pech oder absicht ?!?!?

Gast

pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 19:58

sry habe gerade auf server 8 "15coins" investieren müssen das endlich das rezept kraft fischfutter kam ;o(

das kanns ja wohl nicht sein !!!

jeder schreit hurra update, aber keiner merkt das es nur noch um coins geht ;o(

finde es mit der zeit wirklich schade was man mit dem spiel macht

lg

Sweet Town

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 19:59

:wand: :wand: :wand: :wand: OMG
Da sag ich nur selbst Schuld, da ist es garantiert günstiger das Fischfutter auf dem Markt zu kaufen. Aber jedem das seine!

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 20:00

das wurde schon gemerkt
und niemand zwingt dich, coins zu investieren
alle 24h wechseln die rezepte

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 20:01

Es wird doch niemand gezwungen mit Coins neue Rezepte zu würfeln, einfach bis morgen warten oder Fischfutter auf dem Markt kaufen. Auf dem Markt ist es auf den meisten Servern sowieso billiger als es selbst zu produzieren.

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Kessymaus » Sa 31. Jul 2010, 20:04

hallo Sweet Town

es zwingt dich doch keiner dazu coins in dem ausmaß einzusetzen , das liegt doch an jedem selber und man kann dafür nun nicht upyers verantwortlich machen

klar möchte man am liebsten das rezept für kraftfutter haben , aber wenn es mal nicht mit dabei ist dann wartet man vielleicht einen tag , oder wenn man es unbedingt braucht versucht man das normale futter zu backen , oder man rechnet es sich aus was es aufm markt kosten würde
Bild

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 20:17

Sweet Town hat geschrieben: jeder schreit hurra update, aber keiner merkt das es nur noch um coins geht ;o(
Nicht die Tatsachen verdrehen. Rein subjektiv empfinde ich es eher so,dass das updaten bei der Mehrheit auf Mißfallen gestoßen ist. Jubelschreie scheinen doch eher in der Minderheit zu sein ;)

nelo

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von nelo » Sa 31. Jul 2010, 20:37

Sweet Town hat geschrieben:sry habe gerade auf server 8 "15coins" investieren müssen das endlich das rezept kraft fischfutter kam ;o(

das kanns ja wohl nicht sein !!!

jeder schreit hurra update, aber keiner merkt das es nur noch um coins geht ;o(

finde es mit der zeit wirklich schade was man mit dem spiel macht

lg

Sweet Town

ne, dies kann wirklich nicht wahr sein, 15coins für ein rezept, dann noch die zutaten...huiiii das sind ja luxusfische die du da hast. Tipp, vorher überlegen und nicht eigene schuld anderen runterjubeln.

Amicizia

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Amicizia » Sa 31. Jul 2010, 20:42

außerdem: suchfunktion nutzen .. gibt schon genügend threads, in denen du deine meinung über das uptdate wie viele andere kund geben kannst :roll:

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von MisthaufenKing » Sa 31. Jul 2010, 20:52

Herkuzwerg hat geschrieben:Es wird doch niemand gezwungen mit Coins neue Rezepte zu würfeln, einfach bis morgen warten oder Fischfutter auf dem Markt kaufen. Auf dem Markt ist es auf den meisten Servern sowieso billiger als es selbst zu produzieren.
Also auf S1 kam das Rezept Kraftfischfutter seit dem Update vor gut 2 1/2 Wochen genau ein einziges Mal. Dass da jemand die Geduld verliert und Coins investiert, kann ich schon verstehen. Es kommt zwar jeden 2. Tag ein Fischfutterrezept, aber das ist fast immer nur das normale. Und das ist sicher von der Spielleitung so gewollt...
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

nelo

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von nelo » Sa 31. Jul 2010, 20:54

ja, doch du musst ja die geduld nicht verlieren. geh auf den markt und schwups hast du futter in wenigen sekunden!

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Marie-Ann » Sa 31. Jul 2010, 21:01

Ich kanns auch verstehn, dass man da mal schnell zuviele Coins ausgibt *tröst* ...... ich warte auch schon ganz ungeduldig seit Tagen auf das goldene Fischlein (Kraftfutter) bei der Marktfrau und konnte mir heute morgen nach dem dritten ausgegebenen Coin (ohne Erfolg) zum Glück auf die Finger haun, dass ich nicht weiter "Roulette" spiele :( .......

Da heißts also nun wirklich Geduld haben und Geduld haben und Geduld haben :roll:

Obs bewusst von upjers so eingesetzt ist, dass Kraftfutter so selten kommt? Warum denn? Eigentlich könnten sie doch gut noch zusätzlich damit verdienen, wenn viele Nutzer dafür Coins ausgeben :? ....... aber die Ungeduld von einigen ist vermutlich noch lukrativer ..... ohje

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 21:01

@Neloi: Für Garantiert weniger als 15 Coins!

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 21:16

15 coins? ...erinnert mich irgendwie an die 'Gewinnspiele' im Fernsehen. Sorry, Sweet Town, wer den Schaden hat...usw. :mrgreen:

Ich hab auch erst einmal das Kraftfutterrezept gesehen und mich sofort damit eingedeckt, denn die Rezeptknappheit schlägt sich im Moment kräftig auf die Marktpreise für Fischfutter nieder, da füttert man besser mit der einfachen Version.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von rumburaq » Sa 31. Jul 2010, 21:26

Durch die Veränderung in der Fischzucht, bin ich auch in Bedrängnis gekommen. Ich brauche ja plötzlich sehr viel mehr Futter. Und zumindest auf der 2 ist Kraftfutter selber backen mit Abstand die günstigste Alternative. Ich hatte am ersten Tag das Kraftfutterrezept und habe mir auch ein paar gekauft. Aber eben nicht richtig viele. Jetzt brauche ich 18 Kraftfutter am Tag und das Rezept ist erst heute wieder aufgetaucht, nach 15 Tagen ohne.

Ich muß die Mühle quasi 1,5 mal anschmeißen für den 24 Stunden Rythmus, es hat richtig geschmerzt, so viele Coins für Rezepte auszugeben. Immer im Hinterkopf, dass das Rezept vielleicht ewig nicht wieder kommt, oder die SL mal wieder aus heiterem Himmel was dran dreht, dass ich die Coins in den Sand gesetzt habe. Aber Sweet Tom, abwarten ist wirklich günstiger, auch wenn es schwer fällt. Ich war auch sehr in Versuchung. Hätte ja auch mit einem Coin klappen können.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 21:35

Vielleicht hat die SL das Kraftfutterrezept nicht so oft eingesetzt damit es nicht wieder heißt das sie auf Coins aus sind....?

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von MisthaufenKing » Sa 31. Jul 2010, 21:40

babsy0_8 hat geschrieben:Vielleicht hat die SL das Kraftfutterrezept nicht so oft eingesetzt damit es nicht wieder heißt das sie auf Coins aus sind....?
du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann, oder? ;)
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 21:56

jepp 8-)

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 22:04

ich hoffe, du hast dich ordentlich eingedeckt. auf s6 war das Kraftfutter auch lange nicht dabei. aber bei einem Fisch kann man noch warten

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 22:18

Jetzt war ich gerade auf S17 selbst mal schauen und siehe da, hatte die nette Dame heute Kraftfutter im Angebot.
Glatt 5 Coins habe ich ausgegeben, aber nicht wegen Roulette, habe mich eingedeckt. Wahrscheinlich ist die Marktfrau jeden Tat auf einem anderen Server unterwegs damit.
Muss man wahrscheinlich 23Tage warten, bis es das Rezept wieder kommt. :shock:

ERGO:
Bei Einsatz von höchstens noch 8 Coins hätte Sweet Tom dann doch Glück haben können... :strange:

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 22:47

hm scheinbar bekomme ich die kraftfutterrezepte der kompletten spieler :strange: ich hatte bis jetzt fast jeden tag ein kraftfutterrezept in der auswahl und wenn ausnahmsweise mal keins dabei war, hatte ich das rezept für normales fischfutter...dabei hab ich keine fischzucht gebaut :strange:

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 22:53

cless hat geschrieben:dabei hab ich keine fischzucht gebaut :strange:
:strange: Vielleicht ja deshalb??? :strange:

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 23:10

Dachte da auch schon an ne Art Ausgleich.

Ich habe auch keine Fischzucht, aber öfter mal das Kraftfutter.

Gast

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2010, 01:26

Sweet Town hat geschrieben:sry habe gerade auf server 8 "15coins" investieren müssen das endlich das rezept kraft fischfutter kam ;o(
:wand:

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von Kessymaus » So 1. Aug 2010, 11:23

also ich kann mich nicht beschweren auf server1 wegen kraftfutter , es ist zwar nicht jeden tag mit dabei , aber ich hole mir dann zb immer gleich 2 -3 mal das rezept wenn es vorhanden ist , und so kann man gut mit leben

man braucht sie ja nicht sofort alle backen , sondern man kann die rezepte ja lagern und macht sie dann so wie man sie braucht

klar wenn jemand meint er braucht das kraftfutterrezept um schnell kt zu scheffeln aufm markt und es erscheinen dann nicht immer welche , so ist das schon ärgerlich ,aber desswegen 15 coin so einfach zu verballern , ne das wäre mir doch zu schade
Bild

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: pech oder absicht ?!?!?

Beitrag von MisthaufenKing » So 1. Aug 2010, 17:36

Also ich hab keinen Fischteich und bei mir war seit 15. Juli ein einziges Mal das Kraffischfutter. Brauche es zwar nicht für Fische, aber backen und am Markt verkaufen könnte man das Futter ja trotzdem.

Was ich mich frage, ob es auf dem Server immer für alle das gleiche Rezept gibt, oder ob jeder Spieler andere Rezepte hat? Auf Server 1 hab ich heute Fitness-Salat, Italienischer Salat und Tzaziki.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Antworten