Serverausfall - Serverprobleme

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Matzl2 » Mi 1. Nov 2017, 10:53

Nils1973 hat geschrieben:Liebe Service Leitung
die Kommunikation für die ihr euch so rühmt ist voll für den A....
wenn wenigstens ein " wir arbeiten dran " kommen würde aber es kommt gar nichts
könnt ihr nicht versuchen die Server neu zu starten ?
vielleicht hilft das ja fürs erste
lg Nils
In manchen Bundesländern ist Feiertag, da kommt sicherlich heute nichts. : :?
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Re: Log in Probleme

Beitrag von sonne202 » Mi 1. Nov 2017, 10:58

Ich denke mal, da ist nicht nur ein Statement, sondern auch eine Entschädigung fällig. Man hat ja schließlich Geld bezahlt. :evil:

Gast

Re: Log in Probleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:06

Ich habe dasselbe Problem.
Sind wohl über die Feiertage in Urlaub gefahren.
Spiel ist nicht spielbar im Moment.
Und das wo so viel Kohle wie lange nicht von den Usern ausgegeben wird...
lieben Gruß
simpo74

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von pepe700 » Mi 1. Nov 2017, 11:07

Nils1973 hat geschrieben:Liebe Service Leitung
die Kommunikation für die ihr euch so rühmt ist voll für den A....
wenn wenigstens ein " wir arbeiten dran " kommen würde aber es kommt gar nichts
könnt ihr nicht versuchen die Server neu zu starten ?
vielleicht hilft das ja fürs erste
lg Nils
Da kann man ja nur hoffen, dass die Upjers-System-Admins die kompetenten Aussagen von Nils mitlesen. :idea:
Was wäre der Tag ohne Nils :wand:

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Log in Probleme

Beitrag von keksle » Mi 1. Nov 2017, 11:13

Sehr ärgerlich, besonders wenn man Apotheker und Tierpfleger laufen hat :motz: :motz:

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Marc71 » Mi 1. Nov 2017, 11:14

Matzl2 hat geschrieben:In manchen Bundesländern ist Feiertag, da kommt sicherlich heute nichts. : :?

Nein, nicht in MANCHEN sondern in ALLEN! :motz:

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Digger2010 » Mi 1. Nov 2017, 11:18

hier in Schleswig-Holstein ist schon mal kein Feiertag

..leider
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:19

Marc71 hat geschrieben:
Matzl2 hat geschrieben:In manchen Bundesländern ist Feiertag, da kommt sicherlich heute nichts. : :?

Nein, nicht in MANCHEN sondern in ALLEN! :motz:
Nein, nichtmal in der Hälfte...

Unabhängig davon, sollte ein Browsergame 24/7 supportet werden, aber kein Streß wird schon noch werden... aufregen bringt eh nix :D

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:19

Haaaaaaalllllllllloooooooo,

ich finde es langsam nicht mehr lustig :cry:
seit mehreren Std geht gar nichts und null Reaktion der SL/Mod???
auch wenn Feiertag ist...sollte wenigstens ein "Notfall-Team" sich kümmern :!: :!:

Gast

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:24

Entschuldigt bitte die verspaetete Rueckmeldung, ich hab das Problem weitergeleitet und es wird auch bereits an einer Problemloesung gearbeitet.

Wie einige schon bemerkt haben, ist heute in einigen Bundeslaendern Feiertag, so dass leider nicht alle Mitarbeiter im Buero sind und entsprechende Reaktionen etwas verspaetet leider kommen koennen.

Benutzeravatar
verkon
Upjers Team
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 13:14

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von verkon » Mi 1. Nov 2017, 11:25

Guten Morgen zusammen!

Wir wissen bereits Bescheid bezüglich der Serverprobleme, die seit etwa Mitternacht bestehen. Inzwischen wurden Entwickler, Supporter und unsere Serverproviderkollegen alle zusammengetrommelt, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems! Aufgrund des Feiertags dauert es natürlich ein klein wenig länger - aber wir stürzen uns mit umsogrößeren Eifer drauf!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld! Hoffentlich kehrt bald wieder Normalität in den Muhsteiner-Alltag (trotz Alien Invasion)!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Beitrag von granatapfel » Mi 1. Nov 2017, 11:28

Na, dann hoffen wir mal das beste ;)
BildBildBildBild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:38

also die Laktosewerte werden ja schonmal kontrolliert .. kann ja nur besser werden :lol:

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von sonne202 » Mi 1. Nov 2017, 11:45

Bitte denkt auch über eine Entschädigung für die Spieler nach, die viel Geld investiert haben. Für Premium und Wachstums-Booster

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Marc71 » Mi 1. Nov 2017, 11:51

:!:
Jap, das sehe ich ganz genau so!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:00

Ehe jetzt weitere Spieler nach einer Entschaedigung rufen, moechte ich euch bitten, erstmal wieder abzuwarten bis die Server wieder richtig laufen. Einige von euch sind lange genug dabei, um zu wissen, dass Upjers sich im Nachhinein immer was hat einfallen lassen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:15

Lexy hat geschrieben:Ehe jetzt weitere Spieler nach einer Entschaedigung rufen, moechte ich euch bitten, erstmal wieder abzuwarten bis die Server wieder richtig laufen. Einige von euch sind lange genug dabei, um zu wissen, dass Upjers sich im Nachhinein immer was hat einfallen lassen.

Hallo, ich hoffe trotzdem, dass die Entschädigung allen Spielern was bringt. Mich interessiert das Event nicht und irgendwas für den Setzkasten nenne ich auch keine Entschädigung.
Enttäuschung macht sich seit dem "Schmetterlings-Waren und Kt-Vernichtungs-Patsch" schon breit genug :!: :!: :!:

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von biobauerdiesel » Mi 1. Nov 2017, 12:18

Lexy hat geschrieben:Ehe jetzt weitere Spieler nach einer Entschaedigung rufen, moechte ich euch bitten, erstmal wieder abzuwarten bis die Server wieder richtig laufen. Einige von euch sind lange genug dabei, um zu wissen, dass Upjers sich im Nachhinein immer was hat einfallen lassen.
Es kommt ja nun auch nicht so oft vor,dass es Probleme im Spiel gibt

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:18

Server 17 immer noch Totalausfall....seit nunmehr ca. 11 Std.
Ich verstehe, dass an einem Feiertag, die Mannschaft nicht komplett bei Upjers parat steht, andererseits müssen gerade diese wissen, dass an einem freien Tag die Chance für alle berufstätigen ist, mal so richtig loszulegen auf ihren Farmen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:19

biobauerdiesel hat geschrieben: Es kommt ja nun auch nicht so oft vor,dass es Probleme im Spiel gibt
Na zum Glueck wuerde ich mal sagen. ;-)

Wie geschrieben..lasst bitte erstmal wieder die Server richtig laufen und dann sehen wir weiter.

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Marc71 » Mi 1. Nov 2017, 12:21

JA,
da bekommen wir dann mal wider ein Setzkasten-Item das lächerliche 100 Punkte bringt aber auch nur wen man es nicht vergisst!

NEIN
sorry hier kostet es grad reales Geld in Form von Coins und da muss dann auch Upjers mal eingestehen das die "scheisse" gebaut haben und die Coins erstatten, auch wenn die das Geld kostet!!! :motz:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:22

Maessige bitte deine Wortwahl!

Ich kann euren Unmut natuerlich verstehen, aber deswegen musst du dich jetzt nicht so in der Wortwahl vergreifen.

Im grunde kann niemand etwas dafuer wenn ein Server abschmiert. Leider melden die das in den seltensten Faellen an, so al 'Am 1.11. um 2.45 Uhr gehe ich dann mal kaputt'. Waere ja schoen wenn es das geben wuerde, dann koennte man vorbeugen. Aber so lasst bitte den Technikern/Proggern die Zeit, es wieder alles richtig ans Laufen zu kriegen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:23

Lexy hat geschrieben:
biobauerdiesel hat geschrieben: Es kommt ja nun auch nicht so oft vor,dass es Probleme im Spiel gibt
Na zum Glueck wuerde ich mal sagen. ;-)

Wie geschrieben..lasst bitte erstmal wieder die Server richtig laufen und dann sehen wir weiter.

Sorry, aber verärgerte Spieler finden das grad nicht so lustig :!: :strange:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:25

meine Güte welche Aufregung,
ich spiele seit ca. 7 Jahren und die längeren Serverausfälle kann ich fast an einer Hand abzählen, da könnte ich von anderen Spielen schlimmeres berichten.
Ich bin mir auch diesmal sicher, das sich alles schnellstmöglichst zum guten wendet,
in diesem Sinne noch einen schönen Tag.

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Zuesel » Mi 1. Nov 2017, 12:25

Nun ja, sowas plant man wirklich nicht auf einen Feiertag.
Mir würden da jetzt etwa tausend nette Worte einfallen... aber IT-Fritzen sind
halt irgendwie auch ein eigenes Volk und der Horizont reicht grad mal bis zum Bildschirm...
Böse gesagt, nicht böse gemeint (Hab auch solche in der Familie....).
Aber ärgern tu ich mich schon, da im 'Starrmodus' mein 48-Stunden-Ertragsbonus
ausgelaufen ist.
Was sollen wir uns da als Entschädigung wünschen? Die Server 24 Stunden zurückstellen?
Das wär doch was, gäbe aber sicher einen mindest so lauten Aufschrei wie jetzt.
Lassen wir uns überraschen.
Und ich lass das Spiel für heute. Genug geärgert.
Schönen Tag allerseits, bis hoffentlich morgen.
Bauer Zuesel

Antworten