neues Patch cointausch-Menü

Antworten
Gast

neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 14:57

also ich weiß nicht was sich daran geändert haben soll.

Kann mir jemand sagen was sich da verändert hat???

Black Toys

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Black Toys » Mi 25. Aug 2010, 14:59

Es wurde übersichtlicher :)
Ansonsten wurde nichts geändert !

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 14:59

aha ok also ich erkenne da nichts aber danke

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 16:13

ich glaube, hinten bei Premium, mit dem Eintauschen der Coins, da steht nun auch wie lange gerade Premium noch läuft.

Tiny

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Tiny » Mi 25. Aug 2010, 16:20

Ich glaube die Änderungen können nur Leute mit fotografischem Gedächtnis erkennen. :mrgreen:

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 16:27

Nein da sind jetzt Hüpsche Münzen nett nett ;D jetzt macht das coins einlösen doppelt soviel spaß.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Aug 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 17:12

ach doch soviel wie konnte es mir nur nicht auffallen?? :lol: :lol:

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 19:49

kein fotografisches Gedächtnis :mrgreen:

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 00:38

ich dachte auch erst, dass der Coinverkauf auf dem Markt uebersichtlicher waere...
ein Patch, den man nicht erwaehnen muss

immi

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von immi » Do 26. Aug 2010, 00:41

habe ich auch nicht.
bin ja so doof, coin´s eintauschen zu doppeltem spaß!
leider auch auf meinem server zu doppeltem preis!
mfg, immi. :twisted:

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 00:56

na, vielleicht sollte man auch so`n Hoppelhasen wie in Teichlingen einbauen... :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 08:02

peter2008 hat geschrieben:na, vielleicht sollte man auch so`n Hoppelhasen wie in Teichlingen einbauen... :mrgreen: :mrgreen:
Also mal ganz ehrlich: Das Konzept mit der Mühle scheint aufzugehen. Innerhalb kürzester Zeir haben sich die Preise für Coins verdoppelt. Zumindest auf Server 14 ist das so. Glückwunsch an die Entwickler. Habt einen guten Weg gefunden um den Leuten die Kohle aus den Taschen zu ziehen.Bislang konnte ich meine Coins über das Spiel finanzieren. Wenn die Entwicklung der Preise allerdings so weitergeht wird das wohl im Laufe der Zeit immer enger werden.
Der ein oder andere wird das wahrscheinlich wieder anders sehen. Aber die Preisentwicklung bei einem anderen Onlinespiel in dem Zwerge eine wichtige Rolle spielen :strange: hat es ganz deutlich gezeigt. Dort zahle ich mittlerweile zwischen 11.000 und 13.000 Taler für einen Coin. Und die müssen erst mal erspielt werden. :mrgreen:
Bin mal gespannt wie es weitergeht :D

LoladerBauer

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von LoladerBauer » Do 26. Aug 2010, 12:04

Die Coinpreise beim Markt sind auf Server 1 über 2000 kT gegangen... Ich kann nicht mehr leisten, meine Coins mit Spielgeld zu kaufen... Aber warum hat man echtes Geld?! :strange: :strange: Solange es sich Spieler noch leisten können, ist der Coinpreis noch stabil...

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 12:52

also bei uns server 4 kosten coins 1925 so um den dreh. also es wird wirklich immer schlimmer und bald kann man sie sich so nicht mehr besorgen. schon schade

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 13:47

Das sind ja "nur" 77.000kt pro Monat für Premium. Zugegeben erwirtschaftet man wohl auf den alten Servern deutlich weniger kt aber ich schaffe hier gut und gerne 25.000kt pro TAG mit Farm 1 (6/6) und Farm 2 (4/6).

Also das ist doch noch zu erwirtschaften.

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 14:10

Sehe ich auch so.

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 18:19

wie macht man soviel kt am Tag?

Gast

Re: neues Patch cointausch-Menü

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 18:21

Mit Äckern gehts bei mir ganz gut. Ich brauch aber dafür länger um in den Level aufzusteigen.

Antworten