Serverausfall - Serverprobleme

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von erdnussfarm » Mo 20. Jan 2014, 22:38

Die Server 2, 18 und 21 laufen mit hängen und würgen und seeeeehr langsam. Viele Fehler beim Eier und Milch holen :(
Bild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 20. Jan 2014, 22:48

Die Probleme werden ja als doller! Kann sich mal ein Mod zu äussern was heute schon wieder schief gelaufen ist... Die alten Fehler seit Einstellung des Updatesw nicht behoben und schon sind noch mehr da... ***
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Jan 2014, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt; Achte auf deine Wortwahl!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 20. Jan 2014, 23:00

Das gibt`s in der realen Welt genauso :!:
Bei mir auf der Arbeit kann ich am Tag nach einem Software-Update eines Programmes immer morgens 3 Stunden Kaffee trinken, bis die Fehler mit Umgehungslösungen notdürftig ausgebügelt sind.

Und wir haben seeeehr viele Programme :roll:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 20. Jan 2014, 23:22

Wenn nur 3 Stunden sind. Kein Problem... Geht aber glaub ich schon länger als das erste Update ausgeführt wurde. Manche können seit ner Woche nix mehr aufn Markt verkaufen. Nur der Versuch Milch einzustellen wird mit sofortigem rauswurf belohnt. Und dafür holt man sich doch kein Premium wenn nix funktioniert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 12:18

Hallo

ich komme schon wieder nicht von der farm ins dorf. langsam aber sicher nervt das gewaltig. wer hat noch diese probleme. ich bin auf server 12.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von bracki » Mo 27. Jan 2014, 12:44

Hallo
Ich komme zwar auf die Farm, kann aber nicht in die Dörfer wechseln.
Ach andere sache gehen kaum, oder über Umwege.

Sever 10
Lg bracki

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 12:48

das problem habe ich auch , vor allem beim ernten und neu füllen der ställe und fabriken.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von hspeine » Mo 27. Jan 2014, 13:20

ich hab keine probleme(spiele auf 16 und poln 12)

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von bracki » Mo 27. Jan 2014, 13:35

Jetzt geht es wieder.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 14:09

Ich habe da auch immer wieder Probleme !!!
kann nicht ernten oder anpflanzen auch wenn ich neu eingeloggt bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das ist zur Zeit mit der Superaktion sehr ärgerlich, da hab ich schon viel Zeit verloren, Abgesehn davon dass die Ausbeute sehr schlecht ist auf anderen Servern und mit niedrigerm Level bekommt man min. die doppelte Menge Schokomilch.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von rumburaq » Di 28. Jan 2014, 20:49

Seit über einer Stunde komme ich auf Server 2 nicht rein. Meine anderen Server funktionieren.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 28. Jan 2014, 21:54

kannst du dich mittlerweile wieder auf server 2 einloggen?
ich kann bei mir keine probleme (mehr) feststellen..

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von rumburaq » Di 28. Jan 2014, 22:30

ja, geht wieder, lag wohl an meinem Router. danke
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Feb 2014, 13:58

gibt es schon wieder Probleme?
Markt, Baumerei und Picknickgedöns......nicht erreichbar :strange:

Danke für eine Info :hug:

Stage

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Stage » So 2. Feb 2014, 14:05

Ja, geht mir auch so. Komme nur extrem verspätet in die Baumerei und kann dann nichts abholen.

Zudem werde ich in letzter Zeit hin und wieder aus dem Spiel ausgeloggt, obwohl die zwei Stunden noch nicht rum sind. Letzteres übrigens unabhängig vom Rechner, den ich nutze - bevor wieder jemand nach Cookies usw. fragt...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Feb 2014, 17:40

Geht alles ein wenig langsamer als sonst

********************************************
Außerdem sind auf all meinen Serversfarmen im Postfach ALLE Nachrichten fett schwarz hinterlegt, auch die bereits gelesenen !?
Sonst sind die gelesenen Nachrichten normal schwarz.

Ist etwas verwirrend :strange:
********************************************edit: grad nochmal probiert und es ist alles wieder wie vorher im Posteingang - DANKE. Woran auch immer es gelegen hat :strange:


Falls Ihr alle meine ID's benötigt bitte um kurze Stellungnahme, denn dann muss ich mir die alle rausschreiben.

Gruß Urmel

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Feb 2014, 18:59

das gleiche problem auch auf server 23,ist alles fett schwarz

lg lisel

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 17:33

So langsam finde ich das nicht mehr lustig, sorry

schon wieder Datenbankfehler :strange:

Bitte um Info was denn los ist, danke :hug:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 17:37

man,bei mir auch,kaann nicht bewerten und ernten
server 23

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 17:41

Ja, bei mir auch wieder! Jetzt läuft mir wieder alles davon und zeitlich kriege ich es nicht mehr hin. Wieder ein verschwendeter Tag und Premium fürn Eimer... Seit Wochen das gleiche. Traurig und Geld umsonst reingebuttert. Für was bezahlen wir eigentlich! Ihr solltet denjenigen die mit Echtgeld spielen mal die Unkosten erstatten! Tut endlich mal was!!!

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Kessymaus » Mo 3. Feb 2014, 17:43

server 1 zeigt auch nach f5 datenbankfehler
nach cokis löschen gings wieder ganz kurz und nun nur noch datenbankfehler
Bild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 17:47

auf 22 und 10 ebenfalls

geht alles lahm........dauert ewig und kommt die Kiste mit "Fehler" :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 17:48

auch ich habe mehrfach F5 gedrückt, cookis gelöscht, es tut sich nichts :motz:

immer noch *Datenbankfehler*

wer ersetzt den Ausfall????

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 17:50

PfalzHummelFarm hat geschrieben:auf 22 und 10 ebenfalls

geht alles lahm........dauert ewig und kommt die Kiste mit "Fehler" :motz: :motz: :motz:

das selbe habe ich auch auf Server 10 und 11
das ist alles seit der blöden Kondtitorei :twisted: :twisted:

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von izvin » Mo 3. Feb 2014, 17:53

Server 13 ebenso :cry:

Antworten