Das durchgeknallte Schaf

Gast

Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 11:01

Guten Morgen.

Ich freue mich ja, dass ihr so schön feiert. Und ich freue mich auch, dass ihr von der SL eure Freude über das Jubiläum zum Ausdruck bringen wollt.
Wirklich.

Aber - bitte, bitte, bitte - ändert etwas an diesem durchgeknallten Schaf. Zum Anfang war es ja noch lustig, gebe ich zu. Aber jetzt nervt es mich über alles. Ich mag auf meinem Bildschirm keine ungewollte, aufgezwungene Unruhe. Und nein, ich werde auch keine Software instalieren, die das Erscheinen unterbindet.

Ich möchte auch nicht daran Schuld sein, dass das irrsinnige Schaf zum Therapeuten geschickt wird. Aber es dürfte einem Programierer nun wirklich nicht schwer fallen, das Erscheinen ein ganz wenig dezenter zu gestalten. Meinetwegen soll es fünf mal pro Einloggen erscheinen - dann ist aber gut. Zur Zeit erscheint es in einer Taktung von nichteinmal 10 Sekunden.

Muß das wirklich sein?

Bitte, denkt auch an diejenigen, die nicht so auf Grafikspielereien stehen. Bitte tut was!

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 11:10

Ich muss ganz ehrlich gestehen,, ich seh das Schaf meist erst dann,wenns schon wieder verschwunden ist...

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 11:25

:shock: Rein theoretisch würde mir das zu denken geben ! ;)

Mark2000

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Mark2000 » Do 14. Okt 2010, 11:28

Ich kann Taka da nur zustimmen, dass Schaf nervt und zwar nicht zu wenig.
Etwas weniger ist manchmal mehr! ;)

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 11:31

Bild ich finde das Schaf einfach nur lustig, schade, dass es bald wieder weg ist :D

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 11:37

schaaf!!! du bist das beste von allen schaafen in mff!!!!

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 11:38

Schaf! ;)

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 11:39

Taka hat geschrieben::shock: Rein theoretisch würde mir das zu denken geben ! ;)
:geek:

ich bin eben ganz besonders *hust

ne aber im ernst.. ich nehme das ausm augenwinkel wahr, und dann schau ich hin.. und schwupps schon ists wieder weg

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 12:26

das schaf sieht man doch nur in den beiden dörfern und in der freundesliste! ich bin nur höhstens 3 mal am tag im dorf (um im marktschreier zu lesen, mal aufm markt zu guggen, wie die preise für kartoffeln sind und um zu schauen auf welchen platz in der statistik ich stehe)
Ich muß zugeben, ich sehe das schaf gar nicht soo oft. und es ist ja wirklich nur klein, behindert nichts und sieht lustig aus. und spätestens am sonntag ist es bestimmt wieder weg!

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 12:39

Taka hat geschrieben:Schaf! ;)
Ich weiß, aber der Trainer von Werder Bremen heißt Thomas Schaaf und deswegen schreibe ich Schaaf immer mit einem doppelten a, wenn ich nicht gerade in der Schule bin. :mrgreen: (bin trotzdem kein Werder Fan)

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 12:44

Was fürn Schaf??????????????

Ich seh kein Schaf!!!!!!!!!!!!!

Hilfe ich bin blind!!!!!!!!!!!

:( :( :( :(

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 12:51

Raul04 hat geschrieben:
Taka hat geschrieben:Schaf! ;)
...(bin trotzdem kein Werder Fan)
:lol: :lol: Das haut alles wieder raus und ehrt dich als wirklichen Fußballkenner :mrgreen: ;)

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 12:51

Ich hab es gern`,das lustige Schaf. :mrgreen:

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 12:53

20Prinzessin02 hat geschrieben:das schaf sieht man doch nur in den beiden dörfern und in der freundesliste! ich bin nur höhstens 3 mal am tag im dorf (um im marktschreier zu lesen, mal aufm markt zu guggen, wie die preise für kartoffeln sind und um zu schauen auf welchen platz in der statistik ich stehe)
Ich muß zugeben, ich sehe das schaf gar nicht soo oft. und es ist ja wirklich nur klein, behindert nichts und sieht lustig aus. und spätestens am sonntag ist es bestimmt wieder weg!

Siehst du, ich seh nur noch das Schaf - weil meine Spielgewohnheiten etwas anders sind. ;)

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 12:56

Ich sags nochmals deutlich:

Ich möchte es ja gar nicht erschießen lassen - nur bändigen, etwas bändigen .....

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 13:08

kannst ja mal versuchen es mit einem Lasso einzufangen :mrgreen: :lol:
und ihm dann Baldiantee einflößen

Schneeflocke

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Schneeflocke » Do 14. Okt 2010, 13:15

Wie wäre es hiermit:

Bild

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 13:17

Schneeflocke hat geschrieben:
Bild
Ein probates Mittel :lol:

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 13:20

:shock: ihr seid ja gemein :? das arme Schäfchen .... das kann doch garnix dafür

Schneeflocke

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Schneeflocke » Do 14. Okt 2010, 13:24

Doch, kann es schon - es braucht ja nur die Feder aus dem Popo ziehen.. :mrgreen:

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 13:27

ich wage es zu bezweifeln, dass das hilft :strange:

Schneeflocke

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Schneeflocke » Do 14. Okt 2010, 13:30

Also gut, dann eben die Federn aus den Hufen.. :mrgreen:

Ich mag das Schaf, kann mir aber vorstellen dass es manche Leute nervt. ;)
Zuletzt geändert von Schneeflocke am Do 14. Okt 2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 13:33

dafür hat's keine Zeit
es muss doch überall rumhüpfen und tröten :mrgreen: *trööööt*

Schneeflocke

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Schneeflocke » Do 14. Okt 2010, 13:35

Uiuiui, Taka - wie wäre es mit Ton? :shock: :mrgreen:

Gast

Re: Das durchgeknallte Schaf

Beitrag von Gast » Do 14. Okt 2010, 13:37

:mrgreen:

Antworten