Serverausfall - Serverprobleme

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von rumburaq » Mo 1. Dez 2014, 18:51

Server 2 hängt auch. Versuche den Bogen zu befüllen, ganz schwierig, weil es immer solange hängen bleibt.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 18:52

server 25 und 5 geht auch nicht richtig

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 18:56

mal gehts mal gehts wieder nicht....

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von izvin » Mo 1. Dez 2014, 19:01

in der Forsthütte ist zwar ersichtlich, das man etwas einwerfen kann, nur was?
:strange:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 19:03

Leider liegen im Moment technische Probleme vor. Die Techniker sind bereits informiert und mit der Fehlerbehebung beschaeftigt. Leider koennen wir noch nicht sagen, wielange es dauern wird.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir halten euch auf dem Laufenden.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von izvin » Mo 1. Dez 2014, 19:29

bislang läuft wieder alles normal, danke dafür

flottebiene

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von flottebiene » Mo 1. Dez 2014, 20:09

flottebiene hat geschrieben:Es wäre sehr angebracht, wenn die Skischafe ihre Weg in den Setzkasten finden :!:

ID 287399 :mrgreen:

Was nun, zwei Skischafe sind der Geschenkeauswahl entsprungen? Ich hatte sie erspielt und erworben (s.o.)

:evil:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 20:18

Hast du mal den Cache geloescht?

Ansonsten schau mal bitte im Dorf nach ob du sie nochmal erwerben koenntest..eventuell hat sich durch die Serverprobleme da was verschluckt.

flottebiene

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von flottebiene » Mo 1. Dez 2014, 21:00

Lexy, alles befolgt. Im Geschenkekarton sind nur 2 Schafe - das Skischaf und das Reifenschaf. Die erworbenen Schafe sind fort. :(



Ich hatte eben Zugang zu einem anderen Acc auf Server 10. Dort sind im Geschenkekarton alle vier SKischafe dargestellt und erwerbbar.

Die fehlenden betreffen wirklich nur meinen silberdistelacc.

ID 2873799

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 1. Dez 2014, 21:39

flottebiene hat geschrieben:Die fehlenden betreffen wirklich nur meinen silberdistelacc.

ID 2873799
du hast (erst) zwei schafe erworben - hab ich das richtig verstanden? wenn ja - dann ist alles an seinem platz.. ich hab zwei schafe bei dir die piste runtersegeln sehen.. links snowboard und rechts der schlitten
Bild

(sry besser hab ichs nicht erwischt.. die beiden sind idR fast immer getrennt unterwegs)

flottebiene

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von flottebiene » Mo 1. Dez 2014, 21:53

Kuschelmaus, eben bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass es keine SetzkastenItems sind, sondern...

Entschuldigt bitte meine Unaufmerksamkeit (Dummheit), ich hatte total den Überlick verloren.


lg an dich und Lexy :hug: :hug:

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von rumburaq » Di 9. Dez 2014, 16:17

Forum und alles andere ist kein Problem, aber Server 2 komme ich einfach nicht rein. Geht es noch jemandem so?
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

kraut_ruebe
Beiträge: 214
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 21:03

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kraut_ruebe » Di 27. Jan 2015, 15:48

gibt es ein problem auf S1?
kraut_ruebe, ID 203
ziergartenverweigerer

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 16:31

Uns liegen im Moment keine Serverausfallmeldungen vor. Was genau funktioniert denn nicht bei dir?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 21:00

N'abend. Und wie sieht es auf Server 17 aus? Bei mir geht z.Z. mal wieder alles mit ziemlicher verzögerung (vom ertsen klick über die Anzeige bis hin zur Reaktion). Auch erscheint oftmals das Wettmampfen obwohl ich gar nicht draufgeklickt habe oder es dort irgendwas zu erledigen gibt.
Und wenn ich schon mal da bin, warum gibt es im Coins Shop nur noch sehr wenige bis gar keine "Werbevideos für Coins" mehr zu sehen?
Freu mich auf Eure Antwort (en).
Bis dahin noch einen schönen Abend :D , anakin_2

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 1. Feb 2015, 09:14

Ich habe auch seit einigen Tagen massive Probleme auf Server 16 auf meiner Farm. Der Wechsel zwischen den einzelnen Farmen verläuft nur zeitverzögert. Auch in allen anderen Bereichen geht es so. Wenn ich z.B. in der Baumerei neue Produkte für die Produktion anklicken will, dann braucht es bis zu 45s bis es sich öffnet. Ja ich habe schon alles gelöscht, mehrmals sogar. Ich habe auch keinen Virus auf meinem PC.
Also woran kann das liegen?

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Feb 2015, 12:22

deinen cache hast du vorab schon mal gelöscht? was auch helfen kann, sofern du das noch nicht gemacht hast, im profil den weichen wechsel zwischen den farmen deaktivieren - ggf. auch mal die animationen abschalten.
manchmal braucht es auch gar keinen virus um den pc langsam zu machen, da reichen schon mehrere (oder bestimmte) toolbars aus um den rechner zu bremsen.. falls du davon recht viele installiert hast, vielleicht probierst du einfach mal, diese zu deaktivieren..

ansonsten postest du dein problem am besten entweder im bugbereich von server 16 (http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=129) unter angabe aller nötigen daten
oder du schreibst direkt den support an, damit sie bei dir einmal nachsehen können :)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2015, 09:37

Habe ein Problem bei mir.

Habe soeben alles in meine Quest reingeschmissen alle 2 Balken sind voll. ABER es wird nicht als fertig angezeigt bzw. es läuft noch keine Sanduhr für die nächste Quest. Habe auch noch keine Nachricht bekommen das ich die Quest beendet habe.

Kann mir jemand helfen?

Server 25 AppleAndré

DANKE schon mal

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von vigor » Mo 16. Mär 2015, 12:38

[quote="AppleAndre"]Habe ein Problem bei mir.

Habe soeben alles in meine Quest reingeschmissen alle 2 Balken sind voll. ABER es wird nicht als fertig angezeigt bzw. es läuft noch keine Sanduhr für die nächste Quest. Habe auch noch keine Nachricht bekommen das ich die Quest beendet habe.

Kann mir jemand helfen?

Hexi96 schreibt : Drücke mal F5 oder ausloggen und wieder einloggen ,hilft manchmal schon :P

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von littlered » Mo 16. Mär 2015, 17:47

AppleAndre hat geschrieben:Habe ein Problem bei mir.

Habe soeben alles in meine Quest reingeschmissen alle 2 Balken sind voll. ABER es wird nicht als fertig angezeigt bzw. es läuft noch keine Sanduhr für die nächste Quest. Habe auch noch keine Nachricht bekommen das ich die Quest beendet habe.

Kann mir jemand helfen?

Server 25 AppleAndré

DANKE schon mal
Jetzt sollte es weitergehen AppleAndré ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2015, 19:51

Dankeschön geht wieder.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von rumburaq » Mi 18. Mär 2015, 07:15

Server 2 nicht erreichbar? schade
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von bracki » Fr 27. Mär 2015, 19:47

Server 10 seit 20 min nicht erreichbar?


Es geht wieder.


Server 10 wierder nicht erreichbar. 21:49 Uhr .
Immer noch nicht erreichbar. 22:20 Uhr
Es geht mal wieder. 23:05 Uhr

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 2. Apr 2015, 11:43

Ich habe ein Problem und zwar es kommt andauern die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten egal ob ich pflanze oder die Mampfis, Farmis bediene es ist immer das gleiche ich spiele auf Server 15 meine ID 12009609 und bei der Baumerei wo ich grade die Bäume ab geerntet habe kommt dann es gibt nichts zu ernten und so läuft es denn ganzen Tag die Notfalllösung habe ich schon gemacht

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 3. Apr 2015, 15:29

hat sich erledigt

Antworten