Wer bist du denn?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Wer bist du denn?

Beitrag von Grothiel » So 11. Okt 2009, 18:21

Aloha Farm-Gemeinde!

Schön, dass ihr euch in diesen Thread verirrt habt!

Moment mal... du da! Ja, du! Genau, da vorm Computer! Wer bist du denn eigentlich? Hab ich dich hier schon mal gesehen? Kenn ich dich? Kennen dich die anderen?

Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was? :)
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann? :mrgreen:

Hier ist also nun ein schöner Vorstellungsthread für alle Myfreefarm-Spieler!
Stell dich der Gemeinde dieses Browserspiels doch einfach einmal vor, wenn du Zeit und Lust hast.

Wie darf man dich nennen?
Woher kommst du?
Wie alt bist du?
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Wie siehst du aus?
Was treibst du so?
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! ;)

Bringen wir doch etwas Farbe ins MFFgeschehen! Bild
Bildchen von euch sind natürlich auch gern gesehen. :)

Na, dann mal los, Männers und Mädels!


PS: Danke übrigens auch an GoldenEye aus Kapiland, dem habe ich den Text geklaut ohne zu fragen ;P

Edit:
frecker hat geschrieben:Vergesst nicht euren Account (Nummer mit anzugeben, ich möchte doch ab und an Premium verteilen;) )

Benutzeravatar
Grizabella
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 08:02

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Grizabella » So 11. Okt 2009, 21:43

Na dann mal die Zeit nutzen, bis der Ernst des Farmer-Lebens losgeht,

Ich heisse Karin, bin 46 und wohne in Frankfurt.

Ich war Ende August bei der Open Beta dabei und bin hoffnungslos infiziert; obwohl wir da schon auch rumgezofft haben, gemeckert, mit Totalausstieg gedroht... aber es hilft nix.
MFF hat Suchtfaktor.

Privat bin ich verheiratet, keine Kids und verdiene mein Geld mit EDV :mrgreen:

P.S.

Wie wärs, wenn das Team mit gutem Beispiel vorangeht ?
Beauty is in the eyes of the beerholder

W1: Deine ID: 1525
Bild Killerchicks, berittene HG-Patrouille

Benutzeravatar
ingeras
Beiträge: 5109
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 22:18
Kontaktdaten:

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von ingeras » So 11. Okt 2009, 21:49

Wie darf man dich nennen? Antje
Woher kommst du? Saarland
Wie alt bist du? 33
Was hast du mit MFF an der Mütze? Betainfiziert
Wie siehst du aus? Bild

Was treibst du so? stricken, campen, häkeln, spinnen lesen und MFF spielen natürlich,
Pfadfinder
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Familienmanagerin, Industriekauffrau und auf Arbeitssuche
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
höre gern Mittelalterrock also so sachen wie Svbwaytosally, Faun, Schandmaul, Tanzwut ....
Zuletzt geändert von ingeras am So 11. Okt 2009, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hahn Percy
Beiträge: 8191
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 21:00
Wohnort: Salzwedel / Altmark

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Hahn Percy » So 11. Okt 2009, 21:49

Denn nutz ich auch mal die Zeit...


Im RL nenn man mich Kevin und des seit 30 Jahren...

ich war schon einer der internen BETA Tester und natürlich der Offenen auch noch...


Hat alles RIESEN-Spaß gemacht...Auch wenn mal die demnächst ROSA-werdenden uns nicht immer verstanden haben (oder auch nicht wollten) oder andersrum.... :mrgreen:

Werd natürlich hier bleiben und schön vor mich hinfarmen...(oder auch bisserl energischer)
Farm: Hahn Percy ; ID: 83 Handelsgemeinschaft Killerchicks
Bild
Killerchicks HG - Spaß und Erfolg durch Gemeinschaft!

kuschelmaus1973

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 11. Okt 2009, 21:55

Ich bin die Elisabeth, kurz Lisa genannt.. bin 36, und wohne in Wien
Ich bin alleinerziehende Mami von vier Kindern im Alter zwischen 17 und 11 Jahren..
beruflich bin ich Kommunikationstechnikerin in EDV und Telekommunikation...
Wie ich aussehe?! na wart mal:
Bild

Wie steh ich zu MFF... naja ich kam über WI am zweiten Tag der offenen Beta hier her (am 21.8.09),
und bin die ganze Zeit über fleissig am testen gewesen...
Trotz Diskussionen, kleinen "Spiele"pannen und ab und an mal der Überlegung aufzuhören
bin ich immer noch hier und bleibe auch hier *Drohung ausstosse*
was ich und so weiter noch mach?! als bliebe neben farmen und wurzeln noch viel zeit über :roll:
ich lese sehr gern und sehr viel, mach viel mit programmieren und bildbearbeitung, und während ich warte dass meine erdbeeren und zwiebel fertig werden unternehm ich was mit meinen kids :mrgreen: :hug:

Und ich warne jeden schonmal vor der sich hier anmeldet - der Suchtfaktor ist extrem hoch :mrgreen:

Server 1 - ID 146
Zuletzt geändert von kuschelmaus1973 am So 18. Okt 2009, 15:35, insgesamt 3-mal geändert.

colimaus
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Sep 2009, 09:34

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von colimaus » So 11. Okt 2009, 21:57

Wie darf man dich nennen? nici
Woher kommst du? aus München
Wie alt bist du? 23
Was hast du mit MFF an der Mütze? sucht
Wie siehst du aus? wie ein mensch ;)
Was treibst du so? arbeiten und hier meine sucht bewältigen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? verkauf

Benutzeravatar
Wachtelguerkchen
Beiträge: 1845
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 13:22

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Wachtelguerkchen » So 11. Okt 2009, 21:58

Wachtel, Wachtelgürkchen.....
U40
NRW
Hobbys:sehr vielseitig
Betavirus...der nicht ausgeheilt wurde und werden kann.....schlimmer als die Gordon-Grippe ich sachs Euch :mrgreen:

Wünsche uns ALLEN viel Spaß hier...
Wachtelhof und meinen Ankauf-Hofladen findet Ihr hier:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=28&t=4775
[KC], S1, ID:504 Lebst Du schon-oder klickst Du noch?
Bild

Benutzeravatar
SchwarzesSchaf
Beiträge: 48
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:57

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von SchwarzesSchaf » So 11. Okt 2009, 21:59

Lisa
35
München
verheiratet
arbeite an der Uni

mag dringend MFF weiterspielen

... und hoffe insgeheim, daß die Kühe noch hübscher werden mögen ...
S1 ID 8255

schutzengele
Beiträge: 56
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:27

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von schutzengele » So 11. Okt 2009, 22:02

Ja hallo *winke*

Ich bin das schutzengele (oder auch Clubschnittchen der OBB´s), bin 21 jahre alt und wohne in der Nähe der schweiz (grüüüüeeezi)

Die MFF sucht hat mcih leider viel zu schnell und heftig erwischt. Aber als werdende Mama hab ich ja Zeit :lol:

Davor war ich u.a. Bankett and Catering Managerin in Basel.
Bild

Ich denke das reicht für den anfang
Zuletzt geändert von schutzengele am So 11. Okt 2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Farmname: SchnitteID:745Überlege einmal, bevor du gibst zweimal, bevor du annimmst, und tausendmal, bevor du verlangst.
Bild

Benutzeravatar
Fliegenpilz
Beiträge: 10590
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 20:54
Wohnort: Hier :-)

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Fliegenpilz » So 11. Okt 2009, 22:02

Na dann werde ich mal versuchen der Neugier Grothiels etwas Abhilfe zu verschaffen ;)

Wie darf man dich nennen? Am liebsten Pilzchen
Woher kommst du? :strange: ich glaube aus dem Bauch meiner Mutter ;)
Wie alt bist du? :strange: alt? nöööo
Was hast du mit MFF an der Mütze? ich mittelalter Betatester
Wie siehst du aus? Schau dir meinen Ava an :mrgreen:
Was treibst du so? MFF daddeln :roll:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt ? hab ausgesorgt :P
Farm: Fliegenpilz ID: 54
Bild

gartentante
Beiträge: 42
Registriert: Do 3. Sep 2009, 10:56
Wohnort: Emmendingen

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von gartentante » So 11. Okt 2009, 22:04

na dann schliess ich mich mal an
Meine Name ist Chrissy (Christine) bin noch 43 jahre alt , lebe im schönen Schwarzwald, bin geschieden habe 2 Töchter 15 und 18 jahre alt und verdiene mein Geld als Raumkosmetikerin grins.
Begeisterte Betatesterin seit ca 6 wochen und natürlich auch in der Finalen Version dabei, WI spiele ich auf 2 servern seit januar bzw Februar
Zuletzt geändert von gartentante am So 18. Okt 2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
MFF Server 1, Gartentante, ID 5622

Juicy

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Juicy » So 11. Okt 2009, 22:05

Boah ... wat isser neugierig *lach

Wie darf man dich nennen?
Im Ausweis steht Ju..., genannt werd ich Struppi oder Juicy (und ich verrat euch nicht, warum :-P)

Woher kommst du?
Geboren und aufgewachsen in Neuruppin, seit 1994 zwischen Köln und Bonn lebend, nächstes Jahr zieh ich nach Bayern *gg

Wie alt bist du?
Öhm ... werde im Dezember 42

Was hast du mit MFF an der Mütze?
Ich trage keine Mützen *gg .... hab mit WI angefangen, dort mitbekommen, dass MFF in die offene Beta geht und bin hier hängen geblieben :mrgreen:

Wie siehst du aus?
Na <--- so in etwa :lol:

Was treibst du so?
Wenn ich nicht grad hier bin ? Haushalt versorgen, lesen, handarbeiten, Kids bespaßen und noch viel mehr.


Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! ;)
Die stecke ich zur Zeit in Advents- und Weihnachtsbasteleien ;)

Benutzeravatar
unkraut
Beiträge: 946
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 18:38
Wohnort: Hildesheim

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von unkraut » So 11. Okt 2009, 22:06

Hallö,
ich bin die Dajana komme aus dem schönen Niedersachen (Hildesheim) bin 25 Jahre und allein erziehnde Mami einer kleinen 3,5 jährigen Tochter.

Zu MFF bin ich durch einen Zufall gekommen:
Mein Freund zockt immer Stepa und ich langweilte mich nebenbei zu Tode bis ich mir sagte bäm brauchst auch nen Game,und da ich voll auf so animierte Sachen stehe is mir Mff sofort ins Auge gefallen ;-)
Nu bin ich voll von der Sucht befallen, will unbedingt wieder meine Gurken pflanzen und meine Farmis warten lassen :lol:

Hab jetzt knappe 2-3 Wochen gespielt,und ab morgen gehts ja nu richtig los,worauf ich mich sehr freu :-)
Hier ins Forum bin ich gekommen ,weil wenn ich etwas mache,dann nur ganz und da zu dem Spiel das Forum gehört bin ich da :hug:

Was ich sonst so mache,hmm das was wohl jeder gerne macht ;-)

Und da noch keiner nen bildchen hier drin hat,mach ich mal den Anfang ;-)

Bild

Hab schon sehr viele nette Leute hier kennengelernt in der kurzen zeit und ich hoffe das noch weitere nette bekanntschaften folgen :)
Zuletzt geändert von unkraut am So 11. Okt 2009, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.

Bellche
Beiträge: 78
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 16:01

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Bellche » So 11. Okt 2009, 22:07

ich heiße Isabella, man nennt mich auch Bellche oder Isa
werde am Dienstag 50 Jahre,
Lebe alleine (hab deshalb viel Zeit)
hab 2 erwachsene Töchter (25 + 28 Jahre)
Ich arbeite im Büro , aber nur noch ab und zu, da ich in Rente bin.
meine Hobbys sind Schmuck basteln und Camping, Wurzelimperium und in Zukunft noch My Free Farm :hug:
KOmme aus dem Saarland---hab gerade gesehen, da iss ja noch eine Saarländerin, die campt :strange:

Und ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf das neue Spiel...bleibe heute mal wachbis nach O Uhr, in der Hoffnung, dass es dann schon los geht, denn ausgerechnst morgen muß ich arbeiten :wand: :wand:
Bild

LG Isa
Zuletzt geändert von Bellche am So 11. Okt 2009, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
landwirtin
Beiträge: 69
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von landwirtin » So 11. Okt 2009, 22:10

Auch die Landwirtin will die Zeit nutzen: (darf mich ja im richtigen Spiel nicht mehr so nennen, oder????)

komme aus Berlin
heiße Karin, verheitatet, 2x Omi
bin bald in Altersteilzeit (ab Frühjahr) hab dann viiiiiel Zeit
um neben WI MFF zu spielen, hab teilweise Beta getestet und bin ganz heiß auf Montag

Biba die Landwirtin

Benutzeravatar
ladiablesse
Beiträge: 915
Registriert: Do 20. Aug 2009, 11:59
Wohnort: Berlin

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von ladiablesse » So 11. Okt 2009, 22:15

grothiel ist aber neugierig :shock:
ich mach das hier jetzt nur, weil ich die hoffnung habe, dass die mods und admins sich auch vorstellen :mrgreen:

Wie darf man dich nennen?
man nennt mich seit jahren einfach nur ladi

Woher kommst du?
ich komme aus dem größten zusammenhängenden dorf deutschlands, aus berlin

Wie alt bist du?
ich bin nicht alt!
(35 Jahre wandel ich hier schon durch die gegend)

Was hast du mit MFF an der Mütze?
Mütze, hmmm. braucht man bald wieder. Ich bin betaspieler gewesen und versuch mein glück auch nochmal im normalen MFF :)

Wie siehst du aus?
ähhh, nuja, fast so wie mein avatar. nur die hörner weg und ich schau meisten auch viel freundlicher *g*

naja, ich bin mal nicht so und zeig euch ein bild von vor drei jahren *g*

Bild

Was treibst du so?
ich treibe mich in den weiten des internets rum, spiele, lese, quassele

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
hmmm, studium fast abgeschlossen und der richtige ernst des lebens wartet nun irgendwo irgendwann auf mich

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
ist dir nichts mehr eingefallen grothiel?
Mein Lieblingsbier: Berliner Pilsner

na denn man tau und hauste :)
Zuletzt geändert von ladiablesse am So 11. Okt 2009, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Mauli

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Mauli » So 11. Okt 2009, 22:17

Hallöchen, :P
zu1. Helga
zu2. Hennef/Sieg
zu3. 54 jahre jung
zu4. habe die Beta ab dem09.08.2009 begleitet und starte nun richtig durch!
zu5. so wie immer
zu6. garten,rebornen,malen,Familie,Hund,WI und MFF
zu7. mit Arbeit
zu8. Wünsche allen hier einen guten Start und viel Spass.

Freue mich auf Euch !
mauli
Zuletzt geändert von Mauli am So 11. Okt 2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
landwirtin
Beiträge: 69
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von landwirtin » So 11. Okt 2009, 22:19

ladiablesse, na denne prost mit einem frischen Berliner Pilsner, auch mein Lieblingsbier.

krueml
Beiträge: 125
Registriert: Di 18. Aug 2009, 12:23

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von krueml » So 11. Okt 2009, 22:20

Wie darf man dich nennen? - Mein Name ist Jessica, aber alle sagen nur Jessi zu mir
Woher kommst du? - aus der Oberpflaz
Wie alt bist du? - 32
Was hast du mit MFF an der Mütze? - hab bei der offenen Beta mitgespielt, und wurde infiziert. :mrgreen:
Wie siehst du aus? - verrate ich nicht :mrgreen: :mrgreen:
Was treibst du so? - arbeiten, WI und MFF spielen, lesen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? - bin Verkäuferin in einer Tankstelle
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse - freu mich nun auf das offizielle Spiel.

Wünsch allen einen guten Start beim Spiel. :lol: :lol: :lol:

lg winni
Farmname: winni

S2 - ID: 140603

Benutzeravatar
Geena
Beiträge: 1216
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:00
Wohnort: Baunatal

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Geena » So 11. Okt 2009, 22:21

Wie darf man dich nennen?

Ingrid

Woher kommst du?

Baunatal

Wie alt bist du?

42 und immer noch nicht weiser

Was hast du mit MFF an der Mütze?

Pflanzen was das Zeug hält :-)

Wie siehst du aus?

Haare gefärbt, damit man die grauen Strähnen nicht sieht
Augen braun
Haut wird nun langsam Faltiger


Was treibst du so?

Familienmanagerin und Hunde spazieren führen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Ehefrau und Mutter

Ich glaub das wars erstmal von mir :-)
Bild
Geenasfarm S1 L23 ; S7 L22; S15 L15 Killerchick mit BC[KCBC] mit Spaß zum Erfolg! wurzelt auf 7,34,35,43
Die Grundsätze der Menschen offenbaren ihren Charakter (Luc de Vuavenargues)

Benutzeravatar
Sternenfarm
Beiträge: 130
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 11:22

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Sternenfarm » So 11. Okt 2009, 22:23

Wie darf man dich nennen?
Sternenfarm
Woher kommst du?
Niedersachsen
Wie alt bist du?
Ü40
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Betatesterin
Wie siehst du aus?
Foto habe ich gerade keines zur Hand
Was treibst du so?
MFF, WI und viiieeel arbeiten
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?
im Gesundheitswesen
internet explorer 7
Server 1, ID 2668
Server 6, ID 1103469
Server 22, ID 18757829

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Grothiel » So 11. Okt 2009, 22:26

Wie darf man dich nennen?

Grothiel

Woher kommst du?

Geboren in Niedersachsen ;)

Wie alt bist du?

seit einigen jahren 21 ;)

Was hast du mit MFF an der Mütze?

Das Forum ... Den Support ... Die User ...

Wie siehst du aus?

Siehe Avatar ;)


Was treibst du so?

Wenn ich mich nicht gerade im Upjers Universum rumtreibe bin ich im Mittellalter unterwegs oder mit meinen Kids auf Zelttour ;)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Ich wollte mal Millionär werden .. hat nicht ganz geklappt ;)
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Benutzeravatar
Campari
Beiträge: 2384
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 11:59
Wohnort: Taubertal
Kontaktdaten:

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Campari » So 11. Okt 2009, 22:27

Wie darf man dich nennen? Campari :mrgreen: :strange: oder meinste wie der heist der ine Tasten haut?? des wär die Gaby
Woher kommst du?aus dem schönen Taubertal
Wie alt bist du?18 monate öhm Fraule is jahrgang '58
Was hast du mit MFF an der Mütze? tijaaaaaa bin seit dem 21.08.2009 iner Beta dabei und es läst mich nu nieme loß des farmen
Wie siehst du aus? ha des sehr Ihr doch aufem Avatar, wer mehr sehen will muß aufe HP gehen
Was treibst du so?och ma liebsten spiel ich ballioder schlaf oder ärger Fraule und die beiden Veteranen :mrgreen:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?isch wart auf nette Mädchen öhm Fraule und ich gucken nach alten Leuten, auserdem fotoknipst Fraule auch andere Leute ihre Hunde
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
tija Fraule und ich sind viel auf Hundeausstellungen
Bild
Campari ist ein Killerchicken

Benutzeravatar
ladiablesse
Beiträge: 915
Registriert: Do 20. Aug 2009, 11:59
Wohnort: Berlin

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von ladiablesse » So 11. Okt 2009, 22:29

juchuuu, noch ein mittelalterfan :)

wir werden beste freunde grothiel :lol:

ichh geb dir dann einfach von meinen kartoffeltalermillionen was ab *g*
Bild

Rumpelstilzchen
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:21

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 11. Okt 2009, 22:34

ich bin anke, grad noch 44, meine 5 zwerge hab ich soweit groß, jetzt bringe ich jungen leuten bei, warum das fleisch beim braten braun werden darf, die wäsche beim bügeln aber nicht ;)
und was man aus gurken, karotten, zwiebeln usw so feines machen kann :D
ich wohne in der nähe von köln, hab aber als gebürtige nordfriesin nur einen wunsch: "ich will wieder an die nordsee"
mff hab ich entdeckt, als es in der closed war, seit der eröffnung der open beta bin ich dabei, hab allerdings öfter resettet und mehr die lowlevels getestet (und mich einmal sogar gelöscht, hatte aber andere gründe...)
im forum bin ich nicht so aktiv, dafür fehlt mir die zeit, aber da ich jetzt 2 wochen urlaub habe, steige ich im spiel erstmal mit ein
mein bischen freizeit verbringe ich am pc, am keyboard oder mit meinem saxofon, ich liebe musik noch mehr als gartenarbeit

greetz, rumpel
ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich rumpelstilzchen heiß ;)

Antworten