Serverausfall - Serverprobleme

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 2. Mär 2014, 18:37

lustige Henne 1 hat geschrieben:
Kann ich auch nur bestätigen! Im übrigen S13 läuft noch immer nicht rund :motz:
sorry wenn ich das nochmal so direkt sagen muss, aber das wird auch noch länger so bleiben, wenn ständig versucht wird sich einzuloggen..
ich weiss dass es ärgerlich ist, wenn der server so lange weg ist, und ich weiss auch, dass einige von euch coins für zusatzslots etc. eingesetzt haben..

ABER unsere supporter haben ganz sicher nicht bei den technikern angerufen, um denen zu sagen "ey heute ärgern wir die user und schalten mal server x,y und z ab"
unsere supporter arbeiten genau wie die techniker seit heute morgen daran - und die reissen sich echt den a***llerwertesten auf..
aber mehr als dran arbeiten geht nunmal nicht..
und daran ändern auch beschwerden nichts..

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 18:40

HoneyFarmGmbH hat geschrieben:Wo bitte steht das du bzw ihr BEZAHLEN müsst

Wenn ihr ECHTGELD einsetzt ist das euer zeuch

Wenn mann aber sein kopf einschaltet und seinen farm so spielen lässt kann man das coins gewaff auch mit KT´S bezahlen

aber nein es ist ja einfacher auf jemanden rumzuhacken wie ein kind in der schule oder noch weiter unten

leute jetzt nochmal egal wielange es jetzt dauert ich kann auch nicht spielen s11 und scheiss drauf

hätte ich kein INTERNET könnte ich auch hier net schreiben weil wäre auf meinen anbieterserver oder verteiler oder wo a immer ausfall kann ich auch nicht Spielen weil ich Premium auf my free farm gezahlt habe aus meinen geldbeutel

Schaltet mal den kopf ein und denkt mal nach was ihr hier für einen mist schreibt
wenn dein internet nicht geht, dann hast du die rechnung nicht bezahlt, dann bist du selbst schuld und wenn es ein internener fehler ist, dann wird es schnellst als möglich bearbeitet und meist auch eine entschädigung vergeben! ist zumindest bei meinem anbieter so!

selbst leute die nicht mit ECHTgeld bezahlen, bezahlen, vorallem wenn sie seit anfang an dabei sind!
und wenn man für etwas bezahlt und sei es nur spielgeld, dann möchte man dafür auch was bekommen oder ?

mir geht es gar nicht ums "geld", aber um die zeit die ich heute an erträgen verlier!
bei quests eine summe von x-hunderttausend ware zusammenzubringen ist ohnehin nicht leicht und dann kann man einen tag auch noch abschreiben und morgen ist wieder außer morgens und abends keine zeit ....

es gab und gibt hier immer jemand der "gut redet" ...

ich spieloe lang genaug und habe mich schon lang aus dem forum rausgehlaten, weil es immer wieder die "beschützer" von upjers gibt die immer alles schön reden und ich war auch mal so ;)
aber wenn man mal mehr wie 4 jahre spielt und, obwohl schon lange nicht mehr und nicht so extrem wie heute, es keine ausfälle mehr ghab, so sollte es doch bitte nicht fast einen ganzen tag dauern!!! zudem hat sich außerdem, außer kuschelmaus, wieder mal noch niemand dazu herabgelassen die user in kenntnis zu setzen was denn nun passiert!

server1, der erste und am längstgespielteste server, leidet immer mit, wenn etwas ist und da spielen nun mal leute fast vom ersten tag an!!!

@kuschelmaus.
entschuldige bitte, aber man kann doch niemanden daran hindern, dass er sich einloggen will!!!
außerdem verliert "man", also ich mittlerweile, echt die geduld, wenn es noch länger dauert!!!
man versucht ja endlich ins spiel zu kommen und das dies blockiert um die techniker daran hindert endlich das problem zu lösen kann ja wohl nicht sein!!!

meine gute laune des tages sinkt gerade!

außerdem musste ich über 3-ecken veruchen ins forum zu kommen, damit ich weiß was los ist, weil die hauptseite von MFF einfach nur weiß ist, wie in der nacht, und datenbankfehler zeigt! nicht mehr komisch :(

ich habe den ganzen tag gewartet, aber nun will ich endlich mal mehr als nur rein ins spiel um dann wieder zu fliegen!

konnte einen acker ernten, aber nicht mehr bestücken ...

kraut_ruebe
Beiträge: 214
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 21:03

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kraut_ruebe » So 2. Mär 2014, 18:54

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
lustige Henne 1 hat geschrieben:
Kann ich auch nur bestätigen! Im übrigen S13 läuft noch immer nicht rund :motz:
sorry wenn ich das nochmal so direkt sagen muss, aber das wird auch noch länger so bleiben, wenn ständig versucht wird sich einzuloggen..
wer auch immer von den verantwortlichen gedacht hat, dass niemand versuchen wird sich einzuloggen hat falsch gedacht. wie auch immer derjenige auch auf die idee kam, dass dem so sein könnte.

die schuld nun versuchen auf die spieler abzuwälzen ist nicht grad die feine art.
kraut_ruebe, ID 203
ziergartenverweigerer

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 18:56

alter deswegen gebe ich kein Geld aus für die coins
und spiele ohne premium und das geht einwandfrei.
und 3. es gibt auch genug anderes um zu tun und nicht immer am pc bzw Laptop oder so was in der art
geht halt mal nicht lass den ihre zeit die sich brauchen des wird wieder

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 18:57

Es ist ein Spiel, es ist ein Spiel, es ist ein Spiel..sprecht mir nach...
Mehr als dran arbeiten können die auch nicht...

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 2. Mär 2014, 18:58

kraut_ruebe hat geschrieben: wer auch immer von den verantwortlichen gedacht hat, dass niemand versuchen wird sich einzuloggen hat falsch gedacht. wie auch immer derjenige auch auf die idee kam, dass dem so sein könnte.

die schuld nun versuchen auf die spieler abzuwälzen ist nicht grad die feine art.
ich versuche keineswegs die schuld abzuwälzen - aber ich hab gerade hier in diesem thread schon mehrfach darum ersucht, nicht im minutentakt einzuloggen zu versuchen..

aber denkst du wirklich es macht viel sinn, sich alle minuten einzuloggen und immer danach hier zu schreiben "geht immer noch nicht"?
mehr als zu sagen wir geben euch bescheid wenn die server wieder freigegeben werden, können auch wir nicht machen..

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 18:58

und mitterleweile geht's wieder

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 19:04

ach ja, das schönste an mff ist derzeit die meckerei 8-)
wenn mein auto nach einer gewissen zeit defekt ist und in die werkstatt muß und dort mehrere tage steht, bis die ersatzteile da sind, dann gibt es weder vom hersteller noch von der werkstatt eine entschädigung... und hier? hier tun manche leute so, als ob jemand sie bewußt ärgern will und brüllen gleich nach entschädigung...
ich denke, je länger die störung dauert, desto mehr wird sich upjers auch darüber gedanken machen, aber forderungen, die durch die akzeptierten agb´s nicht gedeckt sind, sind dort eher kontraproduktiv...

und wer meinen (und anderen) widerspruch nicht vertragen kann, der miete sich einen parkautomaten... :wand: :lol:

kraut_ruebe
Beiträge: 214
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 21:03

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kraut_ruebe » So 2. Mär 2014, 19:08

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
kraut_ruebe hat geschrieben: wer auch immer von den verantwortlichen gedacht hat, dass niemand versuchen wird sich einzuloggen hat falsch gedacht. wie auch immer derjenige auch auf die idee kam, dass dem so sein könnte.

die schuld nun versuchen auf die spieler abzuwälzen ist nicht grad die feine art.
ich versuche keineswegs die schuld abzuwälzen - aber ich hab gerade hier in diesem thread schon mehrfach darum ersucht, nicht im minutentakt einzuloggen zu versuchen..

aber denkst du wirklich es macht viel sinn, sich alle minuten einzuloggen und immer danach hier zu schreiben "geht immer noch nicht"?
mehr als zu sagen wir geben euch bescheid wenn die server wieder freigegeben werden, können auch wir nicht machen..
und du denkst, dass die paar spieler die man unten in der leiste aufscheinen sieht - also hier offenbar lesen - all die einloggversuche ausmachen? wie viele spieler haben die betroffenen server? wie wenige nutzer hat dies forum? --> es ist sinnlos, hier im forum deswegen jemanden auf die zehen zu treten.
kraut_ruebe, ID 203
ziergartenverweigerer

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 19:09

server 1 fluppt wieder dankööööö,nur sind die farmies etwas verschwommen(kommen viell.grad vom faschingsumzug :strange: )aber das sind feinheiten, woran bestimmt noch ohne serverausfall gearbeitet werden kann:D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 19:10

man kommt auch nicht, wie ich oben schon geschrieben hab, in forum, wenn die startseite "datenbankfehler" zeigt, da muss man dann übers upjersportal und über wie gesagt 3 ecken, damit man hier im forum landet ;)

aber das war auch schon immer ein thema!!!!
im forum zu schreiben und ankündigungen zu machen und dann lesen hier gerade mal 10% der user und der rest weiß von nix!!!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 19:11

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sofort rein

Ach ja danke für die info zwecks INTERNET hab mich schon gewundert weil hab ja mein premium bezahlt dachte da muss ich net mehr zahlen jetzt weis ich warum ich mich net immer einloggen kann DANKE bin ich dumm :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

des war ein BEISPIEL genauso wie des mitn STROMAUSFALL da bekomm ich dann auch die tage die ich mitn ABSchlag zahle und keinen strom bekommen habe wieder zurück verstehe :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

gwaff hier

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 19:12

Wir haben euch hier nun lange genug rumspammen lassen. Der Thread ist urspruenglich nur dafuer gedacht, Fehler auf den Servern zu melden und weiterzuleiten. Das die Server momentan nicht online sind ist nun bereits mehr als bekannt.

Also kommt bitte wieder runter..sobald es Neuigkeiten gibt werden wir euch darueber informieren (wie Kuschelmaus es auch bereits auch erwaehnt hat).

Sollte es euch nicht moeglich sein, hier in einem vernuenftigen Ton zu argumentieren, wird dieser Thread kurzzeitig geschlossen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 19:17

Server 11 geht schon eine Weile wieder...

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Kessymaus » So 2. Mär 2014, 19:22

ich finde es einfach nur traurig wie kuschelmaus hier angegriffen wird , sie versucht ihr bestes uns immer auf den laufenden zu halten , Danke Dir dafür kuschelmaus :hug:

Lexy auch Dir an Danke , und vielleicht hast du recht damit hier vorübergehend zu schließen , doch ich denke mal das es dann an anderer stelle weiter gehen wird

auch mal ein Danke ans team und an die techniker das sie ihr bestes versuchen , das spiel wieder spielbar für uns zu machen

wünsche allen noch einen schönen sonntag
Bild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 19:23

haben die sonne genossen auf unserem realen acker :D
server13 läuft wieder,danke ;)

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 2. Mär 2014, 19:51

mittlerweile laufen alle vier server wieder stabil und fehlerfrei..
im namen des teams nochmal sorry für die lange ausfallzeit und danke für eure geduld

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 2. Mär 2014, 20:09

Danke für eure sonntagsarbeit :hug: :hug: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

chickenwings
Beiträge: 307
Registriert: So 21. Mär 2010, 11:33

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von chickenwings » So 2. Mär 2014, 21:43

Auch ich bin seit heute Morgen hier im Forum um zu lesen was es Neues gibt zum Serverausfall. Klar war es nervig und ärgerlich, aber manche übertreiben hier ja schon fürchterlich. Auch ich habe mehr als genug Echtgeld in meine Farm investiert, aber wenn die Technik streikt, kann man halt nur abwarten.
Hilfreich wäre vielleicht gewesen, direkt beim Einloggen die Spieler darauf hinzuweisen, dass sie sich bis z.b. 15 oder 17 Uhr nicht mehr versuchen sollen sich ein zu loggen.

Wie hier schon geschrieben, grade mal 10% im Forum die hier lesen, 90% versuchen sich im 3-Minuten Takt einzuloggen die nicht im Forum sind, daher wahrscheinlich auch der Wahnsinnsversuch der Technik wieder alles zum Laufen zu bringen 8-)

Super dass es nun wieder läuft, und vielleicht hat manch einer mal was anderes gemacht als vor der Farm zu sitzen :D

Allen einen schönen Abend,
Lg Paty

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 00:44

Habe leider noch keine Nachricht erhalten das es wieder geht, aber der premium läuft ja noch ne Weile! Bin mal gespannt wanns denn wieder funktioniert! Bei meinen Freunden und mir jedenfalls nicht so wie es sollte! Trotzdem Danke das ihr euch meldet! Ich hoffe nur das es nicht allzu lange dauern tut... WE ist eh rum und unsereins muss auch noch arbeiten!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 10:27

chickenwings hat geschrieben: Hilfreich wäre vielleicht gewesen, direkt beim Einloggen die Spieler darauf hinzuweisen, dass sie sich bis z.b. 15 oder 17 Uhr nicht mehr versuchen sollen sich ein zu loggen.

Wie hier schon geschrieben, grade mal 10% im Forum die hier lesen, 90% versuchen sich im 3-Minuten Takt einzuloggen die nicht im Forum sind, daher wahrscheinlich auch der Wahnsinnsversuch der Technik wieder alles zum Laufen zu bringen 8-)

Super dass es nun wieder läuft, und vielleicht hat manch einer mal was anderes gemacht als vor der Farm zu sitzen :D

Allen einen schönen Abend,
Lg Paty

Normalerweise ist das vielleicht so, aber spätestens beim dritten erfolglosen Versuch könnten doch wohl die meisten auf die Idee kommen hier mal nachzusehen?
Wie soll man sie sonst benachrichtigen? Oder gar eine Vorhersage machen? :strange:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von littlered » Mo 3. Mär 2014, 11:23

Guten Morgen,

wir möchten uns nochmals vielmals für die Unannehmlichkeiten des Wochenendes entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung haben jetzt alle Spieler, mit einem aktiven Premiumaccount, auf den betroffenen Servern 1, 11, 12 und 13 eine 24stündige Premiumverlängerung erhalten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 11:49

vielen dank für die 24 std.prem.verlängerung :)
ich habe aber noch eine frage sind die schon addiert worden?
ich kann es leider nicht nachvollziehen ich achte da nicht so genau drauf :oops:

hat sich erledigt auf server 13 konnte ich es nachvollziehen da ich nur bis ende november hatte da sind die 24 std.addiert worden.
danke nochmals

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 13:20

Möchte mich auch ♥lich bedanken für die Verlängerung !

schönen Rosenmontag wünsche ich :hug:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 21:42

dankeschön :D

Antworten