Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 19:54

auf der 7 geht nur Eier ernten - sonst geht garnichts :(

und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein :(
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Feb 2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 20:06

in Server 10 geht auf pichnick garnix :wand: :wand:

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von bracki » Mo 3. Feb 2014, 20:13

in Server 10, nichts geht mehr.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 20:18

Bitte auch S9 nicht vergessen, meine Pommes werden schwarz!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 20:18

Ob das heute noch was wird ,ich hab zeug zuernten ,nur ausfall
langsam wäre eine Entschädigung fällig .

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Feb 2014, 20:33

leider kann ich euch im moment noch nicht mehr sagen, als dass unsere techniker immer noch an dem problem arbeiten..
die meisten server funktionieren problemlos, einige wenige leider immer noch nicht...
es tun alle ihr bestes - tut mir leid dass wir noch keine positiveren nachrichten für euch haben :(

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 20:43

nun warte ich schon 2 Stunden.... :strange: :?:
das kann doch nicht sein .... dafür hab ich kein Verständnis :cry: :!:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 20:50

Hallo, ich komme auf Server 7 nicht mehr ins Spiel, grrrrrrrr
was ist da wieder passiert??
lg erbse04

haudegen

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von haudegen » Mo 3. Feb 2014, 20:55

OT on

Tja, Zensur ist nunmal nicht gut fürs Karma.... :lol:

OT off

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Feb 2014, 20:57

server 7 bis 10 laufen jetzt auch wieder problemlos..
bei wem es nicht funktioniert bitte cache löschen oder die seite aktualisieren..

sorry noch mal für den langen ausfall

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 21:03

juhu, es geht wieder; ich konnte ernten ;-)
lg erbse04
DANKE
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Feb 2014, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von bracki » Mo 3. Feb 2014, 21:04

Server 10 geht auf pichnick platz immer noch nicht

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von bracki » Mo 3. Feb 2014, 21:07

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!


Server 10

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 21:08

Cache geleert, F5 - Server 7 geht leider nicht problemlos

20,12 Uhr: konnte mich zwar einloggen, Picknick geht weiterhin nicht
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Feb 2014, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 21:08

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!


Immer noch oder wieder ... es ging eine Minute ...konnte nicht mal alle Produktionen abholen und neu bestücken

,,problemlos" ist das nicht !!! :!: :!: :!:

immi

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von immi » Mo 3. Feb 2014, 21:09

kuschelmaus1973 hat geschrieben:server 7 bis 10 laufen jetzt auch wieder problemlos..
bei wem es nicht funktioniert bitte cache löschen oder die seite aktualisieren..

sorry noch mal für den langen ausfall
nee, bei mir auf S10 nicht!
cache löschen hat nicht geholfen.
:strange:

haudegen

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von haudegen » Mo 3. Feb 2014, 21:10

kuschelmaus1973 hat geschrieben:server 7 bis 10 laufen jetzt auch wieder problemlos..
bei wem es nicht funktioniert bitte cache löschen oder die seite aktualisieren..

sorry noch mal für den langen ausfall
Kann ich leider nicht bestätigen. In der Picknickarea tritt immer noch ein Datenbankfehler auf, Hühner füttern geht sehr schleppend.

Aber wahrscheinlich liegt es wieder daran, dass ich einen veralteten, ein Sicherheitsrisiko darstellenden Browser benutze. ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 21:13

kann die picknick produkte nicht abholen da geht nichts mehr :(
server 8 komme ich mal rein dann wieder nicht, dann sind alle regale und felder leer alles läuft arg langsam wenn es dann mal läuft.
man oh man das hat aber jetzt gedauert bis ich die picknick dings alle starten konnte puhh.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Feb 2014, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 21:16

Hauptsache die Werbung funktioniert ... oben beim Schweinchen, wenn auch sonst alles leer bleibt und keine Daten geladen werden !!!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 21:33

Auf Server 9 nun schon viele Stunden :arrow: Datenbankfehler :cry:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 21:35

Ich komme auf Server 10 noch nicht mal auf meine Farm! Ebenfalls Datenbankfehler!

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Feb 2014, 21:35

leider können wir im moment bei uns den fehler nicht nachstellen - wir kommen problemlos auf alle server..
der support hat aber weiterhin ein auge drauf, und wir schauen, woran es liegen kann :(

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 21:40

Server 8 ...... läuft wieder :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 21:44

Server 8 läuft wieder? Ja, aber wie? Im Picknick - Bereich kann man dem immer noch beim Laufen die Schuhe besohlen!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 22:45

Server 7 geht bei jeder Aktion erst mal in den Tiefschlaf - für heute reicht es mir

es geht weniger darum, in den Server zu kommen, als darum, Äcker zu bepflanzen, die Baumerei und das Picknickgebiet zu versorgen

Einloggen geht normal schnell inzwischen, aber ernten, pflanzen, einfach jede Aktion ist unglaublich langsam.

Hoffentlich geht das morgen wieder ohne Probleme

LG uli51

Antworten