Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:18

Da laufen Wartungsarbeiten um das Update aufzuspielen. ;-)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:47

Aalunga hat geschrieben:Ich kann mich auf dem Server 7 nicht anmelden. Ich nutze das Portal-Login, aber sobald ich mich einloggen will wird einfach nur die Anmeldeseite neu geladen. Es kommt keinerlei Fehlermeldung?
Bei mir das selbe auf Server 9....

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 13:51

auch server 9 ist noch nicht durchs update durch..
bitte noch ein wenig geduld ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 13:55

Huch, glatt Lexi´s Beitrag überlesen. Sorry... :oops:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 14:20

Konnte mich vorhin auf S1 anmelden und bekam auch schon die neue Info bzgl. der Ölpresse (das war einiges vor 12.00h) Danach war allerdings Schluss. :(

Seitdem erhalte ich nur die Info das Wartungsarbeiten laufen. Ist da was schief gelaufen? Steht schon fest, wann man wieder darauf zugreifen kann?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 14:24

Nein schief gelaufen ist nichts. Es sind noch nicht wieder alle Server online. Bitte hab noch ein wenig Geduld. :-)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 14:29

Hallo,

Server 1 und Server 15 gehen bei mir noch nicht. Meine armen Hühner, sie werden auf mich warten:-)

lg Sonja

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 14:40

Könnt Ihr solch langen Ausfälle nicht irgendwie anders regeln? Oder zumindest vorher ankündigen? Bei mir steht jetzt alles still, da ich in der Mittagspause immer alle Sachen neu starte. Jetzt schaffe ich es heute nicht mehr noch zwei Mal die Bretterproduktion anzuwerfen, da die Zeit bis zum Schlafen gehen zu knapp ist. Ebenso gibt es Verluste bei allen anderen Dingen. Produktionen stehen still, Äcker liegen brach. Man will doch was erreichen ....
Wenns 30 Minuten oder weniger dauert ist es ja ok. Aber ich sitze jetzt seit kurz nach 12 Uhr hier und kann nichts machen. "Bitte hab ein paar Minuten Geduld. Ich bin gleich wieder zurück."
--> sind bei mir jetzt 1,5 Stunden

Gefrustet,
Gunnar

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 14:46

gunnar20 hat geschrieben:Könnt Ihr solch langen Ausfälle nicht irgendwie anders regeln? Oder zumindest vorher ankündigen? Bei mir steht jetzt alles still, da ich in der Mittagspause immer alle Sachen neu starte. Jetzt schaffe ich es heute nicht mehr noch zwei Mal die Bretterproduktion anzuwerfen, da die Zeit bis zum Schlafen gehen zu knapp ist. Ebenso gibt es Verluste bei allen anderen Dingen. Produktionen stehen still, Äcker liegen brach. Man will doch was erreichen ....
Wenns 30 Minuten oder weniger dauert ist es ja ok. Aber ich sitze jetzt seit kurz nach 12 Uhr hier und kann nichts machen. "Bitte hab ein paar Minuten Geduld. Ich bin gleich wieder zurück."
--> sind bei mir jetzt 1,5 Stunden

Gefrustet,
Gunnar
ich ersuche dich mal in die ankündigungen zu schauen...
da steht seit heute morgen schon, dass es ein update gibt und deswegen die server weg sind, bis das update überall eingespielt ist..

danke

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 14:50

auch die restlichen server sollten nun erreichbar sein - mit dem update natürlich :D

aber immer schön langsam - nicht drängeln - ihr kommt alle an euer öl :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 14:52

Ich schaue nicht täglich ins Forum. Und eine Nachricht im Spiel gab es bei mir heute morgen um 8 auch nicht. Demnach konnte ich nichts von der Aktion für heute Mittag wissen.
Es ist ja nicht so dass ich das Update schlecht finde. Aber meine Äcker/ Produktionsgebäude sind eben auf die Zeiten geplant, in denen ich Zeit habe. Das ist also vor der Arbeit und in der Mittagspause...

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 15:02

stimmt um 8 uhr gabs die ankündigung im spiel noch nicht...
diese kam auch erst gegen 10 uhr mit kevin bei euch an..

allerdings ist es schwer schon um 8 uhr zu sagen "hey leute heute gibts ein update",
wenn dann andere spieler sagen "aber hey ich hab um 7 reingeschaut wieso gabs dies da noch nicht"

den wirklich passenden moment für alle auf einmal zu finden ist schwer... ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 19:17

Datenbankfehler soeben auf Server 1:
Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!
Edit: Entwarnung - nach 2 oder 3 mal neu laden klappt's jetzt wieder.

Paseo100

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Paseo100 » Di 20. Mär 2012, 19:19

Andi47 hat geschrieben:Datenbankfehler soeben auf Server 1:
Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!
Edit: Entwarnung - nach 2 oder 3 mal neu laden klappt's jetzt wieder.

Kommt bis jetzt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder, jetzt auch gerade ...

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 20:11

solltet ihr nochmal nen ausfall haben dann bitte bescheid geben..
dann gehen wir der sache auf den grund..

danke euch :D

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Vitta » Fr 23. Mär 2012, 09:23

Guten Morgen :hug:

Server 19 hat Probleme. Serverausfall :x

Bitte schnell wieder in Ordnung bringen.
Danke Vitta

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 23. Mär 2012, 09:29

der support kümmert sich bereits darum :)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Vitta » Fr 23. Mär 2012, 09:31

Danke Kuschelmaus :hug:

du bist echt sehr flott und eine ganz Liebe :lol:
Dann mache ich mir mal einen Kaffee und warte geduldig.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2012, 09:57

Na dann bin ich ja jetzt beruhigt.
Ich dachte schon es liegt an meinem Lapi oder meinen Internetanschluß,dass ich nicht auf meine Farm auf Server 19 komme. :strange: ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2012, 10:03

:oops: Guten morgen. Auf Server 20 geht auch nichts. Heißt also warten ;)

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 23. Mär 2012, 10:05

Zwiebelking hat geschrieben::oops: Guten morgen. Auf Server 20 geht auch nichts. Heißt also warten ;)
doch server 20 ist erreichbar...
was hast du hier für eine fehlermeldung?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2012, 10:08

guten morgen :D

server 11 und server 25 gehen auch nicht.

kommt webseite ist nicht verfügbar. an meiner internet-verbindung liegts aber nicht,
da ich auf andre spiele draufkomme :strange:

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 23. Mär 2012, 10:13

also bei mir funken auch server 11 und 25 ganz normal...
auch sonst ist ausgenommen von server 19 kein ausfall bekannt hier :strange:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von selinacat » Fr 23. Mär 2012, 10:15

Ich habe einen stillgelegten Experimentaccount auf der 25 und habs gerade getestet, ich komme rein blacky :strange:
Zuletzt geändert von selinacat am Fr 23. Mär 2012, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2012, 10:16

ich komm jetzt auch wieder auf beide server. für 45 minuten gings nich... :strange:

was habt ihr beide gemacht? :shock: :mrgreen:

Antworten