Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:45

Hallo,

auf Server 1 und auf Server 15 geht bei mir auch nichts. Ich bekomme Fehler 500 oder die ganze Seite steht voller Buchstaben oder ich bekomme meine Seite auf, kann aber nichts anklicken. Ärgerlich , gerade weil ich heute endlich einmal Zeit für mein Lieblingsspiel hätte:-(

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Marc71 » Mi 1. Nov 2017, 09:46

500 - Internal Server Error :motz:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Vitta » Mi 1. Nov 2017, 09:47

was ist los... ich kann mich seit 1 Stunde nicht einloggen, die Seite wird nicht geladen :wand:

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Log in Probleme

Beitrag von sonne202 » Mi 1. Nov 2017, 09:48

Versuche seit fast einer Stunde mich einzuloggen, um zu spielen. Alles, was ich zu sehen bekomme, ist ein weißer Bildschirm mit "500 - Internal Server Error". Das ist besonders ärgerlich, weil ich gestern den Wachstumsbooster aktiviert habe. Er ist mit 90 Coins ja auch ziemlich teuer.

EDIT: Jetzt konnte ich mich endlich einloggen, aber Spielen kann ich immer noch nicht. Es lässt sich nichts anklicken. :wand:

Kann ich da vielleicht eine Entschädigung bekommen? Server 20, ID: 17131178
Und haben andere Spieler heute dasselbe Problem?
Zuletzt geändert von sonne202 am Mi 1. Nov 2017, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Seiten-Ladefehler

Beitrag von Vitta » Mi 1. Nov 2017, 09:51

Server 19 das gleiche Problem

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:53

Das selbe Problem besteht auch auf Server 6.

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 332
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:21

Re: Log in Probleme

Beitrag von Jacky » Mi 1. Nov 2017, 09:53

Server 1 ebenso. Habe grad nachgeschaut, es geht mehreren Spielern so.
Ist halt ärgerlich wenn grad ein Event läuft. :wand: Da kann man nur abwarten und Tee trinken.
In meinem Fall - Frühstückskaffee ;)
Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist,
und schreit nicht wenn man in die Nüsse beißt...!

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:55

Hallo Sonne, der Server scheint Probleme zu machen. Bei mir ist es ähnlich - Internal Server Error und wenn sich das Spiel aufbaut, dann läuft es nicht. Es dauert ewig, bis irgendwas reagiert - also nicht nur bei Dir.

LG

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:56

Ich habe unser Problem für Server 2 dem Support gemeldet. Vielleicht setzen andere Spieler ja auch eine Meldung ab.

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:58

Ich konnte mich auf Server 6 einloggen, es dauert aber bis zu einer Minute, bis irgendetwas passiert.

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:58

Es ging heute Nacht nach 1 Uhr schon nicht mehr und es geht immer noch nix.... Äcker seit heute Nacht können nicht bepflanzt werden. Schmetterlinge können nicht gefüttert werden... Jetzt schon 8 lange Stunden... 1 mal wurde ich eingeloggt, aber man kann nix machen

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 10:04

Selbes Problem Server 17 seit Mitternacht geht hier nichts mehr

schermbecker

Re: Log in Probleme

Beitrag von schermbecker » Mi 1. Nov 2017, 10:06

Das gleiche auf Server 10 auch

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 10:08

Hallo, auf server 16 geht auch nicht viel. Scheint ein Server-Problem zu geben. alles läuft verlangsamt. wenn überhaupt. Keine Chance ins Dorf zu kommen. Also warten wir mal ab. :wand: :strange:

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 10:18

Server 10 und 14 funktioniert auch nicht.

Sind wohl die Ufos. Die beamen vielleicht außer Tiere auch noch Webspace weg :D

Gruß Sprinter

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 10:22

bei mir lief seit gestern abend alles sehr schleppent, heute geht garnichts mehr :-(

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 332
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:21

Re: Log in Probleme

Beitrag von Jacky » Mi 1. Nov 2017, 10:24

sprinter hat geschrieben:Server 10 und 14 funktioniert auch nicht.

Sind wohl die Ufos. Die beamen vielleicht außer Tiere auch noch Webspace weg :D

Gruß Sprinter
Die Ufos haben auch die Zeitumstellung weggebeamt (hab ich grad festgestellt) :lol: :lol:
Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist,
und schreit nicht wenn man in die Nüsse beißt...!

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 10:27

Die Ufos haben die Server überrollt....

Bild

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 10:28

Habe auch schon die ganze Zeit das Problem :roll:
Aber ich glaube nicbt dass der Support heute etwas unternehmen kann denn es ist ja Feiertag oder arbeiten Sie trotzdem ?

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Marc71 » Mi 1. Nov 2017, 10:32

Liebe SL,
so langsam ist das ganze alles andere als lustig. Denn jetzt kostet mich das Spiel Geld! Mein REALES Geld das ich in dieses Spiel investiere und damit euer Gehalt mitfinanziere!
Und was bekomme ich dafür?
Seit nun mehr 9 ½ Stunden liegt ein massives Problem vor gegen das NICHTS unternommen wird. Noch nicht mal eine Erklärung wurde abgegeben was man gedenkt zu unternehmen oder bis wann es behoben sein könnte! :motz:
Sorry, ich habe ja für vieles Verständnis aber nicht dafür das hier gerade mein REALES Geld für nix den Bach runter geht! :wand:
Da erwarte ich dieses mal erheblich mehr als nur ein Setzkasten-Item das 100 lächerliche Punkte pro Tag bringt, vorausgesetzt man vergisst nicht sich die auch zu holen!

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Log in Probleme

Beitrag von pebe » Mi 1. Nov 2017, 10:33

Habe auf Server 11 und 14 die gleichen Probleme.
Habe das Support-Formular angeklickt. Es wird daran gearbeitet.
LG pebe

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 10:41

Da anscheinend alle Server die gleichen Probleme haben, wäre es vieleicht mal angebracht von den Verantwortlichen ein Statement zu erhalten woran es liegt und vor allem, wie es weitergeht bzw. wann der Schaden behoben wird.

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Log in Probleme

Beitrag von derfriedliche » Mi 1. Nov 2017, 10:44

ich konnte eben auf s10 *hinter die kulissen meine acc* gucken!!!!!

Maggylein
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Mär 2011, 13:43

Re: Log in Probleme

Beitrag von Maggylein » Mi 1. Nov 2017, 10:49

Seit gestern laufend Probleme und heute geht nix. Da machen sie Spiele die auf Zeit gehen und dann das :wand: :wand:

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 10:50

Liebe Service Leitung
die Kommunikation für die ihr euch so rühmt ist voll für den A....
wenn wenigstens ein " wir arbeiten dran " kommen würde aber es kommt gar nichts
könnt ihr nicht versuchen die Server neu zu starten ?
vielleicht hilft das ja fürs erste
lg Nils

Antworten