Coins verdienen

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 11:44

Danke schön liebe SP für die Coins :D

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 12:08

vielen dank, nun sind sie auch bei mir angekommen :D :hug:

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 12:23

Alle Linkeinsendungen die vom 12. und 13.10 waren sind bearbeitet und die Coins verschickt.
All die jenigen die keine Coins bekommen haben schauen mal bitte in ihr Postfach.

Bitte achtet unbedingt darauf das ihr keine Links zu Foren schickt, bei denen wir uns erst registrieren müßen um die Werbung zu sehen. Es ist wichtig das ihr einen direkten Link zu eurer Werbung einschickt.

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 12:55

Danke, die Coins sind angekommen. :D

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 14:11

Jaaaa ich hab meine auch bekommen *freu* :mrgreen:

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 15:18

Vielen Dank für die Coins :hug:

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 16:01

Hallo,

krieg ich dann für jedes Forum/Blog in dem ich Werbung mache 5 Coins??

Und muss ich das dann in mehreren Mails schicken,oder reicht da eine???

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 17:03

Habe jetzt gerade in 3 Forum Werbung gemacht... habe einzelne Mails geschickt^^

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 17:11

ich hab 2 gepostet in der mail auf 2 verschiedenen seiten und nur 5 bekommen :-(

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 17:25

xluna6678 hat geschrieben:Hallo,

krieg ich dann für jedes Forum/Blog in dem ich Werbung mache 5 Coins??

Und muss ich das dann in mehreren Mails schicken,oder reicht da eine???
Du kannst die Links gesammelt in einer Mail schicken
unkraut hat geschrieben:ich hab 2 gepostet in der mail auf 2 verschiedenen seiten und nur 5 bekommen :-(
Dann wird wohl dieser Hinweis zutreffen ;)
Bitte achtet unbedingt darauf das ihr keine Links zu Foren schickt, bei denen wir uns erst registrieren müßen um die Werbung zu sehen. Es ist wichtig das ihr einen direkten Link zu eurer Werbung einschickt.

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 17:31

aber etwas weiter oben stand das alle abgearbeitet wurden...also von dem 12 und dem 13 ;-)

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 09:37

Meine Coins sind angekommen.
Daaaaaaaanke :hug:

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 15:08

Meine sind auch seti gestern da

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 22:19

ich hab ds jetzt nicht verstanden :S wohin komm der Link http://myfreefarm.de und ist das auch der richtigee bitt um aufkäruung :?: :oops:

kuschelmaus1973

Re: Coins verdienen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 16. Okt 2009, 22:28

Antakya31 hat geschrieben:ich hab ds jetzt nicht verstanden :S wohin komm der Link http://myfreefarm.de und ist das auch der richtigee bitt um aufkäruung :?: :oops:
1) ja das is der richtige link...
2) du setzt den link am besten mit einem der banner auf eine website (egal ob forum, private website etc.)
ABER beachte dass das dort auch gestattet ist!! - ausserdem muss die SL das nachkontrollieren können ob du wirklich werbung machst OHNE dass sie sich dort registrieren müssen.....
wenn du das gemacht hast, schickst du eine mail an oben genannte adresse mit dem link WO du werbung gesetzt hast (die angaben nicht vergessen die verlangt werden...)
Bitte sendet eine Mail an blog@upjers.com mit dem Betreff Blog
Darin müssen unbedingt folgende Angaben enthalten sein:
- Direktlink zu eurer Werbung (es nutzt kein Link, der auf eine Startseite eines Forums führt)
- Welches Spiel ihr spielt
- Auf welchem Server ihr spielt
- Eure User ID (die findet ihr in eurem Spielprofil)
das wars dann....

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 22:31

geeht das auuch mit leveel 3 :S oder kann man das erst ab ein bestimtes leveel
dankschuun nochmaal an euch =)

Kalle Wirsch

Re: Coins verdienen

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 16. Okt 2009, 22:41

Dafür braucht es kein besonderes Level,
die einzigen Voraussetzungen sind:
Du mußt schreiben können und im Spiel angemeldet sein ;-)

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 10:43

Hallo!

So, meine Mail, mit dem Hinweis, wo ich "Werbung" mache ist auch raus :) .
Ich lasse mich nun einfach überraschen, ob und wann ich auch einige Coins bekomme.


wünsche euch allen noch einen schönen Tag ;)

MfG Matthias

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 13:11

ok so viel ist verstanden . . abeer kann mir jmd sagen in welchen forum oder website ich das machen kann mir föllt jetzt so spontan keine ein dankee

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 14:05

Antakya31 hat geschrieben:ok so viel ist verstanden . . abeer kann mir jmd sagen in welchen forum oder website ich das machen kann mir föllt jetzt so spontan keine ein dankee
Du kannst dies auf einer von dir frei gewählten Seite tun, solange die Betreiber es erlauben.

Für uns muss es von vorneherein klar ersichtlich sein, ohne dass wir uns da erst registrieren müssen!

Hier wird dir keiner eine Seite öffentlich nennen, da es untersagt ist, hier im Forum Fremdlinks zu posten!

Und mal ehrlich: Ein bisschen Eigeninitiative solltest du schon mitbringen, oder ;)

LG

Hofi

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Coins verdienen

Beitrag von Kessymaus » Sa 17. Okt 2009, 14:26

Hallo

Kann ich mir die Coins nur verdienen wenn ich die Farm auf meiner Hompage setze , oder bekomme ich auch Coins wenn ich das Forum mit verlinke ?

Bekommt man nur 1 mal die Coint's oder gibt es die dann zb jeden Monat , da man ja den Banner nicht nur für einen Monat zb auf der Homepage läßt .

Lg

Kessymaus
Bild

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 22:36

Du bekommst pro Forum in dem du Werbung machst einmal 5 Coins gutgeschrieben.

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 23:17

Also nur noch mal zu meinem Verständniss: Ich kann zum Beispiel auf meiner Homepage einen Link zu MFF einrichten und dann schicke ich an euch die Mail und bekomme für die Werbung die ich auf meiner HP mach 5 coins?
Und wenn ich z.B. 3 Werbungen schalte bekomme ich 15 coins?
Danke
Lg Jacky

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 23:23

DuCkY1988 hat geschrieben: Und wenn ich z.B. 3 Werbungen schalte bekomme ich 15 coins?
Danke
Lg Jacky
Sofern die Werbung auf unterschiedlichen Seiten erfolgt, ja!

Also nicht 3x MFF auf der Homepage von XYZ bewerben, sondern z.B. 1x auf der Page von XYZ, 1x auf der Page von ABC und 1x im Forum von XXX u.s.w.

LG

Hofi

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 13:11

so, habe auch mal wieder etwas werbung gemacht. auf das die server voll werden :D

Gesperrt