Als Betatester bin ich enttäuscht

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 22:01

weiste was glaub was du willst.......


ich schreib das weil es so ist und nicht weil da ein paar leute unter die kritik von meinem bruder anmerkungen schreiben fall ich nicht in panik

Schneeflocke

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Schneeflocke » Mo 19. Okt 2009, 22:03

FriedhofII hat geschrieben:...das war mein bruder den einige sicher noch kennen von wi server 42 KrankerzwergII
Hab den Namen eingegeben. Ergebnis:

Es gibt keinen Spieler mit diesem Namen oder dieser ID.

Es ist zwar ein Spiel, aber bitte höre mit deinen Spielereien auf. Das nervt.
Geh und rühr dir ein Ei oder sonstwas, aber lass uns bitte in Ruhe spielen. Danke


Edit: Nicht dass es wieder für Leser zu Missverständnissen kommt:
Mit "rühr dir ein Ei" dachte ich an Rühreier braten, weil wir ja auf'm Bauernhof sind.
Es war harmlos gemeint. ;)
Zuletzt geändert von Schneeflocke am Di 20. Okt 2009, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 22:51

@ FriedhofII
Dann log Dich aus Deinem Rechner aus, wenn Du ihn unbeaufsichtigt läßt und laß wen auch immer unter seinem eigenen Namen posten. Du bist für Deinen Account verantwortlich, wenn Du jemanden anderen unter Deinem Namen schreiben läßt, mußt Du auch die Konsequenzen tragen.

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 23:04

Ich glaub dem immer noch kein Wort, warum soll der Bruder Blodsinn posten?

Ergibt alles keinen Sinn.

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 06:20

Schneeflocke hat geschrieben:
FriedhofII hat geschrieben:...das war mein bruder den einige sicher noch kennen von wi server 42 KrankerzwergII
Hab den Namen eingegeben. Ergebnis:

Es gibt keinen Spieler mit diesem Namen oder dieser ID.

Es ist zwar ein Spiel, aber bitte höre mit deinen Spielereien auf. Das nervt.
Geh und rühr dir ein Ei oder sonstwas, aber lass uns bitte in ruhe spielen. Danke
Rühr dir ein ei... :lol:
man,man...hier geht es ja ab.

thema coins,bin ehrlich,habe mir auch welche gekauft,und zwar aus dem grund,damit ich die äcker frei kriege,
steinigt mich,ich habe die ans system verkauft.
mit coins komme ich nicht auf platz 1-will ich auch nicht,egal wer hier das gegenteil behauptet!

äckerbewertung:das geht nicht mit rechten dingen zu,genau wie im Wi.
kann nicht sein,das 3-5 tage nach spielstart einige äcker bei 5000 punkten liegen.
ich behaupte kackfrech-cheaterei!
bei sowas platzt mir der ar***!!!

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 06:24

Okay ich sehe das auch so Logg dich wenn du nich am pc bist einfach aus und gebe keinem dein Pw nichma deinem Bruder wobei ich dir das mit dem Bruder sowieso nichglaube

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 09:35

Wollte mal zu Friedhofs Meinung was loswerden. Er sagte, die Spieler können sich das mit den Coins und Bargeld auch leisten und stehen zu Recht ganz oben und auch mit Willen, Einsatz usw. Den Einsatz und Willen sollten sie mal aufs "normale" Leben umsetzen, da werden sie kaum was auf die Reihe bekommen und im Gegenteil, die meisten werden sich die vielen Coins eben nicht so leisten können. Welche Arbeit muss man haben, wenn man alle 2 Stunden Eier ernten kann? Da liegt die Antwort sehr nahe, Harz 4...... Das nur mal meine private Meinung zu den "Superspielern".

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 09:41

bauer christoph


das du Dich da mal nicht täuscht


nicht jeder, der alle zwei Stunden ernten kann ist unweigerlich H4

was ich schon als böswillige Unterstellung betiteln würde




und langsam ist der Neid auf die ersten wirklich nur noch zum Rückwärtsessen

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 09:43

bauer christoph hat geschrieben: Welche Arbeit muss man haben, wenn man alle 2 Stunden Eier ernten kann? Da liegt die Antwort sehr nahe, Harz 4...... Das nur mal meine private Meinung zu den "Superspielern".
Da machste gleich 2 Fehler:
1. mit H4 kann man keine mehrere 100 Euros in Coins stecken und ich schätze man die ersten Plätze müssten inzwischen sogar schon 4-stellig investiert haben
2. Klar gibts Jobs mit permenentem Onlinezugang, ich hab beispielsweise auch so einen. Oder es gibt Notebooks mit mobilen Sticks.


und @FriedhofII

Du warst doch derjenige, der 2000 Euros in einen WI-Server gesteckt haben will, um auch mal ne Weile ganz oben zu stehen. Haste das hier auch versucht und bist jetzt sauer, dass jemand anderes besser rechnen konnte. Schiesst Du deswegen jetzt so heftig um Dich? Ich empfeh Dir mal ne Runde Joggen an der frischen Luft, das reinigt das Hirn.

EDIT:
trixidiezweite hat geschrieben:und langsam ist der Neid auf die ersten wirklich nur noch zum Rückwärtsessen
Unabhängig davon, was ich von gekauften Topplätzen halt, geb ich Dir mal uneingeschränkt Recht. Server1 IST nunmal was besonderes und wenn es jemandem soviel Kohle wert ist, dort auf 1 zu stehen... dann bitte....
Ich hab hier Spass mit meinem Club und freu mich, wenn ich einigermassen gut durch die Farmis und Quests komme.
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Okt 2009, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 09:43

bauer christoph hat geschrieben:Wollte mal zu Friedhofs Meinung was loswerden. Er sagte, die Spieler können sich das mit den Coins und Bargeld auch leisten und stehen zu Recht ganz oben und auch mit Willen, Einsatz usw. Den Einsatz und Willen sollten sie mal aufs "normale" Leben umsetzen, da werden sie kaum was auf die Reihe bekommen und im Gegenteil, die meisten werden sich die vielen Coins eben nicht so leisten können. Welche Arbeit muss man haben, wenn man alle 2 Stunden Eier ernten kann? Da liegt die Antwort sehr nahe, Harz 4...... Das nur mal meine private Meinung zu den "Superspielern".
:motz: nicht jeder der auch Zeit hat bezieht Hartz4 :motz: das ist eine unverschämte Unterstellung!

es gibt hier auch Hausfrauen/-männer, die auch alle 2 Stunden mal rein können
dann gibts noch die Selbsständigen, die sich die 2 Min. auch abzwacken können
und dann wären da noch die Leute, die zur Zeit krank geschrieben sind...

wer weiß, was es sonst noch alles gibt
aber die alle in einen Hartz4 Topf zu werfen ist unterste Schublade!

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 09:48

Öh, das hört sich hier an, als wäre Harz4 ne Charakterschwäche. Nicht jeder, der Harz4 bezieht, ist selbst dran schuld. Wollte ich nur mal so anmerken.
Und nein, ich bekomme kein Harz4, kann aber auch fast immer nach 2 Stunden Eier einsammeln.

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 09:52

Schlappi hat geschrieben:
bauer christoph hat geschrieben:Wollte mal zu Friedhofs Meinung was loswerden. Er sagte, die Spieler können sich das mit den Coins und Bargeld auch leisten und stehen zu Recht ganz oben und auch mit Willen, Einsatz usw. Den Einsatz und Willen sollten sie mal aufs "normale" Leben umsetzen, da werden sie kaum was auf die Reihe bekommen und im Gegenteil, die meisten werden sich die vielen Coins eben nicht so leisten können. Welche Arbeit muss man haben, wenn man alle 2 Stunden Eier ernten kann? Da liegt die Antwort sehr nahe, Harz 4...... Das nur mal meine private Meinung zu den "Superspielern".
:motz: nicht jeder der auch Zeit hat bezieht Hartz4 :motz: das ist eine unverschämte Unterstellung!

es gibt hier auch Hausfrauen/-männer, die auch alle 2 Stunden mal rein können
dann gibts noch die Selbsständigen, die sich die 2 Min. auch abzwacken können
und dann wären da noch die Leute, die zur Zeit krank geschrieben sind...

wer weiß, was es sonst noch alles gibt
aber die alle in einen Hartz4 Topf zu werfen ist unterste Schublade!
das unterschreibe ich mal!!!
im moment kann ich auch alle 2 stunden eiern,
aber nur weil ich frie habe.
frechheit so eine aussage!!!

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 09:53

mal ne frage ... warum wird immer auf den h4 leuten rumgehackt ? :strange: :motz:
sind auch nur menschen !
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Okt 2009, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 09:53

:mrgreen: und es gibt Leute die Urlaub haben , so wie ich ;)

Gast

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 09:55

Gerda1 hat geschrieben:mal ne frage ... warum wird immer auf den h4 leuten rumgehackt ? :strange: :motz:
sind auch nur menschen !
das solltest du den "verfasser" weiter oben fragen... :motz: :wand:

Wuchen

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von Wuchen » Di 20. Okt 2009, 09:56

Ich möchte nochmal eindringlich auf die Forenregeln aufmerksam machen:
Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
Anprangerungen in jeder Form, sei es in Threads, durch Verweise in der Signatur oder die Angabe der "blacklist" im Forum ist nicht erwünscht!
[...]
Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.
[...]
Hier nochmal der Link zu den Regeln:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=972

Ich finde es schon sehr anmaßend, hier über Menschen zu urteilen, die man überhaupt nicht kennt :|

PS: natürlich passt der Schuh nicht jedem, der hier schreibt, aber es kann nicht falsch sein, nochmals auf die Regeln aufmerksam zu machen ;)

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: Als Betatester bin ich enttäuscht

Beitrag von frecker » Di 20. Okt 2009, 09:57

Sorry, aber ich lasse nicht zu , dass man in dieser Weise aufeinander herumhackt.
Jeder kann dass tun was er will und es ist auch wunderbar ausgeglichen.
Wer gerade nicht arbeitet hat wohl mehr Zeit und wer arbeitet evtl auch mal ein wenig über um sich ein paar Coins zu kaufen.
Sicher gibts auch arbeitende User, die komplett kostenlos spielen und umgekehrt und insgesamt ist das eigentlich auch egal, denn jeder wie er mag. Jeder setzt sich andere Prioritäten und Ziele und das sollte man auch akzeptieren.
Wer was tut und warum bleibt jedem selbst überlassen und es gibt keinerlei Grund deshalb andere zu beschuldigen oder sie gar anzuprangern.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt