ich verkaufen konnte lag er bei 80Kt. hab ich mich aufgeregt? Nur innerlich.
Dann kam der Käse. Lag bei 280KT, bis ich meine Käserei hatte viel auch dieser auf 112 Kt. Hab mich auch nicht aufregen können.

Jetzt die Fische. Hey habt Spass. Wer sich die Fische leisten kann, kann halt verdienen und wer grad kein Feld hat und sich ärgert das sie zu teuer sind, schickt doch den FArmi heim. Jeder freut sich auf eine Gewitterwolke an diesem heißen Himmel.

Wie ist die Devise hier im Spiel? HAPPY GAMING

Wetten das sie Preise fallen, wenn alle die sich aufregen nicht kaufen?

:lol: ich lach darüber und spiel lustig weiter.
Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen.
Es kostet nichts und bringt soviel ein.
Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.

Antworten