Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Gast

Problem: Meldung bei Quest 16

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 11:09

Hi,

habe ein kleines Problem. Immer wenn ich versuche Quest 16 abzuschließen, kommt bei mir die Meldung: "Du hast keinen Platz mehr im Regal". Aber habe Platz im Regal. Selbst wenn 2 Reihen frei, kommt die Meldung. Außerdem bekommt man bei dem Quest nichts was ins Regal muss. :strange: Habe ich etwas übersehen.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, ob es sich um ein technisches Problem handelt oder ich nur etwas übersehen habe zu tun.

Gruß
fightcat

Lolita1

Re: Problem: Meldung bei Quest 16

Beitrag von Lolita1 » Fr 5. Nov 2010, 11:12

Hi

Nein man bekommt nichts was ins Regal muss !
Versuche mal den Cache zu löschen !
Sollte es dann nicht gehen poste dein Problem in den Bug Bereich :9

lg :hug:

Larapinta

Re: Problem: Meldung bei Quest 16

Beitrag von Larapinta » Fr 5. Nov 2010, 11:12

hast Du es schonmal mit F5 drücken und der Bug-Notfallkette probiert?

► Cache löschen (Anleitung dazu hier: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Gast

Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 11:22

Ich brauche auch mal Hilfe!
Wollte Quest 13 erfüllen, hab auch alle Produkte.
Er sagt mir Regal ist voll. Verstehe ich nicht, hab nur 14 Sacheen drin und schon zwei an mich selbst ausgelagert.
Wer kann mir einen Rat geben?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Nov 2010, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Larapinta

Re: Regale

Beitrag von Larapinta » Fr 5. Nov 2010, 11:26

Irgendwie klingt das nach einem generellen Problem, denn hier ist es dasselbe:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=22&t=53362

Probiere bitte mal die Bug Notfallkette :strange:

Gast

Re: Problem: Meldung bei Quest 16

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 11:27

Das ist mir heute Morgen auch schon passiert.
Der ganz Bug-Bereich ist voll

Gast

Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 11:27

Beim Versuch den 19. Quest ab zu schließen kommt die Fehlermeldung!
"Achtung! Du hast kein Platz mehr im Regal"
Aber 2. Regal ist komplett leer??????
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Nov 2010, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit


Hibiscus

Re: Saublöde Fehlermeldung

Beitrag von Hibiscus » Fr 5. Nov 2010, 11:32

Hallo,

es gibt zurzeit einen Fehler beim Erfüllen von Quests. Dieser Fehler wird schnellstmöglich behoben.

Ich bitte um etwas Geduld. ;)

Gast

quest erdbeereis 3 probleme

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 11:36

hallo zusammen :)
ich stehe for folgendem problem
ich wollte soeben quest nr 32 (erdbeereis III) abschliessen und erhielt die meldung: " Achtung! Du hast keinen Platz mehr im Regal."
:?: bitte was?

ich besitze 2 regale, das zweite war etwa halb voll... habe daraufhin paar karotten, gurken und co rausgeschmissen um mehr platz zu schaffen... dieselbe meldung
grandioserweise hab ich mir jetzt ein 3. regal für 26.ooo kt zugelegt.... weiterhin dieselbe meldung

:| :?:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Nov 2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Quest 24

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 11:37

Hey Leute,

ich kann mein Quest 24 nicht abschließen, habe die geforderten Waren und er sagt mir immer das ich keinen Platz mehr in meinem Regal habe und dabei habe ich 2 Regale was mache ich jetzt.
Bitte Hilfe :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Nov 2010, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 11:40

oh, tut mir leid :oops:
das heisst der kauf des 3. regales war völlig umsonst? :cry:

Gast

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 11:41

könnte man so sagen ;)


Hibiscus

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Hibiscus » Fr 5. Nov 2010, 11:46

Die Quests sollten nun wieder abgeschlossen werden können! :)

Gast

Du hast keinen Platz mehr in deinem Regal

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 11:46

Hallo!
Ich habe gerade die Kartoffelkäfer-Qest (13), also 8064 Gurken und 48 Milch) abschließen wollen, nun kam da die Meldung: "Achtung! Du hast keinen Platz mehr in deinem Regal!"
Nun habe ich alles außer die benötigten Gurken und Milch per Vertrag an mich geschickt, damit ich Platz habe. Ich wollte dann jetzt die Quest abschließen und die Meldung steht da IMMER NOCH! Warum? Was mache ich falsch? :wand:

Liebe Grüße
Cathastrophe
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Nov 2010, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 12:36

Hat sich doch schon wieder erledigt :lol:

Gast

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 14:59

Danke für die Info Hibiscus. Danke auch für die Tips der anderen falls es meinen Com-Einstellungen gelegen hätte. Dachte schon ich hätte etwas übersehen oder stelle mich zu doof an.
Aber haben wohl alle dieses Problem bei Abschließen von Quests wie ich gelesen habe.

Gruß
fightcat

Gast

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Do 3. Feb 2011, 10:32

Ich versuche gerade Quest 9 abzuschließen. Auch hier die selbe Meldung. Jetzt habe ich meine Weihnachtssterne entsorgt, aber es geht trotzdem nicht. Bei Quest 9 bekommt man doch gar nix für's Regal, oder?

Gast

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Do 3. Feb 2011, 10:33

wenn du die produkte im regal liegen hast und genug platz ist und es dann nicht geht, drück mal F5
oder mal die notfallkette (ausloggen, cache löschen, einloggen)

Gast

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Do 3. Feb 2011, 10:42

So, das Cachelöschen hat auch nix genützt. Und jetzt?

Gast

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Do 3. Feb 2011, 11:36

Versuche in anderen Browsern sind auch gescheitert, daher nochmal die Frage: bekomme ich bei Quest 9 vielleicht (wider erwarten) mehr als ein Produkt fürs Regal? ICh weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter.

Gast

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Do 3. Feb 2011, 11:38

Dekogegenstände brauchen immer zwei Regalplätze

Gast

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Do 3. Feb 2011, 11:43

Danke für den Hinweis! Da ich gerade noch einen Platz leer gemacht habe, ging es jetzt auch. :D

Gast

Re: Fehlermeldung - Quest kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Gast » Do 3. Feb 2011, 11:45

Bei Quest 9 gibt es ein Ziergegenstand, der braucht aber nur 2 Plätze.
Ich weiß ja nicht in welchem Level du bist, aber eigentlich wird das Regal ja nicht so schnell voll.
Wenn dein Regal voll war und du bis jetzt nur die Weihnachtssterne geschreddert hast, dann schick dir doch einfach mal all deine Karotten die du im Regal hast per Vertrag an dich selbst und versuch es nocmal.

Edit: zu langsam und Glückwunsch zum abgeschlossenen Quest :mrgreen:

Antworten