was mach ich ???

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:29

Mauli hat geschrieben:Ja,Borsti liegt bei mir wohl auch etwas am Job , morgens 3:30 raus und dauernd diese Wechselschicht ist schon Käse!
Auf die Dauer hab ich da auch nich wirklich bock drauf, 3Schichten schlauchen ungemein vorallendingen wenn sie so scheiße verteilt sind wie hier!!
Bin schon auf der Suche nach was anderem, nervt nämlich langsam immer der Fußabtreter für irgendwelche schlechtgelaunten, nörgelnden und blöden deutschen Gästen zu sein.

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:30

Dankeschön :)

dito :)

Hoffe bis bald *winke*

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:30

Gute Nacht, Di4n4, und schlaf gut!

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:31

Es wird sowieso nicht vor 8:00 Uhr morgens los gehen also wir müssen Geduld haben :P

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:31

*ungeduldig mittlerweile bin* nuuu wirds aba mal Zeit....aufmachen!!! *klopf klopf*

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:33

Also ich denke ganz ehrlich das es nächste Nacht 0:00 Uhr los gehen wird ;)

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:33

Das ist ja schlimmer als eine Sucht mit dem Spiel aber das wird schon jeder will der 1. sein aber darauf kommt es ja nicht an was mann draus macht das zählt ich bin die ruhe selbst und es wird schon bald los gehen hoffe ich :lol:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:34

FreiWild hat geschrieben:Also ich denke ganz ehrlich das es nächste Nacht 0:00 Uhr los gehen wird ;)
Neeeeeeee das können die ned machen :motz: :(

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:35

Nein 00:00 Uhr wirds nicht sein es hieß ja am Mo.den 12.10 also hei?t das im Ölaufe des Tages wird es sein dei Programierer des Spieles muss ja auch mal schlafen und ich denke mal heute im laufe des Tages geht es los

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:36

Oh oh BoeseTante gaaanz gaaanz ruhig. :mrgreen:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:37

FreiWild hat geschrieben:Oh oh BoeseTante gaaanz gaaanz ruhig. :mrgreen:
Aber immer doch!!! :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:37

Angels01 hat geschrieben:Nein 00:00 Uhr wirds nicht sein es hieß ja am Mo.den 12.10 also hei?t das im Ölaufe des Tages wird es sein dei Programierer des Spieles muss ja auch mal schlafen und ich denke mal heute im laufe des Tages geht es los
Ich find's leicht witzig das ihr es immer auf schlafen und Nachtschicht schiebt.
WI Server 1 ist auch 0:00 Uhr aus der Beta ins Spiel gestartet. Meint ihr net das sie des noch mal machen würden?!

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:37

Was ist eigentlich wenn:

Die SL uns alle gefoppt hat und wir auf unseren Farmen bleiben können ???

Frage mich die ganze Zeit was das denn soll mit dem geschenkten PA, der bis 13.10 läuft ???

Ich weiß, diese Frage ist schon gestellt worden, aber mal erhrlich, vielleicht springt in 3,5 Sdt. nur die Anzeige um und das Feld Beta verschwindet und alles andere bleibt beim alten und archiviert wird nur die geschlossene Beta....................

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:38

FreiWild hat geschrieben:
Angels01 hat geschrieben:Nein 00:00 Uhr wirds nicht sein es hieß ja am Mo.den 12.10 also hei?t das im Ölaufe des Tages wird es sein dei Programierer des Spieles muss ja auch mal schlafen und ich denke mal heute im laufe des Tages geht es los
Ich find's leicht witzig das ihr es immer auf schlafen und Nachtschicht schiebt.
WI Server 1 ist auch 0:00 Uhr aus der Beta ins Spiel gestartet. Meint ihr net das sie des noch mal machen würden?!
:motz: :motz: neeeeeee im Laufe des Tages is aba bei mir net 00:00

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:39

Wie sagt mann immer schön lasst euch Überraschen wenn mann ungeduldig wartet vergeht die Zeit sehr langsam und mann kommt sich vor die Nacht dauert ewig :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:41

Das mit dem PremiumAccount bis 13.10. 0:00 Uhr hat meine Vermutung ja so verstärkt das es da endet.
Ich weiß ja net ob die SL jetzt in den letzten Tagen Premium verteilt hat, weil ich kann mich net dran erinnern das ich Premium hatte.

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:43

die PA's wurden erst vor ein paar Tagen verteilt - ich glaub aber nicht, dass die noch bis 00.00 Uhr genutzt werden können

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:43

Ja das wäre auch eine wariante aner er sagt ja nicht um sonst Mo. den 12.10 ich sagge mal im llaufe des Vormittags stratet es

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:44

novalee hat geschrieben:die PA's wurden erst vor ein paar Tagen verteilt - ich glaub aber nicht, dass die noch bis 00.00 Uhr genutzt werden können
Das glaub ich auch nicht, die haben halt nen Zeitpunkt gewählt wos wissen das alles bereits dann gelöscht ist... :mrgreen:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:45

Also egal wie, ich habe da noch alle Farmis bekommen und bedient, habe noch ein Quest abgeschlossen und meine Felder bestellt. Glaube ich werde jetzt mal versuchen ein bisschen zu schlafen. Habe ja Urlaub und könnt micih auch morgen tagsüber hinlegen............. Nein, ich glaub ich halt noch durch.............oder? :wand:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:46

Wie gesagt durch meine extrem Schusselei mit dem Passwort laufend hab ich die letzten Tage so gut wie nix mitbekommen hier.
Ganz einfach: Wir werden es sehen. ;)

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:47

BoeseTante hat geschrieben:
novalee hat geschrieben:die PA's wurden erst vor ein paar Tagen verteilt - ich glaub aber nicht, dass die noch bis 00.00 Uhr genutzt werden können
Das glaub ich auch nicht, die haben halt nen Zeitpunkt gewählt wos wissen das alles bereits dann gelöscht ist... :mrgreen:

Wer spielt den noch alles bei Wurzelimperium sehe hir einige ich habe dort dramals gleich auf Server 1 angefangen das ging regel recht schnell und die haben auch im laufe des Tages Angefangen nacht der Betaversion

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:48

ist eh alles Spekulatius - hinlegen könnt ich mich jetzt nicht mehr, langsam werd ich ein bisserl hibbelig, kann aber auch am Kaffee liegen :mrgreen:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:49

Angels01 hat geschrieben:Wer spielt den noch alles bei Wurzelimperium sehe hir einige ich habe dort dramals gleich auf Server 1 angefangen das ging regel recht schnell und die haben auch im laufe des Tages Angefangen nacht der Betaversion
Ich spiele es weiterhin noch auf Server1.. die haben genau 0:00 Uhr angefangen nach dem Betatest ich habe mich 0:01 angemeldet und war 67 oder so ;)

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:51

FreiWild hat geschrieben:
Angels01 hat geschrieben:Wer spielt den noch alles bei Wurzelimperium sehe hir einige ich habe dort dramals gleich auf Server 1 angefangen das ging regel recht schnell und die haben auch im laufe des Tages Angefangen nacht der Betaversion
Ich spiele es weiterhin noch auf Server1.. die haben genau 0:00 Uhr angefangen nach dem Betatest ich habe mich 0:01 angemeldet und war 67 oder so ;)

Ja ok das kann sein ich war auf den Vormittag drin und da waren erst 120 Leute gewesen

Gesperrt