Blöde Käfer Frage

Antworten
Gast

Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 13:40

huhu

habe gerade eine nachricht bekommen

Der Erzfeind des Bauerns ist in einen deiner Äcker eingedrungen:
Bei dir haben sich Kakerlaken angesiedelt!
Du musst etwas gegen diese Schädlinge unternehmen, sonst fressen sie deine Äcker leer

ist die vom spiel oder hat mich jemand sooo gern :D ? gibt es das hier auch das man jemanden sowas schicken kann?

ich find das voll früh jetzt schon sowas :( level 10

lieben gruss

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 13:46

Hallo Kira,

hier ist nur das System dein "Feind" :mrgreen:

Von Spieler zu Spieler sind solche "Nettigkeiten" hier nicht möglich.
Nebenbei bemerkt: Mehr als zwei Kakerlakenwuselhaufen können sich in keinem deiner Äcker breit machen und zum Thema "zu früh": So furchtbar früh ist Level 10 nun nicht mehr ;)

LG

Hofi

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 13:51

hi

na dann bedanke ich mich doch mal beim system *verneig....... und ( argh) immer uff die kleinen... oh mehr als zwei gehen nicht . ....na dann bin ich aber glücklich nun .. lach :lol:
doch selbst level 20 wäre zu früh :lol:
vielen dank für deine schnelle antwort ;)

lieben gruss

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 14:01

Ich hatte von Anfang an zwei Kakerlakenhaufen, die mir meinen Anabuplatz geklaut haben. Das System macht da leider keinen Unterschied zwischen den Leveln ;)

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 14:03

Ich hege und pflege meine Lieblinge. Hab gestern auch einen
dazu bekommen. Jetzt ist der eine nicht mehr allein. ;) ;)

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 14:07

huhu TT

Auf dem ersten hatte nur einen und auf dem zweiten dann auch zwei beim dtitten auch wieder einen... mein mann hatte da mehr glück 8-) der hatte überall nur einen :strange:
Naja gut kann eben passieren .... aber komisch bei WI hab ich auch immer das glück :strange: muss an mir liegen :lol: :lol:
naja pflegen muss ich sie nicht gerade :shock: das ist wohl das einzigste tier was ich hier in diesem spiel nicht mag ..... :?

lieben gruss

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 14:09

ich hatte von Anfang an 2 und der Vorteil ist ja das sie nicht wandern :lol: :lol:
ich lass sie leben und hab vom System meine Ruhe ;) ;)

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 14:16

hi

ich bring sie ja nicht um setz sie blos in andere gärten :P

naja nun hab ich se wieder versetzt wo sie nun glücklich sind .....

lieben gruss

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 14:20

ne bekannte hat die schon in level 7 bekommen :motz:

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 19:06

Habe da mal ne Frage habe meine Tierchen noch drin und möchte sie im mom auch nicht weg machen, aber mir ist aufgefallen wenn ich mein Feld ganz normal anpflanze das ab und an, neben den Kakie Haufen das Feld auf einmal leer ist, haben die dann meine Pflanzen gefressen?? :strange: Hatten dann wohl Hunger bekommen , bei mir zu wenig :D

Kalle Wirsch

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 16. Okt 2009, 19:08

Nein,
die Kakerlaken bleiben brav auf ihrem Haufen und fressen dir nichts weg,
wenn das Feld daneben leer ist, ist dort einfach nichts gepflanzt worden ;-)

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 19:14

Kalle Wirsch hat geschrieben:Nein,
die Kakerlaken bleiben brav auf ihrem Haufen und fressen dir nichts weg,
wenn das Feld daneben leer ist, ist dort einfach nichts gepflanzt worden ;-)
Also ich weiss doch wohl selber wo und was ich da Pflanze und ich vergesse nichts , es ist ja nicht nur bei mir vorgekommen, meinen Mann ist es auch schon passiert, bis jetzt dachten wir nur immer das die Kakies hunger hatten.

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 19:56

hi

ja klar weiss man wo man pflanzt ;)
ist mir aber auch schon passiert.
bei 2 meiner felder rechts unten war nix :strange:
warum auch immer ..

vllt zu schnell das fenster geschlossen oder sowas

lieben gruss

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 20:03

Ja das kann auch sein aber bei mir ist es ja nicht allein so gewesen, mein Mann ist es auch so passiert, nur mein Mann macht immer alles ganz genau er hat da son ein tick nach, alles muss perfekt sein :D bis jetzt hatten wir uns nie was dabei gedacht, aber egal nur ich pflanze immer was an, es kann nicht daran liegen, wie man meint das da nichts angepflanzt wurde

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 20:05

snoopymaus


achte mal drauf

ob das bepflanze feld so leicht rötlich unterlegt ist

weil
dann wird da eben nix gepflanzt obwohl es so aussieht

ich hab das bei WI und auch hier schon einge male gehabt das da dann nix gepflanz wurde

ist wenn man zu schnell von feld zu feld klickt

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 20:07

snoopymaus hat geschrieben:Ja das kann auch sein aber bei mir ist es ja nicht allein so gewesen, mein Mann ist es auch so passiert, nur mein Mann macht immer alles ganz genau er hat da son ein tick nach, alles muss perfekt sein :D bis jetzt hatten wir uns nie was dabei gedacht, aber egal nur ich pflanze immer was an, es kann nicht daran liegen, wie man meint das da nichts angepflanzt wurde
Na super dann haste so einen mann wie ich wa :lol: :lol: lasse mich raten und er rechnet ohne ende alles aus :roll:

lg

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 20:11

Jepp und ich dachte schon ich bin alleine, :D zum glück nicht. Geteiltes Leid ist halbes Leid, bei ihn muss alles einen Sinn haben. Aber trotzdem liebe ich ihn über alles er hat eben die macken aber egal. Und was das rot unterlegte Feld angeht muss ich zugeben , habe ich noch nie drauf geachtet, werde es aber in Zukunft mal machen , danke für den Tipp. Das ist mir Neu aber ich achte auf jeden Fall mal drauf. Vielleicht liegt es ja wirklich daran

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 20:20

hi

nein DU bist nicht alleine aber schön zu wissen das ich es auch nicht bin.. oh man(n) manchmal nervt es sogar :motz: vllt sollt eman ein thema darübr aufmachen :lol: :lol: :lol:

und so ein rotes feld hab ich auch noch nicht gesehen und werde mal darauf achten ..

danke

lg

Mauli

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Mauli » Fr 16. Okt 2009, 20:46

snoopymaus hat geschrieben:Jepp und ich dachte schon ich bin alleine, :D zum glück nicht. Geteiltes Leid ist halbes Leid, bei ihn muss alles einen Sinn haben. Aber trotzdem liebe ich ihn über alles er hat eben die macken aber egal. Und was das rot unterlegte Feld angeht muss ich zugeben , habe ich noch nie drauf geachtet, werde es aber in Zukunft mal machen , danke für den Tipp. Das ist mir Neu aber ich achte auf jeden Fall mal drauf. Vielleicht liegt es ja wirklich daran
Hallo,snoopy ich hatte das auch schon,habe zu schnell gepflanzt!
Die Maulis fressen es wirklich nicht,sonst hätte ich nichts mehr auf dem Feld.
Behalte sie nämlich immer !

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 22:42

Moep ich find die Kakerlaken mies...ich hab jetzt innerhalb von 2 Tagen zweimal neue Kakerlaken bekommen...das ist doch unfair, wie soll man denn so auf nen grünen Zweig kommen... :motz:

Naja ich hoffe das ich diesmal ein paar Tage ohne Kakerlaken bin...bin nämlich erst bei Level 6 und da kann ich mir nicht ständig das Kakerlaken vernichten leisten :cry:

Gast

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 22:45

@ SunniBear,

lass doch die Krabbelviecher einfach auf dem Acker. Mehr als zwei Stück pro Acker werden es ja nicht!

LG

Hofi

souris

Re: Blöde Käfer Frage

Beitrag von souris » Sa 17. Okt 2009, 22:45

@ SunniBear:

Dann lass sie doch einfach stehen, weil mehr als 2 bekommst Du eh nicht ;)

edit: Hofi war schneller *lach*

Antworten