nicht unbeding gerecht

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 03:10

sanctitas hat geschrieben:
rela hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit man investieren muss.
Kann mir gut vorstellen, dass das nicht mehr ist als viele andere SpielerIn investiert... *g

Was muss man aber täglich (und es scheint mir nicht ein Tag zu vergehen an dem die beiden Erstplatzierten nicht Coins verkaufen) an Echtgeld investieren...*neugierig guck
Auf der 2 habe ich seit Wochen keine Coins eingesetzt, außer für Premium. Auf der 5 sieht das natürlich anders aus - aber auch dort hab ich nicht täglich Coins eingestellt.

Der Zeitfaktor ist aber nicht unerheblich - je weniger Zeit, desto höher fällt natürlich der Coinseinsatz aus. Wenn man richtig hart auf Punkte spielt zahlt man sich entweder dumm und dämlich oder man muß Zeit investieren, um vernünftig handeln und planen zu können.
Das reine Eiersammeln paßt gut in meinen Tagesablauf und beansprucht relativ wenig Zeit. Der Rest drumherum allerdings schon ;)

@Fernseheule: :mrgreen:

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 08:08

Wo ich gerade im Coinpreis-Thread die Preise von Server 5 gesehen habe: Deine Spieltaktik bzw. Ziel deckt sich mit dem dortigen Coinkurs! :mrgreen:

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 08:35

Also wir sind mit unserem Club auf derzeit Platz 39 und questen ordentlich, kaufen aber auch ordentlich Ware zu.

Zeitfaktor? ich denke der wäre für mich nicht anedrs als würde ich ohne club spielen. man muss nur wissen,w elche Quests sich lohnen zu spielen, dann kann man gerne auch mal bei ganz viel Glück 10 Quest an einem tag machen, wenn die richtige ware kommt.

Quest die innerhalb von minuten durch sind,w eil die ware rein Tierisch ist - sind keine seltenheit, vor allem nicht, weil keiner mehr seine tierischen verkauft weils sich einfach nicht lohnt..

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 08:54

Invinceable hat geschrieben:Quest die innerhalb von minuten durch sind,w eil die ware rein Tierisch ist - sind keine seltenheit, vor allem nicht, weil keiner mehr seine tierischen verkauft weils sich einfach nicht lohnt..
Hä? Verstehe ich da etwas nicht richtig? Wenn also niemand tierische Produkte anbietet, dann sinkt der Preis? Würde das nicht eher zu einer Erhöhung führen? Wenig im Angebot - große Nachfrage = Hoher Preis..
*Nee, ich habe das jetzt nicht geschrieben. Gibt nur wieder eine endlose Diskussion über Marktwirtschaft. :mrgreen:

Aber zurück kommend auf den "Zeiteinsatz" für dieses Spiel.
Jule1967 hat geschrieben:Der Zeitfaktor ist aber nicht unerheblich - je weniger Zeit, desto höher fällt natürlich der Coinseinsatz aus.
Hmm. Was heißt nicht unerheblich? Liegt wohl im Auge des Betrachters. Für einen sind 2 Stunden täglich viel. Für andere Spieler ist es "normal" täglich 18 Stunden (und mehr) online zu sein. ;)
...und zum Coins Einsatz...es vermittelte schon den subjektiven Eindruck, dass von euch zweien täglich Coins angeboten werden. Zumindest in der letzten Zeit... *g

MelissaF

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von MelissaF » Sa 30. Okt 2010, 09:08

rela hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit man investieren muss.
Nicht Zeit - Geld :P

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 09:21

@Sanctitas: Jetzt ist es zu spät. Du hast das Thema aufgegriffen. Es hieß nicht, dass niemand mehr tierische Produkte auf dem Markt verkauft. Wie auch bei mir scheint es dort bei einigen Clubmitgliedern zu sein, dass sie ihre tierischen Produkte nur noch wegen der Punkte wegen erwirtschaften. Ich habe diese Woche mal eben 3600 Eier mal eben auf den Markt geschmissen, weil der Kurs so in die Höhe geschossen ist, dass man wieder dran verdienen konnte.

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 10:04

Toast78_II hat geschrieben:Es hieß nicht, dass niemand mehr tierische Produkte auf dem Markt verkauft.
Invinceable hat geschrieben:...vor allem nicht, weil keiner mehr seine tierischen verkauft weils sich einfach nicht lohnt..
Tja Toast, dann habe ich die Aussage von Invinceable wohl falsch gelesen. *g
Darauf und nur darauf bezog sich meine Antwort...
*und ja, sie war ironisch gemeint

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 10:28

Okay, Klugscheißer! Hast Recht ;)
Die Goldwaage ist deins.
Jetzt muss wohl sogar noch Invinceable mal wieder begründen, warum die Preise so im Keller sind... obwohl er und andere so viele tierische Produkte auf der hohen Kante haben.

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 10:41

Toast78_II hat geschrieben:Okay, Klugscheißer! Hast Recht ;)
Klugscheißer? Juhu!!!! Mein erster Titel in diesem kampfbetonten Forum.
Goldwaage? Jiepie!!! Mein erster Pokal in diesem ........(zensiert)

*sich vor seiner Heiligkeit (Toast) verneig

Nein, Invinceable muss nichts begründen. Bitte nicht. Er/sie wird aus seiner/ihrer Sicht Recht haben.
*hoffentlich wende ich damit eine 15 seitige Erläuterung damit ab ;)

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 11:12

Bild

MelissaF

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von MelissaF » Sa 30. Okt 2010, 11:14

Seid nicht so unfreundlich zueinander, sonst schreibt gleich wieder jemand erinen offenen Brief an die SL :mrgreen:

Also brav die Händchen schütteln und sich wieder lieb haben, ja? :hug:

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 11:21

MelissaF hat geschrieben:Also brav die Händchen schütteln und sich wieder lieb haben, ja?
Also da nun offiziell darum gebeten wird:

Ja ich liebe Toast.
*am liebsten mit Kochschinken und Käse belegt.

(Man kann hier leider keinen Spass haben *schnief, seufz....)

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 11:21

Jup! Ich benehm mich ja schon wieder. Bild

Ach so: Das war auch von dir noch im Spaßigen gemeint? Dann bin ich ja beruhigt.

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 11:30

So macht ein Forum mal endlich gute Laune.
Nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legend.
(was nun ja nicht mehr möglich ist, da sie mein ist - die Goldwaage - Toast hat sie mir ja verliehen) *lol

*und ich könnte drauf wetten, dass es gleich die nächste Mecker gibt weil OT ;)

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 16:54

sanctitas hat geschrieben:
Toast78_II hat geschrieben:Es hieß nicht, dass niemand mehr tierische Produkte auf dem Markt verkauft.
Invinceable hat geschrieben:...vor allem nicht, weil keiner mehr seine tierischen verkauft weils sich einfach nicht lohnt..
Tja Toast, dann habe ich die Aussage von Invinceable wohl falsch gelesen. *g
Darauf und nur darauf bezog sich meine Antwort...
*und ja, sie war ironisch gemeint
ich rede nur von unserem Club.. und das sind gerade mal 16 Leute

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 17:20

Sorry, sanctitas, ich kann gerade nicht widerstehen: Bild

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 21:16

ich wollte mich auch noch mal melden bin nicht neidisch auf ersten platz.
mit den clubs und punkte naja.hätte ja auch einen gründen können, mir fehlt die zeit. war nur etwas irritiert da liesenhain nicht mehr platz eins war und der damalige platz 1 auch clubchef war und enorm aufgeholt hat. aber nun ist alles gut sie hat es geschaft :hug:

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 21:45

Gerade mal geschaut.
Herzlichen Glückwunsch Liesenhain. Na geht doch...und wie fühlt man (frau) sich jetzt? *g

@Toast: Ist schon recht. Wat mut dat mut.

Wann war nun unsere Verlobung? Bleibt es bei nächster Woche? ;)
*der war Mellisa...na haben wir uns nun lieb genug??? **

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 22:03

sanctitas hat geschrieben:Gerade mal geschaut.
Na geht doch...und wie fühlt man (frau) sich jetzt? *g
mindestens einen Tag älter :mrgreen:

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 22:28

Na, ich denke, sanctitas hatte das schon ganz gut aufgefasst. In diesem Sinne: Bild

Edit: Ist euch schonmal aufegallen, dass hier viel zu wenig Smileys im Forum vorhanden sind?

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 11:41

also wie kann es sein, dass einige spieler schon hohe level haben und sind erst ein paar tage registriert. kann ich mir nicht erklären, auch wenn man viel euros investiert, kann man nicht in nur einer woche über 20 level haben und schon gar keine 30 quest erledigt haben, geht doch gar nicht.

also wer hat eine antwort

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 11:42

wenn du konkrete daten und einen verdacht hast, kannst du dich an die mods oder den support wenden
hier im forum kann da keiner helfen ;)

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 11:59

Und woher weißt du, dass der Spieler erst "seit ein paar Tagen" registriert ist?

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 12:01

es gibt im setzkasten die e-mailbestätigung

Gast

Re: nicht unbeding gerecht

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 12:22

Die muss ja nicht aussagen, seit wann man spielt.

Antworten