Komplett überlasstet

Gewitterschwein
Beiträge: 51
Registriert: Do 3. Sep 2009, 12:44

Komplett überlasstet

Beitrag von Gewitterschwein » Mo 12. Okt 2009, 14:12

Hi leute,

ist ja toll wenn man jetzt mal auch anfangen könnte das neue spiel zu spielen aber das ist ja nicht möglich da der server voll überlasstet ist!! :motz: :motz:
könnt ihr nicht mehrerezur verfügung stellen??
lg dani
Babyfarm ID: 1425 Server 1 FF 3.5.4 Bauernclub:Frische Farm Lev. 26
Bild Was währ die Weld nur ohne Kinder?? Schrecklich, Grau und leer!!!Bild

Wuchen

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Wuchen » Mo 12. Okt 2009, 14:14

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=6&t=4371

Server 2 geht an den Start ;)

Gewitterschwein
Beiträge: 51
Registriert: Do 3. Sep 2009, 12:44

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gewitterschwein » Mo 12. Okt 2009, 14:15

oh supper das habe ich nicht gelesen sorry
Babyfarm ID: 1425 Server 1 FF 3.5.4 Bauernclub:Frische Farm Lev. 26
Bild Was währ die Weld nur ohne Kinder?? Schrecklich, Grau und leer!!!Bild

Benutzeravatar
SwPanther
Beiträge: 112
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:58

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von SwPanther » Mo 12. Okt 2009, 14:18

Was heißt das für die, die auf Server 1 sich angemeldet haben ??? Ein paar Stunden nichts tun ?
LG SwPanther
--------------
ID: 7385
IE 8.0 FF 3.53

Benutzeravatar
Rumplhanni
Beiträge: 170
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:09

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Rumplhanni » Mo 12. Okt 2009, 14:18

Ich denke, hier wird alles gemacht was möglich ist. Aufregen hilft nicht wirklich weiter.

Aber ich tu's trotzdem! :motz: :motz: :motz:

Ich kriege eine Fehlermeldung nach der anderen. Muss auch ständig auf aktualisieren und mich danach neu einloggen. Danach habe ich keine Ware mehr im Regal, kann nicht auf meinen Acker etc.

Aber was soll's? Aller Anfang ist schwer und ich freue mich, dass ich mich problemlos anmelden konnte.

Und jetzt geht's mir wieder besser! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kirschenkoenig
Beiträge: 322
Registriert: So 11. Okt 2009, 22:40

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Kirschenkoenig » Mo 12. Okt 2009, 14:20

Ja schön Server 2 geht an den Start........ Server 1 wird für ein "Paar Stunden" geschlossen was bringt das für die Leute auf Server 1

Naja nicht böse gemeint, ich weiss es ist schwer, für die SL

Lg. Kirschenkoenig
Bild

Hühner Pooooooower!!! 1, 2, 3 Das Ei ist dabeiiiiiiii! Mein Dorflädchen viewtopic.php?f=29&t=4745

Sindariya
Beiträge: 117
Registriert: Do 20. Aug 2009, 18:09

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Sindariya » Mo 12. Okt 2009, 14:21

Ich hoffe es ist nur gemeint das Server 1 die Anmeldung für ein paar Stunden geschlossen wird und nicht das Spiel insgesamt. Effekt wäre ja alle stürmen auf Server 2.
Farmname: Sindariya

Benutzeravatar
SwPanther
Beiträge: 112
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:58

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von SwPanther » Mo 12. Okt 2009, 14:22

Sindariya hat geschrieben:Ich hoffe es ist nur gemeint das Server 1 die Anmeldung für ein paar Stunden geschlossen wird und nicht das Spiel insgesamt. Effekt wäre ja alle stürmen auf Server 2.


Falsch . Keiner stürmt auF Server 2, weil alle schon auf Server 1 sind. Sonst wäre der Server 1 ja nicht in den knien. :-)
LG SwPanther
--------------
ID: 7385
IE 8.0 FF 3.53

Benutzeravatar
Seras Victoria
Beiträge: 121
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Seras Victoria » Mo 12. Okt 2009, 14:32

Einfach ein paar Accounts auf server 2 schieben :)
ich wäre mit einverstanden :shock:
Bild
Farmername: Seras Victoria; ID:3877 ;Server1

Gewitterschwein
Beiträge: 51
Registriert: Do 3. Sep 2009, 12:44

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gewitterschwein » Mo 12. Okt 2009, 14:35

schön bei mir kann ich nun nix anpflanzen und ernten und es ist auch kein müll mehr auf dem acker.


server 2 ist alles super da will ich aber nicht bleiben
Babyfarm ID: 1425 Server 1 FF 3.5.4 Bauernclub:Frische Farm Lev. 26
Bild Was währ die Weld nur ohne Kinder?? Schrecklich, Grau und leer!!!Bild

Prinzessin 1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:54

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Prinzessin 1 » Mo 12. Okt 2009, 14:36

Hallo stimmt es ist grausam man kann icht pflanzen und nicht richtig ernten , auch kann man die Hühner nicht richtig füttern hoffe nur das es bald besser wird . So macht es auf keinen fall Spaß achja auch Meine Gläser im Reagl sind auch übereinander geschocben so das Ich nicht richtig drann komme um was zu pflanzen .


Hoffe das das Problem sich bald löst .

mac
Upjers Team
Beiträge: 78
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:41

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von mac » Mo 12. Okt 2009, 14:38

es werden zunächst neue server zur verfügung gestellt, damit jeder die möglichkeit hat sich anzumelden und zu spielen, ohne dass die server komplett kapitulieren. selbst bei der aktuellen spielerzahl auf server 1 wird es genug reserven geben, keine sorge. nur der erste ansturm muss einmal abgefangen werden ;)
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es unter http://support.upjers.com!

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 4184
Registriert: Di 30. Jun 2009, 14:02
Wohnort: Am Grünen Eck bei den Mod-Farmern ;-)

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Hofi » Mo 12. Okt 2009, 14:38

Bitte habt mit dem völlig überlasteten Server 1 noch ein wenig Nachsicht.

Bei 10.000 Anmeldungen innerhalb einer Stunde kam der Server nicht mehr hinterher.
Die Sl tut bereits wirklich ihr möglichstes!

Vielen Dank für euer Verständnis!

LG Hofi

edit: mac kam mir zuvor ;)
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Sylvermoon
Beiträge: 232
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 21:35
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Sylvermoon » Mo 12. Okt 2009, 14:39

Das Problem wird sich voraussichtlich heute Abend "lösen", wenn x Spieler statt Karotten und Getreide endlich Gurken und Erdbeeren anpflanzen können.

Denn dann gibt es auch mal 1:30h bzw. 8:00h nichts zu tun und es herrscht eine Entlastung.

Also: Regt euch nicht auf... guckt den Hühnern beim Eier legen zu und ruhig Blut. ;)

Gewitterschwein
Beiträge: 51
Registriert: Do 3. Sep 2009, 12:44

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Gewitterschwein » Mo 12. Okt 2009, 14:39

wow es läuft auf 1
Babyfarm ID: 1425 Server 1 FF 3.5.4 Bauernclub:Frische Farm Lev. 26
Bild Was währ die Weld nur ohne Kinder?? Schrecklich, Grau und leer!!!Bild

Bauernliesl
Beiträge: 72
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:45
Wohnort: Ruhrpott

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Bauernliesl » Mo 12. Okt 2009, 14:41

Ich verzichte im Mom einfach aufs Gießen und ins Dorf fahren. Die Hühner sind auch satt und werden erst in 2 h wieder besucht. Damit läuft es bei mir einigermaßen gut!

Carrie
Beiträge: 61
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:48

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Carrie » Mo 12. Okt 2009, 14:41

läuft schon besser :D
Spieler ID:777 Firefox 3.5.2
Carrie´s kleine Farm

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 1305
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 00:41

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Kara » Mo 12. Okt 2009, 14:42

Ruhe bewahren und sich ein klein bisschen in Geduld üben... was anderes hilft da ohnehin nicht :mrgreen:
Bild

Liebe mich oder hasse mich, in jedem Fall aber denkst du an mich!

Benutzeravatar
Kirschenkoenig
Beiträge: 322
Registriert: So 11. Okt 2009, 22:40

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Kirschenkoenig » Mo 12. Okt 2009, 14:45

Lob an Die Spieleleitung ohne euch geht garnichts!
Bild

Hühner Pooooooower!!! 1, 2, 3 Das Ei ist dabeiiiiiiii! Mein Dorflädchen viewtopic.php?f=29&t=4745

Benutzeravatar
Bobele77
Beiträge: 38
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 00:01

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Bobele77 » Mo 12. Okt 2009, 14:48

Aaah, es läuft immer besser :hug:

Sindariya
Beiträge: 117
Registriert: Do 20. Aug 2009, 18:09

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Sindariya » Mo 12. Okt 2009, 14:49

Hat schon was gebracht, server 1 läuft schon wieder sehr flüssig.
Farmname: Sindariya

Guthrie
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 08:41

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Guthrie » Mo 12. Okt 2009, 14:58

Also das kann ich nicht bestätigen, hab gerade blauen Himmel. Davor war nichts mehr im Regal und dann hatte ich kein Feld und keinen Hühnerstall mehr. Grr.
Hieß es nicht irgendwo etwas vollmundig "egal wie viele Spieler kommen, wir haben alles unter Kontrolle" :P
Naja, so ist das mit Computern ... dauert nur fünf Minuten!
Gartenname: Guthrie, ID: 300, Server 1
"Süß ist's, die Zeit auf die Bearbeitung der Äcker zu verwenden." - Ovid

Amaranth
Beiträge: 28
Registriert: Do 20. Aug 2009, 10:10

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Amaranth » Mo 12. Okt 2009, 15:09

Hallo, wollte eigentlich mitspielen, was zur Zeit nicht möglich ist. Ich weiss ja, dass server 1 völlig überlastet ist, aber den Beiträgen hier kann ich entnehmen, dass ein Spielen - wenn auch langsam - möglich ist. Ich bin vor ca. 1 1/2 Stunden rausgeflogen und kann mich seitdem nicht mehr anmelden. Hatte mir coins gegönnt und bin nun ein wenig frustriert, dass alle (na ja - viele) an mir vorbeiziehen. Gibt es noch andere, die sich nicht anmelden können oder was mache ich falsch?? LG amaranth
Was andere nicht können, DAS KANN ICH AUCH !!!

Benutzeravatar
Wilde Sau
Beiträge: 26
Registriert: Do 20. Aug 2009, 21:43

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Wilde Sau » Mo 12. Okt 2009, 15:16

also erst mal ein dankeschön an alle die es überhaupt ermöglicht haben das wir endlich starten konnten. :P :lol:
es war ja zu erwarten das der server zusammenbricht wenn mann die foren gelesen hat. :mrgreen:

liebe mitstreiter vergesst nicht es ist ein spiel.ist doch egal auf welchen platz mann ist.es soll spass machen, das reale leben ist schon ernst genug.
in diesen sinne
ein fröhliches spielen.
lg wilde sau
id 1281
Firefox/3.5.3

Amaranth
Beiträge: 28
Registriert: Do 20. Aug 2009, 10:10

Re: Komplett überlasstet

Beitrag von Amaranth » Mo 12. Okt 2009, 15:24

Das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob "der server wird geschlossen" bedeutet, dass man sich auch nicht mehr einloggen kann ode ob ich vielleicht allein das Problem habe, da die andeen ja anscheinend im spiel sind.
Was andere nicht können, DAS KANN ICH AUCH !!!

Antworten