Wer bist du denn?

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2010, 14:26

Wie darf man dich nennen?
Alfie...warum? Das müsst ihr meine Freunde fragen ;)
Woher kommst du?
im Moment aus Schleswig-Holstein aber Farmer bin ich sonst nicht
Wie alt bist du?
junge 31
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Neugier und mal schauen, wo es mich hinführt
Wie siehst du aus?
kann mich nicht beklagen ;)
Was treibst du so?
Sport, naja und ansonsten noch Sport und wenn mir langweilig ist auch Sport

Noch Fragen? ;)

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2010, 15:20

Wie darf man dich nennen?
Vivian
Woher kommst du?
mal Schleswig-Holstein,mal Rostock
Wie alt bist du?
21
Was hast du mit MFF an der Mütze?
als Dorfkind macht es viel Spaß ;-)
Wie siehst du aus?
ganz normal wie ein Mensch
Was treibst du so?
reiten,lesen,....
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
mit nichtstun,normal bin ich Studentin an der Uni HRO im Bereich Agrarwissenschaften

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 20:14

Hallöchen ihr Lieben!
Dann will ich mich auch mal fix vorstellen! 8-)
Ich heiße Nicole, bin 22 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Schaumburg in Niedersachsen.
Zu MFF bin ich gekommen, durch einen Werbebanner einer Community in welcher ich angemeldet bin. Hab mich spaßeshalber mal angemeldet und ich finds ganz cool. Nette Entspannung zum Feierabend und an sich ganz witzig.
Meinen Lebensunterhalt bestreite ich mit einem Vollzeitjob im nahegelegenen Baumarkt an der Kasse! Bin überglücklich den Job zu haben, vor allen Dingen, weil das Betriebsklima und einfach alles drum herum passt!
Wenn ich nicht gerade online bin, verbringe ich viel Zeit mit Freunden, gehe gern abends auch mal weg, aber das Discoleben habe ich weitgehend hinter mir gelassen. Unter anderem verbringe ich viel Zeit mit meinem Auto! :D Mein Auto ist mein ganzer Stolz und somit fahre ich viel durch die Gegend etc.
Gibt es noch etwas über mich zu berichten? :strange: Ich glaube das wars erstmal.

Wünsch euch allen noch ne ganze Menge Spaß hier!

Liebe Grüße
Nicole

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 11:22

hallöchen liebe Farm- menschen

bin jetzt einer von euch komme aus meck-pomm und bin im moment arbeitssuchend mit kleinem mini job.ich bin hier weil ich die werbung im fehrnseh gesehen habeund es ganz lustig fand. wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an. ich freue mich über jede nachrich.

eure lilli :D

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 11:57

huhu ihr lieben,

bin christian,23 jahre jung aus wuppertal habe das spiel im fernsehn gesehen und mir gedacht das probierst du mal aus. Bis jetzt ist es ganz spannend.
hoffe auf nette kontakte und viel spaß

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 13:19

Dann will ich mich mal anschliessen:

Wie darf man dich nennen?
Regina
Woher kommst du?
Borstel (Kreis Bad Segeberg), Norddeutschland
Wie alt bist du?
noch 49
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Bin dem freefarming erlegen,nachdem ich die Werbung im TV gesehen hatte und es eigentlich auch nur ausprobieren wollte...
Wie siehst du aus?
Würde ich gerne zeigen, hab aber noch nicht raus, wie ich ein Bild hier reinstellen kann.Dank Lisa hab ichs jetzt: also, hier ich:
Bild
Was treibst du so?
Bin Hausfrau, Kinder alle groß, begeisterte Katzenmama und ich bastele sehr gerne Karten, wenn ich mal nicht farme...grins
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Erstmal bleib ich Hausfrau und Gärtnerin in unserem großen Garten und mal sehen, was sich beruflich evtl. noch so ergibt.

Hatte ich ganz vergessen: Server 5 - ID 805366 - farmomi1960
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Mär 2010, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 15:15

;)

Wie darf man dich nennen?
Hier im Forum bin ich der Wuschel, außerhalb werde ich aber auch Dani genannt
Woher kommst du?
Von meiner Mama ihren Bauch :D , meine Wurzeln liegen in Baden Württemberg in der Nähe von Karlsruhe, doch seit fast 14 Jahren wohne ich in Hessen.
Wie alt bist du?
Das wollt ihr doch nicht wirklich wissen oder?
Okay 37 Jährchen hat mich die Welt schon.
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Mir macht das Spiel wahnsinnig Spaß, bin ja auch bei WI. Eigentlich spiele ich überhaupt sehr gerne.
Wie siehst du aus?
Manchmal frage ich mich morgens schon vor dem Spiel.. wer ist den das :strange:
deswegen lassen wir dies lieber.
Was treibst du so?
Och ich mache sehr viel... zum Beispiel mit einer ganz lieben Internet Freundin ein Familyforum führen im Internet.
Lesen, spazierengehen, gärtnern.
Unseren 12 jährigen Sohnemann nerven.. und noch sehr viel mehr.

Und so weiter und so fort...

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 18:11

Wie darf man dich nennen? Marianna Malfa :mrgreen:
Woher kommst du? Da wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen.
Wie alt bist du? bald 31
Was hast du mit MFF an der Mütze? Ich bin aufem Bauernhof aufgewachsen und außerdem Freizeitreiter, Mutter von einer Katze und vier Wellensittichen da war das nur irgendwie logisch das mich der Farmervirus gepackt hat als ich die MFF Werbung im TV gesehen habe.
Wie siehst du aus? Im Moment? Ungeschminkt! Schlabberlook! Winterblass! :roll:
Was treibst du so? Arbeiten, reiten, Welliflüstern, schreiben, lesen, freefarmen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin Krankenschwester in der ambulanten Intensivpflege.
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! ;)
klar bin ich kreativ, ledig, mitten über dem Umzug, verrückt nach Vampiren, ich hab Angst vor Insekten, ich hasse Winter außer an Weihnachten denn das liebe ich wie fast alle Erzgebirgler das tun, ich kann mir keine Zahlen merken, an keinem Kinderwaagen vorbeilaufen, bin ein bekennender Morgenmuffel

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 22:47

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich gern kurz vorstellen:
Wie darf man dich nennen? Claudi
Woher kommst du? Wolfenbüttel
Wie alt bist du? Im Januar bin ich 40 Jahre alt geworden
Was hast du mit MFF an der Mütze? Aus den Augenwinkeln habe ich die Werbung für MFF im Fernsehen gesehen. Na ja, reinschauen kann man ja mal. Das war vor ca. 10 Tagen - jetzt bin ich ein "Clubchaot"!
Wie siehst du aus? 1,68 m groß, schlank ... schwierig sich selber zu beschreiben ....
Was treibst du so? Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe einen Stiefsohn, der seit heute auch den MFF Virus in sich trägt. Außerdem habe ich zwei Kater (12 und 4 Jahre alt - meine Jungs), und etliche Igel in meinem Garten, die aber noch schlafen. Überhaupt bin ich sehr, sehr tierlieb.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin Schreibtischtäterin in der Verwaltung.
Herzliche Grüße
Claudi

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2010, 05:57

huhu ihr lieben Farmer
Ich bin Nadinchen1992 ihr dürft mich aber einfach nur Nadinchen nennen.
Ich bin junge 18 jahre alt und spiele myfreefarm zum zeitvertreibn auf server 4.
ich komme noch aus nrw bin aber gebürtige berlinerin und ziehe deswegen mit meiner kleinen familie nach brandenburg 50 km von berlin entfernt :lol: :mrgreen:
Und was mache ich? Ja eigentlich traue ich es mich kaum noch zu sagen weil meist immer recht gemein Reaktionen darauf kommen aber ich sags trotzdem weil ich stolz drauf bin . Ich bin eine mama von einem kleinen 1 jahre alten sohn.
Aber nein ich bin deswegen keine person die "sozialschmarotzerin spielt" und ihr leben nicht im griff hat. Zurzeit mache ich nämlich auch noch mein abitur und bin hausfrau in meiner wohnung mit meinen freund zusammen.
Nach meinen abitur würde ich auch gerne in den kaufmännischen bereich einsteigen und dort erfolgreich meine lehre absolvieren.
joa ansonsten spiele ich noch Kapi-Regnum in Welt3
haustiere habe ich leider keine weil sie von den vermietern nicht erlaubt sind.
das wars denke ich mal. ach ja wie ich aussehe könnt ihr an meinem avatar sehen hoffe ich wenn es endlich klapp :D :lol:
lg
nadinchen

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2010, 14:51

Wie darf man dich nennen?
Splashiii :mrgreen: ansonsten Christian
Woher kommst du?
Aus der Nähe von Hannover
Wie alt bist du?
Zu alt :mrgreen: 8-)
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Ich lebe in einem Kuhkaff, also passt MFF doch perfekt zu mir!
Wie siehst du aus?
Groß, schlank und menschlich ^^
Was treibst du so?
Hörspiele, Fußball, Eishockey, Freunde, Feiern, Computer, Filme und noch vieles mehr
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Als Lagerist (momentan=)

Falls mich wer ansprechen möchte, kann dies gerne tun! Ich hausiere auf Server 7 mit der ID: 1584864 8-)

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2010, 16:59

Wie darf man dich nennen?
Fruechtchen
Woher kommst du?
Vom schönen Bodensee
Wie alt bist du?
So was frägt man eine Bäuerin fei ned ;)
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Mein Freund war so begeistert - nun teilen wir die Begeisterung :)
Wie siehst du aus?
Wie a Bäuerin vom See halt ausschaut , gelle 8-) Was treibst du so?
Musik, Lesen, a weng Sport , mein PC
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
In den Weiten der medizinischen Dienstleistung :D

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 10:51

Hallo erst mal.....
ich bin die steffi und komme aus braunschweig bin 30 jahre alt und habe
einen freund und einen kleinen sohn der 11 monate alt ist!!
Ich habe die webung im fernseh gesehen und mich einfach mal angemeldet und nu macht es so viel spass das ich nicht mehr aufhören möchte!!
wie gesagt bin mutti noch in elternzeit wenn ich zeit habe spiele ich MFF oder spiele mit unsern sohn!!!
ich bin spielhallenaufsicht!! :D

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 13:14

Wie darf man dich nennen?
Also im Spiel bin ich BuNNyLein_87 und real heiß ich Melanie. Meli reicht aber =)

Woher kommst du?
Ich bin gebürdige Leipzigerin wohnte aber von 1989 - 2009 im Bayrischen Wald in der Stadt Regen und seid April 2009 bin ich in meiner neuen Heimat in Prien am Chiemsee.

Wie alt bist du?
Ich bin 22 Jahre alt und werde am 19.03 süsse 23 *g

Was hast du mit MFF an der Mütze?
Ähm ja mal so gesagt ^^ Ich hab keine Mütze auf :P
Scherz bei Seite :) Bin im Internet auf nen Banner gestoßen und wurde Neugrierig... Registrierte mich und bin seid dem Süchtig^^

Wie siehst du aus?
Guggst du Links aufs Bild :)

Was treibst du so?
Wenn ich mich nicht gerade mit dem Haushalt, Kind, Arbeit & Mann beschäftige schau ich Fern, Lese, hör Musik oder Telefonieren =)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin derzeit im Erziehungsurlaub hab aber nen Nebenjob als Reinigungskraft... =)
Irgendwas muss man halt was für die Haushaltskasse tun *g

Ja und ansonsten geh ich im Sommer gern an den schönen Chiemsee spazieren und vorallem viel mit der kleinen Planschen :P

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 19:56

Hallo,

ich heisse Peter, bin 32 Jahre alt und Vater von 5 Kindern. Auf das Spiel bin ich durch meine Frau gekommen, die dieses zufällig gefunden hat. Uns macht es riesig Spass und wir kämpfen uns nun auf Server 16 durch die Questen und Äcker um irgendwann mal Grossgrundbesitzer zu sein :D

peterfunkel

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 20:21

Ich glaub ich bin der erste Farmer hier, sehe nur hübsche ....naja Farmerinnen

Ich heisse Günter, bin schon ein Grufti :lol: und wohne in der nähe von Feuchtwangen ist in Mittelfranken. :D

Irgendwie hat mich auch das MFF - Fieber gepackt und ich bin fleißig am wuseln ( innerhalb 2 Tagen schon Level 7 )

ich verdiene meine Brötchen mit ner eigenen Firma, die aber mit Farmen nichts am Hut hat :lol:

Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen gute Geschäfte, ertragreiche Ernten und vielleicht sieht man sich mal im Markt oder hier im Forum :strange:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 20:43

Seid gegrüßt, liebe Farmer-Gemeinde :D

mein name ist Kathrin und bin 35 Jahre alt
bin erst einige Tage dabei und muss mich erst einfuchsen
hab nie was mit Gartenarbeit am Hut gehabt, aber das ganze hier fasziniert mich und bin schon einigermaßen infiziert...
im "normalen" Leben bin ich leider arbeitslos und schwer am suchen...das war´s erstmal von mir...wer mehr wissen möchte, kann mich ja mal besuchen auf Server 16...ich schreib 100%-ig zurück
Wünsch euch maximale Erträge
Tschau sagt BauerRudi :lol: :lol:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 21:12

Wer bin ich: das frag ich mich manchmal auch. Aber eigentlich nennt man mich Elke :D
geboren vor 52 Jahren im schönen Halle/Saale, hat es mich 2004 nach Baden-Württemberg auf die Ostalb verschlagen, von der Grossstadt aufs 500- Seelen- Dorf, :lol: :?

gesehen hab ich das Spiel als Werbung auf meinem Internetportal, die Neugier trieb mich her.

Als Erwerbunfähigkeits-Rentner hab ich viel Zeit, die ich neben Garten, Haushalt, Familie und Hund im Internet verbringe.
Neben kapiland und Regnum werd ich mich nun auch durchs WFF wuseln.
Hoffe hier einige freunde und viele Bekannte zu finden. :lol: :lol:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 23:10

Wie darf man dich nennen?
Hallo zusammen. Am einfachsten Stefan oder halt Ferdi.
Woher kommst du?
Aus dem Sauerland
Wie alt bist du?
Zieeemlich - grad 42 glaub ich
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Nun ja - entdeckt - angefangen - Spaß dran gefunden usw.
Wie siehst du aus?
Alt...
Was treibst du so?
Mit Familie oder allein die Dinge tun, die einen ablenken
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Bin Selbstständig....gerne wäre ich reich ;)
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Da passe ich im Moment...


Ich habe Freude an dem Spiel und freue mich, dass es viele Leute gibt, die daran Spaß haben.
Kontakt mit Mit-Farmern gerne erwünscht :)

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2010, 20:09

Hallooooo..

Bin die Steffi. Komme aus der nähe von Bonn. Und bin 31 Jahre alt. Bin 2fache Mama von einem Buben und einem Mädel =)
Hobbys sind: Telen, Einkaufen, Mit Kinder zusammen sein, Lesen, Chatten...
Beruflich bin ich einfach ne Mama + Hausfrau.
Bin auf MFF gekommen von der Werbung auf Kabel.1 und war sofort Feuer und Flamme von MFF.
Des echt toll :D

Das wars erstma von mir. =)

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2010, 20:36

Wie darf ich dich nennen?
Lisa
Woher kommst du?
aus Hessen
Wie alt bist du?
43 :(
Was hast du mit MFF an der Mütze?
Ist mein erstes Onlinespiel im Leben, macht süchtig und bestimmt mein Leben
Wie sieht du aus?
ich bin klein, rothaarig und habe braungrüne Augen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt, oder willst es mal tun?
Ich fahre seit 22 Jahren Straßenbahn und U-Bahn, Rentner mit viel Geld :D
Und so weiter und so fort:
Das ich mit meinem Zieracker in die Top10 komme, auch ohne Katzenheim und Fahrradwerkstatt

So das war's von mir

Lg Lisa

Server 3 ID 282763
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Apr 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2010, 22:57

Hi ich bin Romy 24 Jahre alt verheiratet Mutter einer 3 Jährigen Tochter.
MMf ist für eine kleine Flucht von meinen AlltagsLeben was manchal sehr eintönig ist und was gibts da besseres als in der Welt des PC zuflüchten und da ich Hobbygärtnerin bin und bei uns derzeit leider Schnee liegt, komme aus dem Vogtland(nähe Plauen) Skigebiet, da trifft vor Mai kein Frühling ein, somit muss ich wohl hier Gärtnern was mir echt Spass macht bin ja eigentlich nicht so für Pc Spiele aber diese Spiel ist echt genial.
Achja bin unter Server 7 unter dem Namen Romy1985 zufinden könnt mich ruhig anmailen freu mich über neu Bekanntschaften,schreibe auch 100%ig zurück. Bis dahin ciao eure Romy1985

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 17:20

Nach dem ich nun ein paar Tage am spielen bin, und ich mir recht sicher bin das es auch noch die nächsten Tage so sein wird, stelle ich mich doch auch mal vor.

Aber erst mal Moin aus dem hohen Norden, Hamburg :)

Vor etwas mehr als 20 Jahren haben meine Eltern beschlossen mich Tim zu nennen.

Nachdem ich die letzten 5 Jahre meine Zeit mit Ogame verbracht habe - welches leider total am aussterben ist, und somit einfach immer weniger Spaß macht - habe ich mich mal dazu entschlossen etwas neues "gemütlicheres" auszuprobieren, und bin auch glatt hier hängen geblieben :D

Für zwei Jahre bin ich noch Azubi, zum Fachmann/Kaufmann für Systemgastronomie, und hab ne menge Spaß an der Ausbildung :)

Wenn ich mal nicht am PC oder Arbeiten bin, verbringe ich einige Zeit mit Musik, Filmen, ab und zu sogar Büchern ;) und so lang wie ich schon denken kann mit dem HSV :)

Grüße

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von pharao » Fr 19. Mär 2010, 12:13

Ich bin's
Zuletzt geändert von pharao am Do 20. Jul 2017, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 12:42

hallo leute

ich heiße monique und bin 31 jahre alt.und ich wohne in ingelheim am rhein.wohne alleine in ner 54 qm großen mietwohnung.arbeiten gehe ich in nen pharmakonzern für 5 stunden werktags.als serviceteam im labor.die arbeit macht echt spass die kollegen sind sehr sympatisch.kenne mff nun seit 1 woche.es wurde mir von arbeitskollegen empfohlen.find es macht echt spass zu spielen und ja glaub von dem spiel kann man schon fast bißl süchtig werden.oder was meint ihr?so hoffe es geht allen gut und wünshe allen viel spass und nen schönes wochenende.falls jemand fragen habt nur zu .liebe grüße monique

Antworten