Wer bist du denn?

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 00:21

Dann möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen :D

Wie darf man dich nennen?
Also mein Name ist Diana...

Woher kommst du?
Na ja , geb. bin ich in Meckpomm. Wohne jetzt in NRW

Wie ist dein Familienstand?
Seid 3 Jahren glücklich verheiratet ...
und habe zwei Kinder 3 Jahre und 1 Jahr alt


Wie alt bist du?
32 ....

Was hast du mit MFF an der Mütze?

Bin durch ein Zufall drauf gestossen ... Hat mir super gefallen
und komme jetzt einfach nicht mehr von los ....

Wie siehst du aus?
Bild

Was treibst du so?
Wenn ich nicht gerade hier spiele dann unternehme ich gerne
was mit meiner Familie , am liebsten in die Natur raus :hug:


Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Elternzeit , ansonsten bin ich Verkäuferin


Server 5 = ID 738973
Server 7 = ID 1513199
Server 11=ID 3100258
Server 12=ID 3565793
Server 17=ID 13500925
Server 8 = ID 2022670 :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 31. Mär 2010, 15:40, insgesamt 8-mal geändert.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 18:02

Na dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen... :mrgreen:

Wie darf man dich nennen?
-Chrissie oder Chrischie im RL heiß ich Christiane...
Woher kommst du?
-Aus dem schönen Berlin ^^
Wie alt bist du?
-20 Jahre alt
Was hast du mit MFF an der Mütze?
-Ich hab am Anfang bei der Betaphase mitgemacht,dann keine Zeit mehr gehabt aber irgendwie war ich doch neugierig und hab mich heute neu angemeldet..

Wie siehst du aus?
Ich bin nich sehr groß,blond und hab blaue Augen..Bild bekommt ihr aber nich :mrgreen:
Was treibst du so?
-Bin seit 1,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen,bin im Tierschutz tätig
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
-Ich bin noch Schülerin aber ich möchte danach studieren,am liebsten Tiermedizin...oder etwas in Richtung Wirtschaft.
Ansonten bin ich einfach Kaffeesüchtig und bin totale Tiernärrin.. :mrgreen:

HenniDieHenne

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von HenniDieHenne » Di 29. Dez 2009, 22:22

Ja, also ich bin der Henrik, aber ihr dürft mich Henni nennen.
Ich komme aus Baden-Würtemberg, aus einem Kaff südlich von Stuttgart.
Ich bin 14 Jahre alt.
MFF habe ich durch Zufall entdeckt und bin so seit einen Monat dabei.
Ich habe braune kurze Haare, eine Brille uns spiele gern Wasserball und Fussball, beides im Verein.
Ansonsten will ich endlich bald mal den fünften Bauplatz und starre mit Ehrfurcht auf die krassen Mengen bei den Wettbewerben :shock:
Hoffnetlich werde ich auch mal zu diesen "großen" Spielern gehören... :roll: ;)

HenniDieHenne

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von HenniDieHenne » Di 29. Dez 2009, 23:16

ach ja :roll: :idea:
ID auf s7: 1533251

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 20:14

Hallo ich bin der Claas-Farmer.
Im richtigen Leben nennt men mich Hannes, bin 19 Jahre alt und Azubi.
Auf MFF bin ich durch ein Werbebanner gestoßen und es hat sofort Spaß gemacht.
Und macht´s immer noch ;)
In meiner Freizeit spiele ich manchmal Fußball um mich fit zu halten.
Ich wohne im schönen Münsterland, Kreis WAF.

Ich spiele auf Server 1 (ID: 40752) und wünsche allen die mich kennen und auch nicht kennen, einen guten Rutsch und viel Erfolg im folgenden Jahr!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Jan 2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 20:42

Wie darf man dich nennen? "Bine"
Woher kommst du? geboren in D'dorf, lange in Hilden gewohnt und lebe seit ca. 4 Jahren in Engelskirchen,
der Liebe wegen. Wie ich hier schön mehrmals lesen konnte, mein Mann ist auch jünger, 8 Jährchen um genau zu sein.

Wie alt bist du? 44 eine total bekloppte Stierfrau...fühle mich manchmal wie 5 oder 80
Was hast du mit MFF an der Mütze? ich hab ein an der Klatsche, aber genau genommen spiel ich hier so ein Farmerspiel.
Wie siehst du aus? Bild manchmal auch anders
Was treibst du so?Vereinsmäßig spiele ich Bowling, Malen/Zeichnen, Handarbeit, Kochen, Lesen "Thriller" "Historische Romane", spiele gerne Gesellschaftsspiele und PC-Games überwiegend Trackmania und BF2 in einem Clan
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! ;) hier alles aufzulisten wäre zu viel, wer Fragen hat darf fragen ;)

EnteEntchen
Server 10
ID 2778060

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 21:21

Hallo,

dann will ich mich auch endlich mal vorstellen:

Ich bin Nicole (noch 39) und komme aus BS :shock: .

Ich bin seit über 15 Jahren verheiratet und habe zwei Kids von 13 und fast 9.

Ich leite ein mittelständiges Kleinunternehmen also: fahre Taxi, gebe Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe für die Schule, bin manchmal Krankenschwester, natürlich Köchin und auch Putzfrau, arbeite in der Reinigung usw.... :roll:

Ich spiele schon seit über einem Jahr bei WI (die Kids und ich spielen mit 3 Gärten) und bin so über meinen Sohn zu MyFreeFarm gekommen.
Hier haben wir mittlerweile auch 3 Höfe, aber auf 3 verschiedenen Servern :!:

In meiner "Freizeit" sitze ich viel am Rechner oder bin im Garten, treff mich mit Freunden, geh ins Kino... Halt das übliche... ;)

Auf Server 8 spiele ich seit dem 26.10.2009 ID 1901036 + auf Server 10 seit dem 10.11.2009 ID 2701801.

So, ich glaub das war´s erstmal.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und ein fleißiges Ernten und Verkaufen :hug:

Nicole
++Goldie++
PS.: So heißt übrigens eines unserer Meerschweinchen :mrgreen:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 11:13

Hallo Leute,
dann will ich mich auch mal vorstellen:


Wie darf man dich nennen?
Mein Name ist Elke

Woher kommst du?
Ich komme aus der schönen Kurstadt Bad Oeynhausen (NRW/OWL)

Wie alt bist du?
Ich bin 34 Jahre jung

Was hast du mit MFF an der Mütze?
Fast meine ganze Verwandtschaft und Freundeskreis spielen MFF, jetzt ist die Sucht übergesprungen

Wie siehst du aus?
Wer mich im dunklen klaut, bringt mich im hellen wieder :lol:

Was treibst du so?
Ich bin seit 11 Jahren verheiratet. Freizeit-technisch lese ich gerne, spiele Computer (wer hätte das gedacht :strange: ) und spiele Querflöte im Spielmannszug

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich arbeite in einer Küchenfirma als Sachbearbeiterin, überwiegend für den Export

Ich spiele auf Server 3, mein Name ist Farm von Timmi. Meine ID ist 240041
Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.
Ansonsten Wünsche ich allen ein erfolgreiches Jahr 2010!

Gruß,
Timmi

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 14:32

Wie darf man dich nennen?
crocy oder Margitta

Woher kommst du?
Kreis Löbau/Sachsen und seid 30Jahren wohnte ich in Radebeul bzw nun Dresden

Wie alt bist du?
noch 47 aber im April kein scherz +1

Was hast du mit MFF an der Mütze?
bin durch Wurzelimperium hier her gekommen
tja und im wahren leben bin ich Gärtnerin das sagt wohl alles :D

Wie siehst du aus?
:strange: übersping ich mal

Was treibst du so?

naja wp,mff spielen, arbeiten gehn und der liebe haushalt

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
schon beantwortet ;)

Server 9 = ID:2374649

havelaar
Beiträge: 33
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 18:45

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von havelaar » So 3. Jan 2010, 01:27

Wie darf man dich nennen?
Im Spiel heisse ich Havelaar, die restliche Zeit nennt man mich Dieter.


Woher kommst du?
Bern/Schweiz, bin verheiratet und habe einen Sohn (18).

Wie alt bist du?
49

Was hast du mit MFF an der Mütze?
Ich spiele es seit November und bin bisschen süchtig.

Wie siehst du aus?
Wie ein Olympionike. Wegen die Ringe unter den Augen.

Was treibst du so?
MFF spielen und auch sonst das Leben geniessen.


Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Klang-Therapeut. :)
Die Ausbildung finanziere ich mit meinem Haupt-Beruf:
Bin Buchhalter und frage mich stets, wieso die Mayonnaise so billig verkauft wird und warum die Gurken am Markt teurer sind als beim Saatguthändler.

Server 9 = ID:2374649

havelaar
Beiträge: 33
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 18:45

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von havelaar » So 3. Jan 2010, 01:30

Ich bin's nochmal.
die ID-Nummer habe ich völlig verhauen.
Korrekt ist: Server 9, ID= 2329885

Gruss
Havelaar

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 13:49

Wie darf man dich nennen?
Ich bin die Fee oder auch pixy (ID 4419 ^.^) und das ist mein Reich *vor meinen Äckern, Ställen und Gärten steh und die Arme ausbreit*
Aber normalerweise werde ich Caro genannt

Woher kommst du? Elbe-Weser, Nordsee, Rhein-Neckar. Ich weiß, es gibt überall wo ich bisher gelebt habe eine Menge Wasser XD

Wie alt bist du?
21 *pause* nein wirklich *lange pause* okay, erst in 4 Tagen ^.^

Was hast du mit MFF an der Mütze?
Nja, einmal da, immer da. Ich bin eben nicht mehr weggekommen

Wie siehst du aus?
Wie eine Fee nicht... da bin ich zu groß für *unschuldig guck*

Was treibst du so?
WI auf zwei Servern, MFF auf S1, Foren-RPG und dann studier ich ja auch noch, meinen Haushalt muss ich auch noch schmeißen und wenn ich dann noch Zeit habe, lese ich auch mal gerne oder zeichne :mrgreen:

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Zur Zeit liege ich meinen Eltern auf der Tasche, aber das wird sich wohl ändern.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 14:29

Wie darf man dich nennen?
Hier bin ich unter Misses_Lestat registriert, nennen tut man mich Missy oder Lesti.. Im RL werd ich meistens Miststück gerufen, fragt mich nicht weshalb.. :strange: :D

Woher kommst du?
Ich hab meinen kleinen süssen Hof am wunderschönen Thunersee in der beschaulichen Schweiz eingerichtet..

Wie alt bist du?
Ich hab vor kurzem zum fünften mal meinen 25-igsten gefeiert.. 8-)

Was hast du mit MFF an der Mütze?
Ich bin per Zufall über einen Werbe-Banner gestolpert, es war mir wohl schrecklich langweilig und hab mich mal angemeldet, fünf minuten dannach war ich schon hoffnungslos süchtig und MFF verfallen.. *seufz*

Wie siehst du aus?
chronisch übermüdet seit ich hier registriert bin.. :shock:

Was treibst du so?
im moment sehr viel am Farmen (was meinen Mann jeweils so :motz: aussehen lässt)*grins*

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 15:02

Wie darf man dich nennen?
Julia... Irgendwie logisch, nicht? Freunde nennen mich aber Juby.
Woher kommst du?
Aus dem schönen Kanton Bern in der Schweiz.
Wie alt bist du?
22... Seit einiger Zeit und ziemlich genervt davon. Schlechtes Alter, ich sag's euch.
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Wie was ich damit an der Mütze habe? Häh? Du meinst, was ich damit zu tun hab oder was? Na ja, bei mir ist es so: Entweder ich mag ein Spiel dann bin ich ab der ersten Sekunde süchtig und investiere auch mal n bisschen Geld rein, oder ich mag's net, und dann ist es in derselben Sekunde weggeklickt. Soll heissen: Ich mags.
Wie siehst du aus?
So normal wie es mir nur möglich ist, ohne zu normal zu sein. Irgendwie ein schmaler Grat zwischen gewöhnlich und ungewöhnlich. So dass mich die Leute schnell wieder vergessen: Es sei denn sie haben mit mir geredet.
Was treibst du so?
Mh, Gamen, chatten, lesen, reiten, solche fragebögen ausfüllen...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
DAS frag ich mich gerade selbst... Mal sehen.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 15:18

:lol: :strange: ja hi hallo erstmal
also ich bin als silvie registriert und im wahren leben heiße ich auch so...in der nicknamefindung war nich nicht so kreativ- ist sonst anders............
also ich bin 25 jahre
1,59 groß und schlank und grüne augen hab ich und schwarze lange haare.........
so mein geld verdiene ich als kundenmanagerin bei e+ und base
ansonsten bin ich hier viel unterwegs und mit freunden............
hab ich was vergessen.....??? achja und ich liebe katzentiere

lg silvie

achso welt 5 bin ich unterwegs :mrgreen:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 15:27

juliab hat geschrieben:Wie darf man dich nennen?
Julia... Irgendwie logisch, nicht? Freunde nennen mich aber Juby.
Woher kommst du?
Aus dem schönen Kanton Bern in der Schweiz.
Wie alt bist du?
22... Seit einiger Zeit und ziemlich genervt davon. Schlechtes Alter, ich sag's euch.
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Wie was ich damit an der Mütze habe? Häh? Du meinst, was ich damit zu tun hab oder was? Na ja, bei mir ist es so: Entweder ich mag ein Spiel dann bin ich ab der ersten Sekunde süchtig und investiere auch mal n bisschen Geld rein, oder ich mag's net, und dann ist es in derselben Sekunde weggeklickt. Soll heissen: Ich mags.
Wie siehst du aus?
So normal wie es mir nur möglich ist, ohne zu normal zu sein. Irgendwie ein schmaler Grat zwischen gewöhnlich und ungewöhnlich. So dass mich die Leute schnell wieder vergessen: Es sei denn sie haben mit mir geredet.
Was treibst du so?
Mh, Gamen, chatten, lesen, reiten, solche fragebögen ausfüllen...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
DAS frag ich mich gerade selbst... Mal sehen.

Hallo du. :hug: Schau mal http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=32&t=14037 ;) :hug:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 16:12

Au ja, ein Schweizertreffen^^ thx für die Info!

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 16:26

Aber gene doch. :hug: :D

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 22:56

wer bin ich


ALEX
weiblich
27 Jahre
NRW
Beruf: Hauswirtschafterin
Hobbys: Mangas, Anime, Cosplay, alles was mit Japan zutun hat, kreatives Gestalten, Kochen, Backen, lesen, Gartenarbeit.
Kinder: nein
Status: Ledig
Wieso MFF ? durch mein Schwager drauf gekommen,
jetzt im Kampf mit DAD wer als erstes nach LEVEL 37 hinkommt :lol:
Ich spiele auf Server 2 , DAD auf Server 5

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 23:11

Dann will ich mich nun auch mal vorstellen =)


Wie darf man dich nennen?
Ich heiße eigentlich Jenny... Terra jedoch hab ich schon als Spitzname ziemlich
lange weg ;-)

Woher kommst du?
Ich komme aus Lübeck

Wie alt bist du?
Ich bin 25 Jahre jung

Was hast du mit MFF an der Mütze?
Jaaaa ich versuch halt ein richtig guter Biofarmer zu werden :-)

Wie siehst du aus?
Das zu beschreiben is schwer deswegen ma nen Pic =)
Bild

Was treibst du so?
Ich mach zur Zeit Schule nach und sonst hänge ich viel am PC oder schmuse mit meiner Katze. Am WE geh ich gern mal weg =)

so... das soweit von mir =) *winke*

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 09:27

dann reihe ich mich mal hier mit ein :-)

Wie darf man dich nennen?
kurz und knapp: Anja

Woher kommst du?
geboren in Altenburg (Thüringen), jetzt sesshaft in der nähe von Leipzig in nem kleinen Dorf namens Fuchshain

Wie ist dein Familienstand?
bin seit Mai 2008 glücklich verheiratet und im Juni diesen Jahres kommt unser kleiner Max zur Welt :-)

Wie alt bist du?
leider schon 30 :-(((

Was hast du mit MFF an der Mütze?
durch eine Freundin zu Silvester ... hab mich angemeldet und seitdem verbringe ich stunden vorm PC um weiterzukommen :-)

Wie siehst du aus?
nicht der rede wert... klein und dick.... löl

Was treibst du so?
mit meinen Hunden unterwegs sein, mit Freunden nen netten Pokerabend machen oder einfach mal faul auf der Couch liegen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
also theoretisch bin ich seit 2000 als Vertrieblerin/Trainerin im Call Center unterwegs (Telekommunikation). Durch meine Schwangerschaft habe ich allerdings ein Beschäftigungsverbot sodaß ich momentan nur zu Hause bin.. und das wird auch noch ne weile bleiben :-)


Server 9: ID 2392028

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 10:30

Wie darf man dich nennen?
Isch bin dat Molly
Woher kommst du?
Gebürdige Hessin doch nun verzogen nach Bremen.
Wie alt bist du?
ich werd die nächsten 20 jahre 29, da ich mich weigere in 2 Wochen zu den ü 30 zu gehören.. :D
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Ich bin und war begeisterte Wurzelimperium anhängerin, Und infiziere nun meine ganze Familie mit dem MFF virus. ( Server 10 )
Wie siehst du aus?
Dazu schaue man nach links.. wo mein Bild erscheinen sollte.. ( baling )

Bin ich ein bisschen Toxic,
bin ich ein bisschen Molly,
aber zu 100% Glücklich
Bin ich vergeben, mit meinem
ein bisschen Terror,
ein bisschen Engel,
aber 100% Mann.
Haben wir Kinder,
ein bisschen kleine,
ein bisschen Große,
aber 100% Wundervolle!!!

Bine78

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Bine78 » Do 7. Jan 2010, 14:26

Hallo zusammen!
Im echten Leben heiße ich Sabine und komme aus NRW.
Zur Zeit bin ich im Elternurlaub, so habe ich manchmal Zeit MFF zu spielen.
Ich bin gerade 31 geworden, fühl mich aber wie Mitte Zwanzig :lol:
Wenn mein Ableger in den Kindergarten kommt, möchte ich mich in Richtung Behindertenpflege fortbilden.
Früher habe ich als Zootierpflegerin gearbeitet, deshalb sind meine Hühner auch topfit und legefreudig :D
So das war es von mir!
Viel Spaß euch noch beim farmen!

Bine78
ID 735570

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 21:37

Dann möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen :D

Wie darf man dich nennen?
Also mein Name ist Michael

Woher kommst du?
BW Raum Stuttgart

Wie ist dein Familienstand?
Bin verheiratet und habe einen Sohn der sich selbst Egge nennt :D

Wie alt bist du?
Bis zum April bin ich noch 39

Was hast du mit MFF an der Mütze?

Bin durch ein Zufall drauf gestossen komme jetzt einfach nicht mehr von los

Wie siehst du aus?
bei uns sagt man " gmiedlich " ;)

Was treibst du so?
Wenn ich nicht gerade hier spiele dann unternehme ich gerne
was mit meiner Familie und bringe die Euros nach hause.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt .
Bin Meister Holzwurm


Server 7 = ID 1547786
Server 10 = ID 2802107

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 22:01

Das bin ich

Bild

Ich heisse Kerstin.
Viele nennen mich Kicky und mein Spitzname ist Schnute (ratet mal warum *gg)
Mein Baujahr ist 1968 und somit bin ich 41 Jahre alt
Zudem habe ich 2 Kinder von denen eins schon ausser Haus ist.
Seit 2005 bin ich wieder verheiratet und das super glücklich.
Mit meinem Mann und meiner Tochter wohne ich in Neuss, das liegt nahe bei Düsseldorf

Von MFF hab ich im Internet gelesen und ich war neugierig was das ist und hab mal geschaut. Beim Schauen ist es dann nicht geblieben und das Spiel zieht mich immer mehr in seinen Bann. ;-)

Ausser säen, ernten, verkaufen, ankaufen, im Forum schreiben und auf den 2ten Hof warten *gg gibt es aber natürlich auch noch ein paar andere Dinge die ich gerne mache.
Ich höre gerne Musik, lese wenn ich die Ruhe und Muße dazu habe. Spiele gerne und das nicht nur online. Chatte über MSN, ICQ und Yahoo. Treffe mich mit Freunden und liebe Kuschelstunden auf der Couch bei einem guten Gläschen Wein. Arbeiten gehe ich auch und das jeden Tag ausser Samstag und Sonntags ;-)

Müsste ich mich selbst beschreiben würde dies wie folgt aussehen:

EINZIG, aber nicht Artig,
FRECH, aber mit Stil,
LIEBENSWERT, aber nicht Zahm,
INTELLIGENT, aber nicht Allwissend,
VERLETZLICH, aber mit innerer Stärke,
SELTEN SPRACHLOS, aber auch mal Schweigsam,
WÄHLERISCH, aber nicht Arrogant,
SELBSTSICHER, aber nicht Eingebildet,
ÜBERLEGT, aber mit Bauchgefühl,
HILFSBEREIT, aber manchmal Hilflos,
HUMORVOLL, aber mit dem nötigen Ernst

Kickys Farm
Server3
ID 256999
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Jan 2010, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten