Serverprobleme - Email, Farmen, Regale, Datenbankfehler

Gast

Serverprobleme - Email, Farmen, Regale, Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:34

moin ...
spiele seit einigen monaten und bin noch nie auf folgende Meldung gestoßen ....
Heute folgendes Schweinchen Gordon sagt: "Deine emailadresse ist seit 14 tagen nicht bestätigt und wurde jetzt gelöscht bitte trage sie neu ein und bestätige sie"

WAS SOLL ICH DAVON HALTEN?????? *die Welt nicht mehr versteh und weiterarbeite*
Zuletzt geändert von dolphina am Do 16. Sep 2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:35

ich nehme mal an deine adresse wurde schon bestätigt vor langer zeit

gib mal bitte deine ID an, jemand anders im bugbereich hat auch das problem
das wird sich sicher jemand ansehen

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:36

Scheint ein größeres Problem zu sein - ich hab es nämlich auch. Neben der Meldung fehlt auch der Zugang zu den Farmen 2 und 3.

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:38

ja, seit ich spiele und das ist januar 2010....war auf beiden servern - server 9 SPielerID 2407273 und server 2 SpierID 170274
gruß esme :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Do 16. Sep 2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:39

Hatte ich auch grad - im Profil ist aber die Mailadresse noch drin und mit Cookies löschen und neu einloggen geht jetzt auch alles wieder.

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:39

*meld* Same here.

ID siehe Signatur.

edit: zu fix ;) erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Do 16. Sep 2010, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:40

Ja ich auch, Emailadresse bestätigen und mein 2 und 3 Hof ist weg....??????????

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:42

Hab das gleiche problem auf server 4, habe aber gerade mal F5 gedrückt zum aktualisieren und danach kam ich wieder an mein anderes regal, sobald ich mich neu einlogge habe ich wieder das gleiche problem

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:48

Steffi1904 hat geschrieben:Ja ich auch, Emailadresse bestätigen und mein 2 und 3 Hof ist weg....??????????
Bei mir auch.

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:50

bei mir auch, auf mehreren servern. cache löschen, f5 und alles ist wieder da :-)

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:53

Hallo

habe das selbe Problem.

Die Notfall*Kette hilft nur beim ersten mal einloggen, beim 2ten mal das selbe Problem

mfg Darkfear

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:54

Habe auch grad an den Support geschrieben, da es hier im Forum noch nicht erwähnt war, dachte ich, ich wäre ein Einzelfall!
Bei mir war auch der 2.Hof und die Schnellnavigation am oberen Bildrand weg, nach F5 aber alles wieder vorhanden ;)

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:59

Darkfear hat geschrieben:Hallo

habe das selbe Problem.

Die Notfall*Kette hilft nur beim ersten mal einloggen, beim 2ten mal das selbe Problem

mfg Darkfear
Grad probiert: Bei mir ist's auch so.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: emailbestätigung

Beitrag von dolphina » Do 16. Sep 2010, 18:59

Es wird bereits daran gearbeitet, den Fehler zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld. Danke!

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 18:59

Habe das Problem auch auf Server 12. Zuerst wollte er sich gar nicht richtig einloggen und habe ihn dann aber mal laden lassen und dann kam ich rein und hatte genau die gleiche Meldung. Ich spiele auch schon lange hier und habe sie damals schon bestätigt, bei einem Update.

Und mein Bauernhoft ist auch weg...
Zuletzt geändert von Gast am Do 16. Sep 2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:00

Dieses Problem mit der Emailbestätigung tritt bei mir auch auf. Ebenso das mein 2. und 3. Hof komplett weg sind.
Desweiteren habe ich die Animationen wieder, obwohl im Profil der Haken drin ist bei "Animationen abschalten"

Server 1

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:01

Bei mir ist es dasselbe.

Eine Anfrage zwecks Bestätigung auf meinen Emailaccount habe ich nicht erhalten.

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:03

Hallo Support,
danke, dass ihr euch darum kümmert. HAtte schon Angst einen Virus auf meinem Rechner zu haben oder, dass jemand meine Daten will etc.
Jetzt bin ich beruhigt und harre der Dinge die da kommen :mrgreen:
lg
esme

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:04

Nun geht es wieder.
Danke liebver Support

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: emailbestätigung

Beitrag von rumburaq » Do 16. Sep 2010, 19:04

dolphina hat geschrieben:Es wird bereits daran gearbeitet, den Fehler zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld. Danke!
soll ich Zeitung lesen gehen? :mrgreen:
und lieber die Finger von der Farm lassen? Komischerweise ist S12 noch in Ordnung, 1 und 2 blockiert Gordon.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:07

Bei mir gehts nun auch wieder.

Thnx

Larapinta

Re: emailbestätigung

Beitrag von Larapinta » Do 16. Sep 2010, 19:08

S 10 geht auch nicht ;)

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:08

Hallo.

Wen es Interessiert, bei mir ist es auch so. Mein 2. und 3. Hof weg !!!!
Kein Premium und nichts mehr !!!!

Zum heulen. Werden meine Huehner und Kühe nun hungern ?????
Die armen Tiere. Schickt wenigsten einen Ta vorbei der sie erlöst...........

Bild
http://www.bkh-vom-windmuehlenberg.de/b ... lklein.jpg

L.G.Kuschelkatze
Zuletzt geändert von Gast am Do 16. Sep 2010, 19:16, insgesamt 4-mal geändert.

immi

Re: emailbestätigung

Beitrag von immi » Do 16. Sep 2010, 19:09

hallo,
habe dasgleiche problem auf s10, nach "notfallkette" geht es das 1. mal, beim 2. einloggen wieder alles weg und diegleiche meldung.
außerdem dauern ein- und ausloggen extrem lange.
(fast so lange wie meine geduld).
:motz:
mfg, immi.

Gast

Re: emailbestätigung

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:11

Weiß man denn, was das Problem ist?

Der Weiterbutton beim Regal fehlt übrigens auch.

Antworten