Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 17:55

izvin hat geschrieben:Server 13 ebenso :cry:
ja und das seid 16:33Uhr??

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 17:57

Wenn er sich doch mal einloggt kann man nix ernten und geht man auf den Transfermarkt stürzt sofort das ganze Spiel ab! Dann stehe wieder 8 Jogihallen leer, weil ich es nun nicht mehr schaffe es morgen dann rechtzeig zu ernten! Ganz grosses Kino. Die Tortenfabrik braucht kein Mensch und dadurch nur noch Probleme... Zum Glück spiele ich noch ***, sonst würde ich hier nen noch längeren Hals schieben! S12, 5 und 18! Supi, vielleicht äussert sich mal ein Mod dazu...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Feb 2014, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdspiel entfernt; BItte beachte die Forenregeln!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 17:58

das geht ein langsam auf die nerven ,man bezahlt und dann dauernd diese Störungen :motz: :motz: :motz:

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von izvin » Mo 3. Feb 2014, 17:59

lustige Henne 1 hat geschrieben:
izvin hat geschrieben:Server 13 ebenso :cry:
ja und das seid 16:33Uhr??
es lädt nicht vernünftig, kann die Hühner nicht füttern, dauert alles lange, bin grad erst wieder rein, von daher kann ich nicht sagen ob das Problem seit 16:33 besteht, doch es ist vorhanden, zudem ist es so, als wenn ich ohne Prem spiele, muss teilweise die Ställe/erneut anklicken um zu füttern

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 18:02

hier bei mir auf s13 tut sich nichts :motz: :motz:

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von pebe » Mo 3. Feb 2014, 18:07

Hallo zusammen,

auf Server 11 sind alle Felder leer, kann in der Baumerei nichts abholen. Geschweige denn ins Dorf gehen, alles dauert unendlich lange :wand:

Ich hoffe es wird bald von der SL geprüft

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 18:09

ob sich da mal jemand von derSL dazu äussert

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 18:10

Komme nicht mal auf S11 rein, hingegen S25 läuft... bis jetzt noch 8-)

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Kessymaus » Mo 3. Feb 2014, 18:11

man kann sich wieder einloggen , aber eine schnecke ist schneller

es ist alles zäh wie leder und es dauert eine ewigkeit bis man etwas machen kann :(
Bild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 18:12

Frage mich langsam auch, liest das hier keiner?

Ich warte jetzt schon fast 45 Min. nichts geht!!

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von izvin » Mo 3. Feb 2014, 18:16

Server 13: Datenbankfehler

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 18:17

lustige Henne 1 hat geschrieben:Frage mich langsam auch, liest das hier keiner?

Ich warte jetzt schon fast 45 Min. nichts geht!!
henne1 die haben Feierabend :lol: :lol: :wand: :wand:

SaiZero

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von SaiZero » Mo 3. Feb 2014, 18:22

Wir sind gerade dran, einige Server sind gerade etwas im Feierabendstress. Wir sind gleich wieder da! ;)

Danke für euer Verständnis.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 18:23

Pro-Tipp: Ihr müsst einen externen Link dazu tun, dann geht's ratz fatz :mrgreen:

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von pebe » Mo 3. Feb 2014, 18:35

Server 11 ist wieder da und alles funktioniert. Danke sehr

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 18:44

netzhusky hat geschrieben:Wenn er sich doch mal einloggt kann man nix ernten und geht man auf den Transfermarkt stürzt sofort das ganze Spiel ab! Dann stehe wieder 8 Jogihallen leer, weil ich es nun nicht mehr schaffe es morgen dann rechtzeig zu ernten! Ganz grosses Kino. Die Tortenfabrik braucht kein Mensch und dadurch nur noch Probleme... Zum Glück spiele ich noch ***, sonst würde ich hier nen noch längeren Hals schieben! S12, 5 und 18! Supi, vielleicht äussert sich mal ein Mod dazu...
Haha, das Spiel läuft auch nicht immer ohne Probs.
Dort spiele ich auch und ich kenne Zeiten wo sie dort sehr gerne die Programmierer umgebracht hätten. :D
Also 7 geht auch nicht ohne Probleme !!!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 18:58

Auch auf Server 8 läuft es so zäh wie Kaugummi.... Minutenlang bis ich die Torte entnehmen kann und dann nochmal Minuten um einen neue anzuschmeissen... Erst hab ich es auf meinen Rechner/Netz geschoben, aber nun bin ich ganz woanders und das ist immernoch lahm....

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 18:58

Server 8 geht nichts abzuholen auch nachdem der Datenbankfehler wieder weg ist !!!! :?
Ich finde die Probleme und Leerlaufzeiten in der letzen Zeit zum .......
:oops: :roll: :roll: :wand:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 19:03

Habe auf Server 21 auch immer diese Probleme wenn..... :?: :?: einige Tage später dann zu lesen ist das es ein up - date - o.ä. gibt :!:

Bestimmt werde gerade die letzten Vorbereitungen für OLYMPIA getroffen. Könnte wetten das anlässlich SOTSCHI ein Kartenspiel kommt....
Bisher war das immer so wenn bei mir alles hing.... lassen wir uns überraschen..... :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 19:09

auch bei mir auf der 13 schon Probleme :motz:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 19:14

man schon wieder datenbank fehler

flottebiene

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von flottebiene » Mo 3. Feb 2014, 19:15

Kein Zugang in Server 10 :!:

Nachtrag: Zugang wieder geöffnet ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 19:24

Bei mir auf Server 10 geht gar nix!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 19:36

HAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

SEIT EINER STUNDE KANN ICH NICHTS MACHEN ...........

JEDE MENGE PRODUKTE SIND FERTIG !!!!!!.....

GIBT ES DA MAL EINE ENTSCHÄDIGUNG ??????

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von izvin » Mo 3. Feb 2014, 19:54

s13 funktioniert bei mir wieder, Danke :)

Antworten