Serverprobleme

Gast

Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:05

Kann Server 23 nicht Laden. :wand:
Liegt das an meinem Rechner meiner Internetverbindung oder
haben andere auch das Problem ? :cry:

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:07

Ich hab das Problem auch. Um 5 Uhr ging es nicht und jetzt um 6 Uhr auch noch nicht.

Der Server ist wohl wieder tot. :strange:

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:09

Nein ist wohl mal wieder ein Problem bei diesem Server,

Hoffentlich bekommt er das schnell in den griff den ausgerechnet heute ca. 9uhr läuft mein premium ab und um 7uhr muß ich aber schon in die arbeit fahren :-(

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:10

ok Danke habe ich mir schon gedacht denn
Server 13+ 17 sind Problemlos geladen worden.

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:11

Wenn dein Premium abläuft kannst du es ja wieder einrichten. Dadurch geht dir ja nichts verloren. Aber ansonsten glaub ich nicht, dass das vor deiner Arbeit was wird. Die Techniker müssen ja auch mal schlafen ;)

Fehlermeldungen über den Server findet man übrigens hier:

http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=166

Und laut Support wird an dem Problem gearbeitet

http://support.upjers.com/

Hoffen wir das Beste :)

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:19

Ups :shock: :oops:
Hatte noch gesucht nach Server 23.
Dann kann hier ja geschlossen oder verschoben
werden.

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:28

Mee hat geschrieben:Kann Server 23 nicht Laden. :wand:
Liegt das an meinem Rechner meiner Internetverbindung oder
haben andere auch das Problem ? :cry:
Habe das gleiche Problem, liegt aber nicht an unseren Computern sondern es ist ein Serverproblem. Muss wohl heute Nacht passiert sein als die Geburtstagsverkleidung wieder entfernt wurde. :wand:

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:34

Ich lach mich weg :mrgreen:

Da hat jemand mit nem Schrotgewehr auf das arme Schaf geschossen und dabei den Server geschrottet :lol: :lol:

Larapinta

Re: Server 23

Beitrag von Larapinta » Mi 20. Okt 2010, 06:35

Ich war es nicht :oops: :motz:

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:46

Amareh hat geschrieben:Wenn dein Premium abläuft kannst du es ja wieder einrichten. Dadurch geht dir ja nichts verloren. Aber ansonsten glaub ich nicht, dass das vor deiner Arbeit was wird. Die Techniker müssen ja auch mal schlafen ;)

Fehlermeldungen über den Server findet man übrigens hier:

http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=166

Und laut Support wird an dem Problem gearbeitet

http://support.upjers.com/

Hoffen wir das Beste :)
Leider verliert man doch etwas da das premiumfeld ja nur arbeitet wenn man einen premiumaccount hat , bedeutet also wenn das heute um 9uhr abläuft, und ich erst am abend aktivieren kann verliere ich diese stunden dazwischen , aber ich werde es verkraften können xD

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:51

egger hat geschrieben:
Leider verliert man doch etwas da das premiumfeld ja nur arbeitet wenn man einen premiumaccount hat , bedeutet also wenn das heute um 9uhr abläuft, und ich erst am abend aktivieren kann verliere ich diese stunden dazwischen , aber ich werde es verkraften können xD
Ist das tatsächlich so? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Premiumfeld normal im Hintergrund weiterläuft und man nur nicht drauf zugreifen kann.

Das würde mich ja nun echt interessieren, wie das abläuft.

Larapinta

Re: Server 23

Beitrag von Larapinta » Mi 20. Okt 2010, 07:13

Das Premiumfeld läuft ganz normal weiter, kann nur nicht betreten werden.

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:30

Naja, eigentlich wäre es ja kein Problem, wenn man Premium vor dem Ablauf aktivieren könnte.

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:31

S23 bleibt seinen Ruf treu! Alle paar Wochen, bzw. jeden Monat ein Totalausfall. :strange:

Larapinta

Re: Server 23

Beitrag von Larapinta » Mi 20. Okt 2010, 07:33

STARDUST_II hat geschrieben:Naja, eigentlich wäre es ja kein Problem, wenn man Premium vor dem Ablauf aktivieren könnte.
Kann man doch :strange:
Die Zeit wird einfach aufgerechnet und gut :roll:

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:41

schön, dass es Leute gibt, die noch früher aufstehen, so werden die Probleme immer gleich gemeldet. Hoffentlich haben sie es bald wieder im Griff, denn auch ich muss zur Arbeit, verliere auch etwas Zeit dadurch, auch ich werde dies verkraften.

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:44

Kann man doch :strange:
Die Zeit wird einfach aufgerechnet und gut :roll:

Eben ich setzte PA 3 Tage vor dem Ablauf, nach der ersten Erinnerung.

Tiny

Re: Server 23

Beitrag von Tiny » Mi 20. Okt 2010, 07:45

Juhu. Bild

Gibts wieder Geschenke? :mrgreen:

*Spaß* :!:

Gast

Server 23 nicht erreichbar ???

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:50

Hallo zusammen seit gestern abend komme ich auf die 23 nicht mehr rauf :-(
Was kann das serin oder habt ihr da ein problem??
Danke für die antwort Seppl
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Okt 2010, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Larapinta

Re: Server 23 nicht erreichbar ???

Beitrag von Larapinta » Mi 20. Okt 2010, 07:52


kuschelmaus1973

Re: Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 20. Okt 2010, 08:09


An der Behebung des Problems wird bereits gearbeitet - ich kann nur noch um etwas Geduld bitten..

Sobald der Server wieder einwandfrei läuft, geb ich euch hier gerne Bescheid

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 08:10

Das waere sehr nett kuschelmaus :-)

Der 23er schwaechelt aber relativ oft?

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 08:13

Für Alle, und auch die, die schon gefrühstückt haben (nicht für die Techniker gedacht):

Ich richte ein tolles Fühstück her, wer kann noch Sachen mitbringen?
Zum Beispiel fehlt ein Honigspender, ein siebenter Eierbecher und diverse Artikel.
Habe nur MinusL-Milch, aber dafür selbstgemachte Marmelade.

Achso, Winterreifen nicht vergessen, bei UNS, im Schwarzwald schneits.

Also, wer kommt und bringt was mit???

Liebe Grüße

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 09:04

Geschaft :? ,bin ich hier richtig mit den Brötchen :?:

Gast

Re: Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 09:08

Hurra die Brötchen sind da ;-)
Ich hol den Kaffe.
Was ist mit dem fehlenden Eierbecher??

Gesperrt