Datenbankfehler Server 7 und 8

Gast

Datenbankfehler Server 7 und 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:00

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!
Zuletzt geändert von dolphina am Di 17. Aug 2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: datenbabkfehler am hellichten tag, behebt es mal auf server7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:01

bei mir auch,aber egal,ich kann warten :mrgreen:

Gast

Re: datenbabkfehler am hellichten tag, behebt es mal auf server7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:03

ne ich kann nicht warten, es ist geld ins spiel investet worden darum darf es keine probs geben, jede minute wo nichts geht fällt man zurück und letztens gabs wegen de probleme auf server 7 net mal eine entschädigung wo man stundenlang nicht rein konnte, darum gibts auch kein money mehr von mir für dieses spiel

Gast

Re: datenbabkfehler am hellichten tag, behebt es mal auf server7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:05

Am hellichten Tag is ja frech^^
Und bleib mal locker, es wird ja jeden treffen also fällst du ja nicht zurück!

Gast

Re: datenbabkfehler am hellichten tag, behebt es mal auf server7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:06

teifeinatmen die beheben den fehler schon

drink mal ne tasse tee zur beruhigung

kuschelmaus1973

Re: datenbabkfehler am hellichten tag, behebt es mal auf server7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Aug 2010, 20:06

der fehler wurde bereits an den support weiter geleitet..

hab bitte ein wenig geduld, es wird bereits daran gearbeitet..

@ zwiebelmarie
es wird getan was möglich ist - aber mehr als dran arbeiten ist leider nicht machbar...
wir sind alles nur menschen...

Larapinta

Re: datenbabkfehler am hellichten tag, behebt es mal auf server7

Beitrag von Larapinta » Di 17. Aug 2010, 20:07

*Baldriantee verteilt* ;)

Etwas Geduld sollte man schon aufbringen können... ja, ich hab auch Coins gekauft, aber deswegen kann es immer Serverprobleme geben :roll:
Zuletzt geändert von Larapinta am Di 17. Aug 2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: datenbabkfehler am hellichten tag, behebt es mal auf server7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:07

nicht aufregen.. kannst ja die zeit anders nutzen als mosern :D

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: datenbabkfehler am hellichten tag, behebt es mal auf server7

Beitrag von dolphina » Di 17. Aug 2010, 20:08

Server 7 und 8 sind im Augenblick kaum bis gar nicht erreichbar.
Der Hoster ist bereits informiert und wird das Problem so schnell wie möglich beheben.

Bitte habt noch ein wenig Geduld. Danke.

Gast

Re: datenbabkfehler am hellichten tag, behebt es mal auf server7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:10

huhu

*drinks for free*

ich geb ne runde sekt aus :mrgreen:

Gast

Re: Datenbankfehler Server 7 und 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:11

Zur Info an das Team: Server 2 und 13 sind auch nicht zu erreichen.

@Jimi: Da nehm ich doch ein Glas *schlürf*

Gast

Re: datenbabkfehler am hellichten tag, behebt es mal auf server7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:12

Ich liebe das Argument: "Ey, ich hab Geld ausgegeben und darum steht mir alles zu!".

Falls du es nicht weißt, du hast den AGB zugestimmt. In denen sichern die Betreiber eine Erreichbarkeit von 92% zu. Und die ist wohl gewährleistet.

Fehler kann es immer mal geben und denk daran, dass alle anderen auch nichts machen können...

Gast

Re: Datenbankfehler Server 7 und 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:13

sehr ärgerlich. hoffentlich dauert es nicht wieder stundenlang. drei clubmitglieder haben getreide-rezept aktiviert. :wand:

Gast

500 - Internal Server Error server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:16

macht was dagegen und löscht nicht immer die topics der leute die auf sowas aufmerksam machen, kanns ja net sein oder was?
ich bin zahlender kunde also
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Aug 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Larapinta

Re: 500 - Internal Server Error server 7

Beitrag von Larapinta » Di 17. Aug 2010, 20:17


Gast

Re: Datenbankfehler Server 7 und 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:18

@Zwiebelmarie mal eine große tasse baldrian tee rüberschieben :mrgreen:

Gast

Re: 500 - Internal Server Error server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:19

Larapinta hat geschrieben:Öhm wieviele Threads denn noch :strange:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=45255
So viele wie nötig .... :twisted: und warum verweist du auf diesen hier???????

Es ist so ärgerlich ... es war doch grad vor 10 Tagen ein Total-Server-Ausfall auch über geraume Zeit!

Gast

Re: Datenbankfehler Server 7 und 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:21

Zwiebelmarie hat geschrieben:macht was dagegen und löscht nicht immer die topics der leute die auf sowas aufmerksam machen, kanns ja net sein oder was?
ich bin zahlender kunde also
ja mit solchen wie dir hab ich täglich zu tun :roll:
entspann dich doch ne runde
*glas sekt rüberschieb - mit alk oder ohne*
p.s. ich zahl auch herzchen

Gast

Re: Datenbankfehler Server 7 und 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:22

Rosel hat geschrieben:
Larapinta hat geschrieben:Öhm wieviele Threads denn noch :strange:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=45255
So viele wie nötig .... :twisted: und warum verweist du auf diesen hier???????

Es ist so ärgerlich ... es war doch grad vor 10 Tagen ein Total-Server-Ausfall auch über geraume Zeit!
Weil es vorher ein neuer Thread war. Da hat die Marie ihren Thread wohl nicht mehr gefunden, weil die böse Dolphina ihn einfach umbenannt hat.

Gast

Re: Datenbankfehler Server 7 und 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:23

ein auto is auch mal kaputt schreist du dann auch den verkäufer an ??

Gast

Re: Datenbankfehler Server 7 und 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:24

böse dolphina 8-)
war ein spaß :D

Gast

Re: Datenbankfehler Server 7 und 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:24

collins hat geschrieben:ein auto is auch mal kaputt schreist du dann auch den verkäufer an ??
meine werkstatt gibt mir nen mietwagen :lol: da muss ich ned schreien

Gast

Re: Datenbankfehler Server 7 und 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:25

;) Ach so ... ich finde das ziemlich nervig ... so kurzzeitig hintereinander! Hoffentlich wird heute mal so repariert, dass es hält ... :cry:

Gast

Re: Datenbankfehler Server 7 und 8

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:25

Negrita hat geschrieben:
collins hat geschrieben:ein auto is auch mal kaputt schreist du dann auch den verkäufer an ??
meine werkstatt gibt mir nen mietwagen :lol: da muss ich ned schreien
Klar, wenn's alle 10 Tage passiert werde ich ungemütlich!

Gast

Re: 500 - Internal Server Error server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:26

Zwiebelmarie hat geschrieben:macht was dagegen und löscht nicht immer die topics der leute die auf sowas aufmerksam machen, kanns ja net sein oder was?
ich bin zahlender kunde also
Jawohl, dann liebe SL husch husch! Er ist immerhin zahlender Kunde und erwartet was für sein Geld... :strange:

Antworten