Server 1,2,3,4,5 Probleme?-behoben :)

Gast

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:27

@ hanniball
niemand weiss wie lang das dauert...woher auch?
dazu kommt, es is sonntag, wir können nur warten, so schwer es auch fällt ;)

Gast

Re: 500 - Internal Server Error

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:28

Bei mir ist genau dasselbe Problem aufgetreten, geht überhaupt nichts

Gast

Re: 500 - Internal Server Error

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:29

Du das scheint auf allen Server zu sein.Ich spiele auf Server 2

Gast

Re: 500 - Internal Server Error

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:29

scheint ein größerer fehler zu sein!!!
server 4 geht auch nicht und da sind nur ca 5000 leute drin
hoffe sie haben den fehler schon bemerkt und arbeiten dran!!!

lg

Gast

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:29

dann stellt den notfallkoffer neben die ställe um nachher mit der wiederbelebung der tiere zu beginnen wenn es wieder funzt :mrgreen:

Gast

Re: 500 - Internal Server Error

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:29

Bei mir auch und nicht nur auf Server 1, auch auf 3 geht nichts mehr

Gast

Re: 500 - Internal Server Error

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:30

Wieviel Treads wollt ihr denn zu dem Thema noch aufmachen? Warum postet ihr nicht in den schon bestehenden?

Gast

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:32

habe das selbe Problem auf Server1

Wuchen

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Wuchen » So 18. Okt 2009, 07:33

Ich habe die neuen Threads hier reingeschoben, Es geht nicht schneller, wenn es viele Threads zum Thema gibt ;)

Habt bitte einfach etwas Geduld :D

Gast

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:38

mich mal mit in geduld übe *gg*



kommt davon wenn man zu früh aufsteht :strange:

Gast

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:39

ich tu mein bestes was die geduld betrifft...aber ist alles andere als "einfach" Wuchen ;)

Gast

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:39

na hoffentlich läufts bald wieder, die Tiere warten... na wenigsten hört man sie nicht schreien... :shock:
*daumendrück* und *hoffnungsvoll*
Otherland wünscht trotzdem guten Morgen :D :D :D

Gast

Fehlermeldung beim anmelden

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:40

wen ich mich anmelden will steht da:
500 - Internal Server Error
was soll das bedeuten, und warum :strange:
Bitte möglichst schnell antworten! :motz:

Gast

Re: Fehlermeldung beim anmelden

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:41

yep, Alle haben das gleiche Problem, :wand:

Gast

Re: Fehlermeldung beim anmelden

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:41

:cry: Kann ich nur bestätigen. Bei mir auch

Gast

Re: Fehlermeldung beim anmelden

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:46

Guten Morgen!
Auch bei mir taucht der Fehler auf, wenn ich versuche mich Einzuloggen. :strange: :wand:

Trinken wir es mal eine Tasse Kaffee, dann läßt es sich leichter warten. :)

L Wurmli

Gast

Re: Fehlermeldung beim anmelden

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:47

:strange: Ich stell mal Baldrian dazu :D

Gast

Re: Fehlermeldung beim anmelden

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:48

bei mir das gleich
und da wollt ich nochmal Eier ernten und füttern, damit bis 10 Uhr nochmal was fertig wird
weil sonst sitzen die armen Hühner bis heut Abend auf den Eiern :(

Delfinanne

Re: Fehlermeldung beim anmelden

Beitrag von Delfinanne » So 18. Okt 2009, 07:49

Ich habe das gleich problem!

Gast

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:50

allerdings krieg ich heute großen Farmi-Besuch, da hatte ich glatt ein Dutzend eingeladen und dafür auch noch Coins gelöhnt, dass ist ja dann alles nicht mehr so richtig zu schaffen... :cry:

Wuchen

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Wuchen » So 18. Okt 2009, 07:52

Alle Threads bezüglich des Problems wieder zusammengelegt, helfen kann nur die SL ;)

Gast

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:53

Es kommt mir vor wie am montag wo wir alle süchtig auf den spielanfang gewartet haben :motz: :motz: ;)

Gast

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:55

fehler leider immer noch da
dann mal frühstücken gehen, leider ohne eier, da ich ja nicht zum hühnerstall komme *g*

Gast

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 07:56

Wuchen hat geschrieben:Alle Threads bezüglich des Problems wieder zusammengelegt, helfen kann nur die SL ;)
und die werden noch im bett liegen und träumen von den ca. 80.000 usern und ihren coins....

Delfinanne

Re: Server 1 Probleme??

Beitrag von Delfinanne » So 18. Okt 2009, 07:59

Tja, aber darauf hat die spielleitung nun mal auch ein anrecht. schließlich kann nicht jeder wie ich am Saonntag um 4.45 uhr wach werden und nicht mehr schlafen!

Antworten