Produkte für 0,01Kt/Stück

Antworten
Gast

Produkte für 0,01Kt/Stück

Beitrag von Gast » Do 18. Nov 2010, 18:03

Hallo,

ich habe ein Angebot für obengenannten Preis bekommen, da derjenige den Server wechseln möchte und nun günstig alles verkauft.

Bekomme ich oder er Probleme durch solche Verträge?

LG

Gast

Re: Produkte für 0,01Kt/Stück

Beitrag von Gast » Do 18. Nov 2010, 18:04

käufer und verkäufer bekommen "probleme" :!:

Gast

Re: Produkte für 0,01Kt/Stück

Beitrag von Gast » Do 18. Nov 2010, 18:05

Eigentlich bist du ja nicht schuld, wenn du den vertrag nicht annimmst

kuschelmaus1973

Re: Produkte für 0,01Kt/Stück

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 18. Nov 2010, 20:19

wie yesterday schon sagte, bekommt ihr beide probleme wenn du den vertrag annimmst...
im schlimmsten falle werden euer beider accounts dann gesperrt, weil es sich hierbei um ein vorzugsgeschäft handelt..

auszug dazu aus den regeln:
3. Cheaten im Spiel:

b. Schenkungen, Kredite oder extreme Vorzugsgeschäfte jeder Art innerhalb des Spiels sind nicht rechtmäßig, die damit verbundene Ausnahme eines Accounts zugunsten des anderen wird mit Löschung geahndet.

Gast

Re: Produkte für 0,01Kt/Stück

Beitrag von Gast » Fr 19. Nov 2010, 13:40

Kann mir jemand sagen wo ich das finde. Meine suche war ohne Erfolg.
Danke!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Produkte für 0,01Kt/Stück

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 19. Nov 2010, 13:46

Hallo carmilein,
meinst du die Regeln? Diese kannst du auf der Startseite jederzeit nachlesen. ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Larapinta

Re: Produkte für 0,01Kt/Stück

Beitrag von Larapinta » Fr 19. Nov 2010, 13:47

MFF Startseite, unten findest du einen Link zu den Regeln und den AGB ;)

Edith staunt: Lady-Asisa hat die Rennpuschen von der Rennmaus geliehen :mrgreen:

Gast

Re: Produkte für 0,01Kt/Stück

Beitrag von Gast » Fr 19. Nov 2010, 14:20

pssst...sie bereitet die nächste ankündigung vor... weihnachten steht vor der tür :mrgreen:

Antworten