Serverausfall - Serverprobleme

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Mär 2012, 09:44

die server sind jetzt beide wieder erreichbar...
im moment laufen noch ein paar tests, wodurch die server vielleicht ein bisschen langsamer reagieren -
dies sollte aber in kürze auch zuende sein..

danke für eure geduld und sorry nochmal für die umstände :)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 09:46

etwas langsam ist leicht untertrieben es klemmt gewaltig :lol: aber danke

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 09:49

server 18 wieder tot :((((((( :wand: :wand:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Vitta » Fr 9. Mär 2012, 09:52

Server 19 auch :motz:

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Mär 2012, 09:54

*seufz*

ich gebs nochmal weiter... :(

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 09:54

Jeep, nichts geht mehr ... :cry:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 09:55

Mausetot ist Server 18 noch nicht einmal mehr erreichbar
Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu s18.myfreefarm.de herstellen.

- ein herber Kartoffeltaler und Punkteverlust, ganze Planungen durcheinander.

Aber wenn die Technik streikt leider höhere Gewalt, aber eine kleine Entschädigung wäre doch evtl. möglich, oder???
Zuletzt geändert von Gast am Fr 9. Mär 2012, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Vitta » Fr 9. Mär 2012, 09:56

danke Kuschelmaus :cry:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 10:01

:strange: ich versuchs mal mit postivem Denken: Zumindestens hat es (bei mir) für 1 Minute funktioniert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Vitta » Fr 9. Mär 2012, 10:04

Regenbogenfarm hat geschrieben::strange: ich versuchs mal mit postivem Denken: Zumindestens hat es (bei mir) für 1 Minute funktioniert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und diese eine Minute reichte um die Tiere zu füttern :lol: aber zum Ernten kam ich nicht mehr. Ich hoffe, der Fehler wird schnell behoben.

LG Vitta

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 10:35

jup server 18 mause tot lol aber schon seit Stunden und es liegt wieder alles rum .
Die ganze zeitplanung kaputt hoffe es gibt coints wegen der Baumerei zurück und Powerups und ein eis lol fürs Warten

lg 04Baerli

wenn jemand was hört ich warte grins

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 10:38

und nicht die armen Spieler vergessen, die Rezepte für Pflanzen laufen haben

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 10:53

Meine Tiere haben immer noch HUNGER und meine Farmis stehen sich die Beine in den Bauch!!! :wand: :cry:

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Mär 2012, 11:12

die server sind mittlerweile wieder erreichbar..

allerdings gleich auch noch der hinweis auf die ankündigungen:
[color=#BF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Liebe Spieler,

auf Grund des heutigen Serverausfalls der Server 18 & 19 werden wir notwendige Wartungsarbeiten durchführen. Diese werden voraussichtlich im Laufe des Vormittags starten. Wie lange die Wartungsarbeiten dauern, können wir im Moment noch nicht genau sagen. Wir danken für euer Verständnis!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 11:28

habe für alles vollstes Verständnis,
aber hätte man dies nicht per IGM oder Kevin mitteilen können, damit man entsprechend die Tagespflanzung vornehmen kann, so werden die Ausfälle und Verluste ja noch größer. :wand:

Nicht jeder schaut ins Forum :!:

P.S.-Nachtrag:
----------------
nette Idee mit dem Schweinchen und den Wartungsarbeiten :D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 9. Mär 2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 11:32

naja habe gerade wieder einen ausfall stimmt leider bekommt es nicht jeder mit und verständniss bringt jeder auf der wirschaftliche verlust mus aber erstattet werden sonst ist es nicht fair

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 11:41

jetzt wird grad gewartet baerli :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 11:46

ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen ob die Anderen Server evtl auch noch dran kommen mit der Wartung :strange:
Dann brauche ich nämlich heute keine Clubquest starten :?:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 11:47

von dem ausfall ist jeder betroffen der dort spielt
keiner kann auf die farm,keiner verkauft irgendwas,keiner macht punkte
und wer soll bitte ausrechnen wessen "verlust" wie hoch ist ?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 12:03

könnte mir als Trostpflaster vorstellen z.B.:

x % der Punkte zum nächsten Level (wie seinerzeit beim Kartenspiel)

Premium-Zusatztage

Zusatzfarmies

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 12:13

Server 18 ist seit heute Früh (das erste Mal habe ich es um 04.00 Uhr versucht) nicht erreichbar gewesen.
Gegen 10.00 Uhr ist er dann kurz mal gegangen.
Jetzt ist schon wieder alles tot.

Durch den Stundenlangen Ausfall ist alles durcheinander geraten.
Mittlerweile verdirbt meine Ware, die Ziegenmilch wird sauer, das Joghurt verdirbt und die Eier beginnen zu stinken.... :x
Ich möchte mich papiertieger und Baerli anschließen, eine kleine Entschädigung für
den Ausfall wäre wenigstens ein Wehrmutstropfen. :strange:

Dadurch ich erst gar nicht auf die Farm konnte, ZULETZT wurde die Seite erst gar NICHT GEFUNDEN, konnte ich auch nicht in das Forum.

LG Blauschlumpf

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von selinacat » Fr 9. Mär 2012, 12:19

Bei einem längeren Ausfall hat sich die SL bis jetzt schon immer kulant gezeigt ;) Bis dahin verteile ich große Kannen Baldriantee :hug:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 12:22

selinacat danke für den Baldriantee.
Den kann man jetzt wirklich gut gebrauchen.
Er zaubert bereits ein neutrales Gesicht an die Oberfläche :!: :|

LG Blauschlumpf

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 12:24

aber den Baldriantee nicht den Technikern geben :D :D die bekommen besser Kaffee oder Energie-Drinks

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 12:26

Noroelle hat geschrieben:von dem ausfall ist jeder betroffen der dort spielt
keiner kann auf die farm,keiner verkauft irgendwas,keiner macht punkte
und wer soll bitte ausrechnen wessen "verlust" wie hoch ist ?

lol lese bitte mal was du da schreibst endwerder gibt es keine unterschiede dann brauch keiner was ausrechnen aber es geht darum
das coints in der Baumerei eingestzt wurden und die nun zum teil verfallen .

Antworten