Geschenk ablehnen bzw. löschen

Antworten
Gast

Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Gast » Mi 6. Okt 2010, 16:12

Hi,
weiß hier einer wie man ein "Geschenk" wieder aus dem Setzkasten löscht?

Habe ein "Geschenk" von jemandem bekommen, der mir ziemlich auf die Eier geht.
Will das Ding daher nicht in meinem Setzkasten haben.

Falls man das als User nicht selbst machen kann, so bitte ich schon hier einen der Admins, den "Herbstlaub-Button" aus meinem Setzkasten zu löschen.

Besten Dank im Vorraus!

Moni

Hibiscus

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Hibiscus » Mi 6. Okt 2010, 16:17

Hallo,
man kann leider keine Geschenke aus dem Setzkasten löschen.
Du kannst aber gerne hier den Vorschlag machen, das diese Möglichkeit eingebaut wird: http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=7 ;)

Gast

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Gast » Mi 6. Okt 2010, 16:39

wäre daür, denn ( WI NUTZER haben My Free Farm Futures gekriegt! ) Wäre es dann nicht richtig auch ein paar andere Features zu implentieren?

Gast

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Gast » Mi 6. Okt 2010, 17:12

was ist MyFreeFarm Futures?
Ich hab nix gekriegt, bin auch WINutzer :strange:

kuschelmaus1973

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 6. Okt 2010, 17:15

@ paradies

ich nehm an baeuerin sophie meint MyFreeFarm features....
weil MFF ja schon vorher den setzkasten hatte und WI jetzt auch sowas in der art wie nen setzkasten (das regal) für die geschenke hat ;)

edit: wobei man sagen muss, dass man bei WI die geschenke löschen kann, die man nicht will...

Gast

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Gast » Mi 6. Okt 2010, 17:16

:idea: AHA, vielen Dank :lol:

Gast

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Gast » Mi 6. Okt 2010, 17:54

Das man die bei WI selber löschen kann, wußte ich noch gar nicht!
Danke Kuschelmaus! Wieder was dazugelernt!!

LG Sarabi

Gast

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Gast » Fr 8. Okt 2010, 14:21

Dafür.

MelissaF

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von MelissaF » Sa 9. Okt 2010, 08:36

Ich dachte auch man kann es shreddern. ich hab gestern eins bekommen (niemals möchte ich das löschen, ich hab mich wirklich gefreut) aber davon ab, ich dachte schon man kann es shreddern.

Gast

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Gast » Sa 9. Okt 2010, 09:02

ein geschenk aus dem setzkasten kannst du doch nicht shreddern :strange:

Gast

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Gast » Sa 9. Okt 2010, 09:44

Kann man nicht den ganzen Setzkasten schreddern :strange:

Gast

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Gast » Sa 9. Okt 2010, 09:46

:lol:
soweit ich weiß nicht

Gast

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Gast » Sa 9. Okt 2010, 11:25

...ich glaub ich schredder gleich erstmal mein bauernhaus...

Gast

Re: Geschenk ablehnen bzw. löschen

Beitrag von Gast » Di 26. Okt 2010, 07:13

Wie ich grad gesehen habe, kann man nun „unerwünschte“ Geschenke löschen. Ob allerdings da noch eine Sicherheitsabfrage kommt :strange: ich trau mich nicht auf ein rotes Kreuz zu drücken, will ja die lieben Geschenke behalten :mrgreen:

Bild

edit: puuuh, wie mutig von mir :D (mal mff vertraut ;))

Bild

Antworten