Ausfall Server 23

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 09:56

das hat aber leider nur bedingt geklappt - heute geht wieder nichts :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 09:58

...ich komme nun schon über 6 Stunden nicht rein! :companioncube:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:00

Naja die technik

wenn es soweiter geht das alle 2 tage tod ist dann bin ich weihnachten noch nicht fertig mit dem level

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:01

macht nischt 2011 ist auch wieder weihnachten :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:02

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Server 23 einloggen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:03

gutenmorgen

KateMinola

geht schon n paar stunden nicht.. :wand:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:04

So langsam könnte es ruhig weiter gehen. :evil:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:06

Da man sich nicht einloggen kann, kann man noch nicht mal vor Wut seinen Account kündigen. Verdammt... :wand:

:lol:

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:07

Guten Morgen an alle,
ich bin froh zu lesen, dass es nicht an mir liegt. Gestern dachte ich schon, dass es mein Fehler ist, wenn ich nicht auf S23 komme.

an Noro und Fena: ich stimme Euch in allen Punkten zu :)

an die SL: bitte bitte findet bald die Problemlösung - wir wünschen uns das alle sehr :)

LG uli51

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:11

Das ist doch die perfekte Gelegenheit (für mich), mal wieder paar gute Animesequenzen zu schauen und die Sammlung auf Vordermann zu bringen :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:12

das nervt lansam das man alle 2 tage nich rein kommt
weiss jemand woran das liegt???

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:14

Jetzt ist doch die Zeit für das AEG-Prinzip:

Ausschalten
Einschalten
Geht

Wenn mein Windows-Rechner komplett streikt, hat das bisher immer geholfen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:15

Keiner weis was
wäre schön wenn mal eine info kommen würde

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:17

geht mir genauso
schon der 2te tag in folge,an dem es morgens nicht geht

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:18

blackbunny hat geschrieben: und wenn das hier noch länger dauert fang ich vor lauter Langeweile noch an meine Fenster zu putzen... :shock:
Mein Haushalt ist auch erledigt, aber zum Fenster putzen hab ich echt keine Lust. Würdest du das freundlicherweise mit übernehmen? Bild

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:19

Hermi63 hat geschrieben:
Mein Haushalt ist auch erledigt, aber zum Fenster putzen hab ich echt keine Lust. Würdest du das freundlicherweise mit übernehmen? Bild
Hängst du dafür meine Wäsche auf? :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:20

Bild

Alles hin....

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:22

@blackbunny

Logisch... :mrgreen: Wenn ich dafür das Fensterputzen an dich abgeben darf, häng ich sogar Wäsche für ein ganzes Altersheim auf..lach, du kennst unsere Fenster noch nicht. Viel Spaß!!! :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:22

Hallöchen ihr lieben "Süchtigen" ,ich geb mal ne große Runde Kräutertee und Schoki aus :lol: ,ist gut für die Nerven...Hab schon Kurzarbeit angemeldet :roll:

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:22

Moin.

oh man, was für ein Theater :roll: . Ich bin mit einer Farm auch auf S23. Ich weiß ja nicht, wie du das machst Zwiebelmarie, aber nachts schlafe ich meistens. Manchmal arbeite ich auch, aber bestimmt sitze ich nicht jeden Tag um 4:00 Uhr am PC und warte darauf das S23 abstürzt. Und ich höre immer wieder Entschädigung blabla.... Für was denn ??? Du mußt in dieses spiel doch nicht einen Cent stecken und wirklich verloren ist doch nichts, wenn du mal ein Paar Stunden nicht rein kommst. Sagst du Geburtstage usw auch ab, weil gerade die Sonnenblumen fertig zum Ernten sind :strange: . Das wäre wirklich traurig.

So das mußte mal gesagt werden. Und nun eine Tasse Beruhigungstee für alle. Tassen rüberschieb :mrgreen: :hug:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:22

Da finde ich das etwas passender:

Bild

Gast

Re: Ausfall Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:23

uli 51 hat geschrieben:Guten Morgen an alle,
ich bin froh zu lesen, dass es nicht an mir liegt. Gestern dachte ich schon, dass es mein Fehler ist, wenn ich nicht auf S23 komme.

an Noro und Fena: ich stimme Euch in allen Punkten zu :)

an die SL: bitte bitte findet bald die Problemlösung - wir wünschen uns das alle sehr :)

LG uli51
Schließe mich an und bin froh, dass es dazu einen aktuellen thread gibt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:23

och süß..lach. hat zwar alles nichts mehr mit fehlermeldungen zu tun, aber wenns schee macht, gell? :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:24

Nochmal Guten Morgen :hug:

Ich denke die Kanne Kaffee die ich hingestellt habe ist mittlerweile leer, stelle mal schnell eine neue hin.

Eine Info der SL oder eines Mods. wäre jetzt in der Tat mal langsam angesagt.


Antworten