Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 20:56

Kann man in einem Glückwunsch-Thread nicht einfach mal nur gratulieren?
Um das Spielsystem in Frage zu stellen gibt es doch nun genug andere Möglichkeiten.

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 21:35

Auch von mir vielen Dank für die Glückwünsche!

Um mal auf die ein oder andere Fragestellung hier im Thread einzugehen: ich habe nicht nur Euros, sondern auch eine Menge Zeit für dieses Spielziel aufgewendet. Ware kauft sich nicht von alleine, jedenfalls nicht zu günstigen Preisen, und zuverlässige Handelspartner fallen auch nicht vom Himmel. Dieser Account ist der zeitintensivste von den dreien, die ich spiele, gewesen - und auch der teuerste, weil Biotje und ich uns ein Duell geliefert haben, das seinesgleichen sucht. Aber es hat höllischen Spaß gemacht :mrgreen:

Daß von uns beiden sehr viele Coins ins Spiel geflossen sind weiß jeder, der auf diesem Server spielt. Ich kann auch gut damit leben, daß es Spieler gibt, die einen solchen Einsatz von Echtgeld unangemessen finden oder kritisieren. Aber ich möchte auch darauf hinweisen, daß dieses vielgescholtene Spielverhalten dafür sorgt, daß die Coinspreise niedrig bleiben und die Preise für fortgeschrittene Questprodukte sich auf einem Niveau bewegt haben, das sich der Anbau durchaus gelohnt hat. Nicht nur die Top 50 dürften durch die Marktsituation immens profitiert haben, was sie ja auch im Spiel weiter nach vorne bringt.

Ich bin sehr gespannt wie und wann es weiter geht und womit ;)

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 21:52

Es soll Euch völlig Wurscht sein, was böse Zungen wieder sagen ;)

Ihr 2 habt es geschafft und dazu kann ich nur sagen........

Herzlichen Glückwunsch Biotje und Liesenhain ....

Habt weiterhin viel Spaß an diesem Spiel :hug:

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 23:50

kessy13 hat geschrieben:Es soll Euch völlig Wurscht sein, was böse Zungen wieder sagen ;)

Ihr 2 habt es geschafft und dazu kann ich nur sagen........

Herzlichen Glückwunsch Biotje und Liesenhain ....

Habt weiterhin viel Spaß an diesem Spiel :hug:
Ich kann mich nur anschliesen und Gratuliere hier auch mal ganz herzlich :hug:

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 14:47

Ich weiß nicht, ob ich das Verhalten der Spitzenspieler kritisieren soll oder will. Es ist es einfach nicht wert, daraus solch einen Zirkus zu machen. Es ist einfach keine Kunst, sich so viele Hühnerställe und Majo-Fabriken (?) wie möglich auf den Hof zu knallen und dann einen Erntekrieg zu führen.

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 15:04

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ... das habt ihr toll gemacht ... !!!! Bild

Ich weiß, was es heißt, wenn man immer am Ball bleiben will und das Möglichste heraus wirtschaften muss ... und ihr habt das super hin bekommen!!!!

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 15:06

Toast78 lass es mal gut sein jetzt! Man kann sich entweder mit den beiden freuen und hier gratulieren oder man ist still :( . Und es klingt wirklich sehr neidisch, was du hier so schreibst ( man muss auch gönnen können ;) )

An die beiden ersten Liesenhain und Biotje meinen herzlichen Glückwunsch. Ihr hattet sicherlich an dem Kopf an Kopf Rennen einen Riesenspaß :hug:

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 15:07

Toast78_II hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das Verhalten der Spitzenspieler kritisieren soll oder will. Es ist es einfach nicht wert, daraus solch einen Zirkus zu machen. Es ist einfach keine Kunst, sich so viele Hühnerställe und Majo-Fabriken (?) wie möglich auf den Hof zu knallen und dann einen Erntekrieg zu führen.
Du hast eine sehr eigenartige Vorstellung von Spitzenspielern ... das muss ich schon sagen. Komm doch mal in die Realität, bitte ;)

rela

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von rela » Mo 1. Nov 2010, 15:39

Wie ist denn die Realität von Spitzenspielern?
*neugierig kuck*

Rosenstolz 1
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:05

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Rosenstolz 1 » Mo 1. Nov 2010, 15:52

Herzlichen Glückwünsch :P

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 18:47

@Rosel: Realität? Gibste mir ne URL dazu?
Ich kenne die Möglichkeiten, wie man Spitzenspieler werden kann. Es sei den Spitzenspielern selbst überlassen, wie sehr sie ihr Spiel auf die Spitze treiben. Als Nutznießer habe ich nur den Vorteil davon, dass ich günstiger an Coins komme. Mich soll es nicht interessieren, wie viel Kohle und Zeit ein jeder hier in dieses Spiel verbrät. Nur bin ich nicht zum Niederknien verpflichtet :wand:

Larapinta

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Larapinta » Mo 1. Nov 2010, 18:55

Niederknien? Nein!
Aber vielleicht einfach mal frei nach Nuhr handeln.... um eine Sperre zu vermeiden denk ich mir den Rest ;)

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 19:04

[OT] Da fällt mir ein Buch ein: Gibt es intelligentes Leben? "Schwer zu sagen. Aufrechtes Gehen sagt ja noch nichts über geistige Leistungsfähigkeit aus. Der Mensch ist in der Lage, in ein Taschentuch zu schnäuzen oder Randgruppen zu diskriminieren. Das können Tiere nicht. Ob das ein Vorteil ist, ist eine andere Frage." [/OT]

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von selinacat » Mo 1. Nov 2010, 19:04

kessy13 hat geschrieben:Es soll Euch völlig Wurscht sein, was böse Zungen wieder sagen ;)

Ihr 2 habt es geschafft und dazu kann ich nur sagen........

Herzlichen Glückwunsch Biotje und Liesenhain ....

Habt weiterhin viel Spaß an diesem Spiel :hug:

Das unterschreibe ich, Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :hug:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 19:13

Gerade von Nuhr hätte dir da ein besserer Spruch einfallen können. :roll:

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 19:21

Toast78_II hat geschrieben:Gerade von Nuhr hätte dir da ein besserer Spruch einfallen können. :roll:
Wenn man nicht mehr kennt ... ;)

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 20:19

Rosel hat geschrieben:
Toast78_II hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das Verhalten der Spitzenspieler kritisieren soll oder will. Es ist es einfach nicht wert, daraus solch einen Zirkus zu machen. Es ist einfach keine Kunst, sich so viele Hühnerställe und Majo-Fabriken (?) wie möglich auf den Hof zu knallen und dann einen Erntekrieg zu führen.
Du hast eine sehr eigenartige Vorstellung von Spitzenspielern ... das muss ich schon sagen. Komm doch mal in die Realität, bitte ;)

:mrgreen: :mrgreen: Gibt es ein smilie wo ich vor Lachen auf dem Boden Liege ....Ich liebe dieses Forum :lol:

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 23:38

Klar gibbet dadd, nur nich hier.
Bild
Bild
Bild
Biddeschön. Die Seite ist allerdings suboptimal sortiert

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 00:27

Also ich sage dann auch mal:

Herzlichen Glückwunsch!!!


Mhm, mich interessiert ja schon auch wie deren Höfe so aussehen ;)

Wie war das denn mal gedacht, von der SL? Ich meine, es gibt doch auch die Stoppquests, kann es sein, dass man wenn man alles selber anfplanzt was für Quests gebraucht wird garnicht erst gestoppt wird, sondern "durchmarschieren" kann? Da frage ich mich wie lange man brauchen würde, wenn man von allem etwas hat, also Fleder und dann jede der möglichen anderen Produktionsstätten einmal. Wurde das vor Start des Games durchdacht (so ne Art Ideallösung), oder ist es Zufall dass nun ziemlich pünktlich zum Geburtstag die ersten Kaiserschmarrne auftauchen?

Flocke303

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 00:59

Durchgezogen und nicht zurückgezogen!!

Jetzt ist es endlich doch passiert: Zwei Spieler sind Kaiserschmarrn!

Meine herzlichsten Glückwünsche Liesenhain und Biotje. :D

Liebe Grüße

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 01:00

@Flocke303: Wenn ich mich recht entsinne wäre der (Beinahe-)Kaiserschmarrn auf Server 8 noch vor dem Geburtstag durch gewesen und Platz zwei ca. zwei Wochen nach dem Geburtstag.

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 04:13

Toast78_II hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das Verhalten der Spitzenspieler kritisieren soll oder will. Es ist es einfach nicht wert, daraus solch einen Zirkus zu machen. Es ist einfach keine Kunst, sich so viele Hühnerställe und Majo-Fabriken (?) wie möglich auf den Hof zu knallen und dann einen Erntekrieg zu führen.

Wer macht eigentlich Zirkus? ;)
Dazu fällt mir noch was ein...
Es ist auch keine Kunst geboren zu werden
und dennoch wird jedes Jahr zum Geburtstag gratuliert ohne das irgendeiner darüber nachdenkt...
ob man was kritisieren will oder kann oder ob es das überhaupt wert ist...
Es wird halt einfach *nur* gratuliert ...

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 08:24

kessy13 hat geschrieben:
Toast78_II hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das Verhalten der Spitzenspieler kritisieren soll oder will. Es ist es einfach nicht wert, daraus solch einen Zirkus zu machen. Es ist einfach keine Kunst, sich so viele Hühnerställe und Majo-Fabriken (?) wie möglich auf den Hof zu knallen und dann einen Erntekrieg zu führen.

Wer macht eigentlich Zirkus? ;)
Dazu fällt mir noch was ein...
Es ist auch keine Kunst geboren zu werden
und dennoch wird jedes Jahr zum Geburtstag gratuliert ohne das irgendeiner darüber nachdenkt...
ob man was kritisieren will oder kann oder ob es das überhaupt wert ist...
Es wird halt einfach *nur* gratuliert ...
Es ist es aber wert wieder ein jahr auf dieser Welt verbracht zu haben und eine Kunst überlebt zu haben
also gar nicht mal so unsinnig

In Holland wird übrigens auch die Familie zum Geburtstagskind gratuliert

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 11:27

@Invinceable ich finde es überhaupt nicht unsinnig...
mein beitrag bezog sich auf den von @toast und sollte nur darauf hinweisen...
das man sich auch einmal mit anderen mitfreuen, gratulieren usw kann
ohne gleich den tieferen sinn, eigenes können oder sonst etwas reinzuklamüsern.

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch 1. Kaiserschmarrn

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 16:27

hab ich ja nicht mit angefangen

Antworten