Wer bist du denn?

Atyria
Beiträge: 91
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Atyria » Mi 14. Okt 2009, 22:39

Wie darf man dich nennen? Aty ;-)
Woher kommst du? Sachsen-Anhalt
Wie alt bist du? "noch" ende 20
Was hast du mit MFF an der Mütze? von WI rübergeschwappt *gg*
Wie siehst du aus? *sry* Fotos im Netz geht gar net ;-)
Was treibst du so? Im Januar mein 3. Baby bekomm, meine beiden anderen sind 5,5 und fast 3jahre alt, dann halt noch meine Zucht RR Norwegischer Waldkatzen (könnt euch ja nen Link zu meiner HP geben, aber ich glaub das darf man hier nicht)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Reitlehrerin

idefix100
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 17:57

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von idefix100 » Mi 14. Okt 2009, 22:50

Nette Idee sich vorzustellen. Dann will ich auch mal.

Wie darf man dich nennen? Claudia, ganz einfach ohne Schnickschnack
Woher kommst du? Essen, im Pott
Wie alt bist du? 20, gefangen im Körper einer 40-jährigen ;)
Was hast du mit MFF an der Mütze? Kann ich mir auch nicht erklären, bin abe noch mehr angefixt als bei WI, wo ich aus 4 Servern spiele :roll:
Wie siehst du aus? Tagsüber gestriegelt im Nadelstreifenanzug, abends relaxt im Jogginganzug, das alles um einen ganz normalen Körper gepackt und mit dunkelblonden Haaren gekrönt.
Was treibst du so? Motorrad, Joggen, Zwerg versorgen, Arbeiten, meine Freizeit unnütz an Onlinespiele verplempern :shock:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Chef sein :twisted:
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Dafür bin ich grad zu müde, ich will jetzt meine Coins, noch einen Acker bepflanzen und dann ins Bett ;)

FreiWild
Beiträge: 99
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 02:44
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von FreiWild » Do 15. Okt 2009, 02:01

Wie darf man dich nennen? -> FreiWild oder auch Jana
Woher kommst du? -> Mühlhausen/Thüringen
Wie alt bist du? -> 23
Was hast du mit MFF an der Mütze? -> An der Mütze? Hab gar keine :strange: Nee, Spaß. Ich spiel es auf 2 Server'n.
Wie siehst du aus? -> Glaubt mir, das wollt ihr gar nicht wissen. Wenn doch gibt's PN wo gefragt werden kann, vllt gibt es ja 'ne Antwort oder sowas.
Was treibst du so? -> arbeiten, ein wenig für die Figur tun, wurzeln, MFF & Kapi spielen uund ohne geht nix: Musik hören
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? -> In dem ich mir Mühe gebe Brot, Brötchen, Kuchen usw unter die Leute zu bringen.
~*^° Laut ist uns zu leise - DeutschRock gegen Politik °^*~
Server: 3 Server: 1
ID: 200223 ID: 10002
Name: FreiWild Name: FreiWild

Benutzeravatar
SunnyxD
Beiträge: 137
Registriert: So 4. Okt 2009, 17:15
Wohnort: Hannover

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von SunnyxD » Do 15. Okt 2009, 08:08

Ja, ich bin die Sunny aus Hannover und bin 26 Jahre alt.
Hier her gekommen bin ich durch zufall weil ich mit nen paar Leutchens geschrieben hatte. Ich bin momenten Rentnerin auf Zeit, da ich mir 2007 und 2008 die Becken brechen lassen musste, und mir dann (wie doof :D) im Mai 2009 das Knie bei einem Autounfall brechen musste.
Jetzt gehts mir wieder gut und nu kann ich auch wieder im Leben durchstarten :D

Bild
Server: 1
Sunny ID.785
Mein Zieracker: http://s1.myfreefarm.de/schaugarten/ind ... w&user=785
Bauernclub: Die Aussteiger

Askahal
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 20:21

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Askahal » Do 15. Okt 2009, 10:47

Hallo ich heiße Christian bin 31 jahre alt und komme aus der nähe von Ingolstadt in Oberbayern. Hierher gekommen bin ich eher durch zufall durch leute von nem anderen BG. Mein Geld verdiene ich als Chemikant. Aussehen tu ich wie ein mensch eben aussieht. Hobbies habe ich neben diversen bgs die unter der Woche zum Zeitvertreib spiele noch zum Fussball gehen und das Wochenende verbringe ich für gewöhnlich mit meiner Freundin ohne PC

Benutzeravatar
Angeline
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Okt 2009, 04:28

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Angeline » Do 15. Okt 2009, 11:45

Wer bist du denn? :strange:
Wie darf man dich nennen? Angeline
Woher kommst du? Koblenz
Wie alt bist du? 49
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Pflanzen,was das Zeug hält. :D
Spiele schon seit langem bei.....Wurzelimperium.

Wünsche uns allen viel Spaß.

GLG.....Angeline
Zuletzt geändert von Angeline am Do 15. Okt 2009, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Maggot
Beiträge: 349
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 23:48

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Maggot » Do 15. Okt 2009, 12:14

Wie darf man dich nennen? - Ob man oder zwerg, alle nennen mich Maggot (gemeint ist nicht die Made!). 8-)
Woher kommst du? - Aus Wurzeltal, das liegt in der Pfalz.
Wie alt bist du? - Es gibt das Ü-Ei und ich bin Ü-40.
Was hast du mit MFF an der Mütze? - Zipfelmütze, soviel Zeit muss sein ... na farmen natürlich. :D
Was treibst du so? - Och so jede Menge ... hab einiges mit Wurzelimperium zu tun. :lol:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? - Ja, ich tue es und verdiene so mein Geld. ;)
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! - Tja, da waren sie wieder meine 3 Probleme. :mrgreen:
Wie siehst du aus? -> Bild
Zwergengruß Maggot

OgamerBK
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:59

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von OgamerBK » Do 15. Okt 2009, 12:22

Wie darf man dich nennen?
Betur,oder Chicken :D
Woher kommst du?
Bereich Hannover - Solle Stadt !
Wie alt bist du?
Jung-Unter 20 (Geheimhalt)
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Vieles (u.a. Im Forum posten,Spass und Ackern)
Wie siehst du aus?
Meiner Meinung gut.
Was treibst du so?
Bin viel im Internet ( WI,MFF )
Treibe Sport - Handall ;)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ferienjobs
Server : 2
Farm : beturking

***Der Gott von MyFreeFarm,Wer Hilfe brauch? - PN !

Benutzeravatar
Nettchen
Beiträge: 602
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 10:45

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Nettchen » Do 15. Okt 2009, 12:48

Wie darf man dich nennen? Nettchen oder auch Annette

Woher kommst du? knapp östlich von Köln

Wie alt bist du? noch 44

Was hast du mit MFF an der Mütze? Betatester seit der open Beta, WI-Spieler auf 3 Welten, macht einfach Spass

Wie siehst du aus?
Bild

Was treibst du so?
Im Sommer radeln, meinen beiden Kater als Dosenöffner dienen, arbeiten, WI und MFF, chatten

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? EDV

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! ;)
Hm... kreativ bin ich in meinem Job.... und ab und an mal zuhause... baue gerade mein Schlafzimmer um
Server 1 --- Farmname: Nettchen
Server 8 - Farmname: --lara--

Benutzeravatar
merti
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:37
Wohnort: krummhörn
Kontaktdaten:

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von merti » Do 15. Okt 2009, 13:57

ja ich heiße andreas
bin 52 j
bin arbeitsunfähig warte auf die rente
wohne in der krummhörn
habe auch den beta test gemacht
spiele noch wurzelimperium auf der 18 und 32 :lol:
es ist schon ein sucht hier zu spielen macht aber sehr viel spaß
g euer merti
Bis bald werde wieder vorbei kommen keine frage lg euer merti

Schneeflocke

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Schneeflocke » Do 15. Okt 2009, 17:28

Wie darf man dich nennen? Alles, außer Wörter die man hier nicht benützen darf.
Woher kommst du? Daher, wo die Hasen Hosen, und die Hosen Husen hasen. (Mittelfranken)
Wie alt bist du? Laut meiner Geburtsurkunde bin ich weit Ü-40, aber das glaube ich nicht!
Was hast du mit MFF an der Mütze? Seit dem Betatest habe ich einen an der Klatsche,
aber auf eine süße Zipfelmütze warte ich noch.
Wann werden die ausgeteilt, oder muss man die im WI beantragen? :motz:
Wie siehst du aus? Ich wollte extra für diesen Beitrag ein Bild machen, aber es hat die Kamera zerfetzt. :shock:
Was treibst du so? Dies und das, hin und her, zwischen hier und dort.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich wollte eigentlich als stinkreiches Kind aufwachsen,
aber der Storch hat sich in der Adresse geirrt. :wand:
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! *zustimm*

Iq_fish
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:12

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Iq_fish » Do 15. Okt 2009, 18:13

mein gott seid ihr alle alt^^
hehe
ich bin 13 jahre jung, komm ausm bereich münster und ihr dürft mich eben iq-fish nennen, :D
ich bin (hoffentlich noch etwas länger 8-) ) schüler und mein größtes hobby ist RC-car-modellbau. alles von glattbahn bis offroad!ansonsten spiel ich freizeitlich badminton,zocke silkroad online,und eben MFF und WI
:lol:
ich war in der beta phases schon dabei und eben jz in dder open.

nen paar kumpels hab ich schon im game würd mich aber freun wenn da noch mehr kommt!
aktuell lvl1 aber EXTREM steigerungsfähig!

bis denne!

Iq_fish
id: 113757
Browser: Google Chrome 3.0.195.27

baumigabi
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Okt 2009, 15:18

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von baumigabi » Do 15. Okt 2009, 18:18

Hallo,
ich bin 50 Jahre alt und komme auch aus Mittelfranken. Seit ich das erstemal gewurzelt habe, bin ich voll süchtig.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei Eurer Farm-

LG Gaby :D

Carrera
Beiträge: 56
Registriert: Do 15. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Server 1

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Carrera » Do 15. Okt 2009, 18:47

Hallo ihr Lieben! :)
Will mich euch auch eben Vorstellen:)
Wie darf man dich nennen? Ganz einfach, ich bin die Julia[/color]Woher kommst du? Ich komme aus Köln, und das auch gut so ;)
Wie alt bist du? Ich bin 27
Was hast du mit MFF an der Mütze? Bis vor 3 Tagen garnichts, doch dann hatte jemand in Twitter den Link gepostet, mit dem Vermerk "ich kann keine Karotten mehr sehen!!" ..Naja un da MUSSTE ich mal nachguggen...der REst erklärt sich von selbst ;)
Wie siehst du aus? Meschlich *g
Was treibst du so? Momentan? Rund um die Uhr "ackern" ;) In anderen Foren Chats als Mod angagiert, Und generell, jeden Tag Kleinkind Entertainment.. :mrgreen:
Das solls fürs erste gewesen sein!
Liebe Grüsse an Alle, die Julia :D

Benutzeravatar
LupusMiC
Beiträge: 174
Registriert: Do 15. Okt 2009, 16:37
Wohnort: Berlin

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von LupusMiC » Do 15. Okt 2009, 20:13

Hallo zusammen,

Mein Spitzname ist MiC,
ich lebe seit kurzem in Berlin und bin
zufällig durch Werbung auf WI hier gelandet.
Mal ein Lob: MFF ist noch interessanter und macht noch mehr Spaß.
Mein Avatar ist mein Hund Tala - 15 Wochen alt. Sie ist ein Mitbringsel
vom Polenmarkt :oops: ...ich weiss man soll es nicht tun.
Aber hättet ihr sie da gelassen??? :shock:
Tala ist Nr.3 in unserer Hundebande, es gibt noch Bärchen
- Westiedame von 12,5 Jahren,
und natürlich Strolch... ein nicht zu bändigender Terriermix
der als Fundhund im Tierheim gelandet war.
Noch zu mir:
Bin noch 39, w, zu groß ( und zu klein für mein Gewicht ;) ).
Meines Zeichens Altenpflegerin und zertifizierte Praxisanleiterin.
Ihr könnt mich und meine Lebensgefährtin auch im WI finden:
Gilde: Leben unterm Regenbogen (LuR) als
Wolfhausen und Wuffhausen.
Da könnt ihr dann auch die beiden anderen Wauzis im Forum sehen, wenn ihr auf
Tala aus Wuffhausen klickt.
Wünsche allen viel Spaß hier bei MMF und freue mich über
jeden Besuch, jedes Handelsangebot, etc.
Zuletzt geändert von LupusMiC am Sa 31. Okt 2009, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
MFFBildBildBildWI43BildGBBildBild

Julia1819
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:53
Wohnort: Hannover

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Julia1819 » Fr 16. Okt 2009, 10:52

Wir sind 2 Mann und Frau :)




Wie darf man dich nennen? Sven und Julia

Woher kommst du? Hannover

Wie alt bist du? 25 und 21

Was hast du mit MFF an der Mütze? Die Frau hat den Mann angesteckt mir dem MFF Virus

Was treibst du so? Wir spielen beide Eishockey, mein Mann in der 5.Liga (dort Trainiere ich nur mit) und dann spielen wir beide in der HHL in der Liga, er ist Verteidiger ich Goalie (Torwart)!

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Er Elektrogroßhandel und ich bei Edeka

Noch über uns ja wir sind verheiratet :-D
Haben 2Rüden (Oscar 6Jahre Kernterrier-Pudelmix) + (Max 7Jahre Dackel), eine Hündin (Tiffy 3Jahre Jack-Russell) und eine Hamsterdame (Hamsti 11Wochen Goldhamster).

Wenn wir mal nicht bei MFF online sind, sind wir Arbeiten, entweder auf dem Eis oder bei unserem Job.

Oder mal wieder mit den Hunden baden ;P

Grüße ArpkesGarten
Lang lebe der Eishockey :D
ArpkesGarten/Server:2/ID: 109372/Registriert seit:12.10.2009
Aber auch schon bei BETA dabei gewesen :D

Benutzeravatar
beepoison81
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:27
Wohnort: NRW / Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von beepoison81 » Fr 16. Okt 2009, 12:50

Wie darf man dich nennen? Biene

Woher kommst du? NRW / Remscheid

Wie alt bist du? 27

Was hast du mit MFF an der Mütze? Bin über WI drübergestolpert
und kann meinen Hof doch jetzt nicht einfach sich selbst überlassen...
;)

Wie siehst du aus?

Bild

Was treibst du so? Nichts weltbewegendes, das übliche, alltägliche zurechtkommen
und nicht vergessen sich an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen.
--- und an dieser Community---
:mrgreen:
beepoison81
MFF: S1&S9 / WI: S45

Bild

Jouldis
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Okt 2009, 06:44

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Jouldis » Fr 16. Okt 2009, 13:04

Hallo ich will auch hihi

Ich bin de Ani und komme aus Berlün. Lebe hier mit meinem Lebendspartner schon fast 3 Jahre. Werd mich aber nie an das Stadtleben gewöhnen. Ach ja ich bin 24 jahre alt und werd im februar ein vierteljahrhundert alt. :cry:

Ich habe in Berlin eine super tolle Freundin gefunden die mit mir das gleich Hobby hat. Tiere ^^

Wir beide züchten Gouldamadinen und haben noch ein paare andere haustiere (wachteln, Zebrafinken usw.). Jedenfalls hat meine Freundin ein spiel gesucht wo man tiere züchten kann. ist aber irgendwie hier hängengeblieben und wollte es mir net vorendhalten. Ja so sind wir beide 3 tage vor ende der Betaversion hier gelandet. :D Missen wollen wir das spiel beide nicht und es macht definitiv züchtig. hihi

Ja meine Kohle verdien ich mit gurken verkauf und eier. hiih ne spaß bei seite ich bin Allianzerin. Ich verkaufe aber keine versicherungen sondern arbeite im Innendienst. Nebenbei mach ich noch ne weiterbildung zur Kauffau für versicherungen und Finanzen.

Joar wie seh ich aus. Hm viel zu dicklich und viel zu klein. Habe braune lange haare und braune augen. Bin ne janz liebe denk ich mal :strange: :lol:

In meiner Freizeit widme ich mich meinen Tieren und freu mich immer wenn ich was mit meiner Freundin unternehmen kann und derzeit halt viel lernen. Man lernt ja nie aus.

So wer noch wat wissen will kann ja fragen. ^^

lg Ani
Spielername: Ani
Meine ID: 2849

Benutzeravatar
Babsisfarm
Beiträge: 92
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:24

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Babsisfarm » Fr 16. Okt 2009, 14:42

Wie darf man dich nennen? Babsi eben, wie meine Farm
Woher kommst du? aus Cottbus (Westpolen sagen manche ;) )
Wie alt bist du? jenseits von gut und böse
Was hast du mit MFF an der Mütze? Ich spiele WI sehr gern und hab so MFF open Beta entdeckt, bin jetzt vom 1.Tag an dabei
Wie siehst du aus? Kann mich schlecht beschreiben
Was treibst du so? etwas Sport, Malen,Lesen, Nähen und Spielen(WI und MFF)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? mit Werbung

Mir gefällt die Grafik des Spiels, die liebevollen Details und dass keine Ballerei zum Einsatz kommt. Außerdem kann man spielen, oder nicht. Unterbrechungen werfen einen nicht zurück, außer man will Sieger werden ;) Das dauert noch ewig. Durch neue Herausforderungen wird das Spiel nicht langweilig.
Zuletzt geändert von Babsisfarm am Fr 23. Okt 2009, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://s2.myfreefarm.de/schaugarten/ind ... ser=103976
http://s7.myfreefarm.de/schaugarten/ind ... er=1501512

Gnomu
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 22:08

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gnomu » Fr 16. Okt 2009, 22:17

moin,
mein Name...hmm...tut nichts zur Sache, wer ihn unbedingt wissen will kann mich ja fragen ;)
wohnen (und studieren) zu ich im Saarland
Zum Spiel gefunden hab ich weil ich seit langem sehr begeistert Wurzelimperium spiele (server 11, gleicher nick wie hier) und ich denke das hier macht mindestens genauso viel spaß :)
Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit RPGs (sowohl am Rechner als auch P&P) und mach son bissl Sport damit ich nich völligst aus der Form komme :D
studieren tu ich im übrigen Biologie und hab nächstes Jahr dann endlich mein Diplom :)

Das wars auch schon von mir, wer näheres wissen oder einfach nur quatschen will darf sich gerne per PM hier im Forum oder im Spiel (bin auf Server 5) an mich wenden :)
Server: 5
Hofname: Gnomunia

Benutzeravatar
Tacitus
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 03:20

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Tacitus » Sa 17. Okt 2009, 04:21

nachdem ich mich nun doch mal im forum mit einem thema gemeldet habe, was sonst nicht meine art ist, werd ich mich auch vorstellen:

mein spielname ist wie ihr links oben erkennen könnt: tacitus, aber jeder der gerne möchte kann mich auch taci oder izi nennen. meinen richtigen namen möchte ich vorerst aussen vor lassen (wegen schlechter erfahrung, nehmts mir net übel)

ich bin im dreiländereck von nl, b und d aufgewachsen und lebe immer noch dort, was wohl einigen von euch durchaus ein begriff sein sollte. um mein alter mach ich sonst kein geheimnis, aber wer es unbedingt wissen möchte, addiert auf ch.ch.'s geburtstag 76 jahre drauf und hat somit mein geburts-tag und -jahr :)

was ausserdem noch wichtig sein könnte:
ich bin männlich und single, was ich in zukunft auch bleiben werde/möchte (irren ist menschlich)

hobbies:
mein billiard-tisch (turnier-grösse)
diverse internet-spielchen (bg's bevorzugt)
extremer fan von fernsehserien, wie "twenty-four" (leider nur 5 sessions, die sechste suche ich noch günstig) und "smallville" (alle bisher in deutschland gesendete 7 sessions)

sonstige macken: ich liebe kochen, angeln und pilze suchen.

ahjo: ich bin ein sehr nachtaktiver spieler :)

wünsche frohes umpflügen

gruss
taci

ps.: vielen lieben dank an kuschelmaus1973, die mir meinen lieblingsava auf die richtige grösse geschrumpft hat und zum dank, wie versprochen, hier Bild
Zuletzt geändert von Tacitus am Sa 17. Okt 2009, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Imea
Beiträge: 46
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 07:02
Wohnort: Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Imea » Sa 17. Okt 2009, 07:48

Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen!
Hallöchen an alle auch erst einmal!
So, dann gehts jetzt dann mal los.

Wie darf man dich nennen?
Ich bin die Imea.

Woher kommst du?
Ich lebe, vegetiere, arbeite und wohne in Hagen. Wer das nicht kennt, dem sei gesagt, das liegt in der Nähe von Dortmund. Mitten in Westfalen, am Ruhrgebiet.

Wie alt bist du?
Ich bin 30 Jahre alt und werd Ende des Monats noch 31.

Was hast du mit MFF an der Mütze?
Ich spiele jetzt erst seit 2/3 Tagen mit, aber es ist trotzdem lustig und genauso toll gemacht wie das Wurzelimperium. Großes Lob an die Macher *schleim*.

Wie siehst du aus?
Morgens natürlich noch nicht ganz so taufrisch, was sich im Laufe des Tages aber gibt. Ne Misswahl werde ich zwar nicht gewinnen, aber ich denke, ich bin einigermaßen passabel.

Was treibst du so?
Ich hüte zwei zauberhafte Mädels, die meine Kinder sind (2 und 5 Jahre alt) und betüddel meinen Göttergatten, wenn dieser ausserhalb seiner Arbeitszeit mal daheim ist. Ich lese gerne, backe viel Küchskes und allerlei Leckereien und pflege nebenbei noch meinen Haushalt. Abends schaue ich noch fern, lege die Beine hoch, den Laptop am Schoß oder laß die Seele baumeln in einer schönen warmen Badewanne.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Derzeit bin ich vollwertige Hausfrau und Mama und `verdiene´ mein Geld mit Wäsche waschen, kochen, putzen, bügeln, Kinderpflegerin, einkaufen, Krankenschwester ... usw...
Demnächst werde ich wieder richtig arbeiten gehen.

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Ansonsten bin ich humorvoll, spaßig, allerdings manchmal auch mit Vorsicht zu genießen, zickig, launisch, herrscherisch, liebevoll, kämpferisch, nett.

Alles andere kann man mir noch bei Gelegenheit an den Kopf werfen, wer noch Fragen hat, der kann ruhig fragen. Ich bin auch immer offen für neue Kontakte, was sich eben so ergibt.
Ansonsten war es das aus meinem Leben, war ja auch genug und ich wünsche allen hier ein schönes Miteinander-Spielen!

Liebe Grüße, Imea

Benutzeravatar
Shaun-Kiro
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 12:53

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Shaun-Kiro » Sa 17. Okt 2009, 13:08

Wie darf man mich nennen?
Also... Im Netz bin ich bei allen unter Jay bekannt...
Woher kommst du?
Bin aus Leipzsch in Sachsen...
Wie alt bist du?
Stolze 21...
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Habs durch n dummen Zufall entdeckt...
Bin ein begnadeter WI Spieler...
Wie siehst du aus?
Bild
Was treibst du so?
Meistens sitz ich vorm Rechner, bereite aber nebenbei meinen Umzug vor...
Ich liebe das Schreiben und poste auch fleißig auf verschiedenen Seiten im Netz...
Und ich züchte ein Schamhaar...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Kauffrau für Eventmanagement. Ein großer Traum von mir...
Lieblingsspruch?
Ich brauche keine Drogen, ich zieh mir meinen Lidschatten durch die Nase... :P


BildUnd ich Liebe SchafeBild

:hug: Hab euch alle ganz dolle lüb :hug:
Zuletzt geändert von Hofi am Sa 17. Okt 2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, Fremdlink entfernt
Bild

Little_Luna
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 15:04

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Little_Luna » Sa 17. Okt 2009, 15:18

Wie darf man dich nennen?
Online bin ich Luna (in allen möglichen Variationen: hier Little_Luna ;) )

Woher kommst du?
Aktuell wohne ich in FFM.

Wie alt bist du?
Momentan 27.

Was hast du mit MFF an der Mütze?
Drüber gestolpert, als ich mal wieder nach 'nem Browserspiel gesucht habe. :mrgreen:

Wie siehst du aus?
Bild

Was treibst du so?
Alles mögliche, wozu ich Lust habe. 8-)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich arbeite als Angestellte im Büro.

Ich möchte fast gar nichts weiter schreiben ... Wer mehr wissen will, kann mich aber gerne auch per PN fragen. :D

Benutzeravatar
Thothkeran
Beiträge: 44
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 14:20
Wohnort: Pucking ( Oberösterreich)

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Thothkeran » Sa 17. Okt 2009, 15:28

also ich bin der Pat bin 16 Jahre alt

komm aus Österreich aus dem schönen Oberösterreich

ich spiel nnoch nicht lange MFF und ich finds momentan sehr cool das spiel

naja ich verdiene mein Geld als Lagerlogistik Lehrling ;)

und sonst naja ich arbeite die meiste Zeit und wenn nicht bin ich zuhause vorm PC
bin auch glücklich vergeben mit meiner bezaubernden Freundin ;)

wie ausehe naja siehe selbst
Bild
Bild
Thothkeran Server 5
User-ID: 702618 Dabei seit: 17.10.09

Antworten