Coins verdienen

kuschelmaus1973

Re: Coins verdienen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 22. Mär 2010, 22:27

ja sicher kannst du das machen....
an wen die coins geschickt werden sollen, ist upjers in dem sinne egal...

wichtig ist dass die links ohne registrierung einsehbar sind und dass in der mail server und spielerID angegeben sind...
ob das deine ID ist oder die deines partners spielt dabei keine rolle :)

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Coins verdienen

Beitrag von Kessymaus » Mo 22. Mär 2010, 22:34

Danke kuschelmaus für die schnelle antwort , da wird er sich freuen wenn er auf einmal wieder coins hat
Bild

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2010, 09:49

email ist raus :D
freu mich schon auf die coins

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 22:42

Warte nun seit 15 Tage auf meine 10 Coins :(
Bekommt man überhaupt was oder ist das nur ne Art "verarsche" ?!

kuschelmaus1973

Re: Coins verdienen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 26. Mär 2010, 22:59

es haben in den letzten tagen ziemlich viele server geöffnet - d.h. gleichzeitig dass sehr viele neue spieler dazu gekommen sind...

stell dir mal vor nur 2% dieser spieler hat eine (oder mehrere) e-mails an die angegebene adresse geschickt...
meinst du wirklich dass dies dann innerhalb kürzester zeit abgearbeitet werden kann?! ;)

wenn du dir diesen thread durchliest, wirst du sehen dass etliche spieler sich bedankt haben für ihre coins...
und ich denk mal wenn man schon was geschenkt bekommt, kann man doch ruhig auch ne zeit drauf warten...

Gast

bin neun hier und möchte mir auch coins dazu verdienen

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 13:08

ich bin neu hier und hab eigentlich garkeine ahnung von dem hier, wie ich was anstellen muss.
aber dafür kann ich sagen, das das spiel schon ne coole sache ist, bin mit viel elan dabei :D
Bild

Code: Alles auswählen

[URL=http://www.myfreefarm.de?
http://www.myfreefarm.de?start=1&wid=11523483]
Zuletzt geändert von Gast am Mo 29. Mär 2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: Coins verdienen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Mär 2010, 13:12

hi dustin01,

lies dir in ruhe den ersten beitrag dieses threads durch - dann sollten die meisten fragen eigentlich geklärt sein :)
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91637#p91637

auf jeden fall musst du die werbung auf andere seiten oder in andere foren setzen um coins dafür zu bekommen...
hier kennt ja jeder schon MFF ;)
achte aber bei anderen seiten ob es dort auch gestattet ist links und banner zu setzen...

wie gesagt lies dich mal in ruhe durch und wenn dann noch fragen sind einfach her damit ;)

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 13:16

hab auch einen beitrag gesetzt, hab aber hier von gar keine ahnung, möchte auch mir coins dazu verdienen, weiss aber nicht, ob es jetzt so richtig war

Bild
http://www.myfreefarm.de

start=1&wid=11523483]

kuschelmaus1973

Re: Coins verdienen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Mär 2010, 13:19

ob der beitrag den du gesetzt hast ok war kann ich dir auch nicht sagen...
wenn du alles befolgt hast was auf der ersten seite beshrieben ist, wirds schon passen ;)

die mail an die betreffende stelle hast auch schon geschickt?!

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 17:38

hi, :D
danke für eure hilfe, auf welchen seiten kann man denn so einen banner zb erstellen?

kuschelmaus1973

Re: Coins verdienen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Mär 2010, 17:42

du meinst wo du sie posten kannst?!
na das musst du schon selbst raus finden...

überleg dir mal auf welchen seiten du so unterwegs bist - in welchen foren du bist - und dann frag dort einfach nach (ode rlies in den forenregeln nach) ob es gestattet ist dort zu posten... ;)

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 19:07

hab jetzt einfach mal eine mail gesendet, weiss aber nicht, ob es so korekt war, oder ob ich was ändern muss um auch die coins zu verdienen?

Hibiscus

Re: Coins verdienen

Beitrag von Hibiscus » Mo 29. Mär 2010, 19:20

Wenn Du dich an die Vorgaben im 1. Beitrag der ersten Seite dieses Threads gehalten hast, wirds schon klappen.

Ich sehe gerade, Du hast den Banner und den Link hier in deiner Signatur - das bringt dir keine Coins. Denn hier im Forum ist MyFreeFarm ja bekannt. Man soll ja woanders Werbung für MFF machen. ;)

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 12:32

muss ich einen banner verlinken oder reicht auch ein reiner Textlink?
Ich würde gerne auf meiner eigenen website für mff werben, optisch sähe das aber besser als Textlink aus.

kuschelmaus1973

Re: Coins verdienen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 30. Mär 2010, 12:55

wenn der textlink nicht in minimaler schriftgrösse ganz unten im eck wo platziert ist,
reicht auch ein reiner textlink...

julian04

Re: Coins verdienen

Beitrag von julian04 » Mi 31. Mär 2010, 10:18

gilt die aktion noch??

lg
julian

kuschelmaus1973

Re: Coins verdienen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 31. Mär 2010, 10:26

jepp...
solange dieser thread hier geöffnet ist, gilt die aktion auch noch.... :)

julian04

Re: Coins verdienen

Beitrag von julian04 » Mi 31. Mär 2010, 10:30

danke kuschelmaus :D

dann werde ich mal werben!!

lg
julian

kuschelmaus1973

Re: Coins verdienen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 31. Mär 2010, 10:33

viel spass dabei...

und nicht vergessen, die mail danach an die richtige stelle schicken ;)

julian04

Re: Coins verdienen

Beitrag von julian04 » Mi 31. Mär 2010, 11:14

bin bei web.de

da stand: e-mail gesendet
der postausgang war leer

mail nochmal geschickt: e-mail gesendet
postausgang leer :wand: :wand: :motz: :motz:

ich brauche hilfe!!! :wand: :wand: :motz: :motz: :motz:

lg
julian

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Coins verdienen

Beitrag von dolphina » Mi 31. Mär 2010, 11:18

Hast Du auch schonmal in dem 'Gesendet'-Ordner nachgeschaut?

julian04

Re: Coins verdienen

Beitrag von julian04 » Mi 31. Mär 2010, 11:19

nö warte

julian04

Re: Coins verdienen

Beitrag von julian04 » Mi 31. Mär 2010, 11:21

ja
da stehen beidejetzt habe ich die mail 2x gesendet :motz: :wand:

danke :hug:

aber wo ist der unterschied postausgang u. gesendet??

lg
julian

kuschelmaus1973

Re: Coins verdienen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 31. Mär 2010, 11:49

meinst du jetzt hier im forum oder im e-mail account?! :strange:

hier im forum liegen die nachrichten so lange im postausgang das postfach geöffnet wurde ... wenn das postfach einmal geöffnet wurde, liegen sie im gesendet, egal ob sie bereits gelesen wurden oder nicht

im e-mail account ists normal so, dass die nachrichten im postausgang sind bis sie gesendet wurden (dauert ja je nach verbindung manchmal länger)
in gesendet sind sie dann, wenn sie durchgestellt wurden zum empfänger

julian04

Re: Coins verdienen

Beitrag von julian04 » Mi 31. Mär 2010, 18:45

danke :hug:

Gesperrt