International (Global)

Gesperrt
Gast

International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 13:39

Hallo,
Kann man ein Gästebuch bzw. einen Zieracker international (global) im Forum ausschreiben,
oder muss man in jedem Land das neu ausschreiben oder einen neuen Account machen?

Und wie kann ich es dann machen?

LG Mausy

Schneeflocke

Re: International (Global)

Beitrag von Schneeflocke » Di 4. Jan 2011, 13:47

Deinen Zieracker kannst du hier :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=51 vorstellen. Dazu einfach einen neuen Thread aufmachen, genau wie diesen hier. ;)

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 14:01

Den habe ich ja schon.
Habe gehofft, das man von hier aus auch im Ausland den Zieracker mit dem selben Gästebuch ausschreiben könnte.
LG Mausy

kuschelmaus1973

Re: International (Global)

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 4. Jan 2011, 14:06

das kannst du schon machen..
es ist (hier in diesem forum) erlaubt die zieräcker/schaugärten/palmbados-strände im vorhandenen gästebuch zu posten...

wichtig ist nur, dass mindestens ein MFF.de zierackerlink gepostet sein muss - dann kannst du sämtliche zieräcker/schaugärten etc. aus anderen upjers spielen/sprachversionen hier auch posten :D

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 14:44

Danke, Kuschelmaus,
es geht aber nicht um andere Spiele oder um andere Sprachen,
sondern um andere Länder.
Kann ich z.B. in Frankreich oder Ungarn meinen Zieracker von hier aus mit dem Gästebuch ausschreiben?
LG Mausy

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 14:50

Du kannst in sämtliche Foren in denen es erlaubt ist, deinen Link setzen.

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 14:53

In Ungarn gibts ein ungarisches Forum wie es auch für Frankreich das französische Forum gibt. Du kannst ja in jedem Land dann dort auch ein Gästebuch erstellen. Vielleicht hast du ja Glück und ein Franzose lässt sich dazu herab und schreibt dir was auf deutsch in dein Gästebuch.

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 15:40

kuschelmaus1973 hat geschrieben:das kannst du schon machen..
es ist (hier in diesem forum) erlaubt die zieräcker/schaugärten/palmbados-strände im vorhandenen gästebuch zu posten...

wichtig ist nur, dass mindestens ein MFF.de zierackerlink gepostet sein muss - dann kannst du sämtliche zieräcker/schaugärten etc. aus anderen upjers spielen/sprachversionen hier auch posten :D
Kuschelmaus schreibt doch aus anderen Spielen/ SPRACHVERSIONEN ... MFF (und alle weiteren upjers Spiele) gibt es nur einmal - aber eben in vielen Sprach(versionen) also dann die Antwort. JA

Meister Yoda

Re: International (Global)

Beitrag von Meister Yoda » Di 4. Jan 2011, 15:45

Toast78_II hat geschrieben:In Ungarn gibts ein ungarisches Forum wie es auch für Frankreich das französische Forum gibt. Du kannst ja in jedem Land dann dort auch ein Gästebuch erstellen. Vielleicht hast du ja Glück und ein Franzose lässt sich dazu herab und schreibt dir was auf deutsch in dein Gästebuch.
Ein Franzose der auf Deutsch schreibt? Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, Toast :hug:

KingDome24

Re: International (Global)

Beitrag von KingDome24 » Di 4. Jan 2011, 15:49

Meister Yoda hat geschrieben:
Toast78_II hat geschrieben:In Ungarn gibts ein ungarisches Forum wie es auch für Frankreich das französische Forum gibt. Du kannst ja in jedem Land dann dort auch ein Gästebuch erstellen. Vielleicht hast du ja Glück und ein Franzose lässt sich dazu herab und schreibt dir was auf deutsch in dein Gästebuch.
Ein Franzose der auf Deutsch schreibt? Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, Toast :hug:
Es gibt Übersetzer (von Google, Yahoo, ...)

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 15:59

Dominic - Farm hat geschrieben:...
Es gibt Übersetzer (von Google, Yahoo, ...)
:shock: Jo, dann hat man nebenbei auch noch jede Menge Spass...

KingDome24

Re: International (Global)

Beitrag von KingDome24 » Di 4. Jan 2011, 16:01

Grubber hat geschrieben:
Dominic - Farm hat geschrieben:...
Es gibt Übersetzer (von Google, Yahoo, ...)
:shock: Jo, dann hat man nebenbei auch noch jede Menge Spass...
Genau!!

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 17:56

Ihr versteht mich alle nicht.
Ich möchte keine anderes Spiel, keine andere Sprache.

Ich möchte mein deutsches Gästebuch und meinen deutschen Ziergarten auch im Ausland haben ohne das ich hinfahren muss und einen neuen Account zu öffnen.

LG Mausy

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 17:58

wie soll denn das gehen?
du musst dich in jedem forum extra anmelden
normalerweise will man ja nicht in 15 foren sein nur weil die auch zum spiel gehören irgendwie

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 18:33

meinst du daß wenn du im ausland bist,dann vopn dort aus in dein gästebuch schauen kannst ?
das geht ohne probleme
alles was du dafür brauchst ist die adresse vom forum,dann kannst du dich ganz normal einloggen und nach deinem gästebuch schauen
falls es das auch nicht ist,dann sorry daß ich dich mißverstanden hab
;)

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 18:44

Ja, so in etwa.
Ich dachte eigentlich oder irgendwie, das man von Deutschland aus, ein Gästebuch mit dem Forum im Ausland koppeln kann.
Z.B. du hast hier einen Ziergarten, hast Freunde in Frankreich, und du möchtest das diese Freunde auch deinen Deutschen Garten mit dem Link ansehen und bewerden können.

Ach ich weiß nicht wie ich es richtig erklären soll.

Hier habe ich ein GB und Garten, und möchte das der auf der ganzen Welt bewertet werden kann ohne neue Accounts oder Theats auf machen zu müssen.

Ist das möglich?

LG Mausy

Schneeflocke

Re: International (Global)

Beitrag von Schneeflocke » Di 4. Jan 2011, 18:46

Du kannst deinen Freunden den Link zu deinem Garten/Gästebuch per Email schicken, dann können sie es täglich bewerten. ;)

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 18:46

verlinkt weniger
aber wie wärs wenn du deinen freunden einfach deinen zierackerlink per mail oder messenger schickst ?
oder aber direkt den link zu deinem gästebuch ?
beides wäre ohne probleme machbar denke ich

Lilys Farm

Re: International (Global)

Beitrag von Lilys Farm » Di 4. Jan 2011, 18:48

hallo

du must den leuten einfach den link geben (vom acker und vom gästebuch [zum reinschreiben müssen sie sich aber glaubs registrieren]) und dann können sie deinen acker bewerten... nur wie du denen den link gibst, ist deine sache... entwederr per nachricht, im RL oder du registrierst dich doch in anderen foren etc...

lg
lily

Gast

Re: International (Global)

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 19:35

Okay, danke.
Dann kann man hier wieder schließen.
LG Mausy
Zuletzt geändert von Gast am Di 4. Jan 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE geschlossen

Gesperrt