Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 11. Aug 2015, 14:40

Ich habe kein Supertier, sowas kaufe ich nicht. Die Probleme traten definitiv nach der Veränderung beim Fahren auf, da ist doch jetzt oben so ein Kompass. Vorher hatte ich keine Probleme.
Wenn man die Verträge anklickt, wird man bis zu 8x rausgeworfen, dann funktioniert es ein paarmal, dann wird man wieder gekickt. Sehr nervig.

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Jazzicca » Mi 12. Aug 2015, 10:04

1. Firefox 39.0.3
2. Ich habe kein Supertier
3. Ich fliege auch raus (heute schon 2x) wenn ich gar nichts mache.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 12. Aug 2015, 10:35

bemerke auch seit Tagen, dass ich nach spätestens 30 Min. zwangsausgeloggt werde.

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Nukester » Mi 12. Aug 2015, 13:17

Hallo,

unsere Entwickler sind dran!
Wir bitten noch um ein wenig Geduld, danke!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Jazzicca » Mi 12. Aug 2015, 14:16

Wenn es bei der Fehlersuche hilft - heute ist es besonders schlimm. Normalerweise fliege 1-2 x täglich unerwartet raus, heute waren es bis jetzt schon 4-5 x.

Update 17:06 - ich korrigiere mich, ich bin, seit ich den Beitrag geschrieben habe, noch 3x rausgeflogen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 12. Aug 2015, 23:50

40 bis 50 x trifft es bei mir eher ... bin mittlerweile echt generft ... gerad wenn fuhrhof dran is is es eine katastropfe ... hab auch den neusten firefox drauf frisch aktualiesiert

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 14. Aug 2015, 18:54

Nachdem ich jetzt 8 (ACHT) mal beim Erstellen eines Vertrags ausgeloggt wurde, gebe ich es auf.

Unglaublich, dass man es in einer Woche nicht auf die Reihe bekommt einen Fehler im Spiel zu beheben.
Wahrscheinlich sind alle Programmierer im Urlaub

Und für so etwas zahle ich jeden Monat meinen Premium

Traurig Traurig

flottebiene

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von flottebiene » Fr 14. Aug 2015, 20:10

Mein Blutdruck schnellt in die Höhe, wenn ich jedes Mal einen verdunkelten Acker/eine verdunkelte Kranzbinderei/ein verdunkeltes Behandlungszimmer, eine dunkle Tinkturmanufaktur, die sich allesamt nicht mehr bewegen und erst nach einem Logout/Login betriebsbereit sind, vorgesetzt bekomme. Von den verbalen *niedlichen Einlagen* ganz zu schweigen.

Es ist jedes Mal einen Schlag in die Magengrube.

Upjers, das ist keine Ironie von mir - das ist Tatsache!!!

Server 10

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 14. Aug 2015, 20:55

Karottenkaefer hat geschrieben:nAbend. Ich hatte das Problem (automatischer logout nach Klick auf den Vertragsbutton) gestern Abend auch - nachdem ich drei oder vier Verträge eingelöst hatte. Bin dann scherzeshalber auf den Regalfilter tierische Produkte gegangen, dann pflanzliche, dann wieder tierische - danach konnte ich die restlichen Verträge einlösen. Benutze auf Server 8 den Chrome. Vielleicht hilft dieser Post...
hatte heute ganztags keine Probleme...

gutundguenstig

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von gutundguenstig » Fr 14. Aug 2015, 21:15

La-Bretonne hat geschrieben:....

Unglaublich, dass man es in einer Woche nicht auf die Reihe bekommt einen Fehler im Spiel zu beheben.
Wahrscheinlich sind alle Programmierer im Urlaub

Und für so etwas zahle ich jeden Monat meinen Premium

Traurig Traurig[/b]
ich find es auch hammermäßig. vorallem, da es ein spiel ist, wo der großteil sich coins kauft/erspielt. wäre es ein komplett kostenloses spiel, würde ich nichts sagen. aber hier wird geld durch die kunden verdient und es sind keine werbekunden!

sollte der bug dann tatsächlich in absehbarer zeit beseitigt sein, fordere ich auch nach wie vor eine entschädigung. das kanns nämlich nicht sein.

beim güterhof ist mir schon soviel mehraufwand entstanden. die mit coins gekauften erntemachinen waren teilweise kaum einsetzbar...

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 14. Aug 2015, 21:27

also ich hab keine probleme bei mir läuft alles einwandfrei....
bin aber auch in der schweiz....
die probleme sind wohl nicht überall.... :strange:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von vigor » Sa 15. Aug 2015, 15:37

Hexi96 schreibt: Wann bekommt die SL das Endlich in den Griff dieses Ständige ausloggen ,nervt sehr :motz:
immer wenn man Verträge annimmt oder in der Tierklinik, während des Schreibens etc... :cry:
Dieses Problem besteht doch schon lange und man wird nur vertröstet von Upjers, das kanns nicht sein :cry:
MACHT ENDLICH WAS GEGEN DAS STÄNDIGE AUSLOGGEN !!!!!

Hexi96 Server 21

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 15. Aug 2015, 17:58

@ vigor

keiner vertröstet hier irgendwen..
das problem ist einfach, dass nicht jeder dieses problem hat - und somit ist es einfach nicht so leicht, den grund und somit den fehler zu finden..
aber tatsache ist einfach, dass bereits seit dem ersten auftreten dieses fehlers nach dem grund gesucht wird - und unsere programmierer tut echt mal ihr bestes das auch schnellstmöglich in den griff zu kriegen..
aber wie gesagt - da der fehler nur bei einigen auftritt, dauert es leider ein wenig länger als uns allen lieb ist..

pebe
Beiträge: 113
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von pebe » So 16. Aug 2015, 09:37

Guten Morgen, also auf Server 11 und 14 habe ich dieselben Probleme. Wollte gestern hier das Problem schreiben, da kam ich noch nicht mal ins Forum. Jetzt geht es wieder los, wenn ich Produkte abholen will, dauert es ewig. Obwohl es nicht hierher gehört, die Schwierigkeiten habe ich auch bei My litte farmies: Allgemeiner Fehler, bitte melde dich neu an. So geht das seit Tagen.
Auch die App Mff 2 auf meinem Tablet funktioniert seit Tagen nicht, keine Internetverbindung, aber andere Spiele laufen.
Die Schwierigkeiten tauchen nur bei Upjers-Spielen auf.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von DonThar » So 16. Aug 2015, 14:31

Bitte bezüglich der anderen Spiele am besten eine Anfrage über das Supportformular erstellen, dann können wir das näher prüfen und dir hoffentlich weiterhelfen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

gutundguenstig

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von gutundguenstig » So 16. Aug 2015, 15:52

kuschelmaus1973 hat geschrieben:@ vigor

keiner vertröstet hier irgendwen..
das problem ist einfach, dass nicht jeder dieses problem hat - und somit ist es einfach nicht so leicht, den grund und somit den fehler zu finden..
aber tatsache ist einfach, dass bereits seit dem ersten auftreten dieses fehlers nach dem grund gesucht wird - und unsere programmierer tut echt mal ihr bestes das auch schnellstmöglich in den griff zu kriegen..
aber wie gesagt - da der fehler nur bei einigen auftritt, dauert es leider ein wenig länger als uns allen lieb ist..
ich glaube eher, der fehler tritt nur bei einigen NICHT auf!

Dwarsloeper

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dwarsloeper » So 16. Aug 2015, 17:43

Nein, und es nervt! Genausoviel , wie die Geisterspieler, aber die gibt es ja gar nicht... :evil:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2015, 21:43

Ich spiele auf Server 2 und fliege auch unregelmäßig aus dem Spiel. Allerdings nie wenn ich etwas im Spiele mache, sondern wenn ich mich auf anderen Seiten aufhalte.
Ich habe den Firefox 40.0.2
Mit dem Tablet ist mir das noch nicht passiert.

LG

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2015, 22:05

da ich nur noch selten oder so gut wie nicht mehr im forum bin reihe ich mich jetzt mal mit hier ein,auch ich werde ständig ausgeloggt. spiele über mozilla firefox version 39.0.3
vielleicht melden sich einige nicht weil das forum nicht mehr genutzt wird,auch wenn es jetzt nur wenige sind das problem ist ja nicht nur heute so.
lg

pebe
Beiträge: 113
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von pebe » Mo 17. Aug 2015, 15:20

Ich spiele über Google Chrome, hatten bisher keine Probleme. Jetzt taucht es vermehrt auf, wie ich schon oben geschrieben habe. Jetzt eben wurde ich auf Server 11 wieder rausgeflogen. Das ist ärgerlich, da ich die Farmhalle ernte. Das ist einfach nur nervig. Bei little Farmies ist es dasselbe Problem, habe ich auch schon im Forum geschrieben. Angeblich wurde es behoben, aber der Fehler bleibt. :wand:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 17. Aug 2015, 17:28

Ah ja, ich dachte es geht nur mir so ... aber ich sehe, ich bin nicht allein. Mich loggt das System auch häufig aus - oft kann ich nicht mal die 40 Felder in meiner Halle da am Stück abernten. Es ist jetzt zwar nicht kriegsentscheidend, aber den Spielfluss stört es dann doch mit der Zeit.
Ich spiele über Google Chrome auf Server 2.
Meine ID: 109150, Spielername: hasenfuss

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mo 17. Aug 2015, 18:59

kann sein, dass es die monsterwerbung vor dem normalen einloggen ist :strange: kann mich erinnern, dass ich mal was in meinem bc drüber geschrieben hab, ist ein paar monate her, damals stürzte auch manches ab und man wurde dauernd ausgeloggt :(
vielleicht hilft es weiter.
lg m.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 18. Aug 2015, 10:24

Also bin jetzt innerhalb von einer 1/2 Std. gefühlte 20x ausgeloggt worden :motz:
So langsam geht mir das auf den Zeiger, sorry das kann es doch nicht sein :strange:

Server 13
Google Chrome

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von hspeine » Di 18. Aug 2015, 15:19

Spiele über Portal auf 2,5 und 16-keine Probleme

gutundguenstig

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von gutundguenstig » Di 18. Aug 2015, 18:38

so langsam ko.... es mich an. heute bin ich bestimmt 15 mal gekickt worden. einmal waren es 7 oder 8 mal am stück.

zur not nehmt endlich den zwangslogout nach 2 stunden komplett raus. damit müsste doch eigentlihc das problem gelöst sein. der bug kann diese anwendung also nicht starten?!? so könnten alle wieder normal spielen!

kann hier jetzt mal jemand vernünftig stellung zu nehmen. es kann doch nicht sein, dass berufsprogrammierer hier keine (notdürftige) lösung finden. schließlich gibts hier zahlende kunden und es ist somit nicht nur ein "spiel"!!!

Antworten