Wieso so viele Welten?!

Kalle Wirsch

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 13. Okt 2009, 11:26

Watermelon hat geschrieben: Diese 100.000 User können alle zusammen interagieren, handeln und sich unterhalten. Es gibt Gilden usw. - Nehme ich jetzt die Aussage von mac, dann müsste es dies doch eigentlich gar nicht geben können?
Du kannst die Serverbelastung von Kapi/KR usw nicht mit der von WI/MFF vergleichen,
hier werden deutlich mehr Anfragen an den Server gesendet, weil ständig gepflanzt, gegossen, geerntet wird,
Kapi/KR geht man schnell dazu über die Produktionen wochenweise einzustellen und schaust in der übrigen Zeit nur mal kurz rein.
Zudem werden hier deutlich mehr Grafiken verwendet.

Gast

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 11:29

Naja, kapiland ist aber mehr ein Spiel, was man den ganzen Tag spielen kann.. Man geht zusammen baden, man isst zusammen man plant Angriffe, man spielt und klar, man arbeitet auch. Also in dem Fall würde ich eigentlich sagen, dass es nicht so große unterschieden sind.

Aber wenn man die Mausklicks nimmt, wo ja jeder eine Serveranfrage ist, dann hast du Recht. Wird dann wohl auch daran liegen .__.

Gast

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 11:39

Watermelon hat geschrieben:Naja, kapiland ist aber mehr ein Spiel, was man den ganzen Tag spielen kann.. Man geht zusammen baden, man isst zusammen man plant Angriffe, man spielt und klar, man arbeitet auch. Also in dem Fall würde ich eigentlich sagen, dass es nicht so große unterschieden sind.

Aber wenn man die Mausklicks nimmt, wo ja jeder eine Serveranfrage ist, dann hast du Recht. Wird dann wohl auch daran liegen .__.
Ich glaube du verwechselst was.. Angriffe im Kapiland? :strange: Meinst du vllt Caribic islands? :strange:

Gast

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 13:14

meine auch das gemegger allgemein...

nichts weiter habe dich auch nicht persönlich angegriffen FreiWild

L.G.
Hasi

Gast

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 14:35

Ach Quatsch, ich meinte kapiland xD Vorher wurde Kapiland erwähnt, sorry. Also, kapiland ist mehr ein Spiel, was man den ganzen Tag spielen kann.

Gast

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 14:37

Aha^^

Kalle Wirsch

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 13. Okt 2009, 14:56

Watermelon hat geschrieben:Ach Quatsch, ich meinte kapiland xD
Bei Kapiland gibt's aber immer noch keine Angriffe oder Bademöglichkeiten :mrgreen:

Gast

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 18:02

Ändert das immer irgendwer? :o Oder bin ich echt schon so bescheuert *meinen Psychiater anruf*?
t
r
a
v
i
a
n
e
r

***keine Fremdwerbung bitte!***

Ich habs diesmal gescreent :D Also: ändern bringt nichts ôO
Zuletzt geändert von Gast am Di 13. Okt 2009, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Kalle Wirsch

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 13. Okt 2009, 18:06

Watermelon hat geschrieben: Ich habs diesmal gescreent :D Also: ändern bringt nichts ôO
Du kannst 'Screenen' was du willst,
aber keine anderen Spiele bewerben ;-)

Gast

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 18:10

Gut, war nur ein Name, nichtmal ne URL, aber okay.

Aber dennoch ist das kein Grund, Wörter so umzuändern, dass sie was ganz anderes bedeuten. Wie oben aus dem Spiel, was ich meine 'kapiland' gemacht wurde.

Man beachte eines: Ich beachte immer Groß- & Kleinschreibung. Jetzt mal schnell hochscrollen & gucken, wie in meinen Beiträgen, wo ich angeblich Kapiland geschrieben haben soll, Kapiland geschrieben wurde. - Nämlich klein! Und das kann's ja wohl nicht sein?!

Kalle Wirsch

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 13. Okt 2009, 18:20

Watermelon hat geschrieben: Aber dennoch ist das kein Grund, Wörter so umzuändern, dass sie was ganz anderes bedeuten. Wie oben aus dem Spiel, was ich meine 'kapiland' gemacht wurde.
Also ich war da nicht dabei.
Die Forensoftware veränert einige Schlüsselwörter aber automatisch,
vermutlich hast du dann ein no-go-Wort genutzt :-)

Gast

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 18:38

Okay, ich teste es mal:

kapiland

(ich editiere es selbst, keine Angst :) )

Tatsächlich oô Naja, wenn man's als - wie ich finde - Marktführer nötig hat... Ich halte mich da raus. Und nun auch aus diesem Thread, ist ja komplett vom Topic weggelaufen... I'm sorry for that :>

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Patlok » Di 13. Okt 2009, 20:52

Und wer hat sich heute noch auf Server 1 angemeldet?

*finger heb :mrgreen:
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 20:53

*mit heb :D

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 13. Okt 2009, 21:07

Bin auf Server 1/2/3. auf der S3 Experiment ohne Coins----------- S1 Starthilfe +Premium------- S2 nur Starthilfe
Gruss Elsbeth :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Wieso so viele Welten?!

Beitrag von Patlok » Di 13. Okt 2009, 21:10

Server 1 (Heute erstellt): Mit Coins
Server 2(Gestern erstellt): Ohne Coins
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Antworten