Wer bist du denn?

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 5. Jun 2016, 02:27

Wie darf man dich nennen? ich bin :strange: Heidi
Woher kommst du? aus Österreich genauer aus der Steiermark :D
Wie alt bist du? 5 vor 60 :D
Was hast du mit MFF an der Mütze? süchtig danach :roll:
Wie siehst du aus? ich würde sagen durchschnittlich :mrgreen:
Was treibst du so? handarbeiten arbeiten haushalt - was halt so anfällt
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bin im Krankenhaus beschäftigt :motz: :motz:

ich spiele auf Server 12 - immerda ( ID: 3626053)

Verregnete Grüsse an alle

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 13:12

Wie darf man dich nennen? Vero
Woher kommst du? S-H, Mölln
Wie alt bist du? 70
Was hast du mit MFF an der Mütze? trage keine Mütze, spiele aber schrecklich gern MFF, wenns geht täglich
Wie siehst du aus? blond, mit vielen weißen Strähnen
Was treibst du so? kochen, backen, Wohnung putzen, lesen und NATÜRLICH MFF spielen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Rente
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! ;) spazierengehen, wandern,

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 1. Jun 2017, 23:18

Hmm letzter Beitrag Oktober letzten Jahres und seit dem keine neuen Mitspieler...??? :strange:
Das kann ich mir gerade nicht so wirklich vorstellen.
Egal zurück zu mir:

Tobias ist mein Name.
Ich komme aus NRW. (es kann versucht werden den genaueren Standort per PN zu erfahren :D )
35
Ich habe MFF mal angespielt, es für gut befunden und bleibe bis auf weiteres dabei.
Stellt euch vor, ich sehe genau so aus wie mein Spiegelbild. :shock:
Mal viel, mal weniger.
Fachkraft für Lagerlogistik.

So, ich habe fertig...

Der nächste bitte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bebai

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Bebai » Fr 11. Mai 2018, 22:21

.....
Zuletzt geändert von Bebai am Do 17. Mai 2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bebai

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Bebai » Do 17. Mai 2018, 21:50

....

Antworten