Werbefarmis

Gesperrt
Gast

Werbefarmis

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 11:35

Hallo!
Ich habe gestern Werbung geschaltet, die seit heute 00.00 aktiv ist .
Eigentlich sollen 6 Werbefarmis kommen, aber nichts zu sehen.
Nur die 6 normalen Farmis sind und waren da (laut Schild, der die mitzählt)
Kommen die immer später? In der Statistik haben nämlich welche schon 17 Stück bedient
Danke für die Antworten

Gast

Re: Werbefarmis

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 11:40

Normalerweise trudelt stündlich einer ein. Fahr mal zwischendurch zum Dorf und wieder zurück,
wenn die Stunde um ist, dann steht meistens einer da.

Die Werbung hat sicher heute nacht begonnen? 13:10.09 um 0.00 Uhr

kuschelmaus1973

Re: Werbefarmis

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 13. Okt 2009, 11:40

die werbefarmies kommen für gewöhnlich im anschluss an die normalen, täglichen farmies...
für gewöhnlich kommt 1 farmie pro stunde....
die werden also in den nächsten stunden sicher noch eintrudeln ;)

Gast

Re: Werbefarmis

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 11:41

Warte mal bis zum Abend;

in der Beta-Version haben die sich auch über den Tag verteilt eingefunden.

Back in Zwischenzeit einen Maiskuchen und koch frischen Kaffee / Cacao - darauf stehen alle Farmis und Farmers.

LG, Essi

Kalle Wirsch

Re: Werbefarmis

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 13. Okt 2009, 11:42

kuschelmaus1973 hat geschrieben:die werbefarmies kommen für gewöhnlich im anschluss an die normalen, täglichen farmies...
Jain,
'Werbefarmies' und 'normale' Farmies unterscheiden sich nicht,
es kommen einfach nur mehr.
Mann kann nicht sagen, die ersten oder die letzten sid die 'Werbefarmies'.

myrootie

Re: Werbefarmis

Beitrag von myrootie » Di 13. Okt 2009, 11:43

Diejenigen, die schon 17 Farmis bedient haben, waren heute nacht noch nach 0:00 Uhr online.
Da haben heute früh bei der nächsten Anmeldung schon Farmis auf sie gewartet.
Deine Farmis kommen heute schon noch, nur Geduld :D

Gast

Re: Werbefarmis

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 11:45

Ok, danke für die vielen schnellen Antworten. Dann weiß ich Bescheid.
Dann geh ich mal Tee kochen. Maiskuchen und Kaffee ist nicht..bin krank :-(

Dann kann hier auch zu

Gast

Re: Werbefarmis

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 11:46

Wann hast du dich denn zum ersten Mal heute eingeloggt? Ab da kommen die Farmis im Stundentakt.
Wenn du nachts um 0.00 Uhr eingeloggt bist, dann sollten bis mittags alle Farmis da sein. Hast du dich aber erst morgens z.B. um 8 eingeloggt, dann kommt da der erste Farmi des Tages und dann gehts auch im Stundentakt weiter, der letzte Farmi wäre dann erst gegen 19 Uhr dran.

Gast

Re: Werbefarmis

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 11:50

Ich war um kurz vor 6 Uhr das erste Mal eingeloggt heute Morgen.
Da passt das mit den 6 Stück bis jetzt ja perfekt
Danke für alle Antworten

Kalle Wirsch

Re: Werbefarmis

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 13. Okt 2009, 12:01

Stadt am Hof hat geschrieben:Ich war um kurz vor 6 Uhr das erste Mal eingeloggt heute Morgen.
Relevant ist, ob du spät noch mal nach 0:00 eingeloggt warst.
Warst du es nicht, kommen die Farmies ~im Stundentakt;
warst du noch online, stehen morgens alle da.

Gast

Re: Werbefarmis

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 12:16

ah ok.
Ne nach 00:00 Uhr war ich nicht eingeloggt. Bis 22 Uhr und dann wieder um kurz vor 6.

Ich habs jetzt auch verstanden ;)

Gast

Re: Werbefarmis

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 14:56

hallo.
ich habe heute vormittag beim 5. tagesfarmi werbung geschaltet und bis jetzt ist niemand hier gewesen. mein 6. wie gewohnt als die stunde um war. aber dann nichts mehr. ik war so oft im dorf und hab mal geschaut, wo sich mein farmi so rumtreibt, aber selbst in meinem garten war er nicht.
sind die vielleicht noch im beta-urlaub?

Kalle Wirsch

Re: Werbefarmis

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 13. Okt 2009, 14:59

Wenn du die Werbung heute geschaltet hast,
wiirkt sie erst morgen.
Heute kommen 6,
aber morgen 3 Tage lang mehr.

Gast

Re: Werbefarmis

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 15:01

Deine Werbung müsste dann eigentlich heute nacht um 0.00 Uhr starten.
Schau einfach mal, was Dir die Litfasssäule sagt.

Gast

Re: Werbefarmis

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 15:04

:wand: wer lesen kann, ist klar im vorteil :wand:

werbebeginn 14.10.09 um 0h und ende am 17.10.09 um 23.59h

liegt wohl daran, daß mein kleene gerade hoch fiebert und ich nur halb beim spiel sein kann.
danke aber für den hinweis mal auf meine bude zu klicken, da stand es dann mit der werbung.

Gast

Re: Werbefarmis

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 15:30

Kalle Wirsch hat geschrieben: aber morgen 3 Tage lang mehr.
4 Tage :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Okt 2009, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da geklärt

Gesperrt