Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 4. Okt 2017, 09:34

Also bei mir läuft ganz normal .
Hast Du evt mal versucht Cookies und Cache zu leeren ob es dann funktioniert?
Wie macht sich das bemerkbar?
Funktioniert einloggen gar nicht oder bleibt Fenster weiß ,oder?

Vielleicht wäre es hilfreich wenn Du Spieler ID ,Browserversion usw noch angibst.
Wenn dann ein MOD in den Thread schaut kann er evt schneller helfen

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Nukester » Mi 4. Okt 2017, 12:06

Hi,

wie genau macht sich das Problem denn bemerkbar?
Lädt das Spiel nicht vollständig oder erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 4. Okt 2017, 13:54

Es gab nur eine weiße Seite mit dem Hinweis Seiten-Ladefehler und Zeitüberschreitung. Ich hatte es mit dem PC, Tablet und Smartphone versucht und das ganze verteilt auf 20 Minuten. Ich bin dann von einem anderen Anschluss ins Spiel gekommen und danach ging es von meinem Anschluss auch. Wie schon geschrieben bin ich ohne Probleme in den Zoo gekommen.

LG
Karin

Gast

seitenwechsel

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 03:10

hallo

komme von keiner seite weder nach klein muhstein noch nach teichlingen hängt sich nach kurzer zeit auf
und ladet ohne ende
kann dann aber auch auf keine andere seite wechseln da das laden vor fährt
kann daher keine angebote in den markt stellen oder dort was kaufen
cookies werden von jeden tag glöscht

meine daten
bin auf server 13
Deine ID: 3914130

gruß teddy_sissi
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Nov 2017, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name entfernt/verschoben

Gast

Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 06:35

Habe seit über 2 Stunden Probleme im Spiel. Klein Muhstein u. Teichlingen sind nicht erreichbar, Daueranzeige : "Jäte Unkraut...."
Außerdem lange Umschaltzeiten zw. den restl. Äckern u. Farmen.

Bitte keine Kommentare wie "F5" u.s.w.
Scheint ein Problem der nächtl. Wartungsarbeiten zu sein.....

Server 17
ID 13531853

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 06:40

Hallo,

mir geht es ebenfalls so, das Spiel ist sehr, sehr langsam. :strange: Alle weiteren Seiten funktionieren, ein Rechnerproblem ist ausgeschlossen.
Bitte mal anschauen, Server 11. Danke. Isa

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 06:47

huhu
bei mir dasselbe Problem
alles ist extrem langsam und nach einer gewissen Zeit fliegt man raus und es kommt

500 Internal Server Error

kann es sein das irgendein Patch installiert wurde der fehlerhaft ist ?

lg Nils

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 06:51

Nachdem Nils den 1. seiner Beiträge hier erstellt hat, bin ich draußen. Kann das nun folgende sinnfreie Gelabber von Ihm nicht ertragen, Sorry Nils......

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 07:02

Bei mir geht auch alles sehr langsam. Klein Muhstein und Teichlingen sind auch nicht erreichbar. Sogar in die Baumerei komm ich nicht immer gleich rein.

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Blauwinkel » Mi 1. Nov 2017, 07:11

moin ...
auf Server 1 habe ich auch das Problem, alles sehr sehr sehr langsam :(

bommel1956
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:07

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von bommel1956 » Mi 1. Nov 2017, 07:15

Auf Server 7 das gleiche Problem!!

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 07:24

Auf Server 19 das gleiche ...

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Jazzicca » Mi 1. Nov 2017, 07:31

Server 4 auch :strange:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Bethele
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 12:05

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Bethele » Mi 1. Nov 2017, 07:39

schließe mich an -> Server 1

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Zuesel » Mi 1. Nov 2017, 07:44

Server 17 wurde schon erwähnt :wand: :wand: :wand:

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Digger2010 » Mi 1. Nov 2017, 07:44

guten Morgen
ich habe das gleiche Problem
jede Aktion im Spiel dauert Ewigkeiten bzw. grad geht gar nichts mehr

ich habe auch alles versucht von F5 bis Catche löschen

Server 22
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Jazzicca » Mi 1. Nov 2017, 08:06

Ich stelle fest, dass ich nach Teichlingen gar nicht komme.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von bauer harms01 » Mi 1. Nov 2017, 08:08

moin moin.
das Problem besteht schon seit kurz nach 0 uhr :roll: :|

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:09

Nachdem Heute Feiertag ist......... wird es wahrscheinlich keine schnelle Behebung des Problems geben.....

ziegentreiber
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:01

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von ziegentreiber » Mi 1. Nov 2017, 08:12

.....und ich komme gar nicht erst ins Spiel, weder mit Rechner noch mit Tablet oder Handy.
Wie soll man da die eh schon schwer schaffbaren Süßigkeiten schafften, wenn man so auch noch ausgebremst wird. Ich hoffe auf baldige Fehlerbehebung und Verlängerung des Events

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:18

Server 25 Dito
Bei mir zeigte es beim ersten mal als Startseite schon den interner Fehler an,dachte es liegt am PC hab Notfalllkette gemacht .
Dann konnte ich mich zwar einloggen ,einen Vertrag annehmen und ein Fahrzeug auf dem Güterhof starten ,dann verließ es mich aber

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Marc71 » Mi 1. Nov 2017, 08:18

Nun, dass Problem haben anscheinend alle.
Auf Grund des heutigen Feiertages befürchte ich wird sich da auch heute nichts dran ändern. Ist ja keiner da der es feststellen könnte dass es ein massives Problem zu geben scheint. Und selbst wenn jemand da ist der es feststellt, heißt das noch lange nicht das der oder die Jenige das Problem auch beheben kann! :motz:

P.S.
Viel geiler finde ich aber das ich hier im Forum mal wider einen Zeitsprung gemacht habe.
Ich kann jetzt um 7:20 Uhr schon Beiträge lesen die erst in ca. 24 Minuten geschrieben werden (7:44 Uhr). :strange:

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:21

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:26

Server 16 ist wohl down

Benutzeravatar
blackys farm
Beiträge: 41
Registriert: Di 31. Mai 2011, 20:08

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von blackys farm » Mi 1. Nov 2017, 08:38

Bei mir funktioniert es auch nicht richtig . Wenn ich das einloggen geschafft habe dann hängt sich das Spiel auf .
Server 2 .
When you go me on the Nerven, I put you in a Gulli an make the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht

Antworten