was mach ich ???

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:53

Ich glaub ja nicht das ihr eure Farm ausm Beta Test behalten könnt. Ihr hättet doch einen riesen Vorsprung vor den anderen Spielern die erst wie ich heute überhaupt davon erfahren haben.

Gruß Raubritter

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:54

Angels01 hat geschrieben:Ja ok das kann sein ich war auf den Vormittag drin und da waren erst 120 Leute gewesen
Naja das war in ner Nacht von Sonntag zu Montag, da werden auch einige geschlafen haben schon. ICh weiß das es gleich hitzige Diskussionen im Forum gab, und hier wird es dann nicht anders zu gehen ;)

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:55

Raubritter84 hat geschrieben:Ich glaub ja nicht das ihr eure Farm ausm Beta Test behalten könnt. Ihr hättet doch einen riesen Vorsprung vor den anderen Spielern die erst wie ich heute überhaupt davon erfahren haben.

Gruß Raubritter
Neeee können sie auch nicht, jeder fängt bei null an!! Lg

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:55

die Farmen kann auch keiner behalten - alle fangen bei Null an

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:56

Ja mein ich ja^^ hatte nur grad gelesen das sich manche ja noch Hoffnungen machen es doch behalten zu können ;)

Mauli

Re: was mach ich ???

Beitrag von Mauli » Mo 12. Okt 2009, 04:56

Ja,alles richtig,nur man schrieb hier auch,das es noch nie so einen Run auf einer Beta gegeben hätte,
habe auch einige Ankündigungen im Netz gelesen.Ich glaube das wird heftig Morgen......

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:56

Raubritter84 hat geschrieben:Ich glaub ja nicht das ihr eure Farm ausm Beta Test behalten könnt. Ihr hättet doch einen riesen Vorsprung vor den anderen Spielern die erst wie ich heute überhaupt davon erfahren haben.

Gruß Raubritter

Dadurch das des Spiel auf einen anderen Server umzieht würde es eh nicht gehen.
Es stand auch von vorne herein fest, das die TestAccount's net erhalten bleiben. Unter anderem genau aus diesem Grund.

Dir aufjedenfall viel Spaß dann mit dem Spiel wünsche. :hug:

Mauli

Re: was mach ich ???

Beitrag von Mauli » Mo 12. Okt 2009, 04:58

Raubritter84 hat geschrieben:Ja mein ich ja^^ hatte nur grad gelesen das sich manche ja noch Hoffnungen machen es doch behalten zu können ;)
Alle werden auf null anfangen das steht fest!

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:58

Aber es werden auch nicht alle die, die Beta mitgemacht haben dann das Spiel spielen. Ich hab bei WI in der Gilde wo ich bin 3-4 die sagen sie spielen es nicht, haben auch schon während der Beta aufgehört.

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 04:59

Ja danke wünsch dir/euch auch viel Spaß !

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:03

Sooo Mädels, werd mich denn mal ausklinken, muss den Schuppen hier noch putzen!! Ja wir Rezeptionisten sind für alles da,wenns die Zeit zuläßt tauchen wir auch durch die Toiletten unserer Gäste, denn der Gast is König!! brech :shock: würg (siehe folgender kleiner Auszug aus meinem Leben :lol: :lol: :lol:

Ich bin Rezeptionist
Ich bin ausgebildet in Buchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit,
Werbewirtschaft, Computerwissenschaft, Hoch- und Tiefbau, sowie Suaheli.
Natürlich finde ich die Reservierung, die Sie vor 6 Jahren buchten,
obwohl Sie die Reservierungsnummer nicht kennen und glauben,
sie wurde unter einem Namen gemacht, der mit “X” beginnt.
Es ist kein Problem für mich, Ihnen 7 Nichtraucher-Suiten zur Poolseite
mit Verbindungstüren und jeweils zwei Kingsize-Betten, 4 Extrabetten und
jawohl, 2 Kinderbetten zu buchen. Ich weiß, es ist meine Schuld, dass
wir keine Hubschrauberlandeplattform haben.
Ich bin Rezeptionist. Von mir ist zu erwarten, dass ich alle Sprachen spreche.
Es ist offensichtlich für mich, wenn Sie Ihre Reservierung für Freitag vornehmen,
dass Sie eigentlich Samstag meinen. Meine Gesellschaft hat mich
mit allen finanziellen Informationen und Entscheidungen vertraut gemacht
und jawohl, ich kann Ihnen sagen, warum Ihre Rechnung vom März 1987
25 Pfennige Telefonkosten beinhaltet, obwohl Sie das Telefon offensichtlich
nie benutzten. Ich verstehe, dass Heinzelhofers Tütenklebefabrik ein
gewaltiges Unternehmen ist, von dem Wohl und Wehe unseres Hotels abhängt.
Ja, ich lüge, wenn ich sage, wir hätten keine Zimmer mehr frei.
Es ist kein Problem für mich, schnell noch einige Gästezimmer zu bauen.
Dieses Mal werde ich die Hubschrauberlandeplattform nicht vergessen.
Ich bin Rezeptionist. Ich bin in der Lage, 3 Leute einzuchecken, 2 Leute
auszuchecken, 5 Reservierungen anzunehmen, 15 Telefongespräche zu führen
und … in die Toilette von Zimmer 221 zu tauchen - alles zur gleichen Zeit.
Ich weiß immer, wo die besten vegetarischen, koscheren, mongolischen
Grillrestaurants zu finden sind. Ich weiß genau, was in dieser Stadt in 15 Minuten
zu sehen und zu tun ist, ohne Geld auszugeben, übernehme persönlich die Schuld
für das Essen im Flugzeug, Verkehrsstaus, platte Reifen am Mietwagen und die
nationale Wirtschaft. Ich verstehe, dass Sie meinen, Ihre Reservierung hier
gebucht zu haben. Die Leute verwechseln uns oft mit dem Glückauf-Wüsten-Hotel
von Australien. Natürlich kann ich Sie auf die Luxus-Etage aufnehmen und jawohl,
Sie bekommen eine spezielle 1-Mark-Rate, weil Sie Mitglied im Freisinger
Bogenschützen- und Ballettverein sind. Von mir wird erwartet, zu lächeln,
einfühlsam zu sein, zu trösten, zu schmeicheln, teuer und billig anzubieten
(und zu wissen, wann was zu tun ist), aufzutreten, zu singen, zu tanzen und
den Drucker einzurichten. Ich bin Rezeptionist. Ich mache alles -
und versuche beschäftigt auszusehen, wenn die Geschäftsleitung in der Nähe ist.


Machts Gut und viel Erfolg beim Start!!!!!!!!!! VLG@all

Mauli

Re: was mach ich ???

Beitrag von Mauli » Mo 12. Okt 2009, 05:05

FreiWild hat geschrieben:Aber es werden auch nicht alle die, die Beta mitgemacht haben dann das Spiel spielen. Ich hab bei WI in der Gilde wo ich bin 3-4 die sagen sie spielen es nicht, haben auch schon während der Beta aufgehört.
Klar,gehen 3. kommen 10 neue soisses

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:05

FreiWild hat geschrieben:Aber es werden auch nicht alle die, die Beta mitgemacht haben dann das Spiel spielen. Ich hab bei WI in der Gilde wo ich bin 3-4 die sagen sie spielen es nicht, haben auch schon während der Beta aufgehört.
Dafür werden viele dazukommen, die nicht in der Beta waren

Ich kam erst sehr spät hierher und war öfter als 1mal davor wieder aufzuhören - eben weil sich fast täglich irgendwas geändert hat.
Da baut man tagelang an, hat einen Quest fast fertig und dann kommt ein neuer Patch und die ganze Arbeit war umsonst.
Aber es war halt eine Beta.....im richtigen Spiel wird das ja (hoffentlich) nimmer passieren :mrgreen:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:06

Ja ich werde auch mal verschwinden ich werde es ja merken wenns los geht viel spass an de4n Leuten die noch wach sind und warten :mrgreen:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:07

Soo ich verabschied mich auch mal für nen Stündchen.. x-ter Versuch die Nacht mit schlafen.. Vllt klappt's ja diesmal.

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:07

Angels01 hat geschrieben:Ja ich werde auch mal verschwinden ich werde es ja merken wenns los geht viel spass an de4n Leuten die noch wach sind und warten :mrgreen:
Einen guten Schlaf, und schlaf ne Stunde für mich mit :mrgreen:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:08

Biba Borsti und schönen Feierabend....ähem -morgen

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:08

n8 zusammen :-)

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:09

BoeseTante hat geschrieben:
Angels01 hat geschrieben:Ja ich werde auch mal verschwinden ich werde es ja merken wenns los geht viel spass an de4n Leuten die noch wach sind und warten :mrgreen:
Einen guten Schlaf, und schlaf ne Stunde für mich mit :mrgreen:
Mache ich doch geren irgenwann müsste ich ja nach der Arbeit mal schlafen :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:11

NACHTI :D

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:20

guten morgen
na die SL pennt wohl noch, wie ich die kenne starten die das spiel sicher wenn ich auf arbeit bin grummel

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:21

gartentante hat geschrieben:guten morgen
na die SL pennt wohl noch, wie ich die kenne starten die das spiel sicher wenn ich auf arbeit bin grummel
Morrrrrrrrgähnnnnn!! Na haste eh brav für mich mitgeschlafen??? :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:25

klar doch tante einer muss doch zusehn das ihr etwas schlaf bekommt :lol:

Gast

Re: was mach ich ???

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 05:25

ach ja tante auf server 35 beim wi bin ich übrigens auch :mrgreen:

Mauli

Re: was mach ich ???

Beitrag von Mauli » Mo 12. Okt 2009, 05:26

Allen die weg sind guten Schlaf.
B Tante , die ersten stehn auf.................

Gesperrt