was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Fr 7. Jan 2011, 01:53

Tja, Marion, was meinst du warum ich den Fuß vom Gas genommen hab? Die eine Erfahrung hat mir gelangt, zumal ich in meinen Meldungen an den Support auch eindringlich darum gebeten habe beim fixen der Bugs ein Augenmerk auf die Chancengleichheit zu legen. War leider nix.

Die Situation auf Server 1 ist eine andere Baustelle, aber auch das Krisenmanegement gibt mir zu denken - es könnten ja auch meine Server betroffen sein. Die Vorgehensweise der SL wäre für mich inakzeptabel, da ich eine Strategie fahre, die mich bei einem ähnlichen Geschehen auf meinen Servern extrem benachteiligt hätte.

@ wurzelseppl: das könnte passieren, ja

Das Duell mit Marion hat für mich einen großen Teil des Spielspaßes auf der 5 ausgemacht. Durch den Bug, der uns beide erwischt hat (Clubpunkte wurden nicht gezählt, keine Farmis etc) habe ich beschlossen, daß es für mich momentan keinen Spielanreiz mehr gibt. Wofür soll ich Punkte machen?
Daß es immer noch möglich ist, Marion einzuholen, wird denke ich keiner, der die 5 kennt, in Frage stellen - aber mir fehlt so völlig die Motivation Punkte zu machen... woran das wohl liegt...

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Fr 7. Jan 2011, 07:09

Jule1967 hat geschrieben:Tja, Marion, was meinst du warum ich den Fuß vom Gas genommen hab? Die eine Erfahrung hat mir gelangt, zumal ich in meinen Meldungen an den Support auch eindringlich darum gebeten habe beim fixen der Bugs ein Augenmerk auf die Chancengleichheit zu legen. War leider nix.

Die Situation auf Server 1 ist eine andere Baustelle, aber auch das Krisenmanegement gibt mir zu denken - es könnten ja auch meine Server betroffen sein. Die Vorgehensweise der SL wäre für mich inakzeptabel, da ich eine Strategie fahre, die mich bei einem ähnlichen Geschehen auf meinen Servern extrem benachteiligt hätte.

@ wurzelseppl: das könnte passieren, ja

Das Duell mit Marion hat für mich einen großen Teil des Spielspaßes auf der 5 ausgemacht. Durch den Bug, der uns beide erwischt hat (Clubpunkte wurden nicht gezählt, keine Farmis etc) habe ich beschlossen, daß es für mich momentan keinen Spielanreiz mehr gibt. Wofür soll ich Punkte machen?
Daß es immer noch möglich ist, Marion einzuholen, wird denke ich keiner, der die 5 kennt, in Frage stellen - aber mir fehlt so völlig die Motivation Punkte zu machen... woran das wohl liegt...
Dann müsstest Du aber Deine Hühner im 2h Takt füttern und den ganzen Tag vorm PC sitzen, massenhaft Echtgeld investieren und ein Clubquest nach dem nächsten starten.

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Sa 8. Jan 2011, 01:59

ich bin kein hühnerbaron hab nur 9 hühnerställe anders wird es zu eintönig finde ich
ich hab aber einen gutlaufenden bauernclub wo ich viel punkte mit verdiene. und weiter nur acker wo ich fleisig anpflanze :lol:
jetzt wird es echt abzählen brauch nur noch 4 millionen punkte bis zum nächsten level :lol:
ich werd mal mit den clubquesten aufhöhren dann geht es was langsamer
hab jetzt 1.200.261.751 punkte weiss jemand noch von anderen servern ob da jemand ist genau so viel punkten? wúrde mich
interessieren.
lg mar


Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Sa 8. Jan 2011, 02:26

Soweit ich weiß ist keiner so weit wir wir. Zwar in der Nähe, aber etwas wird es noch dauern.
Und ich bin auch kein Hühnerbaron, hab doch "nur" 13 Ställe... :mrgreen:
Mein Clubhaus steht schon längst wo anders, da bleibt es vermutlich auch erst mal, bis ich wieder Spielziele und Motivation habe. Seit "unserem" Bug habe ich beides nicht mehr, weil die SL zwar das grundelegende Problem gelöst hat, das Kräfteverhältnis aber verschoben wurde. Und ich wüßte momentan wirklich nicht, worauf es sich lohnen sollte hinzuarbeiten - schon gar nicht vor dem Hintergrund des Geschehens auf Server 1.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von rumburaq » Sa 8. Jan 2011, 09:53

Von euren Sorgen bin ich noch einige Millionen Punkte entfernt. Aber ich spiele auf der 1 und habe gerade 2 Bonbonfabriken in die Tonne gehauen. Wirklich klasse, gerade jetzt müssen sich viele Spieler auf der 1 umorientieren und es bleibt wieder alles vage. Ich habe jetzt nur 1 Sterne Äcker draufgesetzt, weil ich darauf warte was nun wird.

Für mich ist das nun mal ein Strategiespiel, ich plane und rechne gerne. Da muss ich die SL wohl einfach als Naturkatastrophe in mein Spiel integrieren, damit ich mich nicht jedes mal so ärgern muss, wenn ich meine Spielstrategie mal wieder über den Haufen werfen kann.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Larapinta

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Larapinta » Sa 8. Jan 2011, 10:00

Tja, ich musste auch 2 Nächte drüber schlafen rumburaq, aber zum Glück ist meine Farm so aufgebaut gewesen, dass ich nichts abreißen muss, um mich neu zu orientieren und meine Strategie anzupassen.

Mich haben Ranglisten, Punkte und höchster Level noch nie sonderlich interessiert, kaum zu glauben, aber daran denke ich nun überhaupt nicht mehr :roll:

Trotdem wüsste ich gern, wie es oben weitergeht, besonders bei den Quests. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich wieder Interesse an den Quests über 35 bekomme und meine Strategie nochmal etwas ändern muss ;)

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von rumburaq » Sa 8. Jan 2011, 11:18

Ich habe auch eine Mischfarm, konnte mich nie zu schnellem Abriss von mühsam Aufgebautem durchringen. Ich habe sogar noch meine Kühe, obwohl ich queste und gerne auf die Rangliste schaue. Gibt mir irgendwie einen Anreiz, dort nicht abzusteigen. Aber ich habe jemanden in meiner Freundeliste, der sich gleich nach Aufstieg ins entsprechende Level 16 Bonbonküchen zugelegt hat. Da kommt wahre Freude auf.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Sa 8. Jan 2011, 12:28

Also ich glaube wenn upjers wirklich pünktlich ein gutes Update herausbringt das keiner/ keine der Firma dann schlechtes Managment vorwerfen kann.

Letztes Mal gab es ja große Probleme und upjers hätte jetzt die Chance uns User wirklich zu begeistern.

Aber egal wann es kommt, ich freue mich jetzt schon drauf.

Ich vermute:

Es kommen neue Quest, Level, was für den Setzkasten (das ist für mich immer schön) , neue Gebäude,
inkognito82 ließ im WF einmal verlauten das mit den upjers Apps auch neue Produkte gekoppelt sind, also könnte ich mir gut vorstellen das so etwas auch irgendwann kommt.

Ganz liebe Grüße :hug:

sophie

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 00:29

nach den Kaiserschmarrn kommt der Zierfischflüsterer haahahaaaaaaaaaaaa :anbet: :idea: :mrgreen:




Hey, das war harte Arbeit! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in Level 40! Du bist nun überall als Zierfischflüsterer bekannt. Alle Welt bewundert deine Gabe und möchte dir nacheifern

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 01:04

Mal wieder was Positives...freut mich für dich marion! :hug:

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 08:06

Herzlichen Glückwunsch Marion :hug:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Lady-Asisa » So 9. Jan 2011, 10:01

Herzlichen Glückwunsch, auch von uns :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BauerSucht91

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von BauerSucht91 » So 9. Jan 2011, 10:31

HGW und was kommt später?
Käsekönig? :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 9. Jan 2011, 10:34

Gratuliere auch ganz Herzlich zum neuen Level :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Di 11. Jan 2011, 10:11

Hallo miteinander,

habe mich jetzt hier festgelesen, echt interessant.:-)
Vorab mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch an mar56 zum nächten Level! Ich hatte dich auch gleich mal gesucht auf Server 5, aber da hast Du evtl. einen anderen Namen? Wollte mir auch nur mal meine Zukunft anschauen :-)

Ich gehöre auch zu den Spaßspielern. Aber es ist sicher richtig, dass man immer eine Triebfeder / Motivation braucht die zum weitermachen anregt. Das ist im echten Leben so und bis zu einem gewissen Grad sicher auch für alle Formen der Freizeitgestaltung zutreffend! Und da gehört so ein Spiel dazu. Da ich zu den Optimisten in diesem Leben gehöre, bin ich mal davon überzeugt, dass es in der Spieleleitung genügend Leute gibt die das auch so sehen und sich die Köpfe darüber zerbrechen wie es weitergehen kann. Die besten Ideen dauern einfach einen Moment länger ;-)

LG
Bienenlady

PS: Ich arbeite auch für ein Softwarehaus und wir hatten vor einiger Zeit ebenfalls einen Büroumzug. Ich kann nur sagen, ist eine logistische Meisterleistung und musste innerhalb eines WE erledigt werden (+ kleine Nachwehen)

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Di 11. Jan 2011, 11:20

Beate, mar ist auf S5 die Spielerin, die auf Platz 1 steht in der Punkteliste. Also ganz einfach zu finden. sie heißt glaube ich Briotje (oder so ähnlich)

Achso auch von mir herzlichen glücklich, das ist echt eine Leistung! Ich bin erst Level 30, abe4r ich bin mal gespannt, in wievielen Jahren ich dann auch Zierfischflüsterer bin! hihi

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von selinacat » Di 11. Jan 2011, 12:12

Herzlichen Glückwunsch zum Zierfischflüsterer :hug: Ich finde den Levelnamen wirklich knuffig ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Di 11. Jan 2011, 15:38

20Prinzessin02 hat geschrieben:Beate, mar ist auf S5 die Spielerin, die auf Platz 1 steht in der Punkteliste. Also ganz einfach zu finden. sie heißt glaube ich Briotje (oder so ähnlich)

Achso auch von mir herzlichen glücklich, das ist echt eine Leistung! Ich bin erst Level 30, aber ich bin mal gespannt, in wievielen Jahren ich dann auch Zierfischflüsterer bin! hihi
sie heißt Biotje

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Do 13. Jan 2011, 19:18

hi, danke für die Info! Ich werde ihr mal meinen Glückwunsch persönlich übermitteln :-)

LG
BeateM

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 18:18

BeateM hat geschrieben:hi, danke für die Info! Ich werde ihr mal meinen Glückwunsch persönlich übermitteln :-)

LG
BeateM
Bitteschön :D , freut mich das ich Dir weiterhelfen konnte.

Wäre aber schön wenn das Level 40 in der Hilfe angezeigt würde, denn es wurde ja erreicht :strange:

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 19:26

Erstmal Glückwunsch :D


Und weil ich ja so gaaaarnicht neugierig bin.... was meint ihr wie lang es dauert bis die 41 geknackt wird und wie wird das LvL heißen? :mrgreen:

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 07:16

Wolfgar hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch :D


Und weil ich ja so gaaaarnicht neugierig bin.... was meint ihr wie lang es dauert bis die 41 geknackt wird und wie wird das LvL heißen? :mrgreen:
Vor ein paar Monaten wurden für eine kurze Zeit Level in der Hilfe eingeblendet, die dann aber wieder entfernt wurden.

Sie hatten teilweise sehr hohe Levelgrenzen, aber das einzige was ich mir merken konnte war das Level:

Zierfischflüsterer, Bauernhofguru, etc.

*denk, denk ,...*

Viele Grüße

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 09:23

Das hatte Ich mal kopiert

40 Zierfischflüsterer 1.205.126.000
41 Eiervergolder 1.566.663.800
42 Spinatmagnat 2.036.662.940
43 Mirabellenpapst 2.647.661.820
44 Bauernhofguru 3.441.960.360
45 Cesare di Cereale 4.500.000.000

Gast

Re: was kommt jetzt nach dem Kaiserschmarrn????????

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 10:47

müsli-caesar? :lol: :lol: :lol:

Antworten