Serverausfall - Serverprobleme

gutundguenstig

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von gutundguenstig » Mi 25. Nov 2015, 19:45

Lexy hat geschrieben:*mal aus den Ankuendigungen herzitiert*
[color=#FF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Liebe Spieler,

nochmals möchten wir uns im Namen des gesamten Teams für die gestrigen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Als kleine Entschädigung habt ihr folgendes erhalten:

- alle Spieler mit aktivem Premium, haben diesen um einen Tag verlängert gekriegt.
- der 48h Ertragsbonus, wurde bei allen Spielern wo er gestern noch aktiv war, um 24 Stunden verlängert.
- zudem erhalten alle Spieler ein Setzkastengeschenk, wenn ihr euch von jetzt an bis Sonntag, 29.11. um 23:59 Uhr einloggt. Dieses kann einmal am Tag angeklickt werden und euch werden dann 100 Punkte gutgeschrieben.

Bild

Euer My Free Farm-Team
ist der punktebonus zeitlich begrenzt? mal davon ab, sind 100 punkte natürlich nicht sonderlich viel. das wären 36.500 im jahr. das ist ja fast schon wieder ein bisschen hohn :D

ansonsten find ich die regelung soweit ganz gut getroffen. einen tag premium bei ca. 1/3 tag ausfall ist eine faire lösung. allerdings hätte man diesen tag auch den nicht premium-spielern gönnen können. die haben schließlich auch drunter gelitten.

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von pharao » Mi 25. Nov 2015, 19:59

Sehr cool.vielen dank :hug:

globoid
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 19:05

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von globoid » Mi 25. Nov 2015, 20:23

Gute Lösung :D

Danke schön :hug:

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Alpenmaus » Mi 25. Nov 2015, 21:34

Ich frage mich nur, wie oft ich noch Bus fahren soll heute :motz:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2015, 21:41

Alpenmaus hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie oft ich noch Bus fahren soll heute :motz:
Ich glaub ich kann dir gerade nicht so ganz folgen..wieso Bus fahren?

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Alpenmaus » Mi 25. Nov 2015, 22:33

Immer wenn ich den Bereich wechsele, kommt "schneller Busfahren" und das, obwohl ich schon mindestens 2 Mal gefahren bin :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 08:34

Hallo,
im Setzkasten und auch in der IG Hilfe fehlt seit dem Ausfall das Weihnachtshaus (zwischen Spuk- und Fussballhaus).

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von biobauerdiesel » Do 26. Nov 2015, 11:03

hallo
gibt es wieder probleme mit den servern? ich bin seit ein paar minuten nur noch level 5. könnt ihr bitte mal schauen?

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von biobauerdiesel » Do 26. Nov 2015, 11:09

bin auf server 16

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von biobauerdiesel » Do 26. Nov 2015, 12:47

hallo, habe auf server 16 nur noch 61.000 punkte anstatt 5.300.000.000 punkte,könnt ihr bitte mal schauen?
heisse BiobauerDiesel,meine ID lautet 13197435 auf server 16

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von jejejetson » Do 26. Nov 2015, 13:31

jejejetson hat geschrieben:
Huhni hat geschrieben:es fehlt beim Verkauf von Öl auf dem Markt das Fenster um Preis u. Menge eintragen zu können.


Edit: über die Menüwahl oben im Marktbereich funktioniert es, aber nicht mehr wenn man vom Produkt aus selber direkt auf den Markt schicken will wie sonst immer.
Das ist bei mir nicht nur beim Öl so, sondern bei allen Produkten. Gestern Abend an den Support geschrieben. Antwort, es sei in Ordnung. Nein, ist es nicht. Heute nochmal mit entsprechendem Hinweis an den Support geschrieben. Leider bisher keine Antwort erhalten :strange: Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, das ich nicht alleine bin mit diesem Problem. Da guckt vieleicht doch noch mal einer genauer drüber. Danke!
Geht alles wieder :D Dankeschön

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 16:20

Lexy hat geschrieben:
Alpenmaus hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie oft ich noch Bus fahren soll heute :motz:
Ich glaub ich kann dir gerade nicht so ganz folgen..wieso Bus fahren?

Bei mir hakt es auch. Ich spiele auf zwei Servern ohne Premium.
Wenn ich mit dem Bus fahre, und das Fenster mit Video zum beschleunigen kommt, hält das beschleunigte Fahren nur bis zum nächsten einloggen. Also maximal zwei Stunden. Dann brauche ich das Video auch gar nicht schauen. :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 16:27

biobauerdiesel hat geschrieben:hallo, habe auf server 16 nur noch 61.000 punkte anstatt 5.300.000.000 punkte,könnt ihr bitte mal schauen?
heisse BiobauerDiesel,meine ID lautet 13197435 auf server 16
Hast du das Problem immer noch?
Haselwurm hat geschrieben:
Bei mir hakt es auch. Ich spiele auf zwei Servern ohne Premium.
Wenn ich mit dem Bus fahre, und das Fenster mit Video zum beschleunigen kommt, hält das beschleunigte Fahren nur bis zum nächsten einloggen. Also maximal zwei Stunden. Dann brauche ich das Video auch gar nicht schauen. :lol:
Ah nu hab ich es verstanden..danke fuers Schubsen von der Leitung :-D Ok ich gebs mal so weiter, ob das so gewollt ist.

Tante Edit sagt: Da lag in der Tat ein Bug vor, der aber inzwischen behoben ist. Bitte einmal testen ob es nun wieder wie gewohnt funktioniert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 16:35

Hallo
Seit gestern habe ich probleme mit dem Busfahren.Schaue mir die werbung an und kann dann nur in der Zeit wenn ich on bin mit dem Bus fahren.Wenn ich raus gehe und nach einiger zeit wieder rein komme muss ich wieder die Werbung ansehen um mit dem Bus umsonst zu fahren.Das macht leider keinen spaß mehr wenn ich dass mehrmals täglich machen soll.
Bin auf Server 7
Bumahof

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 16:37

Hast du mal deinen Cache geloescht? Das Problem sollte nach meinem Infostand inzwischen behoben sein.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 17:03

Hallo
Habe Caches gelöscht.Bin zum hof gegangen und wieder Maggi Werbung angeschaut :-)
Bin raus gegangen und wieder rein und soll wieder Werbung anschauen :-(

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von biobauerdiesel » Do 26. Nov 2015, 18:39

bei mir ist wieder alles in ordnung, ich habe noch den support angeschrieben, 5 minuten später lief das spiel plötzlich wieder wie gewohnt

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 20:18

Ich find das mit dem Traktor einen Witz 20% billiger. Was ist mit den coints die man bei den Tinkturen u.s.w. in der Zeit eingesetzt hat und man keine Ernte einfahren konnte ?

Alles hat sich verringert auch der Bonus bei der Erfüllung des Auftrages im Güterbahnhof.

Zum letzten auch noch ein Item welches zwar hübsch aussieht und "100" Pkt. bringt ich find das nicht in Ordnung.

Lg Linda :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 21:12

linda48 hat geschrieben:Ich find das mit dem Traktor einen Witz 20% billiger. Was ist mit den coints die man bei den Tinkturen u.s.w. in der Zeit eingesetzt hat und man keine Ernte einfahren konnte ?

Alles hat sich verringert auch der Bonus bei der Erfüllung des Auftrages im Güterbahnhof.

Zum letzten auch noch ein Item welches zwar hübsch aussieht und "100" Pkt. bringt ich find das nicht in Ordnung.

Lg Linda :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange:

habe mich die letzen tage zurück gehalten überhaubt etwas zum update zu sagen nun ist die zeit gekommen.
Die bugs sind imme rnoch nicht alle raus auch nicht die die for her gewesen sind und zum teil angegeben.

und was die entschädigung angeht alles was coints gekostet hatte und active gewesen ist müste wenigstens ersetzt werden ob mit oder ohne Prämium.
Ich selber habe bei dem Bio Sprit und tinkture 2 ernte ausfälle gehabt .Dazu den Güterhof und vieles mehr.
und ganz erlich 1 tag mehr Prämiunm bei den prämium Spieler hallo spielt ihr weiter wenn ich beerdigt werde ?

für die schlauen hier die jetzt sagen das ist ein spiel und oder hat doch jeder hier. Nur soviel.

Wenn ich etwaein Spiels kaufe oder miete und ich will etwas Spielen damit und das spielbrett fehlt tausche ich es um .Hier geht nur aufgeben oder aufhören was für alternativen.
Ich bin deshalb sauer weil mir womöglich zeit fehlen um beim Bonus spiel wirklich punkte zumachen und ich seit ein paar tagen einiges investiert hatte.

so ihr lieben ich finde diese entschädigungen albern sorry.100 Punkte am Tag das werde ich im leben nicht erspielen was ich durch 8 Stunden an Punkten und coints und Kts hier verloren habe.

lg 04 Baerli

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Bauer Magda » Do 26. Nov 2015, 21:43

mein 3. Slot in der Schreinerei ist immer noch nicht bedienbar, wenn ich denn wollte. Server 8
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von lottonormalverbrauch » Do 26. Nov 2015, 23:36

04baerli hat geschrieben:
linda48 hat geschrieben:Ich find das mit dem Traktor einen Witz 20% billiger. Was ist mit den coints die man bei den Tinkturen u.s.w. in der Zeit eingesetzt hat und man keine Ernte einfahren konnte ?

Alles hat sich verringert auch der Bonus bei der Erfüllung des Auftrages im Güterbahnhof.

Zum letzten auch noch ein Item welches zwar hübsch aussieht und "100" Pkt. bringt ich find das nicht in Ordnung.

Lg Linda :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange:

habe mich die letzen tage zurück gehalten überhaubt etwas zum update zu sagen nun ist die zeit gekommen.
Die bugs sind imme rnoch nicht alle raus auch nicht die die for her gewesen sind und zum teil angegeben.

und was die entschädigung angeht alles was coints gekostet hatte und active gewesen ist müste wenigstens ersetzt werden ob mit oder ohne Prämium.
Ich selber habe bei dem Bio Sprit und tinkture 2 ernte ausfälle gehabt .Dazu den Güterhof und vieles mehr.
und ganz erlich 1 tag mehr Prämiunm bei den prämium Spieler hallo spielt ihr weiter wenn ich beerdigt werde ?

für die schlauen hier die jetzt sagen das ist ein spiel und oder hat doch jeder hier. Nur soviel.

Wenn ich etwaein Spiels kaufe oder miete und ich will etwas Spielen damit und das spielbrett fehlt tausche ich es um .Hier geht nur aufgeben oder aufhören was für alternativen.
Ich bin deshalb sauer weil mir womöglich zeit fehlen um beim Bonus spiel wirklich punkte zumachen und ich seit ein paar tagen einiges investiert hatte.

so ihr lieben ich finde diese entschädigungen albern sorry.100 Punkte am Tag das werde ich im leben nicht erspielen was ich durch 8 Stunden an Punkten und coints und Kts hier verloren habe.

lg 04 Baerli
jetzt bleibt mal locker, so ein riesenbug passiert immer mal, und die welt geht nicht unter, wenn ihr mal zurückstecken müsst, ups hat so schnell wie möglich repariert und gemacht und getan und ihr seid nur am meckern, sorry, da geht mir die hutschnur hoch :roll:

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von biobauerdiesel » Fr 27. Nov 2015, 16:14

kann mich lottonormalverbrauch nur anschliessen
die spieler,die coins investiert haben für den traktor, haben 24 std mehr gutgeschrieben bekommen.zu den spielern gehöre ich auch,mehr kann man nicht verlangen.
also haltet euch mal zurück mit euerer motzerei,manchen hier kann man auch wirklich gar nichts recht machen

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 27. Nov 2015, 16:40

biobauerdiesel hat geschrieben:kann mich lottonormalverbrauch nur anschliessen
die spieler,die coins investiert haben für den traktor, haben 24 std mehr gutgeschrieben bekommen.zu den spielern gehöre ich auch,mehr kann man nicht verlangen.
also haltet euch mal zurück mit euerer motzerei,manchen hier kann man auch wirklich gar nichts recht machen


Genau Traktoren was ist mit den anderen die musten zurückstecken ich rede von sämtlichen zusatz slotz die nicht den vorteil des traktors hatten .

da ist es doch gerecht darüber zu sprechen und nochmal hier geht es nicht ums meckern alleine .
Wie gesagt das es einigen immer nur drum geht spieler anzumerkeln die sich kritisch über dinge äusern ist schon sehr intresant und absehebar statt auf die sache vom sinn her einzugehen wird pauschal drüber weg geängelt.
Hochachtung davor lol das sind in meinen augen die ärmsten hier .

Nebenbei schnelles reagieren bei fehlern (bugs) in der grössenordnung ist ne selbstverständlichkeit bei spielen schlieslich leben davon einige.

so nun gut hier von mir lg 04 baerli

trotzdem lob an die die es fasst repariert haben und für die neuerungen

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Bauer Magda » Fr 27. Nov 2015, 23:02

@ Lexi: Ich möchte bitte genau wissen was die 20% beim Traktor ausmachen sollen.
20 % weniger Coins
20% mehr Zeit
20% was?

Coins können es definitiv nicht sein, denn ich habe 60 Coins bezahlt!!!
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von lottonormalverbrauch » Fr 27. Nov 2015, 23:08

Bauer Magda hat geschrieben:@ Lexi: Ich möchte bitte genau wissen was die 20% beim Traktor ausmachen sollen.
20 % weniger Coins
20% mehr Zeit
20% was?

Coins können es definitiv nicht sein, denn ich habe 60 Coins bezahlt!!!
ich hab auch 60 coins bezahlt bei 5 farmen, normal wären 75 coins...

Antworten