Pepe

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 10:11

Ich investier mein Geld auch lieber sinnvoller als es Pepe in den Rachen zu werfen.


Wie ist das denn nun eigentlich bei mehrfachen diamantenen Sachen?
Muss man für den zweiten Diamanten weitere 6000 opfern? Oder sind die nächsten 1000 schon wieder ein Diamant?

Hibiscus

Re: Pepe

Beitrag von Hibiscus » Di 21. Sep 2010, 10:24

Hallo,
kenjo347 hat geschrieben:Muss man für den zweiten Diamanten weitere 6000 opfern?
EDIT; weil ich mich geirrt habe:
kuschelmaus1973 hat geschrieben: sobald ihr das erste diamantene ei gesammelt habt, gibts bei den nächsten 1000 eiern wieder ein diamantenes...
ihr müsst also nicht ernaut 6000 eier abliefern
Zuletzt geändert von Hibiscus am Di 21. Sep 2010, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.

Noriako

Re: Pepe

Beitrag von Noriako » Di 21. Sep 2010, 10:33

Hibiscus hat geschrieben:Hallo,
kenjo347 hat geschrieben:Muss man für den zweiten Diamanten weitere 6000 opfern?
Ja genau das muss man tun. ;)
Das denke ich nicht bei den obrigen Bildern sieht man Eier 5 goldene 8 Diamantene. Meiner Rechnung nach sollten aber 40 goldene für 8 Diamantene vorhanden sein - oder irre ich mich. Die gesponserten verfallen ja. Ich habe aber auch keine Lust das jetzt auszuprobieren. Wer wills es mal testen?

kuschelmaus1973

Re: Pepe

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 21. Sep 2010, 10:39

braucht nicht extra wer austesten - das wurde schon gemacht ;)

sobald ihr das erste diamantene ei gesammelt habt, gibts bei den nächsten 1000 eiern wieder ein diamantenes...
ihr müsst also nicht ernaut 6000 eier abliefern


edit: sorry natürlich 1000 stück :oops:

Hibiscus

Re: Pepe

Beitrag von Hibiscus » Di 21. Sep 2010, 10:42

Danke Kuschelmaus, das war verständlich. :mrgreen:

Ist aber eigentlich schade (weil nicht eindeutig), das man nur an den Diamant-Produkten sehen kann, wieviel Goldenes bei Pepe getauscht wurde...

Hibiscus

Re: Pepe

Beitrag von Hibiscus » Di 21. Sep 2010, 10:45

Ich hab meinen obigen Beitrag entsprechend geändert, sorry :oops:

edit: Zitat oben nochmals geändert. Jetzt stimmts aber! :D
Zuletzt geändert von Hibiscus am Di 21. Sep 2010, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 10:46

Also ich habs auch verstanden Kuschelmaus. ;)

war aber kurz irritiert da du deinen Beitag editiert hast
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Sep 2010, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 10:46

ich denke mal kuschelmaus meint 1000 eier und nicht 100... :roll:

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 10:50

die ursprüngliche Antwort von Kuschelmaus war eine ganz andere als die, die jetzt dort steht
und ich meine damit nicht die Anzahl der Eier

kuschelmaus1973

Re: Pepe

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 21. Sep 2010, 10:56

zur allgemeinen info:
ich hab meinen beitrag tatsächlich editiert, da sich auch bei mir der fehlerteufel eingeschlichen hatte :oops:

jetzt passts aber so wies oben steht ;)

sobald man das erste diamantene produkt zusammen gesammelt hat (6.000 stück), bekommt man bei der nächsten abgabe von 1.000 stück erneut die diamantene ausgabe des produkts..

somit kann man nie mehr als 5 goldene pro produkt zusammen kriegen

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » So 26. Sep 2010, 19:10

morgen ist es dann mit der mayonnaise soweit ;)

hab die 1000 gläser schon seit ner ewigkeit stehen :lol:

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » So 26. Sep 2010, 19:23

***Bitte keine Bauernhauslinks außerhalb des Zierackerbereichs posten - und schon gar keine fremden***
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Sep 2010, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Pepe

Beitrag von selinacat » So 26. Sep 2010, 19:24

@stinkenderbauer
Bekommst du dann den Diamant-Löffel? Ich habs erst mit den Eiern geschafft :(
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

kraut_ruebe
Beiträge: 214
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 21:03

Re: Pepe

Beitrag von kraut_ruebe » Mo 27. Sep 2010, 00:05

hach, mayo, was für eine überraschung :roll: :mrgreen:
kraut_ruebe, ID 203
ziergartenverweigerer

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » Mo 27. Sep 2010, 08:29

kenjo347 hat geschrieben:dies sind doch mal fleißige Unterstützer von Pepe
und Server 21
Bild
Ich war mal bei uns auf der 20 einkaufen, denke, die Preise weichen nicht so viel ab von Server 21…
Dies hier würde mich 1,64 Millionen kt kosten :shock:
Gibt es wirklich Spieler auf der 21, die 1,64 Mill. kt übrig haben ? :strange:

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » Mo 27. Sep 2010, 08:42

dieser Spieler jetzt nicht mehr :mrgreen:

aber der Reichste auf der 21 hat derzeit über 3,5 Mio Taler :shock:

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » Mo 27. Sep 2010, 11:21

kraut_ruebe hat geschrieben:hach, mayo, was für eine überraschung :roll: :mrgreen:
Auf S9 hat Pepe heut morgen kurz dafür gesorgt, dass der Mayopreis von etwa 25 KT auf über 50 KT hochgeschnippst ist. In der Folge haben alle fleißig ihre Mayovorräte auf den Markt gekippt, mit bis zu 4 KT Abstand zum billigsten Angebot. Jetzt sind wir wieder bei 29 KT. :wand:

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » Mo 27. Sep 2010, 15:26

selinacat hat geschrieben:@stinkenderbauer
Bekommst du dann den Diamant-Löffel? Ich habs erst mit den Eiern geschafft :(
hach...schön wärs :(
leider nur das goldene exemplar...
aber nachdem ich 1000 honig eingelöst haben werde, fang ich an mir die restlichen 5000 mayo zu holen :lol:

ein tipp: immer erst wochen davor anfangen zu sammeln, sonst wird es bei einem niedrigerem level eher schwierig es noch rechtzeitig zu bekommen...

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » Mo 27. Sep 2010, 17:16

mattek hat geschrieben:
kraut_ruebe hat geschrieben:hach, mayo, was für eine überraschung :roll: :mrgreen:
Auf S9 hat Pepe heut morgen kurz dafür gesorgt, dass der Mayopreis von etwa 25 KT auf über 50 KT hochgeschnippst ist. In der Folge haben alle fleißig ihre Mayovorräte auf den Markt gekippt, mit bis zu 4 KT Abstand zum billigsten Angebot. Jetzt sind wir wieder bei 29 KT. :wand:
waaaaas? der war auf 50 kT???? Menno ich habe gestern alles verkauft, weil ich nicht mehr so an Pepe geglaubt hatte. Schwer einzuschätzen die Wirkung von dem Kerl ;)

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » Mo 27. Sep 2010, 19:10

Im Moment immer noch bei 36 KT. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Mayo auf S9 seit Wochen in etwa das einbringt, was die Eier zur Herstellung kosten.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Pepe

Beitrag von selinacat » Mo 27. Sep 2010, 21:09

stinkenderbauer hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:@stinkenderbauer
Bekommst du dann den Diamant-Löffel? Ich habs erst mit den Eiern geschafft :(
hach...schön wärs :(
leider nur das goldene exemplar...
aber nachdem ich 1000 honig eingelöst haben werde, fang ich an mir die restlichen 5000 mayo zu holen :lol:

ein tipp: immer erst wochen davor anfangen zu sammeln, sonst wird es bei einem niedrigerem level eher schwierig es noch rechtzeitig zu bekommen...
Ich bin im Level 29 und alles gebaut, was levelmäßig möglich ist. Verkauf hauptsächlich nur an Farmis, auf dem Markt bin ich nicht so vertreten, es sei denn ich brauche mal wieder kt für einen Ausbau ;)
Irgendwie schaffe ich es nicht 6000 von jeder Sorte zusammen zu kriegen :lol:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

readonly

Re: Pepe

Beitrag von readonly » Mo 27. Sep 2010, 22:12

Ich sehe meinen Grinse-Pepe wieder! :) :) :)
Ich habe eben 5,000 Mayo auf dem Markt gekauft - niedrigster Preis vor meiner Orgie 25,49 kT. Niedrigster Preis nach meiner Orgie 27,50 kT (heute morgen lag er noch um die 22 kT herum).
Nein, ich will nicht nochmal x Wochen drauf warten, bis ich die Majo dann vielleicht zusammenhabe - es musste heute sein:
Bild
Oh Du köstliches Löffelchen - nächste Woche kriegst Du einen Nachbarn, in dem Du rumrühren kannst! ;)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Pepe

Beitrag von selinacat » Mo 27. Sep 2010, 22:17

Herzlichen Glückwunsch ;)
Dafür reichen meine kt nicht, aber habe noch diese Woche Zeit, vielleicht schaffe ich ja auch noch mit dem Löffel ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

readonly

Re: Pepe

Beitrag von readonly » Mo 27. Sep 2010, 22:23

Ich habe für den Edellöffel 65 Coins gebraucht. Ok, ca 1500 kT fehlen noch, damit ich wieder den Stand vor meiner Ausschweifung habe, aber mir gefällt mein Setzkasten immer mehr ungemein.
Wenn der Käsepreis weiterhin so angenehm bleibt, werde ich da vielleicht auch Coins verbraten.
Grauen tut's mir vor den Wollknäueln, denn da brauche ich erstmal die goldene Version davon. Die diamantene Version ist derzeit unmöglich, weil es nicht soviele Angebote auf dem Markt gibt.
Aber bis dahin ist noch etwas Zeit; ich gönne mir jetzt erstmal eine Funkelstunde. :)

Gast

Re: Pepe

Beitrag von Gast » Di 28. Sep 2010, 00:05

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Antworten