Hotelmaus hat geschrieben:Hotelmaus hat geschrieben:Ich habe eine System post erhalten, die ich nicht öffnen kann
ID: 13285248
LG Hotelmaus
Jetzt habe ich 2 Systembriefe (Server 16)
Juchuuu, nummer 3 ist eingetrudelt...........
Hotelmaus hat geschrieben:Hotelmaus hat geschrieben:Ich habe eine System post erhalten, die ich nicht öffnen kann
ID: 13285248
LG Hotelmaus
Jetzt habe ich 2 Systembriefe (Server 16)
Diese Antwort lässt meine Halsadern wieder anschwellen. Es wird Kritik geäufert und der jenige bekommt gleich wieder einen Kommentar um die Ohren gehauen; und das als zahlender Kunde.Lexy hat geschrieben:Das mitunter bei FB eher was steht als hier, ist auch der Tatsache geschuldet das ich nicht nonstop hier im Forum unterwegs sein kann. Wenn ich Informationen bekomme gebe ich sie auch weiter, sobald ich im Forum unterwegs bin. Die SL hat im Moment auch andere Sorgen, als nonstop hier rein zu schauen..fuer FB ist das Marketingteam zustaendig, die sitzen ja mehr oder weniger staendig davor, so dass es durchaus vorkommen kann, dass da mal eher Infos auftauchen als hier. Deswegen ist das noch lange kein Grund hier so 'rumzuschreien'.nilsjohn hat geschrieben:Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben: Dass im FB mehr steht, als hier, ist ein NO-GO!!! ICH BIN AUCH NICHT IM FB UND ICH SPIELE HIER SEIT JAHREN MIT ECHTGELD UND DANN ERWARTE ICH AUCH, DASS ICH HIER INFORMIERT WERDE UND NICHT ÜBER FB.
Das war keine "Belehrung" @immi, nur ein Hinweis Viele haben nach solchen Sachen Probleme mit dem Spiel und denken nicht daran (wie ich z.B.), dass Cache löschen helfen kann.immi hat geschrieben:Hi, S7 und S10 laufen wieder rund!
Ganz ohne Cache löschen, erdnußfarm, daran liegt es also nicht!!!
Aber danke für die "Belehrung"
alles klar. dann hatte ich es falsch verstanden. danke!Lexy hat geschrieben:Es gab ein Backup von knapp 10 Minuten..wenn du in der Zeit nichts gemacht hast, dann bemerkst du davon auch nichts. Betroffen sind nur die Spieler, die in den 10 Minuten Quest erfuellt haben oder Waren gekauft haben oder solche Sachen.
das ist mal eine nachricht, so wie man es sich wünscht! gerne immer so dankefrecker hat geschrieben:Es tut uns sehr leid, dass wir wohl nicht zeitgleich an allen Stellen gleichermaßen posten konnten.
Wir haben uns alle die größte Mühe gegeben überall so schnell wie möglich zu reagieren und alles zu reparieren.
Facebook wird vom PR betreut, dass leider auch nur dort die Zugänge hat.
Im Support mussten mails, Suporttickets, sowie Foren betreut werden.
Manchmal kommt leider sehr vieles zusammen. Keiner konnte ahnen, dass es beim Update zu solchen Schwierigkeiten kommen könnte.
Das Team hat wirklich alles getan, um möglichst all unseren Kunden an allen Stellen gerecht zu werden.
Ein großes Sorry, für die Schwierigkeiten und die verspätete Rückmeldung.
Wir hoffen ihr seid uns nicht böse.
Das Team ist nun froh, dass es endlich wieder funktioniert und alle wieder mit Spaß weiterspielen können.
Alles weitere bezüglich Ausfall und Entschädigung wird im Laufe des morgigen Tages passieren.
Einen wunderschönen Abend!
Hast du mal deinen Cache und die Cookies geloescht?Hotelmaus hat geschrieben:Jetzt habe ich 5 stück
Lexy hat geschrieben:Hast du mal deinen Cache und die Cookies geloescht?Hotelmaus hat geschrieben:Jetzt habe ich 5 stück
halloHotelmaus hat geschrieben:Lexy hat geschrieben:Hast du mal deinen Cache und die Cookies geloescht?Hotelmaus hat geschrieben:Jetzt habe ich 5 stück
ja, bereits mehrfach
das ist doch mal ein ehrliches und offenes Wort, dankefrecker hat geschrieben:Es tut uns sehr leid, dass wir wohl nicht zeitgleich an allen Stellen gleichermaßen posten konnten.
Wir haben uns alle die größte Mühe gegeben überall so schnell wie möglich zu reagieren und alles zu reparieren.
Facebook wird vom PR betreut, dass leider auch nur dort die Zugänge hat.
Im Support mussten mails, Suporttickets, sowie Foren betreut werden.
Manchmal kommt leider sehr vieles zusammen. Keiner konnte ahnen, dass es beim Update zu solchen Schwierigkeiten kommen könnte.
Das Team hat wirklich alles getan, um möglichst all unseren Kunden an allen Stellen gerecht zu werden.
Ein großes Sorry, für die Schwierigkeiten und die verspätete Rückmeldung.
Wir hoffen ihr seid uns nicht böse.
Das Team ist nun froh, dass es endlich wieder funktioniert und alle wieder mit Spaß weiterspielen können.
Hier und da kann es noch zu kleineren Fehlern kommen, es wäre prima, wenn ihr uns das sofort meldet.
Alles weitere bezüglich Ausfall und Entschädigung wird im Laufe des morgigen Tages passieren.
Einen wunderschönen Abend!
masula hat geschrieben:Hallo,
in der Freundesliste hockt wohl noch so ein kleines Fehlerteufelchen: alle haben die gleiche Anzahl erfüllter Quests ;-)
lg masula