2.Farm

Antworten
Gast

2.Farm

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 20:32

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es während des Spiels eine 2. und auch 3. Farm.
Die 3. Farm jedoch nur mit Premium-Acc.

Ich habe bis jetzt natürlich erst eine Farm. Kann man die 3.Farm schon vorzeitig bekommen, wenn ich jetzt schon in den Premium-Acc wechsele??
Die 2. Farm ist doch eine Questbelohnung (wenn ich das hier richtig nachgelesen habe)
:strange: :strange: :strange:

Ab welchem Level/Quest gibts denn die 2. Farm und ab welchem Level/Quest die 3. Farm?? Wovon ist das besitzen der weiteren Grundstücke abhänging??? :roll: :strange:

Gast

Re: 2.Farm

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 20:34

Welcher Quest welche Belohnung enthält, wirst du hier nicht erfahren, da Questinhalte nicht verraten werden dürfen. Lass dich einfach überraschen. :mrgreen:

Gast

Re: 2.Farm

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 20:36

Achso.... uuups.

Falls ich jetzt zuviel hier verraten habe, können die Admins meinen Post entsprechen zensieren bzw. löschen.

Sorry...

ich lasse mich überraschen....

Gast

Re: 2.Farm

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 20:37

Was du verraten hast, kann man aus der Spielhilfe hinter dem ? an der Farm raus lesen. Deshalb ist es nicht weiter schlimm.

Nur deine Fragen kann man dir eben nicht beantworten. :mrgreen:

Antworten