Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:09

auch auf sv14 läufts :-D
danke an die "fleißigen Serverreparierer"

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:11

Hallo,
na, es wird doch wieder,
und statt nach Klein Muhstein fahren wir jetzt nach Den Helder.....
der Tip eben mit der frischen Luft war gut.
Und besten Dank an die Mods die auf nen Feiertag am arbeiten sind für uns

Gruß an alle
Andreasderdolle

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Blauwinkel » Mi 1. Nov 2017, 14:12

habe auch gerade neu gestartet ... und ja, es läuft ...*Daumendrück*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:14

Ihr habt es ja schon bemerkt..ich gebe mal vorsichtig Entwarnung. Es kann immer noch zu kleineren Rucklern kommen, da ja jetzt viele Spieler auf einmal versuchen einzuloggen.

Vielen Dank fuer eure Geduld und viel Spass auf euren Farmen. :-)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Vitta » Mi 1. Nov 2017, 14:24

ganz lieben Dank an die Leute, die heute am Feiertag arbeiten mussten um uns so schnell wie möglich zu helfen. Tolle Leistung Jungs und Mädels. :hug: ich freue mich, dass es nun wieder funktioniert und auch wenn der ein oder andere hier nur am meckern ist... bedenkt, wir sind alles nur Menschen. Danke auch dir Lexy für deine Mühe :hug:

nun fahrt alle wieder runter und freut euch am Spiel.
LG Vitta

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von sonne202 » Mi 1. Nov 2017, 14:25

Auch Server 3 und 20 laufen endlich wieder :D

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Die Hasen » Mi 1. Nov 2017, 14:27

danke an den Support und dem Team von MFF .Es läuft wieder
BildBild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:27

kann es sein das die Aliens jetzt länger da sind? oder bilde ich mir das ein...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:29

Ich bin auch manchmal ein Server und stürze ab :oops:
Dann kommt mein support (Frau) und booted mich mit Kaffee usw. neu :anbet:
Das dauert auch oft etwas länger :wand:

Danke an alle Upjers-Mitarbeiter im Feiertags-Bamberg :hug:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:39

Ich möchte mich auch bedanken und wünsche allen einen schönen Tag. :D

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von HappyMuffin » Mi 1. Nov 2017, 14:40

Liebe Spieler,

wir können euch nun mitteilen, dass das Problem behoben wurde :). Ihr solltet nun wieder problemlos spielen können.

Als Entschädigung wird das Halloween-Event um 24h verlängert!

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:43

Danke für die Verlängerung :P :D

und allen Progies danke und noch einen schönen Rest-Feiertag nach Bamberg

(und Daumendrück, dass alles 100% weiterhin läuft)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:59

HappyMuffin hat geschrieben:Liebe Spieler,

wir können euch nun mitteilen, dass das Problem behoben wurde :). Ihr solltet nun wieder problemlos spielen können.

Als Entschädigung wird das Halloween-Event um 24h verlängert!

LG
HappyMuffin

Schönen Dank :cry:
Was haben die Spieler davon, die das Event nicht spielen, aus welchen Gründen auch immer?
Oder die Spieler, die das Event schon geschafft haben...
Auch diese Spieler hatten heute unangenehme Ausfälle...
Schade, dass euch da nicht etwas Faires eingefallen ist :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Nov 2017, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von derfriedliche » Mi 1. Nov 2017, 15:06

Danke - es funzt wieder! :D

:hug:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 15:11

schön das es wieder geht Danke
was war denn nun die eigentliche Ursache ?
lg Nils

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 15:18

Echt jetzt Nils :?: :?:

Sollen die hier nen 4 Seiten Fehlerprotokoll auflisten, was sowieso keiner versteht :?: :?:
Server abgestürzt..nix ging mehr..jetzt gehts wieder :!:

:strange: :strange:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 15:19

rumba hat geschrieben:
HappyMuffin hat geschrieben:Liebe Spieler,

wir können euch nun mitteilen, dass das Problem behoben wurde :). Ihr solltet nun wieder problemlos spielen können.

Als Entschädigung wird das Halloween-Event um 24h verlängert!

LG
HappyMuffin

Schönen Dank :cry:
Was haben die Spieler davon, die das Event nicht spielen, aus welchen Gründen auch immer?
Oder die Spieler, die das Event schon geschafft haben...
Auch diese Spieler hatten heute unangenehme Ausfälle...
Schade, dass euch da nicht was Faires eingefallen ist :wand:
Was erwartest du denn noch :!:
Der Ausfall hat ALLE betroffen!
Also gibt es auch nichts auszugleichen!
(mit Ausnahme von evtl. Verlust, wenn man den Traktor am laufen hatte)

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32350
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von granatapfel » Mi 1. Nov 2017, 15:32

Alle Server laufen wieder. Danke für die Verlängerung des Events, ist doch auch was :D
BildBildBildBild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 16:13

Ich habe nur 1 Acker auf Server 12, da brauch ich das nicht zu spielen. Was will ich mit Verlängerung? Dann doch lieber ne Premiumverlängerung oder etwas wo jeder auch was mit anfangen kann... Nicht jeder spielt das Event, aber jeder ist vom Ausfall betroffen. Eigentlich will ich gar nix haben, aber wenn dann sollte jeder davon profitieren. LG Netzhusky

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 16:22

Habe eine Frage:

was ist das das Halloween-Event ??
Habe ich etwas verpasst ??

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von bauer harms01 » Mi 1. Nov 2017, 16:28

Gut Gereuth hat geschrieben:
rumba hat geschrieben:
HappyMuffin hat geschrieben:Liebe Spieler,

wir können euch nun mitteilen, dass das Problem behoben wurde :). Ihr solltet nun wieder problemlos spielen können.

Als Entschädigung wird das Halloween-Event um 24h verlängert!

LG
HappyMuffin

Schönen Dank :cry:
Was haben die Spieler davon, die das Event nicht spielen, aus welchen Gründen auch immer?
Oder die Spieler, die das Event schon geschafft haben...
Auch diese Spieler hatten heute unangenehme Ausfälle...
Schade, dass euch da nicht was Faires eingefallen ist :wand:
Was erwartest du denn noch :!:
Der Ausfall hat ALLE betroffen!
Also gibt es auch nichts auszugleichen!
(mit Ausnahme von evtl. Verlust, wenn man den Traktor am laufen hatte)

Hmmm....also es gibt ausser dem Traktor noch genügend andere Möglichkeiten im spiel, um sich gegen coinseinsatz z.B. zusätzliche Slots freizuschalten, die durch den immerhin 13 stündigen Ausfall nicht oder nur sehr eingeschränkt zu nutzen waren. Von daher kann ich die Spieler, welche über die alleinige 24 stündige Eventverlängerung als" Entschädigung" nicht begeistert sind gut verstehen.
Als reiner Ausgleich für die ungenutzt verstrichene eventzeit- ok...da ist es schon eine gute Lösung, den eventzeitraum zu verlängern.

Die Tatsache, dass es fast 10,5 stunden gedauert hat bis der Sachverhalt hier im Forum überhaupt erstmals von offizieller Seite bestätigt wurde spricht auch nicht grade für den support :| Diese verspätete Reaktion hat m.E (Feiertag hin oder her)auch für viel Unmut gesorgt. Fehler und Technikprobleme können immer passieren- am meisten sogar dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann- keine frage.

Tatsache ist, das spiel läuft jetzt wieder problemlos und es gab eine Entschuldigung seitens der SL. OK-akzeptiert.

Auch auf die Gefahr hin, als notorischer Nörgler hingestellt zu werden möchte ich trotzdem meine Unzufriedenheit über den umfang der Entschädigung aussprechen. Wenn ich das Spiel durch coinskauf unterstütze trifft meine zahlung vollständig und komplett nutzbar bei euch ein. Im Gegenzug erwarte ich auch ein funktionierendes Produkt. Ist die Nutzbarkeit des produkts nun eingeschränkt , so kann ich anhand der mir evtl zugedachten Kulanz dann auch erkennen, wie es sich mit meiner Wertschätzung als kunde seitens upjers verhält. Sicherlich ist der Ausfall nicht bei allen gleich gross ausgefallen und es ist auch nahezu unmöglich diesen jeweils im Einzelfall genau zu beziffern. Vielleicht wäre eine Premiumverlängerung eine Lösung... :?: :!: :?:

naja..vielleicht hat ja noch jemand ne Meinung dazu


ich hüpf erstmal in die Gummistiefel und schlurfe etwas über den acker

lg bauer harms

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 16:49

bauer harms01 hat geschrieben:
Gut Gereuth hat geschrieben:
rumba hat geschrieben:

Schönen Dank :cry:
Was haben die Spieler davon, die das Event nicht spielen, aus welchen Gründen auch immer?
Oder die Spieler, die das Event schon geschafft haben...
Auch diese Spieler hatten heute unangenehme Ausfälle...
Schade, dass euch da nicht was Faires eingefallen ist :wand:
Was erwartest du denn noch :!:
Der Ausfall hat ALLE betroffen!
Also gibt es auch nichts auszugleichen!
(mit Ausnahme von evtl. Verlust, wenn man den Traktor am laufen hatte)

Hmmm....also es gibt ausser dem Traktor noch genügend andere Möglichkeiten im spiel, um sich gegen coinseinsatz z.B. zusätzliche Slots freizuschalten, die durch den immerhin 13 stündigen Ausfall nicht oder nur sehr eingeschränkt zu nutzen waren. Von daher kann ich die Spieler, welche über die alleinige 24 stündige Eventverlängerung als" Entschädigung" nicht begeistert sind gut verstehen.
Als reiner Ausgleich für die ungenutzt verstrichene eventzeit- ok...da ist es schon eine gute Lösung, den eventzeitraum zu verlängern.

Die Tatsache, dass es fast 10,5 stunden gedauert hat bis der Sachverhalt hier im Forum überhaupt erstmals von offizieller Seite bestätigt wurde spricht auch nicht grade für den support :| Diese verspätete Reaktion hat m.E (Feiertag hin oder her)auch für viel Unmut gesorgt. Fehler und Technikprobleme können immer passieren- am meisten sogar dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann- keine frage.

Tatsache ist, das spiel läuft jetzt wieder problemlos und es gab eine Entschuldigung seitens der SL. OK-akzeptiert.

Auch auf die Gefahr hin, als notorischer Nörgler hingestellt zu werden möchte ich trotzdem meine Unzufriedenheit über den umfang der Entschädigung aussprechen. Wenn ich das Spiel durch coinskauf unterstütze trifft meine zahlung vollständig und komplett nutzbar bei euch ein. Im Gegenzug erwarte ich auch ein funktionierendes Produkt. Ist die Nutzbarkeit des produkts nun eingeschränkt , so kann ich anhand der mir evtl zugedachten Kulanz dann auch erkennen, wie es sich mit meiner Wertschätzung als kunde seitens upjers verhält. Sicherlich ist der Ausfall nicht bei allen gleich gross ausgefallen und es ist auch nahezu unmöglich diesen jeweils im Einzelfall genau zu beziffern. Vielleicht wäre eine Premiumverlängerung eine Lösung... :?: :!: :?:

naja..vielleicht hat ja noch jemand ne Meinung dazu


ich hüpf erstmal in die Gummistiefel und schlurfe etwas über den acker

lg bauer harms
ich schließe mich an, bauer harms.....sehe ich auch so!

centy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 08:34

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von centy » Mi 1. Nov 2017, 16:55

auch ich schließe mich bauer harms an.

In meine Fahrzeughalle fehlen mir die 12 Stunden um rechzeitig fertig zu werden, nun muß ich Dünger-Fahrzeuge einetzen und Dünger-Fahrzeuge kosten Coin........
da ist die Allienverlängerung ein Witz :?

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von sonne202 » Mi 1. Nov 2017, 17:26

Dasselbe bei mir. Ich hab für 90 Coins den Wachstumsbooster aktiviert. Ich finde, die verlorenen Stunden sollten iwie vergütet werden

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 332
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:21

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Jacky » Mi 1. Nov 2017, 17:28

Also ich muss jetzt mal was loswerden: Ich spiele auch auch bei anderen Anbietern (also nicht nur upjers ;) ) Spiele.
Bei einem davon geht seit Wochen so gut wie nichts glatt. Langsam, ruckeln, Absturz - die ganze Palette eben.
Im dortigen Forum haben schon dutzende Spieler sich ausgekotzt und trotzdem passiert nix. Da kümmert sich keiner
um die technischen Probleme.
Und hier? Ruckzuck - nach wenigen Stunden - läuft alles wieder, weil man hier die Spieler ernst nimmt und nicht mit doofen
Blabla zulabbert. Trotz Feiertag oder Sonntag oder Wochenende - ist immer jemand von der Technik zu erreichen, der alles wieder ins Lot bringt.
Ich finde ihr verdient meinen Respekt und Anerkennung und vor allen Dingen
ein dickes fettes

DANKE :companioncube: :anbet: :hug:
Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist,
und schreit nicht wenn man in die Nüsse beißt...!

Antworten