Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:42

ich habe das problem auch,dachte auch,es wäre ein pcproblem,cache und cookies gelöscht,neustart usw,ich hoffe,die beheben das bald hier

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:42

Server 25 auch

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:42

Ich spiele auf Welt 1 und habe auch ziemliche Probleme.
Alles extrem langsam, brauchte 3 Versuche, bis das Spiel überhaupt geladen hat. Manchmal kommt ein schwarzer Bildschirm mit einer Fehlermeldung Internal Error 004 (?) oder aber die Frames sind nach unterhalb des Mainframes verschoben.

Andere Upjers-Spiele laufen ganz normal.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von izvin » Mi 1. Nov 2017, 08:42

HTTP 500: interner Serverfehler

kommt zumindest bei mir jetzt stetig

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:46

Hallo,


auf Server 9 geht alle sehr langsam, wenn überhaupt, schade,
ausgerechnet am Feiertag ..... :( :(

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:49

"server does not response" kommt als Fehlermeldung ....

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:50

Auf den Servern 8 und 24 ist garkein spielen möglich. :( :( :(

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:52

hm ob da über Nacht ein Sicherheitszertifikat abgelaufen ist?
Weil ja jemand schrieb seit 0 uhr funktioniert es nicht mehr ,und heute ist der 1.

Benutzeravatar
Sonnenhof
Beiträge: 228
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:21

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Sonnenhof » Mi 1. Nov 2017, 08:54

hatte auch Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen.
Und jetzt geht alles sehr sehr langsam, es läd und läd und läd...
bin auf Server 1
Farmname: Sonnenhof ID: 1543 Server 1

centy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 08:34

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von centy » Mi 1. Nov 2017, 08:55

Server 22 und 23 auch nicht spielbar :wand:

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:58

Spiele Server 1... hier geht auch nix...

Fehler!
Du konntest nicht eingeloggt werden, weil der Spielserver zur Zeit nicht erreichbar ist!

Haben die Geister und Hexen heut Nacht 'nen rechten Unsinn getrieben???? :strange:

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:02

auf server 24 hängt sich auch alles auf...versuche es schon seit 2 std...... :( :( :(

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:10

Server 13 - gleiches Problem

Beim Versuch sich einzuloggen kommt nach ewiger Zeit die Meldung "500 - Internal Server Error"

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:13

Server 1 seit ca. 5.30 Uhr dauert alles ewig lange.. gefühlte 3 Minuten um 1 Produkt abzuholen / zu ernten/ neu zu starten

Inzwischen im Büro angekommen... das selbe Spiel
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Nov 2017, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:14

ich versuche auch schon seit 2 std,cache und cookies geleert,neustart ohne erfolg

starkes hängen und zeitweise funktioniert gar nichts mehr

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von derfriedliche » Mi 1. Nov 2017, 09:19

server 10 ist hängt auch

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:21

Auch bei mir klappt es heute rein gar nicht :-(
Das ist besonders schade wegen des laufenden Events

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:21

Server 10 hängt auch alles, ich hoffe das wird schnell behoben...

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:23

Prima, alle merken dass das Spiel nicht läuft......
außer die Nürnberger........

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:25

Die haben ja noch einen feiertag heute. Das wird vorerst sicher nichts.

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:31

Ja. Die Webseite ist im Moment nicht erreichbar.

Hab ich auf einer Testseite nachgeschaut wo man sehen kann ob eine Seite down ist ,weiß nicht ob ich den Namen der Seite hier posten darf .
Hoffen wir mal das Bamberg bald aufsteht und Server wieder hochfährt

Edit ganz down kann da aber nix sein,konnte jetzt auf die Farm und auch Güterhof was machen .
Aber Navigationsfelder rechts zb sind alle nicht vorhanden
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Nov 2017, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:36

ziegentreiber hat geschrieben:Wie soll man da die eh schon schwer schaffbaren Süßigkeiten schafften, wenn man so auch noch ausgebremst wird. Ich hoffe auf baldige Fehlerbehebung und Verlängerung des Events
Da das Problem so massiv auf allen Servern auftritt, gehe ich davon aus, dass es eine Eventverlängerung oder ein paar Gratisbomben geben muss.

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:40

also feiertag muss nicht sein, bei uns ist auch keiner,
außerdem scheint jemand dran zu arbeiten

startseite geht schonmal wieder, um 6.30 konnte man noch eingeschränkt ernten

s5

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:41

Server 12 das gleiche. Habe über ne Stunde gebraucht das er endlich einloggt und mann kann nix füttern oder anpflanzen. Event gelaufen....

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:42

Versucht mal ob es bei Euch funktioniert wenn Ihr in die Browserleiste noch zusätzlich hinter das myfreefarm ?retry=1 hinzufügt ob es dann lädt .
Konnte jetzt 3x Fahrzeug auf Güterhof losfahren lassen,weiß aber nicht ob es daran liegt das ich hinzugefügt habe :)

Antworten